Raggamuffin
7236
Tafelberg schrieb:Mir macht das Sorgen. Wenn er jetzt auf der Zielgeraden nochmal auf den Trichter kommt zu signalisieren, dass er nicht ganz so irre ist, wie allgemein angenommen, dann könnte er noch einige Leute zu sich ziehen, die derzeit noch aufgrund seiner Asozialität skeptisch sind. Und die möglicherweise das Zünglein an der Waage sind.
so, so der Trump bereut seine Worte...na ja, die nächste Entgleisung kommt bestimmt
http://www.n-tv.de/politik/Trump-bereut-h*****e-Worte-article18454221.html
Denn sehr viele haben denke ich auch Bauchschmerzen, Hillary zu wählen.
Raggamuffin schrieb:In den Swingstates säuft Trump aktuell ab. Wenn er weichspült, dann verliert er eher, weil dieses "weichgespült" sein, ist ja das was die Trump-Wähler Hillary vorwerfen.
Mir macht das Sorgen. Wenn er jetzt auf der Zielgeraden nochmal auf den Trichter kommt zu signalisieren, dass er nicht ganz so irre ist, wie allgemein angenommen, dann könnte er noch einige Leute zu sich ziehen, die derzeit noch aufgrund seiner Asozialität skeptisch sind. Und die möglicherweise das Zünglein an der Waage sind.
Denn sehr viele haben denke ich auch Bauchschmerzen, Hillary zu wählen.
Außerdem der nächste Auftritt ohne Teleprompter und Zettel kommt bestimmt.
EmVasiSeinBruda schrieb:Da hast du recht. Das ist eigentlich nicht Hellmanns Aufgabengebiet. Von daher wäre Hellmann eigentlich bei der Sicht der Dinge im sportlichen Bereich raus und wir müssten das dem ausgeschiedenen HB ankreiden, oder evtl. BH (der ja Ende der Saison immer noch behauptete, dass es an Schiris, Verletzungen und den turmhohen Anforderungen der Fans lag). Eigentlich!
Ok, danke. Zu Veh: Natürlich ist das nicht Hellmanns Aufgabengebiet. In dem Abschnitt ging es mir mehr um die allgemeine Situation und Entscheidungsfindung der sportlichen Leitung, nicht um Hellmann (selbst). Eigentlich ist bei dem gesamten Themenkomplex Hellmann der falsche Adressat.
Was mich am ehesten bei dem Durchlesen der Protokolle verwundert, sind die ganzen Vermengungen.
Eigentlich dürfte AH hier bei der Sache raus sein. Aber Zitat:
"Axel Hellmann bestätigte Differenzen in Sachfragen bezüglich des Bereichs Sport mit Heribert Bruchhagen..."
Warum? Es war ja nicht sein Aufgabengebiet...
Zudem:
Ein Trainer kann mit reinreden, ob ein Spieler abgegeben werden soll?
Und die Spieler können wiederum bei der Trainersuche mit reinreden?
Abgrenzung der Kompetenzen? Alles sehr skurril hier...
Adler_Steigflug schrieb:Naja, Kompetenzbereich oder nicht. Das fällt unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Eigentlich dürfte AH hier bei der Sache raus sein. Aber Zitat:
"Axel Hellmann bestätigte Differenzen in Sachfragen bezüglich des Bereichs Sport mit Heribert Bruchhagen..."
Warum? Es war ja nicht sein Aufgabengebiet...
Am Ende hatten aber HB und BH den Hut auf.
Tafelberg schrieb:Es gibt Menschen welche die Empathie haben die Dinge im Einklang zu halten. Dann gibt es wiederum Menschen, welche den berühmten Tritt in den A.... brauchen.
gute Einstellung DeMuerte
vielleicht bin ich auch zu empfindlich, mag sein. Dass ein Vorstand einer AG viel zu tun hat, kann ich mir vorstellen, aber ein Signal kann man schon geben, oder?
