>

Raggamuffin

7236

#
Hüter raus
#
11 Umfragen von den unterschiedlichsten Meinungsforschungsinstituten in diesem Jahr für Bayern. Die Ergebnise für die CSU lagen immer zwischen 40 und 44%.
In den letzten zwei Tagen lag INSA bei 41% und Forsa bei 40%. Abweichungen also im Bereich der statistischen Fehlerquote.
Die AfD lag bei INSA bei 14% und bei Forsa bei 13%.
Wenn Forsa zum Ergebnis kommt, dass 39% die CSU zum Hauptproblem erklären und gleichzeitig 40% die CSU wählen würden, mag erklären wer will.
Komisch, dass die ZEIT nur die 39% nennt.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
#
hawischer schrieb:

Wenn Forsa zum Ergebnis kommt, dass 39% die CSU zum Hauptproblem erklären und gleichzeitig 40% die CSU wählen würden, mag erklären wer will.

Zeigt eigentlich nur wie gespalten die Gesellschaft mittlerweile ist. Bleiben nur noch 2 von 10 die weder die CSU, noch die erklärten Hauptfeinde der CSU (Ausländer) als maßgebliches Problem betrachten.
#
Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!
#
jose123 schrieb:

Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!

Kann ich bestätigen. Also gerade eben, nicht heute Mittag.
#
Sitzt Ante denn auf der Bank?
#
grossaadla schrieb:

Sitzt Ante denn auf der Bank?

Laut Kicker schon.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich schäme mich dagegen in Grund und Boden

Nicht nur du

Raggamuffin schrieb:

Wie verkommen Europa mittlerweile ist...

Ist mir ein wenig zu allgemein formuliert. Ich würde eher sagen, "ein nicht unerheblicher Teil der Europäer". Umso mehr liegt es am Rest, aufzustehen und sich gegen eben diese zu stämmen

Raggamuffin schrieb:

So schnell wie die Rechtspopulisten Europa zerstören, können Terroristen nichtmal Allahu Akbar schreien.

Die zwei Seiten einer Medaille. Der eine profitiert vom Wahnsinn des anderen. Und umgekehrt. Brutal wiederlich, aber leider Realität.
#
miraculix250 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

So schnell wie die Rechtspopulisten Europa zerstören, können Terroristen nichtmal Allahu Akbar schreien.

Die zwei Seiten einer Medaille. Der eine profitiert vom Wahnsinn des anderen. Und umgekehrt. Brutal wiederlich, aber leider Realität.        

Leider auch wahr. In den Rechten hier und da haben die Islamisten nützliche Idioten gefunden, die das Werk vollenden.
#
Freunde und Mitmenschen es geht also los, man positioniert sich das  Bundesheer Österreichs hält heute eine Großübung in und um Spielfeld (steiermark) ab. Der rechtspopulist Heinz-Christian Strache FPÖ nennt als einen der Gründe  "die Debatte um innereuropäische Grenzschließungen, ausgelöst von Deutschland". Die Spirale dreht sich mehr und mehr. Ich bin nicht ängstlich...
#
Der feuchte Traum von Trixie von Storch...

Ich schäme mich dagegen in Grund und Boden. Wie verkommen Europa mittlerweile ist...
#
Eintracht Forum - Disagreeing with arti since 2001
#
das stimmt wohl, dann stehen sie ja doch drauf
#
Geil wars. Nur hätten alle Bands gerne doppelt so lange spielen können.
#
propain schrieb:

eintracht ba schrieb:

Es wurden Leute befragt ob es wichtig ist ein deutschen Stammbaum zu haben.

Kommt drauf ab wann man denn glaubt ein Deutscher zu sein, wie lange der Stammbaum zurück reichen muss. Sehr viele Deutsche haben Vorfahren aus dem Raum Polen (da vor allem im Ruhrpott), Hugenotten, Waldenser oder sonst woher. Allerdings leben diese Familien dann schon über 150 Jahre oder länger hier. Eigentlich sollte es egal sein wo jemand her kommt und wie sein Stammbaum ist.

