Raggamuffin
7236
peter schrieb:Man muß sich doch nur anschauen wer Melanie Phillips ist und was sie so vertritt:aideg schrieb:
Gerade die Engländer reißen das Maul auf.
Dieses selbstverliebte, sich selbst überschätzende. verbrecherische und Historieklitternde Inselvolk.
Mein Gott, wie ich diese Ex-Sachsen verachte!
wäre noch die frage ob es "die engländer" sind oder bestimmte konservative kreise, die in den biritschen medien die mehrheit haben und am lautstärksten sind.
"She opposed the introduction of civil partnerships for gay couples in the UK, and has said that what she calls "the traditional family [...] has been relentlessly attacked by an alliance of feminists, gay rights activists, divorce lawyers and cultural Marxists who grasped that this was the surest way to destroy Western society.""
"Since the election of Barack Obama, Phillips has accused him of "adopting the agenda of the Islamist" and of being "firmly in the Islamists camp""
"She does not agree with the scientific consensus regarding man-made climate change,"
Natürlich Thatcher-Fan, Impfskeptikerin und was da noch alles zu passt. Ex-Linke Konvertitin, das sind immer die schlimmsten, siehe "Achse des Blöden"
Ungefähr so repräsentativ wie wenn eine englische Zeitung Eva Hermans Machwerke aus dem Koppverlag rezitiert.
Dann ist ja alles klar und es sollte entsprechend gehandelt werden...
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Unternehmen um einen Beitrag zur Integration von Flüchtlingen gebeten. Die Eingliederung der Menschen sei eine langfristige, anspruchsvolle Aufgabe, sagte Merkel am Donnerstag zur Eröffnung der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. "Wo immer sich Möglichkeiten ergeben, offen auf Menschen zuzugehen und ihnen eine Chance zu geben, ermuntere ich sie, das zu tun", appellierte sie an die versammelten Topmanager der Autoindustrie.
Merkel bekräftigte, dass Deutschland nur denjenigen helfen könne, die vor Krieg oder politischer Verfolgung fliehen. "Wir wollen denen Hilfe geben, die schutzbedürftig sind.
Wir müssen aber auch denen, die nur aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, sagen, um den Schutzbedürftigen helfen zu können, müssen sie auch wieder unser Land verlassen", betonte sie.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/7314868/merkels-appell-an-die-wirtschaft.html
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Unternehmen um einen Beitrag zur Integration von Flüchtlingen gebeten. Die Eingliederung der Menschen sei eine langfristige, anspruchsvolle Aufgabe, sagte Merkel am Donnerstag zur Eröffnung der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. "Wo immer sich Möglichkeiten ergeben, offen auf Menschen zuzugehen und ihnen eine Chance zu geben, ermuntere ich sie, das zu tun", appellierte sie an die versammelten Topmanager der Autoindustrie.
Merkel bekräftigte, dass Deutschland nur denjenigen helfen könne, die vor Krieg oder politischer Verfolgung fliehen. "Wir wollen denen Hilfe geben, die schutzbedürftig sind.
Wir müssen aber auch denen, die nur aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, sagen, um den Schutzbedürftigen helfen zu können, müssen sie auch wieder unser Land verlassen", betonte sie.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/7314868/merkels-appell-an-die-wirtschaft.html
DougH schrieb:Hast du die Mistgabel schon bereitgestellt?
Dann ist ja alles klar und es sollte entsprechend gehandelt werden..
Dem ist nichts hinzuzufügen. Guter Mann, der Verbeek.
babbelnedd schrieb:Genau so isses.
18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion.
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
Basaltkopp schrieb:Sehe ich anders.babbelnedd schrieb:
18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion.
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
Genau so isses.
greg schrieb:Ich bin hierzu noch eine Antwort schuldig. Diese könnt ihr euch aber sicherlich schon denken: es war die Verlautbarung des Vorstandes im Wortlaut.
Getan:
*"Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999
Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.
Beste Grüße"*
greg schrieb:Schwach. Ganz schwach.
Ich bin hierzu noch eine Antwort schuldig. Diese könnt ihr euch aber sicherlich schon denken: es war die Verlautbarung des Vorstandes im Wortlaut.
Schon krass. Vor der Saison war er wohl mit der unumstrittensten Trainer in der Liga. Dürfte ne interessante Summe sein, wenn da jemand drauf gewettet hat.
Ui, Elfertor für Ingolstadt.
Wenn Schalke geputzt wird, isses mir recht. Aber gegen diesen HSV wäre gerade am Ende mehr drin gewesen.
Tja, gegen Köln wars halt ein Aussreisser nach oben – heute mal Normalität. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Und unser Triumvirat ist auch relativ abgemeldet, wenn die Mitte dicht ist. In Schalke würde ich das System umstellen und Luc mal draussen lassen.
Stendera und Hasebe müssen natürlich eher raus, keine Frage. Beide unterirdisch, Stender gehört in die richtige Zentrale.