Nun die Zuordnung, im Bezug auf Hellmann, überlasse ich an dieser Stelle jedem selbst
DeMuerte schrieb:Hmm. Schwierig.
Es gibt Menschen welche die Empathie haben die Dinge im Einklang zu halten. Dann gibt es wiederum Menschen, welche den berühmten Tritt in den A.... brauchen.
Nun die Zuordnung, im Bezug auf Hellmann, überlasse ich an dieser Stelle jedem selbst
Auf jedenfall großen Dank an die Protokollanten für die Mühe!
Danke für die Protokolle.
Es wundert mich ja eigentlich schon das man dem Vorstand 5 Spieler zur Winterpause präsentiert und dann nur 2 wirklich verpflichten kann. Ich war irgendwie in dem Irrglauben das wenn man in der Vorstandsetage vorstellig wird, die Rahmen Bedingungen abgeklopft hat. Sprich man hat sich mit abgebenden Verein, Spieler und verständig und kennt seinen eigenen Spielraum. Oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch?
PS: Lass dir die Pizza schmecken.
Es wundert mich ja eigentlich schon das man dem Vorstand 5 Spieler zur Winterpause präsentiert und dann nur 2 wirklich verpflichten kann. Ich war irgendwie in dem Irrglauben das wenn man in der Vorstandsetage vorstellig wird, die Rahmen Bedingungen abgeklopft hat. Sprich man hat sich mit abgebenden Verein, Spieler und verständig und kennt seinen eigenen Spielraum. Oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch?
PS: Lass dir die Pizza schmecken.
Eintracht23 schrieb:Das hatte mich damals am meisten irritiert, dass man dem MT noch mal ein für unsere Verhältnisse exorbitantes Transferbudget zur Verfügung gestellt hat, obwohl der Trend klar nach unten gezeigt hat. Da wurde wohl ordentlich geblendet.
Und mich würde interessieren, welche Rolle BH in diesen Tagen gespielt hat.
Raggamuffin schrieb:ich möchte nicht wissen mit welchem defizit wir in die neue saison gegangen wären, wenn wir alle 5 spieler bekommen hätten.Eintracht23 schrieb:
Das hatte mich damals am meisten irritiert, dass man dem MT noch mal ein für unsere Verhältnisse exorbitantes Transferbudget zur Verfügung gestellt hat, obwohl der Trend klar nach unten gezeigt hat. Da wurde wohl ordentlich geblendet.
Und mich würde interessieren, welche Rolle BH in diesen Tagen gespielt hat.
Ich hab jetzt die Protokolle überflogen und es gibt einige Kritik, die ich äußern werde.
Aber in Punkto Stadion fand ich das in der Tat nachvollziehbar argumentiert und meine Hoffnung wird bestärkt, dass sich darüber auch wirklich vernünftig ein Kopp gemacht wurde.
Ich finde zwar, dass die Eintracht die Tatsache, dass ohne sie, das Waldstadion ein unrentable Geldvernichtungsmaschine ist aber ich finde die Richtung, die eingeschlagen werden soll, sich als Betreiber einzubringen, durchaus plausibel.
Und ich denke nur wenige kommen in einen Gewissenskonflikt, wenn es darum geht, gegenüber der Stadt Geschlossenheit mit der SGE zu zeigen.
Aber in Punkto Stadion fand ich das in der Tat nachvollziehbar argumentiert und meine Hoffnung wird bestärkt, dass sich darüber auch wirklich vernünftig ein Kopp gemacht wurde.
Ich finde zwar, dass die Eintracht die Tatsache, dass ohne sie, das Waldstadion ein unrentable Geldvernichtungsmaschine ist aber ich finde die Richtung, die eingeschlagen werden soll, sich als Betreiber einzubringen, durchaus plausibel.
Und ich denke nur wenige kommen in einen Gewissenskonflikt, wenn es darum geht, gegenüber der Stadt Geschlossenheit mit der SGE zu zeigen.
