>

Raggamuffin

7236

#
Raggamuffin schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!

Und weil Du das so beschlossen hast ist das Fakt?

Es ist nur meine Meinung.
Du kannst gerne eine andere haben.
Was findest du gut an Blum?

Au weia. Als Blum geholt wurde, war mir auch nicht klar, was das soll. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Vigo sind sämtliche Zweifel zerstreut. Sein Zusammenspiel mit Gacinovic... Zucker!
Der Junge kann was, das ist offensichtlich. Ich bin der Meinung, DU hast kein Erstliganiveau.

Du siehst ein Spiel von ihm,gegen einen Gegner der scheinbar nicht wollte oder konnte und nimmst das als maßstab?
#
Yoannmiguel schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!

Au weia. Als Blum geholt wurde, war mir auch nicht klar, was das soll. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Vigo sind sämtliche Zweifel zerstreut. Sein Zusammenspiel mit Gacinovic... Zucker!
Der Junge kann was, das ist offensichtlich. Ich bin der Meinung, DU hast kein Erstliganiveau.

Du siehst ein Spiel von ihm,gegen einen Gegner der scheinbar nicht wollte oder konnte und nimmst das als maßstab?

Nein, ich nehme alle Testspiele die ich gesehen habe und dazu noch die Trainingseindrücke von anderen Foristen und Journalisten. Woran machst du deine Meinung fest? An deinem Bauchgefühl?
#
Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:

#
Yoannmiguel schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:

#
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, das Hübner seinen Rauswurf provozieren will.
Wer keine Gelegenheit auslässt, Kund zu tun, wie sehr er das Umfeld verabscheut, der hat hier auch nix mehr verloren.
Von seiner mangelnden Selbstkritik ganz zu schweigen.

Vielleicht plant er mit seinem Freund dem Meistertrainer schon das nächste Projekt.
DougH schrieb:

Der Blaue Tread ist ja noch dicht, daher...ich kaufe das Buch nicht jedoch was er heut früh im TV berichtet hat, teile ich voll und ganz!  "U.a. Die Einbrecherbanden lachen sich doch ins Fäustchen bei dieser laschen Justiz die wir in D: haben.
Wenn sie mal geschnappt werden bekommen sie ne Ermahnung, allenfalls Bewährung und verlassen grinsend den Gerichtssaal." hmmm...ich leih mir doch mal das Buch aus...

Was würdest du denn mit den Einbrecherbanden machen?
#
Na das hat sich gelohnt. Schade.
#
SemperFi schrieb:

Der "Fehlstart" nimmt voll den Flow raus.

Und noch mal.
#
Eintracht23 schrieb:  

SemperFi schrieb:
Der "Fehlstart" nimmt voll den Flow raus.

Und noch mal.

Ich wollte mir vorm Schlafengehen "nur noch kurz" den Sprint anschauen...
Naja, jetzt zieh ichs durch.
#
Raggamuffin schrieb:

Wendt hat ganz aktuell ein Buch vollgeschrieben, in dem er sich über die Flüchtlingssituation auslässt.

Kann er doch, ist schließlich ein freies Land.

Dann viel Spaß beim "wendten"...
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wendt hat ganz aktuell ein Buch vollgeschrieben, in dem er sich über die Flüchtlingssituation auslässt.

Kann er doch, ist schließlich ein freies Land.

Dann viel Spaß beim "wendten"...

Klar kann er das. Akif Princci konnte es ja auch.
Genauso kann ich sagen, dass ich von ihm und seiner Meinung weniger als nichts halte.
#
Joa, auf die Gefahr hin, dass ich mir von der Vereinigung feministischer Forumsuser/Innen hier eine Rüge einhandel, aber: Die deutschen Fußballnationalspielerinnen haben sich in den letzten 20 Jahren optisch doch deutlich zum positiven entwickelt. Wenn ich da an Zeiten von Heidi Mohr, Maren Meinert, Bettina Wiegmann oder Birgit Prinz zurück denke.....
#
Word

Die Amis waren damals der einzige Lichtblick.
#
ich hab statt von sogar an gelesen. Ich alte Sau. Der muss man aber erstmal das Bayern-Trikot wegätzen.
#
SGE_Werner schrieb:

ich hab statt von sogar an gelesen. Ich alte Sau. Der muss man aber erstmal das Bayern-Trikot wegätzen.

