Raggamuffin
7236
#
eintracht-frankfurt-1899
Sowas steht doch bestimmt eh schon irgendwo in den AGB die jeder "unterschreibt" der ein Ticket kauft. Und die Leute die zündeln, würden auch unterschreiben, dass sie natürlich auf gar keinen Fall zündeln würden. Und dann machen sie es trotzdem und freuen sich dabei noch nen Ast.
Tut mir leid aber das Problem lässt sich nicht nach den Maßstäben behandeln, die normale Leute anlegen würden. Wir haben es hier offenbar mit geistig minderbemittelten zu tun.
Tut mir leid aber das Problem lässt sich nicht nach den Maßstäben behandeln, die normale Leute anlegen würden. Wir haben es hier offenbar mit geistig minderbemittelten zu tun.
Raggamuffin schrieb:Das ist Quatsch! Auch hier kann man nicht pauschalieren! Wir haben es IMHO mit Extremisten zu tun, die mit normalen Argumenten nicht erreichbar sind, die ein Stück außerhalb der Realität stehen, die mit iher Konstruktion von Wirklichkeit breit angelegt auf Unverständnis und Ablehnung stoßen - völlig zu recht.
Sowas steht doch bestimmt eh schon irgendwo in den AGB die jeder "unterschreibt" der ein Ticket kauft. Und die Leute die zündeln, würden auch unterschreiben, dass sie natürlich auf gar keinen Fall zündeln würden. Und dann machen sie es trotzdem und freuen sich dabei noch nen Ast.
Mit Dummheit hat das nichts zu tun.
Es ist mMn auch Quatsch, wenn man immer wieder liest, dass die sich dann eh wieder nur als Verfolgt darstellen würden.
Die fühlen sich verfolgt, das ist deren Realität. Das gleiche Spiel wie oben beschrieben. Diese Ursache-Wirkung Nummer bekommen die Jungs einfach nicht mehr hin, die sind da raus, weil sie in ihrer weitgehend geschlossenen eigenen Realität leben.
Eigentlich ist das voll die Sektennummer die da abgeht ...
Wenn unsere Leute sich ruhig verhalten hätten, vielleicht würde man dann jetzt über die Nazis sprechen. Aber nein, die Schlagzeilen gehören wieder der Eintracht und ihren Spinnern.
Insofern haben die der Sache einen Bärendienst erwiesen. Glückwunsch.
Raggamuffin schrieb:Man muss sich nicht al ruhig verhalten, lautstarker Protest wäre durchaus angemessen gewesen.
Wenn unsere Leute sich ruhig verhalten hätten, vielleicht würde man dann jetzt über die Nazis sprechen. Aber nein, die Schlagzeilen gehören wieder der Eintracht und ihren Spinnern.
Die Leistung von gestern will ich nicht zu hoch hängen. Ich kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht das letzte Mal ein überzeugendes 1. Pokalspiel gezeigt hat. Immerhin sind wir weiter und nichts anderes zählt.
Was aber extrem auf die Stimmung gedrückt hat, waren die Vollhonks, die sich Eintracht-Fans schimpfen, obwohl sie alles tun um der Eintracht zu schaden. Ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber nach der Aktion war die Stimmung im Eimer.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch für peinliche Auftritte kommen werden.
Und deshalb hat sich auch meine leicht positive Erwartung, die ich mittlerweile an Trainer und Team hatte, eigentlich gewissermaßen erübrigt, denn manche Leute im Umfeld werden eh wieder alles kaputt machen, was die Mannschaft schafft aufzubauen.
Aber ich will mir auch den Spaß von den Idioten nicht verderben lassen. Ich freue mich auch wieder auf das Schalke-Spiel. Zuhause bleibt es ja auch meistens ruhig. Der nächste Fremdschäm-Moment ist natürlich nur eine Frage der Zeit.
Bis dahin:
Forza SGE!!!
Was aber extrem auf die Stimmung gedrückt hat, waren die Vollhonks, die sich Eintracht-Fans schimpfen, obwohl sie alles tun um der Eintracht zu schaden. Ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber nach der Aktion war die Stimmung im Eimer.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was da noch für peinliche Auftritte kommen werden.
Und deshalb hat sich auch meine leicht positive Erwartung, die ich mittlerweile an Trainer und Team hatte, eigentlich gewissermaßen erübrigt, denn manche Leute im Umfeld werden eh wieder alles kaputt machen, was die Mannschaft schafft aufzubauen.