Raggamuffin schrieb:Halbsatz vergessen...
Ich finde zwar, dass die Eintracht die Tatsache, dass ohne sie, das Waldstadion ein unrentable Geldvernichtungsmaschine ist, ruhig offensiver vertreten könnte aber ich finde die Richtung, die eingeschlagen werden soll, sich als Betreiber einzubringen, durchaus plausibel.
Ich hab jetzt die Protokolle überflogen und es gibt einige Kritik, die ich äußern werde.
Raggamuffin schrieb:Halbsatz vergessen...
Ich finde zwar, dass die Eintracht die Tatsache, dass ohne sie, das Waldstadion ein unrentable Geldvernichtungsmaschine ist, ruhig offensiver vertreten könnte aber ich finde die Richtung, die eingeschlagen werden soll, sich als Betreiber einzubringen, durchaus plausibel.
mickmuck schrieb:Wirklich bizzare Sportart. Aber wann bekommt man sowas schon mal zu sehen? Ich finds amüsant.
synchronschwimmen. ich bin raus.
Kann der schon was oder dient er vor allem der Quote?
Jedenfalls, Gude Furkan Zorba! Ein Name wie Donnerhall!
Jedenfalls, Gude Furkan Zorba! Ein Name wie Donnerhall!
Freut mich!
Mein Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:
Bis 2017 weiter bei der U19 spielen und zeitweise bei den Profis trainieren. Wenn er sich gut entwickelt den Vertrag von 2018 bis 2020 verlängern und dann direkt an den neuen Partnerverein in der 2.Liga/3.Liga verleihen, so das er regelmäßig Spielpraxis erhält.
Mein Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:
Bis 2017 weiter bei der U19 spielen und zeitweise bei den Profis trainieren. Wenn er sich gut entwickelt den Vertrag von 2018 bis 2020 verlängern und dann direkt an den neuen Partnerverein in der 2.Liga/3.Liga verleihen, so das er regelmäßig Spielpraxis erhält.
Ich betrachte die Teilnehmer des Treffens übrigens auch nicht als Teil der Hellmann-Verschwörung. Im Grunde seid ihr die ärmsten Säue, weil ihr wisst was gesprochen wurde, dies nicht sagen könnt und jetzt noch für die Hinhaltetaktik den (Basalt- grinning: Kopp hinhalten müsst. Euch gegenüber ist das eigentlich der größte Schlag in die Fresse.
Und es ist halt eine bescheidene Situation, dass es nun die Eingeweihten und die Nicht-Eingeweihten gibt.
Das bietet soviel Raum für eine vergiftete Atmosphäre.
Und es ist halt eine bescheidene Situation, dass es nun die Eingeweihten und die Nicht-Eingeweihten gibt.
Das bietet soviel Raum für eine vergiftete Atmosphäre.
Raggamuffin schrieb:http://www.evidero.de/damen-golf
Warum spielen beim Golf nicht Männer und Frauen zusammen?
Brady schrieb:Großes Tennis!Raggamuffin schrieb:
http://www.evidero.de/damen-golf
Raggamuffin schrieb:GolfBrady schrieb:Raggamuffin schrieb:
http://www.evidero.de/damen-golf
Großes Tennis!
Raggamuffin schrieb:http://www.evidero.de/damen-golf
Kein Autokorso?
Langsam läuft der Countdown.
215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.
Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.
Ich würde sagen 7 von 10 mit Tendenz steigend. Und ihr so?
215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.
Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.
Ich würde sagen 7 von 10 mit Tendenz steigend. Und ihr so?
Habe erstmals eine DK - also 14 von 10!
Also das kann ich glaube ich auch in Teilen unterschreiben, Nur würde ich ein Veröffentlichung der Protokolle unbedingt immer noch gutheißen. Es gibt einfach Dinge die den Leuten unter den Nägeln brennen und wenn nur 25 Leute aus dem Forum wissen, was da an dem Abend besprochen wurde, dann wird das lange in der Forumsatmosphäre nachhallen.