Naja, ich male mir das eigentlich so aus, dass die gar nix mehr anhat.

Sorry für soviel Sexismus...
Aber die Mädels reden ja genauso über Mario Gomez.
#
...ach ja...dazu gibt es ja auch schon den allseits beliebten Deutsche Polizisten-Thread...
#
Spielmacher71 schrieb:

...ach ja...dazu gibt es ja auch schon den allseits beliebten Deutsche Polizisten-Thread...

Wendt hat ganz aktuell ein Buch vollgeschrieben, in dem er sich über die Flüchtlingssituation auslässt. Deshalb passt das hier einwandfrei rein. Der Polizisten-Thread ist eher für richtige Polizisten und was die so verbocken. Sonst wärs ja der Sesselpupser-Thread.
#
Also die Leupolz würde ich ja auch nicht von der Bettkante stoßen...
#
Raggamuffin schrieb:

Hab ich schon.

Und was hat das hier mit dem Thema zutun? Nix!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Hab ich schon.

Und was hat das hier mit dem Thema zutun? Nix!

Das Stichwort 'Wendt'.
#
Da du auf den Beitrag von Brady angesprungen bist, empfehle ich dir mal nachzuschauen, von wann der hochgekramte Beitrag vom 60ziger stammt.
#
Spielmacher71 schrieb:

Da du auf den Beitrag von Brady angesprungen bist, empfehle ich dir mal nachzuschauen, von wann der hochgekramte Beitrag vom 60ziger stammt.

Hab ich schon.
#
Raggamuffin schrieb:

Wer im Eintracht-Forum durch einen Beitrag vom Ffm60ziger dazu motiviert wird, sich den geistigen Dünnschiss vom Wendt-Rainer zu kaufen, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Pelo, Spielmacher, DougH, anyone?

Schon bezeichnend, wenn man einen fast ein Jahr alten Beitrag hervorkramen muss, um seine Abneigung gegenüber der Polizei kundzutun. Erbärmlich!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wer im Eintracht-Forum durch einen Beitrag vom Ffm60ziger dazu motiviert wird, sich den geistigen Dünnschiss vom Wendt-Rainer zu kaufen, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Pelo, Spielmacher, DougH, anyone?

Schon bezeichnend, wenn man einen fast ein Jahr alten Beitrag hervorkramen muss, um seine Abneigung gegenüber der Polizei kundzutun. Erbärmlich!

Meinst du mich? Ich habe keinen ein Jahr alten Beitrag hervorgekramt. Und ich tue nicht meine Abneigung gegen die Polizei kund, sondern meine Abneigung gegen den alten Hetzer Wendt.
#
Da waren die Kanadierinnen eine härtere Nuss.

Das war wirklich eine Demonstration. Klasse Leistung. Würde mich schon wundern, wenn die jetzt noch aufgehalten werden.
#
Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.

Heulen da schon ein paar Zuschauer?
#
kannste mal sehen, wie sehr ich mit der Materie vertraut bin
#
Haliaeetus schrieb:

kannste mal sehen, wie sehr ich mit der Materie vertraut bin

Keine Sorge, hab das nur zufällig aufgeschnappt. Sonst hätte ich wohl auch keine Ahnung...
#
SemperFi schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient

Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Also auch konsequente Jury.

das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.
Wenn die Bewertungen fair waren, umso besser
#
Haliaeetus schrieb:

das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.

