>

Raggamuffin

7237

#
Sammy1 schrieb:

Wenn jeder Fan so eine Meinung hätte das 99 % der Spieler so ticken
dann sollten man sich schnell ein neues Hobby suchen
Das glaubhaft , Ehrlichkeit, Werte vermittelt  

Ehrlichkeit und Werte werden vermutlich in jeder anderen Sportart glaubhafter vermittelt. Den US-Sport vielleicht ausgenommen.

Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung. Auch ich wünschte mir, dass Spieler und Trainer zu ihrem Verein stehen, auch mal auf Geld verzichten. Ich wünschte mir, dass die Schauspielerei auf den Plätzen ein Ende finden würde und vieles mehr.

Es ist aber unrealistisch. Zudem habe ich ein Problem damit, dass viele Leute, die so denken, abwandernde Spieler dann mit Dreck bewerfen, weil man ach so enttäuscht ist. Als Fan muss man auch den Tatsachen ins Auge schauen, sich über die wenigen Ausnahmen  (z.B. AMFG) freuen und ansonsten seine Unterstützung hauptsächlich der SGE als Ganzes zukommen lassen, denke ich.
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
Warte mers ma ab. Der Gedanke mit Boateng kam mir auch direkt, aber die Frage ist, wohin soll er denn gehen? Die ganz großen Clubs werden in seinem Alter nicht mehr anklopfen, und hier spielt er, wird geschätzt...auch darüber hinaus glaube ich, dass man den Abgang von weiteren Stammspielern neben Hradecky und Mascarell vermeiden wollen wird. Und wenn Bobic, der nach seinem Amtsantritt die Verkaufspolitik in puncto günstige Ausstiegsklauseln bemängelt hat, seinen Worten Taten folgen ließ, dürfte ja auch eigentlich keiner von uns als Sonderangebot im Schaufenster stehen...
#
Adlerdenis schrieb:

Warte mers ma ab. Der Gedanke mit Boateng kam mir auch direkt, aber die Frage ist, wohin soll er denn gehen?

Geht mir genauso. Am Anfang dachte ich auch, wenn Kovac geht, geht auch Boateng. Aber bei genauerem Hinschauen, fällt mir kein Grund ein, warum er wechseln sollte. Kovac wird ihn wohl kaum zu den Bayern mitnehmen und dann ist die Eintracht eigentlich die beste Wahl. Es sei denn es kommt ein Trainer, den er so gar nicht leiden kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Die AfD kommt in Bayern aktuell auf 13 % , die CSU auf 42 %. Vielleicht sollten die einfach koalieren. Passt eh zusammen.

Ich mag solche Aussagen nicht. Klar hattest Du das im Kontext mit dieser Kreuz vs. Kopftuch-Posse gesagt. Aber ich behaupte mal, in der CSU wäre ordentlich Rabatz, wenn einer der ihren auf der Zugspitze einen Gruß ins Jahr 1933 senden würde.
#
Die Frage ist doch, was das für Menschen sind, denen diese CSU offenbar noch nicht rechts genug ist.

Und das absurde an der ganzen Sache sehe ich darin, dass man Muslimen vorwirft, ihren Glauben nicht dem Grundgesetz unterzuordnen. Auf der anderen Seite macht man dann aber mit Kruzifixen deutlich, dass unser System anscheinend eh nur für Christen vorgesehen ist.

Ganz davon abgesehen, dass diese Kreuze eben jenem Grundgesetz zuwiderlaufen, wie das Bundesverfassungsgericht klipp und klar entschieden hat.
#
Neues aus dem von religiösen Fanatikern unterwanderten Bundesland...

Das hat das Landeskabinett beschlossen. "Im Eingangsbereich eines jeden Dienstgebäudes im Freistaat ist als Ausdruck der geschichtlichen und kulturellen Prägung Bayerns deutlich wahrnehmbar ein Kreuz als sichtbares Bekenntnis zu den Grundwerten der Rechts- und Gesellschaftsordnung in Bayern und Deutschland anzubringen"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-in-jeder-behoerde-muss-kuenftig-ein-kreuz-haengen-a-1204523.html

Wenn die CSU denn zwischendrin auch mal was sinnvolles zustande bringen würde, dann könnte man über die Schrulligkeit noch schmunzeln. Aber von dort kommt ja mittlerweile ausschließlich rechtspopulistischer Bullshit.

