Raggamuffin
7236
#
Raggamuffin
Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.
Tritonus schrieb:clakir schrieb:
Wenn der Vertrag von Wolf so ist wie er ist
Ich kann Dir versichern, er ist so, wie er ist ... nur was drin steht, weiß hier keine Sao
Wahrscheinlich musste Wolf heute selber erstmal nachschauen, was da so alles drinsteht.
Zu diesem "Für 500.000 gekauft, für 5 Mio. verkauft, ist doch supi"-Argument habe ich leider auch eine ganz andere Meinung. Im Anbetracht dessen, dass man ihn locker für das doppelte oder dreifache verkaufen könnte, wären die 5 Mio ein Witz und so gesehen ein herbes Verlustgeschäft von 5-10 Mio.
Es geht im Leben nicht darum, was etwas mal wert gewesen ist, sondern darum was es im Moment wert ist. Sonst könnte man einen Messi immer noch ablösefrei bekommen. So wie Barca im Jahre 2000.
Es geht im Leben nicht darum, was etwas mal wert gewesen ist, sondern darum was es im Moment wert ist. Sonst könnte man einen Messi immer noch ablösefrei bekommen. So wie Barca im Jahre 2000.
Raggamuffin schrieb:
Sonst könnte man einen Messi immer noch ablösefrei bekommen. So wie Barca im Jahre 2000.
Und würden jetzt jubeln weil wir ne Ak von 5Mio hätten . Aus nix 5Mio gemacht !
Also mögliche Verhandlungen mit Spielern oder dem neuen Trainer verschieben oder wichtige Vorbereitungen fürs Finale aufschieben, um 10 bis 15 User zu beruhigen, die hier völlig hysterisch am Rad drehen?
Dann wären sie wirklich dumm.
Abgesehen davon hätte ich als Verantwortlicher überhaupt keine Lust, mich bei Leuten zu rechtfertigen, die kein gutes Haar an mir lassen, mich am liebsten nicht nur feuern, sondern auch mit Mistgabeln und Fackeln verjagen würden und mein Dementi sowieso umgehend als Lüge bezeichnen.
Abgesehen davon hätte ich als Verantwortlicher überhaupt keine Lust, mich bei Leuten zu rechtfertigen, die kein gutes Haar an mir lassen, mich am liebsten nicht nur feuern, sondern auch mit Mistgabeln und Fackeln verjagen würden und mein Dementi sowieso umgehend als Lüge bezeichnen.
Basaltkopp schrieb:
Also mögliche Verhandlungen mit Spielern oder dem neuen Trainer verschieben oder wichtige Vorbereitungen fürs Finale aufschieben, um 10 bis 15 User zu beruhigen, die hier völlig hysterisch am Rad drehen?
Wenn es denn so wäre, dass es nur 10 bis 15 User sind die hier am Rad drehen. Leider wird auf allen Kanälen am Rad gedreht. Hier, bei Facebook, bei der Rundschau und mein Whatsapp musste ich auf der Arbeit irgendwann auch auf lautlos stellen.
Und was die Verantwortlichen von Durstewitz halten, ist eigentlich auch egal, wenn sie nicht wollen, dass die Stimmung weiter in den Keller geht. Wenn mein Haus brennt, lösche ich es und zucke nicht mit den Schultern, weil der Brandstifter eh ein Depp ist.
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
Basaltkopp schrieb:
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
Bei der Stimmung die hier herrscht, würde ich aber sagen, dass man seine Prioritäten vielleicht aus aktuellem Anlass kurz überdenken sollte.
Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....
Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....
Die FR schafft gerade mal wieder genau das, was keiner von uns möchte: Unruhe vor einem großen und wichtigen Spiel. Schön, dass hier alle auf den Zug drauf springen.... ein Fuchs, dieser Durstewitz....
bolze schrieb:
Ich finde, hier wird so diskutiert, als sei sein Abgang beschlossene Sache.... außerdem ist die AK bisher lediglich lt. FR existent.... niemand weiss, ob es sie wirklich gibt, und auch nicht in welcher Höhe....aber sämtliche Verantwortlichen werden hier schonmal als unfähig hingestellt....