Gestern haben Nguyen und Toba im Interview einstimmig gesagt, dass sie am liebsten gleich am Anfang an den Start gehen, weil sie dann völlig unbelastet ihr Programm durchziehen können.
#
Ffm60ziger schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
" Es kann nicht sein, dass wir als Polizeibeamte kaum mehr Rechte haben und fürchten müssen, bei jeder rechtmäßigen(!) Maßnahme, bei der wir uns gegenüber straffälligen Migranten durchsetzen müssen – sei es auch mit körperlicher Gewalt – sanktioniert zu werden."

Aua... Rainer bist du's?

Fast
Der kommende Bestseller des Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt heißt "Deutschland in Gefahr".

Das muss erstmal genügen, mss erst mal aufwischen!

Musste jetzt schon Werbung für den machen?
Glückwunsch
#
Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
" Es kann nicht sein, dass wir als Polizeibeamte kaum mehr Rechte haben und fürchten müssen, bei jeder rechtmäßigen(!) Maßnahme, bei der wir uns gegenüber straffälligen Migranten durchsetzen müssen – sei es auch mit körperlicher Gewalt – sanktioniert zu werden."

Aua... Rainer bist du's?

Fast
Der kommende Bestseller des Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt heißt "Deutschland in Gefahr".

Das muss erstmal genügen, mss erst mal aufwischen!

Musste jetzt schon Werbung für den machen?
Glückwunsch

[Provokation entfernt, 16.08.2016, 22:28, Haliaeetus]
#
FrankenAdler schrieb:

So hätte ich das auch gerne verstanden. Aber er bezieht sich ja explizit auf die Schriften, nicht auf die einzelnen Moslems. Und da ist das Christentum keinen Deut aufgeklärter. Oder will mir jetzt jemand erzählen, dass die Schriften des Christentums jetzt in irgend einer Form von der Aufklärung beeinflusst wurden? Die Bibel ist immer noch das was sie seit Jahrhunderten war. Was sich geändert hat, ist die Einstellung vieler Christen dazu in wie weit die Bibel wörtlich zu nehmen ist und wo interpretiert werden muss, was das für einen Christen in der Jetzt-Zeit bedeutet. Aber das gibt es auch im Islam. Auch hier versuchen sich Gläubige daran den Koran auf ihre Situation in einer modernen Gesellschaft hin zu verstehen.

nicht die texte selber, aber die lesart hat sich im christentum geändert.
das ist ein wichtiger unterschied.
ansonsten, endlich sind wir bei inhalten.
ich bin heute zu müde, wahrscheinlich werde ich es am freitag schaffen, ausführlich zu antworten.
daher nur kurz.
die aleviten (und die sufi) könnte man als gegenbeispiel (neben ein paar weiteren splittergruppen) heranziehen, die allerdings nur einen bruchteil der muslime ausmachen. die aleviten sind 1 -2 % der muslime, und damit, in meinen augen, vernachlässigbar.
natürlich wird dadurch eine gewisse unschärfe erzeugt, aber wenn 90%+ einer gruppe bestimmte dinge vertreten, und der rest umstritten ist (die aleviten gehören zu den sogenannten "übertreibern", denen ihre zugehörigkeit zum islam daher teilweise abgesprochen wird, und die als kötzenanbeter verschrien sind, siehe aktuell auflammende verfolgung in der türkei), kann man schon verallgemeinern.

daher finde ich deine einwände nur begrenzt richtig.
#
singender_hesse schrieb:

nicht die texte selber, aber die lesart hat sich im christentum geändert.
das ist ein wichtiger unterschied.

Bei Kreationisten hat sich an der Lesart nichts geändert. Christen in Afrika oder Lateinamerika leben auch nicht gerade ein "aufgeklärtes" Christentum. Und es gibt dagegen eben auch diverse Muslime, die den Koran an heutige Gegebenheiten angepasst haben.
Daher finde ich deine Einwände auch nur sehr begrenzt richtig.

Fundamentalismus und auf der anderen Seite säkuläre Religionsausübung gibt es wohl in allen Religionen. Wenn überhaupt kann man da höchstens von unterschiedlichen Maßstäben reden. Einen qualitativen Unterschied herbeizureden, halte ich aber für völlig irreführenden Nonsense.