Immerhin, Vampire werden vielleicht nun einen Bogen um bayrische Behörden machen.
Das wäre noch der vernünftigste Erkläransatz für...sowas.
#
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte
#
adlersven118 schrieb:

Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte      

Schon richtig. Aber zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass Selke Hasebe nicht hätte festhalten dürfen.
Und Schwalben sind nach den Regeln auch nicht erlaubt.

Daher, grundsätzlich keine gute Aktion von Hasebe. Aber wenn schon, dann hat er wenigstens genau den Richtigen erwischt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich glaub ich bin im falschen Film.

Wird der Schiri auch für diese Leistung für 4 Spiele gesperrt?

Sollte dieser Selke jemals auf die Idee kommen nach Frankfurt zu wechseln werde ich kein Fussball mehr schauen. So ein Schauspieler!  Hasebe auch noch 4 Spiele zu sperren ist ja wohl eine Frechheit. Maximal 2 Spiele wären angebracht gewesen. Aber DFB und die DFL tun grad alles um uns nicht international spielen zu lassen.

Und würde er wechseln und in einer Saison 30 Tore schießen , wärst du der erste mit dem selke Trikot.
Meine Güte, er ist ein Spieler der polarisiert ... Aber wenn man ihm im eigenen Team hat , ist so jemand Gold wert ich erinnere nur an Maik Franz und Carlos zambrano.

Die Sperre für hase geht in Ordnung  , auch wenn es mir für ihn persönlich leid tut und er mein volles Verständnis für den Schlag hat , so weiß er selbst am besten ,dass ihn so etwas einfach nicht passieren darf.

Fazit : + er ist fit und frei für das Finale wo er definitiv nochmals 100% extra geben wird.
- er fehlt uns im Saisonendspurt wo jetzt natürlich jeder Punkt für Europa zählt.

Aber selbst , wenn wir Europa verpassen war es ne geile Saison...
#
Ich kenne den Selke nun auch nicht persönlich aber wenn mir der, Maik Franz und Carlos Zambrano auf der Straße begegnen würden, wäre mir nur einer von denen auf Anhieb unsympathisch.
Wer das ist, kann sich jeder denken.
#
Ich glaube, ich würde statt einem erneuten Trainer-Talent einen, erfolgreichen, alten Namen begrüßen. Irgendwie schon so in der Region Hitzfeld/Heynckes. Jemand mit Erfahrung, Aura, der auch bei den (neuen) Spielern aufgrund seiner vergangenen Erfolge Interesse und Lust weckt. Mein Problem ist, ich kann weder Hitzfeld noch Osram leiden, beide wohl ohnehin nicht verfügbar.
Die Peps, Klopps und andere aktuelle Startrainer dürften nicht zu bekommen sein.

Ich habe den Wunsch, aber keinen Namen dazu....der zumindest halbwegs realisierbar wäre.
#
Christoph Daum?
#
Gibt wohl kein SaW Gebabbel, deshalb hier:
Der letzte verlinkte Artikel ist ja wohl nur Clickbaiting-Bullshit. Nicht mal annähernd eine einzige Antwort auf die Fragen, die dort gestellt werden.
#
Ja der Hund net geschisse, hätt er den Has noch gekriegt.
#
Beim kicker wird Bayern fürs Finale als "Heimmannschaft" geführt. Das würde bedeuten, dass wir dieses Mal die Marathontor-Seite bekommen.

Steht das schon fest?
#
Gerade noch das Flugticket klargemacht (Junge sind die Preise heute abend angezogen ).

Kanns noch gar nicht richtig fassen. Schon wieder nach Berlin....? Really???

Auch wenn es gegen die Scheißdrecksbazis geht, wir werden wieder zeigen, dass wir viel mehr sind, als sich solche Erfolgsfans jemals ausmalen könnten.
Selbst wenn wir wieder verlieren sollten, hat die Mannschaft jetzt schon mehr Menschen begeistert, als so ein Kackverein es je schaffen könnte.
Ich bin so stolz auf die Jungs.