Wenn du Verantwortlicher wärst und sehen würdest, wie wegen einer falschen Nachricht die Hütte brennt und rollende Köpfe gefordert werden, gerade vor so einem wichtigen Spiel: Würdest du nicht schnellstmöglich eine Richtigstellung veröffentlichen? Dann wäre schlagartig Ruhe.
Dass das noch nicht passiert ist, erhärtet für mich den Verdacht, dass das Ganze nicht völlig aus der Luft gegriffen sein kann.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Ein "nicht Dementi" könnte auch heißen, dass man nicht auf jeden Mist reagieren muss....
Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und die Sache ohne Hype verfolgen, bis Klarheit herrscht?
Warum muss man gleich sämtliche verantwortlichen Personen mit Dreck bewerfen? Um den Schreiberling zu erfreuen?
Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und die Sache ohne Hype verfolgen, bis Klarheit herrscht?
Warum muss man gleich sämtliche verantwortlichen Personen mit Dreck bewerfen? Um den Schreiberling zu erfreuen?
Interpretiere ich das Schweigen richtig, dass da jemand noch nachdenkt oder hattet ihr über PN weiterdiskutiert?
Sollte das eine Ente sein, dann hätte Durstewitz aber komplett fertig. Stellt sich also die Frage, wer am Ende der Dumme sein wird.
Leider befürchte ich, dass es nicht Durstewitz sein wird. So sehr es mich auch ärgern würde.
Falls wir wirklich bei jedem gescheiterten Regionalspieler mit solchen AKs um uns werfen, wäre ich vielleicht auch dafür, nur noch Spieler auszuleihen. Dann weiß man wenigstens was Sache ist und regt sich am Ende net so uff.
Leider befürchte ich, dass es nicht Durstewitz sein wird. So sehr es mich auch ärgern würde.
Falls wir wirklich bei jedem gescheiterten Regionalspieler mit solchen AKs um uns werfen, wäre ich vielleicht auch dafür, nur noch Spieler auszuleihen. Dann weiß man wenigstens was Sache ist und regt sich am Ende net so uff.
hbh64 schrieb:
Eine Frage!
Weiß man denn ob das überhaupt stimmt? Jeder gibt hier seinen Senf dazu, aber von unseren Verantwortlichen hört man gar nichts. Ok, kann man so oder so komentieren. Ich warte jedenfalls, bis es von unseren Verantwortlichen bestätigt wurde, oder auch nicht! Aber dann....!
Ich denke wenn man könnte, hätte man schon längst dementiert.
Vermutlich wird sich gerade eine Erklärung zusammen geschustert, a la "Dynamik... Gibt keinen Zweifel, dass nicht..." etc.
grabiforever schrieb:
FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.
Glaub ich trotzdem nicht dran, weil das wäre an unprofessioneller Arbeit nicht mehr zu übertreffen.
Demnach schafft es Eintracht Frankfurt nicht mal aufstrebende Talente aus der 2. Liga mit einem guten Vertrag ohne AK auszustatten, bzw. mit angemessener AK.
Das kann ich bei Bobic nicht glauben mit den 5 Mio.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass jede Meldung, die für uns negativ ist, stimmen muss. Das ist eine Sache der Erfahrung.
Bobic hin oder her.
Niedrige AKs werden bei uns anscheinend automatisch in die Verträge reingeschrieben. Man weiß wohl nicht wie man die Word-Vorlage entsprechend editiert.
Bobic hin oder her.
Niedrige AKs werden bei uns anscheinend automatisch in die Verträge reingeschrieben. Man weiß wohl nicht wie man die Word-Vorlage entsprechend editiert.
