>

Raggamuffin

7065

#
Fast noch schlimmer als unsere Niederlage ist, dass die Spätzlefresser jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
#
Zumindest in der 2. HZ waren wir klar besser. Leider die Tore nicht gemacht und dann wird man leider immer bestraft. Aigner war ein Opfer des Systems. Nach der Leistung heute, gehört er zurecht auf die Bank. Stendera dagegen mit einer 180° Wandlung zum letzten Spiel. Ich glaube auch, dass die Seferovic-Verletzung die Mannschaft belastet hat.

Egal, Mund abbuzze und auf Sonntag konzentrieren.
Ich denke, da werden die Jungs die richtige Antwort liefern.
#
Schobberobber72 schrieb:

          Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, als die meisten hier. In meinen Augen ein lächerliches Resultat. Erste HZ beide Teams nicht wirklich im Spiel, zweite HZ wir klar besser mit deutlich mehr Chancen.  

???
Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.
#
Tschock schrieb:

Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.

Verloren haben wir, weil wir die Chancen liegen gelassen haben. Der Schiri war (wieder mal) unerfreulich aber daran lag es nicht,
#
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt
#
FCM1920 schrieb:

Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt

Blödsinn. Heute war der Wurm drin und am Sonntag wird die Hertha abgeschossen.

Nur die SGE
#
Dreck.

Da sah der Lukas mal richtig kacke aus.
#
Kadlec? der hockt auf der Bank
#
Hessi schrieb:

Kadlec? der hockt auf der Bank

Ich glaube genau deswegen sieht er nicht so glücklich aus.
#
Die spielen ja gut aber vor dem 16er klappt gar nix.

Kadlec sieht nicht so glücklich aus.
#
Klares Foul??? Der war nicht mal im 5er!
#
Auf gehts Kämpfen und siegen!

Oh Mannn!
#
Mist... da schaltest ein und 1 Minute später fällt das Tor auf der falschen Seite...... Wie war das Spiel bisher sonst?
#
Hunter181 schrieb:

Mist... da schaltest ein und 1 Minute später fällt das Tor auf der falschen Seite...... Wie war das Spiel bisher sonst?

Deutlich besser als bis du eingeschaltet hast, würde ich sagen.
#
Bäh
#
Langsam wäre ein Tor verdient. Schalke schwimmt.
#
Wow, er pfeift für uns. Was ist da los?
#
Maaaaaaannnnnnn!!!
#
Schade, das hätte Hasebe vielleicht mal gut getan.
#
Jetzt ist Carlos plötzlich ein Chilene. Wann merkt eigentlich mal jemand dass der Reif ein Riesena.rsch ist?
#
klar im aus, schiedsrichterdepp
#
AMFG?
#
Wir bräuchten mal ein Tor... Vielleicht ein Standard oder so...
#
Was wollte der Höger denn treffen?