Aber ich will mir auch den Spaß von den Idioten nicht verderben lassen. Ich freue mich auch wieder auf das Schalke-Spiel. Zuhause bleibt es ja auch meistens ruhig. Der nächste Fremdschäm-Moment ist natürlich nur eine Frage der Zeit.
Bis dahin:
Forza SGE!!!
Tafelberg schrieb:Danke!
Trier-Dortmund in ARD oder ZDF, die anderen Spiele weiß ich nicht
Trier-BVB in der ARD. Danach gibt es höchstwahrscheinlich eine Zusammenfassung der anderen Spiele.
Ganz schön was los hier.
Vorweg: Ich finde die Zündler ungefähr so notwendig wie ein zweites A....loch und was ich über die denke, haben Badesalz schon ganz gut im "Viel zu harmlos"-Sketch aufgezählt.
Trotzdem an alle die sich in die Diskussion frisch eingeklingt haben:
Vorweg: Ich finde die Zündler ungefähr so notwendig wie ein zweites A....loch und was ich über die denke, haben Badesalz schon ganz gut im "Viel zu harmlos"-Sketch aufgezählt.
Trotzdem an alle die sich in die Diskussion frisch eingeklingt haben:
- Nein, es ist nicht möglich, dass die anderen Fans die Schuldigen ans Messer liefern oder gar deren Untaten unterbinden. Wer sich fragt warum, möge sich bitte in den Block stellen und es ausprobieren.
- Die Eintracht tut schon alles um die Täter zu ermitteln und zur Kasse zu bitten und das ist in der Vergangenheit auch schon erfolgreich passiert. Trotzdem war es gestern wieder möglich, dass einige Deppen rumgezündelt haben.
Raggamuffin schrieb:
Die Eintracht tut schon alles um die Täter zu ermitteln und zur Kasse zu bitten und das ist in der Vergangenheit auch schon erfolgreich passiert.
- Wann wurden denn solche Personen mal "erfolgreich zur Kasse" gebeten? Kannst Du mir da ein Beispiel nennen?
- Die flapsige Art und Weise, wie in der Vergangenheit unser Präsi mit dem Thema umgegangen ist, erzeugt nicht gerade den Eindruck, daß man wirklich alles tut um die Täter zu ermitteln.Hier wurde vorhin die Möglichkeit erwähnt, incognito Personen in den Block einzuschleusen um mit Foto- bzw. Videomaterial Täter zu entlarven.Wenn also "alles getan wurde", warum hat man das z.B. nicht mal praktiziert?
Raggamuffin schrieb:Hier würden mich Beispiele interessieren. Habe in der Vergangenheit noch nie was darüber gehört, das irgend jemand was (in wessen Kasse?) bezahlt hätte. Woher nimmst Du die Info? Danke für Quelle/Belege. Bis dahin halte ich das für ein Gerücht.
Die Eintracht tut schon alles um die Täter zu ermitteln und zur Kasse zu bitten und das ist in der Vergangenheit auch schon erfolgreich passiert. Trotzdem war es gestern wieder möglich, dass einige Deppen rumgezündelt haben.
zum Thema "Schuldige ans Messere - nicht möglich": Es muss und soll ja niemand handgreiflich eingreifen. Aber wenn die Mehrheit diese Chaoten, die Randale, die Raketen etc. angeblich auch nicht will, kann man erwarten dass der Verein aus dem Block unterstützt wird mit z.B. Bildern/Videos aus diversen smartphones.
Abschließend schließe ich mich alle Vorrednern an, die die Chaoten verurteilen. Diese Kriminellen stehen nicht für "echte Männer", schon gar nicht für die Eintracht. Vielmehr für Feigheit und Dummheit. Da es hier im Forum 100%ig "Teilnehmer" dieser assozialen Randgruppe gibt: Schade das ihr euch kein Gesicht gebt und dazu steht, was ihr anrichtet. Wenn ihr wenigstens die Eier hättet, zu eurem Dreck zu stehen und mit den Strafen zu leben. Aber dazu seid ihr einfach zu feige.
...der monoglische Ringer!
Wer so unsportlich ist, dem sei es gegönnt.
Wer so unsportlich ist, dem sei es gegönnt.
Nachdem ich nun die ganzen Einträge bezüglich der Pyro etc. gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum hier nicht von den Fans aus gehandelt wird?
Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten? Nein, im Gegenteil, die Fans decken diese Blödmänner und feiern dies auch noch. Aber später finden es dann alle blöd.
Einfach ausgrenzen, der Polizei übergeben und das Thema wäre schneller erledigt, als jede Sondierung von aussen. Auch könnten dann "die wahren Fans" ihrer Eintracht zeigen, dass sie zusammenstehen. Und auch - da bin ich mir ziemlich sicher - würde eine solche Aktion den DFB positiv beeindrucken.