Aber dieses Mal können wir auch den ganz großen Wurf schaffen.
So wie sie heute alles versucht haben um uns zu stoppen (Schris, Videoschiris und der asozial druffkloppende Gegner), wird es ihnen auch am 19. Mai nicht gelingen uns klein zu kriegen.
Auch wenn das das DFB-Script partout nicht vorgesehen hat. F...reut euch, ihr Autoerotiker!

Nur die SGE!!!
#
PhillySGE schrieb:

Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?

Laut Kovac ist die Mannschaft weder ausgelaugt noch geht sie auf dem Zahnfleisch, sondern ist wie er an Hand der Statistik aufzeigte absolut fit. Auch Boateng war nur gegen Hoffenheim gesundheitlich angeschlagen im letzten Spiel war es eine geplante Auswechslung weil er ihm keine 3 Spiele komplett in der englischen Woche geben könnte.

Ich hoffe er behält recht.
#
Cadred schrieb:

Ich hoffe er behält recht.

Hat er irgendwo "Stand jetzt" eingefügt?
#
grossaadla schrieb:

Sieg gg Hertha muss her.Wie auch immer.

Vielleicht hat ja der Würstl-König aus München ein paar gute Tipps für uns, der will ja immer nur das beste für die Eintracht!!
#
Es würde sicher nicht schaden, mal ein Pal Dardai - Gerücht zu streuen.
#
Geht es hier noch um die Frage, wer Eintracht-Trainer wird oder nur noch darum, wer es schafft, die meisten Vollpfosten aufzuzählen?
#
Mens sana in corpore sano.
#
SamuelMumm schrieb:

Mens sana in corpore sano.

Heißt das nicht Mia san mia?
#
Selbstverständlich geht der zu Bayern, weil man da Meister, Pokalsieger und vielleicht noch mehr werden kann. Und das im Abo.

Das Geld wird ihm ziemlich egal sein, bzw. wird er durch diese Titelgewinne auch Prämien kassieren und seinen Wert für künftige Trainerstationen steigern.

Dass er nur wegen der Kohle dahin geht, ist meiner bescheidenen Meinung nach grober Unfug.
#
Mein Gott, man kann sich aber auch kein Spiel mit diesen sogenannten Fußballern aus München angucken. So schnell kan man kaum anschalten, 1:0. Geh ich halt wieder raus in den Garten. Gähn.
#
Ozzy schrieb:

Mein Gott, man kann sich aber auch kein Spiel mit diesen sogenannten Fußballern aus München angucken. So schnell kan man kaum anschalten, 1:0. Geh ich halt wieder raus in den Garten. Gähn.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Da will man mal ein munteres Spielchen schauen und nach 10 Minuten langweilen die Bayern einen schon wieder zu Tode.
Das ist wie wenn Usain Bolt bei den Paralympics antritt.
#
Hab erst vor ein paar Tagen gelesen, dass Hrubesch im Sommer alles an den Nagel hängt und nach Neuseeland geht, weil ihm seine Frau sonst aufs Dach steigt. Das mit der Frauen-NM fand die wohl schon reichlich überflüssig.

Daher, könnt ihr vergessen.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?
#
reggaetyp schrieb:

Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?

Nur weil nicht "Nach"verhandelt wurde, heißt ja auch nicht, dass nicht verhandelt wurde.
Ich stelle mir das stark verkürzt so vor:

FB: Hallo NK, wir würden gerne mit dir verlängern.
NK: Können wir machen. Ich will zwomarkachtzig und ne Ausstiegsklausel für die Dummbauern.
FB: Wenns weiter nix ist. Ich schick dir den fertigen Vertrag nachher zu.
NK: Allet klärchen.
#
Genau das ist ja meine Frage. Ich hab im Ohr, das Bobic meinte, dass er stolz ist, das eine neue Nr. 1 verpflichtet werden konnte. So ganz bestätigt scheint das aber noch nicht zu sein oder?!
#
franchise schrieb:

Genau das ist ja meine Frage. Ich hab im Ohr, das Bobic meinte, dass er stolz ist, das eine neue Nr. 1 verpflichtet werden konnte. So ganz bestätigt scheint das aber noch nicht zu sein oder?!

Stand jetzt