Eine einigermaßen nachvollziehbare Erklärung für diese Hängepartie fände ich zumindest nicht zu viel verlangt.
Eine einigermaßen nachvollziehbare Erklärung für diese Hängepartie fände ich zumindest nicht zu viel verlangt.
Tafelberg schrieb:Das ist sogar das erste Mal seit langem, dass ich Gabriels Verhalten vollumfänglich unterstütze.
Ich kann seine Reaktion verstehen
Mehr als den gestreckten Mittelfinger sollte man rechten Pöblern nie einräumen.
Das ist das was gerade so falsch. Das die braunen Deppen "ernst genommen" werden.
Raggamuffin schrieb:läuft.
Das ist das was gerade so falsch.
hier passt es gut rein
Gabriels Stinkefinger gegen rechte Demonstranten führt zu Diskussionen.
Ich kann seine Reaktion verstehen, insbes. wenn sein toter (Nazi) Vater instrumentalisiert wird.
http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-zeigt-Rechten-den-Mittelfinger-article18433371.html
Gabriels Stinkefinger gegen rechte Demonstranten führt zu Diskussionen.
Ich kann seine Reaktion verstehen, insbes. wenn sein toter (Nazi) Vater instrumentalisiert wird.
http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-zeigt-Rechten-den-Mittelfinger-article18433371.html
Tafelberg schrieb:Das ist sogar das erste Mal seit langem, dass ich Gabriels Verhalten vollumfänglich unterstütze.
Das ist das was gerade so falsch. Das die braunen Deppen "ernst genommen" werden.
Raggamuffin schrieb:läuft.
Das ist das was gerade so falsch.
Raggamuffin schrieb:Gabriel in einem Interview vor einigen Tagen zur Frage, ob der "Stinkefinger" gegen die Rechten falschen war, sagt er, der einzige Fehler war, dass er nicht beide Hände benutzt hatTafelberg schrieb:
Das ist sogar das erste Mal seit langem, dass ich Gabriels Verhalten vollumfänglich unterstütze.
Tafelberg schrieb:Kann man nix machen. Nur seine Lehren für die Zukunft ziehen.
seltsame Kommunikation
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?
Yoannmiguel schrieb:Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?
DougH schrieb:Wenn du weißt worauf ich hinaus will, warum beantwortest du dann nicht meine wirklich simpel gestellte Frage?
Ach raggi, was du dir da wieder... ich weis ja auf was du hinaus willst...sorry, ich habe den Sand schon ins Gemüsebeet...
Du bist (wie Wendt) der Meinung, wir hätten eine "Kuscheljustiz", dann wüsste ich gerne, wie du die Justiz gerne hättest. Und das brauchst du auch nur am Beispiel der "Einbrecherbanden" beschreiben.
Wenn so eine einfache Nachfrage schon zu schwer für dich ist, dann schreib doch einfach nicht so Zeug...
Raggamuffin schrieb:Ich bin auch der Meinung ,dass wir eine Kuscheljustiz haben. Ich hätte die Justiz gerne so, dass die vorhandenen Gesetze im Rahmen der Möglichkeiten ausgeschöpft werden, denn dann bräuchte es die nach manchen Vorkommnissen erhobenen Rufen nach schärferen Strafen überhaupt nicht.
Du bist (wie Wendt) der Meinung, wir hätten eine "Kuscheljustiz", dann wüsste ich gerne, wie du die Justiz gerne hättest
DougH schrieb:Aber du findest die Aussage doch so geil.Raggamuffin schrieb:
Was würdest du denn mit den Einbrecherbanden machen?
Ach raggi, die Aussage stammt doch von dem, von dir sehr geschätzten, Herrn Wendt.
DougH schrieb:
jedoch was er heut früh im TV berichtet hat, teile ich voll und ganz!
http://www.n-tv.de/politik/Trump-bereut-harsche-Worte-article18454221.html