Dieses Wort "Ausstiegsklausel" verdirbt mir übrigens auch immer mehr den Bock auf Fußball.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
und der nächste Experte äußert sich zu Bilic.
https://twitter.com/SGEChris1985/status/996298977338380290
"Experte"
Im Vergleich zu dir ist er mit Sicherheit Experte.
Ein Sicherheitsexperte also.
8-10 Mio... Höchstens wenn wir da noch diverse Prämien einbauen, 5 Mio pro CL Einsatz oder so.
Ansonsten ergibt das gar keinen Sinn und ich vertraue darauf, dass FB und BH so blöd dann doch nicht sind.
Ansonsten ergibt das gar keinen Sinn und ich vertraue darauf, dass FB und BH so blöd dann doch nicht sind.
Hopp hopp Moderatoren. Seine Exzellenz Dulcolax hat euch was befohlen.
Am Ende bekommt Ribery noch eine rote Karte für eine Tätlichkeit....
Basaltkopp schrieb:
Wenn er mit einem B-52 Bomber Streubomben auf unsere Spieler werfen würde. Dann aber auch nur dann gäbe es evtl. Freistoß.
early999 schrieb:
da Robben nach Schwalbe (gelbe Karte) und anschließendem meckern gelb-rot sieht.
Never ever. Weder das eine, noch das andere würde bei dem jemals geahndet.
Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.
Als ich eben ins Forum schaute, habe ich nur gelesen “ Salcedo 5 Millionen-Ablöse“ und dachte mir, dies sei der Grund warum es im Gebabbel rund ginge.
AllaisBack schrieb:
Können wir jetzt mal diesen unsäglichen Bergfeen-Zauber abhaken!
Es kann sein, dass das gemeint war, als von "armer Verein" die Rede war. Immerhin sind wir jetzt 5 Mio ärmer als vorher.
Wenn die Summe denn stimmt.
AdlerWalldorf schrieb:Basaltkopp schrieb:Bergfee schrieb:
Man wird sofort platt gemacht...
Nun ja, wenn man durchs Forum poltert, dass bei der Eintracht alle dumm und dämlich sind, dann sollte man auch das Echo ertragen können. Wer große Stärken im Austeilen hat, darf nicht so zimperlich sein.
aber eine Eingewöhungsphase sollte schon sein meinst Du nicht? Ich haette die Bergfee schon gerne noch hier gehabt...allein wegen des schönes Namens und Berg ist von Basalt ja nicht so weit weg.
Obwohl ich inhaltlich zu den SGE-Themen total woanders liege als die Fee, muss ich ihr hier teilweise recht geben. Als Neuling kann man hier zwischen den Forumsgrößen ziemlich zermahlen werden. Wenn man dann Akteure und Abläufe noch nicht so kennt, kann einem/einer sicher auch öfters mal die Lust vergehen.
Eingewöhnungsphase, ich weiß ja nicht...
Aber es hat schon seinen Grund, dass hier weitestgehend immer dieselben User schreiben.
Ich finde die Foristin a. D. hat hier mehr freundlichen Zuspruch erhalten, als normalerweise üblich. Wenn sie alles bei der Eintracht schlecht findet und das Forum nicht mag, dann sollte man aber auch akzeptieren, dass das Forum vielleicht nicht das richtige für sie ist.
Bei Facebook sind ewige Nörgler und Selbstdarsteller gerüchteweise höher angesehen.
Bei Facebook sind ewige Nörgler und Selbstdarsteller gerüchteweise höher angesehen.
Bergfee schrieb:
Okay mir reichts.... armer Verein
Ja ja. Tschö mit ö.
Raggamuffin schrieb:
Ja ja. Tschö mit ö.
Und Wiederschaun mit iederschaun.
Dass man vorher nicht absehen konnte, ob ein Interimstrainer was bringt, ist schon richtig. Aber mittlerweile sollte man dann schon auf den Trichter gekommen sein, dass es die falsche Entscheidung war.
Viel schlimmer hätte es doch nicht kommen können.
Viel schlimmer hätte es doch nicht kommen können.