>

Raggamuffin

7065

#
Ich hasse diesen Schoko-Pudding.
#
Lukas!!!
#
Scheiße, Sefe.

Aber wir haben ja noch andere gute Offensivspieler.
#
Schön wie Marc am Kämpfen ist
#
Steinat1975 schrieb:

Schön wie Marc am Kämpfen ist

Jep, jetzt schon deutlich besser als am Samstag.
#
Auf gehts Eintracht schießt ein Tor!
#
Der Reif ist wie ein Autunfall. Man will wegschalten aber man kann nicht, weil man wissen will was er noch für nen Quatsch redet,
#
Der Schweizer Abraham, Depp.
#
Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, die liegen uns auch nur auf der Tasche. Schmarotzerpack!
Kinder raus aus Deutschland!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-pegida-demonstranten-bedrohten-kinder-a-1054255.html


Kopfschüttelsmiley

Ok, ist echt SPON. Ich dachte zunächst an den Postillon. "Faules Pack" und "Schämt Euch"!? Schülern? Wtf???
#
Pegida ist doch auch immer erst ab 18 Uhr unterwegs. Wahrscheinlich waren die Pegidioten immer um die Zeit in der Schule und haben sich gewundert, dass ihnen keiner was beibringt. Dann kommt sowas dabei raus.
#
Was hat der DFB eigentlich mit dem Testpiel gegen Leeds am Hut?
#
Gibt es irgendwo Kombi-Angebote mit einer PS4?
#
Anthony_Sabini30 schrieb:

Gibt es irgendwo Kombi-Angebote mit einer PS4?

Klick
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wir sollten bei den Tatsachen bleiben. Und eine Tatsache ist es, dass die "Krise" ihre Ursachen weder in den Entscheidungen der Bundesregierung noch bei den Flüchtlingen hat, sondern einzig und allein in den Gründen, die die Menschen zu ihrer Flucht veranlasst haben. Und da sind wir, die Bundesrepublik Deutschland, ganz vorne mit dabei.

Deine Ausführungen zu "Dublin" teile ich. Zu den Gründen der "Krise" gehört mit Sicherheit die Destabilisierung durch den 2. Irakkrieg. Man hat einen Diktator entsorgt und ein Machtvakuum geschaffen, indem die heutigen Akteure ihren Krieg führen. Auch die Folgen des sogenannten arabischen Frühlings gehören dazu (z.B. Lybien). Eine aktive Rolle im Irakkrieg hat Deutschland nicht gespielt. Da waren aber ganz andere Staaten sehr "willig".
Nach Angaben der USA umfasste die Koalition der Willigen in der Zeit ihrer Gründung 43 Mitglieder: Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Unsere europäischen EU-Partner-Staaten, die heute sagen, das sei ein deutsches Problem, waren aber recht heftig in der Problemschaffung involviert.
Im Juni 2006 waren u.a. im Irak stationiert:
GB mit 8.900 Soldaten, Italien: 2754, Polen: 2500, Niederlande: 1260, Bulgarien: 418, Dänemark: 409, Tschechien: 317, Ungarn: 300, Lettland 136, Litauen 150, Portugal 125, Slowakei 85.

Solte man den EU-Kollegen beim nächsten Treffen in Brüssel vielleicht mal in Erinnerung rufen.
#
Ob man jetzt selbst Soldaten in den Irak schickt oder die Amerikaner von Deutschland aus Krieg führen lässt, macht für mich nicht so einen riesigen Unterschied aus.
Außerdem kommen auch Flüchtlinge aus Afghanistan, Serbien oder dem Kosovo. Da hatte Deutschland seine Finger aktiv drin und zwar nicht zu knapp. Die Schuld jetzt Mikronesien, Palau, Tonga und Co. in die Schuhe zu schieben, ist in etwa dasselbe Argumentationsmuster, wie es Orban derzeit kultiviert.
#
Ja, die liegen uns auch nur auf der Tasche. Schmarotzerpack!
Kinder raus aus Deutschland!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-pegida-demonstranten-bedrohten-kinder-a-1054255.html

Kopfschüttelsmiley
#
Da hat der Lewandowski aber ganz schön abgebaut in der letzten halben Stunde
#
Schönes Tor vom HSV
#
Die ersten drei kann man von mir aus gerne so lassen.
Genauso wie die letzten drei der BL.
#
Raggamuffin schrieb:

Die ersten drei kann man von mir aus gerne so lassen.
Genauso wie die letzten drei der BL.


Sollte eigentlich in den 2. Liga Fred
#
Die ersten drei kann man von mir aus gerne so lassen.
Genauso wie die letzten drei der BL.
#
Und Lasogga macht den Harnik.
#
Junger Vadder, was hat der denn genommen?
#
Ureich1907 schrieb:

Wird eh aus Abgasgründen aufgelöst  bald.

Würd ja schon reichen, wenn uns die Abgasnummer einen neuen VW-Vorstand beschert, der sagt: "Wir bauen Autos. Auf Fußball hab ich gar keinen Bock."
#
Wer den Magath'schen Kader bezahlen kann, dem macht doch so was nix mehr aus. Peanuts.