Aber wir standen hinten dicht und haben immerhin den Punkt mitgenommen.
Stendera und Hasebe müssen natürlich eher raus, keine Frage. Beide unterirdisch, Stender gehört in die richtige Zentrale.
Aber wir standen hinten dicht und haben immerhin den Punkt mitgenommen.
Ist nicht so, dass ein Auswärtspunkt absolut in Ordnung ginge. Ich frage mich nur warum man nicht versucht, mehr rauszuholen.
Ich liefere noch ein "nicht" nach.
Ist nicht so, dass ein Auswärtspunkt absolut in Ordnung ginge. Ich frage mich nur warum man nicht versucht, mehr rauszuholen.
Ich liefere noch ein "nicht" nach.
Ist der Veh noch da?
Frankfurt050986 schrieb:Ja, aber er ist mit rummeckern beschäftigt. Wechseln muss heute ausfallen.
Ist der Veh noch da?
AdlerBonn schrieb:Nein. Aber dass man für jeden offensichtliche Schwachstellen nicht korrigiert, macht mich nachdenklich.
bleibt doch mal locker.
Habt Ihr einen 0:5 Sturmlauf erwartet?
Dass die alle einfach weiterstümpern dürfen, muss dieses Veh'sche System sein, von dem man so viel hört.
2 Karnevalsvereine vor uns? Wir brauchen dringend ein Tor.
Stendera kriegt heute gar nichts auf die Kette. Da würde ich Waldschmidt oder Kadlec bringen.
Zumindest schreibt der Spiegel, dass die Löwen eine ähnliche Aktion vorhaben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-aktion-in-der-bundesliga-das-48-stunden-desaster-a-1053574.html
*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-aktion-in-der-bundesliga-das-48-stunden-desaster-a-1053574.html
*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.
1860 München wählt einen eigenen Weg und läuft mit dem Logo auf, klebt aber die dazugehörige Bild-Werbung ab
."*
So wie es aussieht hat Nürnberg auch nur das Bild-Logo abgeklebt.
Raggamuffin schrieb:Wie schaffst du es am Wochenende eigentlich ins Stadion? Nur mit geschlossenen Augen, damit du die großen gelben Buchstaben nicht lesen musst?
Wenn, sagen wir mal Adidas die Markenrechte an der Sonne kauft, nennst du sie dann auch nur noch Adidas-Sonne oder Sonne powered by Adidas oder so?
Zahlst du eigentlich in DM oder RM?
Naturkind schrieb:So...dann werde ich mal Haliaetus Ratschlag befolgen. Tschüss.
Wie schaffst du es am Wochenende eigentlich ins Stadion? Nur mit geschlossenen Augen, damit du die großen gelben Buchstaben nicht lesen musst?
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
Arya schrieb:Pauli wird mit Hermes-Patch spielen. Das Sponsoring wird also umgesetzt.
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
giordani schrieb:Was ein Blödsinn! Ich kann dir gerne ein Foto von z.b. dem Eintracht T-Shirt machen mit meinem Namen drauf, das, wo das SGE-Logo aus vielen kleinen Namen gebildet wurde. Aber würde dich eh nicht interessieren, du bist so ein typischer Stänkerer hier im Forum wie mir scheint. Nix zum Thema beizutragen aber immer seinen Senf dazugeben.
Co-was? Schön wie man sich schnell als Nicht-Eintrachtler outet.
Das Stadion heisst nun mal offiziell so, ich kann auch nichts dafür.
Naturkind schrieb:Wenn, sagen wir mal Adidas die Markenrechte an der Sonne kauft, nennst du sie dann auch nur noch Adidas-Sonne oder Sonne powered by Adidas oder so?
Was ein Blödsinn! Ich kann dir gerne ein Foto von z.b. dem Eintracht T-Shirt machen mit meinem Namen drauf, das, wo das SGE-Logo aus vielen kleinen Namen gebildet wurde. Aber würde dich eh nicht interessieren, du bist so ein typischer Stänkerer hier im Forum wie mir scheint. Nix zum Thema beizutragen aber immer seinen Senf dazugeben.
Das Stadion heisst nun mal offiziell so, ich kann auch nichts dafür.
Raggamuffin schrieb:Wie schaffst du es am Wochenende eigentlich ins Stadion? Nur mit geschlossenen Augen, damit du die großen gelben Buchstaben nicht lesen musst?
Wenn, sagen wir mal Adidas die Markenrechte an der Sonne kauft, nennst du sie dann auch nur noch Adidas-Sonne oder Sonne powered by Adidas oder so?
"Die Kernaussagen bleiben davon aber unberührt und in dieser Sache hat Gertjan Verbeek unserer Meinung nach vollkommen Recht."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635651/artikel_vfl-gibt-verbeeks-kernaussagen-vollkommen-recht.html
Ich finde er hat auch mit der Wortwahl vollkommen Recht. Oder hat sich die BILD schon mal für Ihre Wortwahl entschuldigt?