>

Raggamuffin

7236

#
Chandler ist halt kein IV. Ne andere Mannschaft würde unsere Abwehr locker zerlegen. Da muss dringend ein solider Mann her.
#
Was haben den manche Spieler von Vigo unterm Trikot, unterhalb vom Hals hinten? Sieht aus wie ein Kasten
#
Brady schrieb:

Was haben den manche Spieler von Vigo unterm Trikot, unterhalb vom Hals hinten? Sieht aus wie ein Kasten

Wahrscheinlich son Körperfunktionenüberwachungsdingsbums.
#
peter schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Ich kann doch nicht immer alles toll finden.

zwischen toll finden und eigene spieler nach 5 minuten spielzeit abschließend ab zu batschen gibt es aber noch reichlich möglichkeiten. oder glaubst du ich finde alles toll?

Mach ich auch nicht,nur kann ich auch nicht alles überschwinglich loben.Meier ist ein toller spieler der absolut in die startelf gehört.Hrgota?Halte ich nicht für so gut.Beide zusammen?Passen nicht zusammen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Beide zusammen?Passen nicht zusammen.

Wenn du das sagst, wird es schon stimmen.
#
peter schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Kadaj schrieb:
trotzdem glaube ich nicht, dass das in der bundesliga klappen wird. dafür nehmen beide zu wenig am spiel teil.

Bisher läuft jede Offensivaktion mit über Hrgota. Ich weiß nicht genau, wie viel er noch am Spiel teilnehmen soll ...

Ja beide zusammen bringen auch krasses tempo rein,werden in der BL sicher alles überlaufen.

bist du eigentlich schon schlecht drauf wenn du wach wirst oder kommt das erst im lauf des tages?

warte doch einfach erst mal ab, wie sich das entwickelt, bevor du abschließend bewertest.

#
Yoannmiguel schrieb:

Wieso immer? Einmal würde schon reichen.
#
Hammer!
#
Ich fordere eine einsame Insel für Petry und die AfD und alle anderen national beknackten.
#
Wenn Petry Asylbewerber auf eine Insel stecken will, fordere ich eine einsame Insel für die AfD und ihre Sympathisanten. Da können sie sich in ihrem Nationalismus suhlen. Von mir aus den ganzen Tag.
#
Gesa Krause als dritte im Finale. Forza SGE!
#
Raggamuffin schrieb:  

Brodowin schrieb:
Und der Südkoreaner holt Gold in meiner neuen Lieblingssportart Bogenschießen.

Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.

Ja, Leonie Adam macht schon was her.

Deutschland aktuell beim Handball vor einer Wand - Slowenien bärenstark in Abwehr und Tor. Ist ein spannendes Spiel, aber SLO derzeit klar im Vorteil.

Warum eigentlich boykottiert Christoph Harting die Presse?

Dem Kanu-Trainer wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Doppelt schlimm, erst zu verunfallen und dann ist noch nicht mal ein passendes Krankenhaus in der Nähe.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja, Leonie Adam macht schon was her.

Die Britin fand ich noch goldischer.
#
#
Brodowin schrieb:

Meine neue Lieblingssportart: Trampolinspringen der Frauen.
#
Clever, immer nur zurückspielen, denn irgendwann haut die Amerikanerin den Ball sowieso ins Netz.
#
Kerber-Spiel bisher ausgeglichen.
#
Sauber. Ersten Satz gewonnen.
#
Raggamuffin schrieb:

Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.

Vielleicht gab's bei denen auf der Vorwindkreuz einen Manöverschnaps zu viel....
#
Brodowin schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Was haben denn die Dänen am Ende gemacht? Völlig die Orientierung verloren und vom ersten auf Platz 13 zurückgefallen.

Vielleicht gab's bei denen auf der Vorwindkreuz einen Manöverschnaps zu viel....

Aquavit

Bin jetzt beim Tischtennis gelandet. Sah lange gut aus aber jetzt stellen sich die Deutschen selbst ein Bein.
1:2 nach Sätzen.
#
Raggamuffin schrieb:

Heil und Plößel saustark! Dritte an der zweiten Tonne.

Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.
#
Brodowin schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Am Ende Fünfte. Guter Auftakt.

#
Ja, vor allem die 49er finde ich geil.

Teieln die öffentlich-rechtlichen eigentlich ihre Reporter, oder warum kommentiert der Nils Kaben den ARD-Stream?
#
#
Weiß jemand warum Kerber erst um 10 spielt? Eigentlich war doch 20:30 vorgesehen.
#
So, und jetzt schwanke ich zwischen Schießen oder Golf. Was für ein Olympia-Abend.

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich glaube die Wahl fällt auf die 49er-Regatta.

Segeln wird mir auch zu sehr vernachlässigt. Gut, ich glaube aus deutscher Sicht gibt es da wenig Hoffnung aber es ist ein spektakulärer Sport zum zuschauen.
#
Früher haben die Gäule wenigstens ab und zu noch geäpfelt...
#
Da freut man sich mal auf einen entspannten Olympia-Abend und jetzt zeigen die die ganze Zeit Lasagne-Dressur.
Schnarch...
Zum Glück gibts noch Streams. Gleich Kerber-Keys!
#
Und dann heißt die auch noch Boring-....
#
Da freut man sich mal auf einen entspannten Olympia-Abend und jetzt zeigen die die ganze Zeit Lasagne-Dressur.
Schnarch...
Zum Glück gibts noch Streams. Gleich Kerber-Keys!