>

raideg

23166

#
Also isch tät mal saache, mer fange mitm Trapp im Tor un 10 Feldspielern davor an!
Dann gewinne mer aach!  
#
3zu7 schrieb:
adler76 schrieb:

D.h. der Punkt "Einfluss der Medien" bei diesem Thema wurde leider gar nicht angesprochen, diesen wiederum halte ich aber für sehr entscheidend und wäre für mich in Zukunft auch mal ein gern gesehener Diskussionspunkt.

Hierzu hätte ich übrigens auch ein Statement von Simon erwartet. Immerhin stand der als Vertreter der Medien in der Runde...

Dazu hätte er aber von jemandem aufgefordert werden müssen.
Da dieses Thema aber überhaupt nicht zur Sprache kam, konnte er auch schlecht was dazu sagen.
#
adler76 schrieb:
Also ich habe den Bericht grade im Livestream verfolgt und muss sagen, das der Innenminister Gall von Ba-Wü in meinen Augen zwar wieder seine typisch "politische" Art ausgepackt hat, die Diskussion aber sehr informativ war.

Des Weiteren war in meinen Augen, die Moderatorin recht gut informiert, und ich hatte das Gefühl, das Philipp Markhardt und Andreas Rettig miteinander ganz gut auskommen.

Was mir aber wieder als Argument gefehlt hat, weil es auch grade angesprochen wurde, das es früher genauso schlimm bzw. teilweise sogar schlimmer zu ging, ist die Tatsache, dass in den letzten 30 Jahren die mediale Präsenz natürlich exorbitant zugenommen hat und auch die Kanäle zur Verbreitung von Nachrichten um ein Vielfaches erhöht sind. Daher sind Nachricht über diese Dinge heute innerhalb von kurzer Zeit nach dem Ereignis schon weit im Land verbreitet und die Wahrnehmung ist dadurch natürlich auch erhöhter als früher.

D.h. der Punkt "Einfluss der Medien" bei diesem Thema wurde leider gar nicht angesprochen, diesen wiederum halte ich aber für sehr entscheidend und wäre für mich in Zukunft auch mal ein gern gesehener Diskussionspunkt.

Ja die kritische Sicht auf die Medien hat mir auch gefehlt und der Ba-Wü Innenminister war, was Gewalt im Fußball angeht, historisch nicht gerade beschlagen.
Das es schon in den Anfangsjahren des Fußballes in Deutschland zu Massenschlägereien kam, das Spiele (darunter ein Endspiel in den 30ern um die deutsche Meisterschaft) abgebrochen werden mussten, weil erboste Zuschauer den Platz stürmten, das es in den 80ern zu Blockstürmen und Schwerverletzten in den Stadien kam usw. usw. wird wohl im Vorfeld einer Wahl gerne verdrängt.
#
Tja, so einige sollten sich diese Sendungen erstmal ansehen bevor sie losledern.
Habe es gerade auf Phoenix gesehen und fand es richtig gut.

Unaufgeregt mit guten Kommentaren  - und gerade Steffen Simon hat  so einiges Vernünftige im Sinne von Pro-Fans und  Pro-Fankurven dazu beigetragen.
Der Rettig ist der erste "Funktionär" der sich tatsächlich auch für Fanbelange interessiert und bringt das auch gut rüber.
Für mich war die Sendung informativ und hat mir gefallen.

Das gilt übrigens auch für andere Phoenix  Sendungen, gerade im Vorfeld des 12.12., in denen so einige der Lautsprecher aus der Politik usw. zurechtgestutzt wurden und die "Problematik" auch und vor allem aus Sicht der Fans gesehen wurde.

Was andere hier gesehen haben wollen, um den Sender mit RTLII zu vergleichen ist mir ein Rätsel.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich bin sicher, viele hier würden den Jungs trotzdem ähnliche Gehälter zugestehen...

Also ich bin mir da gar nicht so sicher!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Euch fehlt wieder mal - wie so oft - der nötige Ernst.
Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen.
Eugen Amadeus Wendelin Kung.

Alles muss man wieder selber machen.    

Soll der unseren Walter ersetzen?    

Walter ist unersetzlich.   Aber für Poser könnte er einspringen.

Dann bin ich beruhigt  
Wäre ein unersetzlicher Verlust, unser Walter das wandelnde Zwischenhoch.
#
Euch fehlt wieder mal - wie so oft - der nötige Ernst.
Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen.
Eugen Amadeus Wendelin Kung.

Alles muss man wieder selber machen.    