Das Problem der Idioten muss von innen heraus gelöst werden. Egal ob Ultras oder sonst wer. Wer solchen Mist fabriziert gehört aussortiert und angezeigt. Und nicht erst warten, bis die Bilder den Täter zeigen, sondern sofort handeln, den Burschen (oder das Mädel) schnappen, und abgeben. Wenn es wirklich nur sowenige sind, dürfte ja so ein Block mit 100 Fans und mehr schnell handeln können. Und anhand der großen Mehrzahl an Gegnern dieser Aktion dürfte es schnell eine endgültige Lösung des Problems geben.
Aber dafür fehlt wohl der Mut oder die Courage. Schade, denn so wird die SGE ihr Fanproblem und die schlechte Aussendarstellung nicht los.
Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten? Nein, im Gegenteil, die Fans decken diese Blödmänner und feiern dies auch noch. Aber später finden es dann alle blöd.
Einfach ausgrenzen, der Polizei übergeben und das Thema wäre schneller erledigt, als jede Sondierung von aussen. Auch könnten dann "die wahren Fans" ihrer Eintracht zeigen, dass sie zusammenstehen. Und auch - da bin ich mir ziemlich sicher - würde eine solche Aktion den DFB positiv beeindrucken.
Das Problem der Idioten muss von innen heraus gelöst werden. Egal ob Ultras oder sonst wer. Wer solchen Mist fabriziert gehört aussortiert und angezeigt. Und nicht erst warten, bis die Bilder den Täter zeigen, sondern sofort handeln, den Burschen (oder das Mädel) schnappen, und abgeben. Wenn es wirklich nur sowenige sind, dürfte ja so ein Block mit 100 Fans und mehr schnell handeln können. Und anhand der großen Mehrzahl an Gegnern dieser Aktion dürfte es schnell eine endgültige Lösung des Problems geben.
Aber dafür fehlt wohl der Mut oder die Courage. Schade, denn so wird die SGE ihr Fanproblem und die schlechte Aussendarstellung nicht los.
Leser schrieb:Gähn. Und du hast wirklich die ganzen Einträge bezüglich Pyro gelesen?
Nachdem ich nun die ganzen Einträge bezüglich der Pyro etc. gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum hier nicht von den Fans aus gehandelt wird?
Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten?
Warum sondierst du denn die Idioten nicht? Hm? Frage beantwortet.
Wann gibts eine Zusammenfassung im freetv?
Wahrscheinlich in der Sportschau, die gerade läuft.
Karl mei Drobbe! Gott sei dank!
Super Lukas!
Nichts passiert. Mund abwischen und nächste Woche Gas geben.
Super Lukas!
Nichts passiert. Mund abwischen und nächste Woche Gas geben.
Sorry, bei einer vernünftigen Offensivaktion gegen eine Drittligisten und einem mehr als glücklichen Sieg, fällt mir es unendlich schwer, an einen positiven Saisonbeginn zu glauben
Alter Lukas!!!
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YES!!!!
Radi gib alles!!!
Pyros von den Ultras!
Weltuntergang bei uns!
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Weltuntergang bei uns!
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Wie lange ist Nachspielzeit?
Auweia... Ich glaub ich brauch nen Schnaps.
Ja toll. Das fehlte noch.
hawischer schrieb:Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!
Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.
Diegito schrieb:Da in keinem Medium auftauchen wird, was die annern gerufen haben, sondern nur, dass die Eintracht-Fans (sic!) gezündelt haben und da dumme Parolen keine Gewalt rechtfertigen (Ja Pyros auf Menschen schmeißen ist nichts anderes), finde ich, dass das schon schlimmer ist. Vor allem aus Sicht von Eintracht-Fans.
Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
SGE-URNA schrieb:Nein ich hatte ja damit gerechnet. Meine Hoffnung, dass bei den Verblödeten noch ein bisschen Restverstand übrig ist, war leider unbegründet.
Dein erstes Auswärtsspiel?
Wer in unserer Situation nichts besseres zu tun hat, als eine Pyroshow aufzuziehen, dem ist die Eintracht und alle Eintracht-Fans schlicht scheißegal. Und wenn du das entschuldigen willst, habe ich dafür beim besten Willen kein Verständnis. Scheißegal wer da wen provoziert hat. Das interessiert nunmal keine Sau.
SGE-URNA schrieb:Das ist überhaupt kein Grund, so eine Show abzuziehen. War doch klar dass es da Nazis gibt.
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress
Hauptsache Eintracht führt