Nehmen wir das Dritte Reich, da gab es dann so einen Unsinn wie Mischling 1. Grades (nannte man z.B. bei Juden Halbjude) danach Mischling 2 Grades usw. usf.. Was soll das bringen? Aber es gibt halt genug Leute die so was brauchen um über bestimmten Leuten zu stehen, sie glauben dann etwas besseres zu sein. Stammbäume sind interessant, aber danach sollte man bestimmt nicht Menschen beurteilen.

Stimme dir absolut zu. Ist auch meine Meinung.  Nur leider war das nicht meine Frage, sondern wenn solche Fragen gestellt werden, wer wurde da befragt?
#
eintracht ba schrieb:

Nur leider war das nicht meine Frage, sondern wenn solche Fragen gestellt werden, wer wurde da befragt?

Wird ein bisschen viel die alle aufzuzählen aber der Karl-Heinz hat gesagt, dass er befragt wurde. Und dem Schorsch sein Schwippschwager angeblich auch.
Mal sehen, ich höre mich weiter um.
#
Macht was ihr wollt, aber keine Sorge, mundtot bekommt ihr mich hier nicht.

Glaubt weiterhin, dass ihr einem moralisch hohem Ziel dient, indem ihr hier alle mit falschen Voraussetzungen hierhin lockt, so dass viele sich überhaupt in Lebensgefahr begeben, ganze Landstriche die kräftigen, arbeitsfähigen Männer fehlen und so die letzten Funken Produktion und familiäre Versorgung zusammen bricht.

Versucht weiterhin eure Ideale derart hochzusetzen, dass alle anderen Meinungen per se als falsch zu bewerten sind. Und wenn diese schwer oder nicht widerlegbar sind, dann unterstellt ruhig weiter irgendwas... angefangen von falschen Beweggründen, über Unterstellungen bis hin zu direkten Diffamierungen.

Mir gleich... Redet euch alles schön, stets im Büsserhemd, mit der selbst erteilten moralischen Meinungshohheit in der Tasche und erhobenen Zeigefinger - um aus irgendwelchen Grund eurer Gewissen zu beruhigen.

Wie die Q7 Monsterdiesel fahrende SUV Mutter, die ihrem Grundschulkind die fairtrade gehandelten Bio Dinkelkekse hinterher fährt... Mit Sea Shepherd Aufkleber auf der Heckscheibe.

Ihr habt eure Meinung, ich meine... Aber mein "besser vor Ort helfen" als menschenverachtend hinzustellen, ist aufgrund der oben beschrieben falschen Fluchtanreize und erst dadurch resultierenden Überfahrten schon fast blanker Hohn.

#
arti schrieb:

Versucht weiterhin eure Ideale derart hochzusetzen, dass alle anderen Meinungen per se als falsch zu bewerten sind.

Ich finde die meisten Meinungen hier eigentlich nicht per se falsch. Nur deine halt total.
#
Manager der Saison klingt natürlich sexier als Fanaktion der Saison.
Aber herzlichen Glückwunsch an die Initiatoren und an uns alle!
Wir sind alle Frankfurter Jungs

(11 Freunde Ehrung)
#
Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?

Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?

Vielleicht.

Ich finde es aber mehr als plausibel das alle die, die jetzt noch auf dem AfD Zug sitzen, schon immer das Potential in sich hatten mehr rechts zu sein als die Mitte. Man kann es jetzt halt nur offen ausleben unter Gleichgesinnten.

Aber warum haben die sich dann vor einem Jahr noch nicht zur AfD bekannt?
Da war es doch schon genauso "hoffähig". So dezidiert können Wutbürger sein?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ganz anderes Thema, nein nicht jeder wird da einen Parkplatz finden oder gar garantiert bekommen!

Warum auch? Wer in Frankfurt wohnt und arbeitet braucht eigentlich kein Auto.
#
propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ganz anderes Thema, nein nicht jeder wird da einen Parkplatz finden oder gar garantiert bekommen!

Warum auch? Wer in Frankfurt wohnt und arbeitet braucht eigentlich kein Auto.

Das ist übrigens auch noch eine Möglichkeit, schon bestehenden Wohnraum attraktiv zu machen: den ÖPNV ausbauen und bezahlbar gestalten. Wenn man jederzeit schnell und günstig mit der Bahn in der Stadt (oder an anderen Orten) ist, zieht man wahrscheinlich auch lieber weiter außerhalb, wodurch das Zentrum entlastet wird.
#
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.

Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Außer der CSU hat in Bayern niemand ein Interesse daran, ein selbstständiger Staat zu werden. Ich kenne jedenfalls keinen.

„In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘. Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum. Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung.“
(Az. 2 BvR 349/16)
Damit ist das Thema durch.
#
hawischer schrieb:

Außer der CSU hat in Bayern niemand ein Interesse daran, ein selbstständiger Staat zu werden. Ich kenne jedenfalls keinen.

„In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘. Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum. Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung.“
(Az. 2 BvR 349/16)
Damit ist das Thema durch.

Da steht einzelner Länder. Wenn Bayern sich gleichzeitig in Franken und Bayern aufspalten würde, wäre das vielleicht eine Gesetzeslücke...?
#
Es hängt einzig und allein von Rebic ab.
Wenn er bei der WM noch ein bisschen auf sich aufmerksam machen kann, könnte es sein, dass sich bald große Clubs ein Wettbieten liefern. Und dann wären die 40 Mio. wohl geradzu lächerlich. Wir können dann natürlich nicht einfach nein sagen, wenn Rebic zu so einem Club will (und bei den Gehältern die er angeboten bekommen würde, wird er wollen).
Das wären für uns immerhin die Transfereinnahmen der letzten 10-20 Jahre auf einen Schlag.

Wenn er aber nicht weiter groß von sich reden macht, wird es vermutlich aber immer noch das ein oder andere Angebot in dem 40er Bereich geben.

Kann natürlich immer noch sein, dass er am Ende die Eintracht vorzieht und einen Rebic der hier bleiben will, weil er hier noch was erreichen will, ziehe ich definitiv jedem Millionenangebot vor.

Aber wir reden hier ja über Fussball im Jahre 2018. Die Spieler nehmen heute lieber zu schnelle Sprünge in Kauf, um das künftige Gehalt zu diktieren, dann wenn es gerade läuft.
Ich hoffe natürlich, dass Rebic kein "Vater" als "Berater" hat. Und dass er genug an sich glaubt, um zu wissen, dass er in 1-2 Jahren immernoch viele Interessenten haben wird.
#
apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐
#
Xbuerger schrieb:

apropos: würde ja gerne nach helsinki zum fc kiffen 08! aber leider spielen die nur 3. liga 😐

Wäre dabei. Vielleicht können wir denen mal ein paar Spieler ausleihen.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Bayernpartei will das auch.

Echt? Das weiß ich nicht. Die spielen eine derart untergeordnete Rolle, dass ich über die überhaupt nichts weiß. Ich kenne noch nicht mal einen von denen und einen BP-Wähler kenne ich auch nicht.
Aber dir glaube ich das natürlich.
#

Raggamuffin schrieb:

Echt? Das weiß ich nicht. Die spielen eine derart untergeordnete Rolle, dass ich über die überhaupt nichts weiß. Ich kenne noch nicht mal einen von denen und einen BP-Wähler kenne ich auch nicht.
Aber dir glaube ich das natürlich.

Die haben ihre besten Zeiten sicher schon ne Weile hinter sich, das stimmt.
Aber da ich ja einer bin, der Wikipedia kennt, weiß ich seit eben, dass die bei der letzten Landtagswahl immerhin wieder 2,1 % geholt haben, knapp 190.000 Wähler.

Du lebst halt auch nur in deiner fränkischen CSU-Blase.

#
#

#
Raggamuffin schrieb:

Dulcolax schrieb:

söder bereitet den weg vor, das bayern ein selbstständiger anerkannter staat wird

Schön wärs ja, aus hessischer Sicht.

Na danke! Jemand ein Kellerloch in Hessen für mich frei?
#
FrankenAdler schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Dulcolax schrieb:

söder bereitet den weg vor, das bayern ein selbstständiger anerkannter staat wird

Schön wärs ja, aus hessischer Sicht.

Na danke! Jemand ein Kellerloch in Hessen für mich frei?

Nach meiner Kenntnis ist Bayern als sicheres Herkunftsland eingestuft.
Wir können ja nicht die ganze Welt bei uns aufnehmen.
Schon gar keine alleinreisenden jungen Männer aus fremden Kulturkreisen.