Soll der unseren Walter ersetzen?  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--da-hat-einiges-nicht-gepasst-bei-mir-,1473446,21414992.html
„Da hat einiges nicht gepasst bei mir“
Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ über eine unglückliche Zeit in Wolfsburg, über Übergewicht und warum er sich mehr über Lorenz-Günter Köstner als über Felix Magath ärgert.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sieht-eintracht-noch-viel-potenzial-2692117.html
Veh sieht bei Eintracht noch viel Potenzial
Erst wenn der Klassenerhalt feststeht, will Armin Veh über seine Zukunft reden.
#
Für mich besteht der demokratische Rechtsstaat, den unsere Verfassungsmütter und -Väter ins Leben riefen, schon lange nicht mehr.
Das Grundgesetz durch die Politik ausgehöhlt, immer mehr Verbote, Einschränkungen und umgekehrt  Erweiterungen der Befugnisse von Schnüffelorganen und der Polizei.
Massnahmen, wie V-Leute in Fankurven zu entsenden, bestärken mich in dieser Ansicht.

Es ist erschütternd, was unsere Politiker aus dieser einst freiheitlichen Demokratie gemacht haben.  
#
Irgendwie sind wir in der Spitze zu schmal und in der Breite zu eng, oder so.  
#
Warte noch ein paar Jahre, dann brauchst Du sowieso eher eine Klimaanlage  ,-)
#
KroateAusFfm schrieb:
raideg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Wurde schon erwähnt, dass das Simon-Wiesenthal-Zentrum neben Jakob Augstein, den Muslimbrüdern und dem iranischen Regime  auch europäische Fußballfans in der Liste der größten Antisemiten 2012 aufführt?

http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_3.PDF

Da geht es explizit um die Fans von West Ham und was die da gegenüber den "Spurs" abgesondert haben ist unter aller Sau.

"europäische Fußballfans" hört sich nach allen Fans an.
Wohl zuviel Bildüberschriften gelesen?

Dein Leseverständnis lässt vermuten, dass in unserem Bildungssytem nicht erst seit der Teilnahme an PISA einiges im Argen liegt.  

Das einzige was hier im Argen liegt, ist Dein Sinn für Anstand.
Ansonsten scheint es mit Deinem  Leseverständnis auch nicht weit her zu sein.
Mein Kommentar hatte überhaupt nix mit Dir zu tun.  
#
KroateAusFfm schrieb:
Wurde schon erwähnt, dass das Simon-Wiesenthal-Zentrum neben Jakob Augstein, den Muslimbrüdern und dem iranischen Regime  auch europäische Fußballfans in der Liste der größten Antisemiten 2012 aufführt?

http://www.wiesenthal.com/atf/cf/%7B54d385e6-f1b9-4e9f-8e94-890c3e6dd277%7D/TT_2012_3.PDF

Da geht es explizit um die Fans von West Ham und was die da gegenüber den "Spurs" abgesondert haben ist unter aller Sau.

"europäische Fußballfans" hört sich nach allen Fans an.
Wohl zuviel Bildüberschriften gelesen?
#
Von mir auch kein Willkommen, schon gar kein herzliches.
Allerdings trägt er jetzt wieder unser Trikot und wird von mir als Eintrachtspieler respektiert.
Er muß aber schon einiges leisten, um mich wieder auf seine Seite zu ziehen.

Ansonsten - ein schlaffes Gude, reiß Dir gefälligst den ***** auf!  
#
Prost Neujahr!
Ihr Gesindel, Randalierer. sogenannte Fans.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMTUuZ2lm[/img]

Das blöde am 1.Januar ist jedesmal die Müdigkeit und das Koppweh - muß an der Jahreszeit liegen.  
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmljaHRfYW5pbWllcnQva3JhbmsuZ2lm[/img]
#
Finde es eine Unverschämtheit von Fifa.com das sie uns so auszugrenzen  

"Schreiben Sie uns ab morgen wieder Ihren Kommentar zur neuen Umfrage von FIFA.com.
Das Ganze natürlich wie immer im Rahmen von Fairplay und gesundem Menschenverstand!"
#
Warrior4Success schrieb:
Komische und irre diskussion um Russ.
Wir verkaufen MR als Stammspieler für 3 Mio. Wir verpflichten in der Folge bessere Spieler mit diesem Geld. Wir holen MR als Ersatzspieler zurück für maximal 1 Mio wenn er sich behauptet. Super Transfercoup. Weiter so und oft wiederholen bitte.
Aber nicht mit jedem. Schildenfeld möchte ja auch aus Moskau wieder weg nachdem er dort nicht spielt....

Also ich behaupte mal, wenn HB diese Art von Fussball und Transfergechäft vor ein paar Jahren schon entdeckt hätte wären wir schon längst Europareif.  

Wenn mans so sieht.
Mhmmm....eigentlich haste vollkommen Recht  
#
Mainhattener schrieb:
@ raideg

Ich glaube das brauchst du dann noch    

Das ist ja nur die Vorhut!
Die anderen haben alles dabei:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
#
Stoppdenbus schrieb:
Hab gerade eine SMS bekommen.

Ehinger neuer VV.

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTE4LmdpZg==[/img]