raideg
23174
Es sind noch Startplätze frei!
Wer also an Pfingsten nix zu tun hat, Kumpels zusammentrommeln, Mannschaft anmelden, bissi den Ball treten und noch mehr feiern
Es gibt auch in der Turnhalle einer nahegelegenen Schule die Möglichkeit zu übernachten (..äh...Falls nachts das Auto nicht anspringt..oder so...) Schlafsack, Luftmatratze o.ä. wäre empfehlenswert mitzubringen.
Wer also an Pfingsten nix zu tun hat, Kumpels zusammentrommeln, Mannschaft anmelden, bissi den Ball treten und noch mehr feiern
Es gibt auch in der Turnhalle einer nahegelegenen Schule die Möglichkeit zu übernachten (..äh...Falls nachts das Auto nicht anspringt..oder so...) Schlafsack, Luftmatratze o.ä. wäre empfehlenswert mitzubringen.
bernie schrieb:mickmuck schrieb:bernie schrieb:RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online
Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?
Die PK um 20:30 findet in jedem Fall statt. Ich habe die Meldung auf der Internetseite des HR auch gelesen und bin doch überrascht. Üblicherweise erhalten wir auch die Einladungen zu Pressekonferenzen per Mail. Wie auch die für 20.30. Für diese PK nicht.
Vielleicht hat Daum selber geladen? Ich weiß es nicht.
bei blog-g hat einer geschrieben, dass es für die 15:30 uhr pk, eine pressemeldung der eintracht gibt.
Wenn nicht alle Moderatoren der Eintracht urplötzlich vom Presseverteiler gestrichen wurden, gibt es keine Pressemeldung der Eintracht. Die Kollegen haben auch keine Mail bekommen.
Ihr müßt ja auch nicht alles wissen!
gereizt schrieb:
[per sms heimlich unterm Tisch geschrieben]Wollt eigentlich nur in den Fanshop, mir ein neues Tshirt kaufen weil das alte kaputt und stinkisch... Fragt mich so ein Anzugträger, ob ich nicht. Hab ja gesagt. Ja. Also: Bis gleich bei der PK[sms aus]
Du hast doch Deinen Rücktritt schon vor Wochen bekannt gegeben!
Dafür musst Du nicht auch noch eine PK einberufen.
Mensch,diese Ex-Mods immer.....
Erst wegen 3,50€ sich aus dem Staub und jetzt einen auf Diva machen
Tuess schrieb:raideg schrieb:oko1979 schrieb:Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:
Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.
Trainer wird dann gesucht.
Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!
Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?
Das wäre denkbar, aber 2 Tage nach Saisonende? Ich weiß nicht. Schnell gehen muss es, aber dass alles nun unter'm Tisch schon erledigt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Die Daumfrage stand ja bis heute auch noch (wenn auch immer unwahrscheinlicher) im Raum.
Die Idee mit dem Sportirektor ist ja nun auch nicht gerade 2 Tage alt und das man sich nach einem neuen Trainer umsieht ist bestimmt auch nicht erst seit Sonntag so.
Schließlich war mit Daum ja eh nur bis 30.06. geplant und man mußte schon die ganzen Wochen nach einem Trainer für den Fall des Abstieges Ausschau halten.
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht kommt ja Ceklfiz zurück? Poser?
Hach, ist das alles aufregend!
Hör bloß uff mit dem!
Wo war er dann am Samstag, der Walter, hä..wo denn?
Bin sowas von enttäuscht...
Habe schon ein dunkles Tuch über meinen Ceklfiz-Schrein gehangen.
Das werd ich dem nie verzeihen
oko1979 schrieb:Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:
Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.
Trainer wird dann gesucht.
Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!
Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?
HeinzGründel schrieb:raideg schrieb:DrunkenBear schrieb:
@ raideg
Im gegensatz zu dir kenn ich die UF und wenn andere ihr ding abziehen wollen sollen sie es tun. Die UF möchte nicht dran gehindert werden, also werden sie auch andere daran nicht hindern. Aber anscheinend bist du Experte in diesen sachen und kannst mich ja belehren und aufklären.
Klar, die UF sitzt komplett auf der Haupttribüne und unten am Zaun und um Martin & Co. stehen die "anderen Gruppen", hängen Banner auf und zünden Pyro.
Danke, das Du mein Weltbild gerade gerückt hast.
Lieber raideg. du bist erst seit gestern dabei... Nicht wahr..Unfassbar.
Lieber Heinz,
als Frischling entschuldige ich mich dafür, mich in die inneren Angelegenheiten der Stehtribüne eingemischt zu haben, von denen ich absolut keine Ahnung habe.
Habe mir jetzt selbst als Strafe 4 Wochen Äppler-Entzug aufgebrummt.
Vielleicht komme ich dann geläutert wieder und sehe die UF als das, was sie wirklich sind:
Eine Vereinigung frommer Kinder, die das große Hossianna auf die Eintracht singen und mit Kerzen in der Hand durch den Stehblock wandern, um alle von ihrem friedfertigen Glauben zu überzeugen.
Ich schäme mich.
DrunkenBear schrieb:
@ raideg
Im gegensatz zu dir kenn ich die UF und wenn andere ihr ding abziehen wollen sollen sie es tun. Die UF möchte nicht dran gehindert werden, also werden sie auch andere daran nicht hindern. Aber anscheinend bist du Experte in diesen sachen und kannst mich ja belehren und aufklären.
Klar, die UF sitzt komplett auf der Haupttribüne und unten am Zaun und um Martin & Co. stehen die "anderen Gruppen", hängen Banner auf und zünden Pyro.
Danke, das Du mein Weltbild gerade gerückt hast.
DrunkenBear schrieb:raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro
Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!
Das Banner ist nicht von der UF, es gibt in Frankfurt auch andere gruppen. Aber es ist ja einfacher bei jedem mist die UF zu beschuldigen.
Babbel kein Scheiß.
Klar, die UF lässt es zu, das irgendwelche Leute vor ihren Köpfen irgendwelche Banner hochhalten.
Es ist bezeichnend, das Leute, die wohl nicht einen aus der UF kennen die in Schutz nehmen.
Willste Dich einschleimen oder was?
Mein Entsetzen hält sich im Moment in Grenzen.
Der Abstieg war abzusehen.
Klar habe ich das 1:0 bejubelt und wieder gehofft.
Es wäre aber vermessen gewesen, an einen verdienten Klassenerhalt zu glauben.
Was mich immer wieder verstört ist die unglaublich dilettantische Arbeit, die bei der Eintracht seit Jahrzehnten abgeliefert wird.
Die anderen BL-Clubs sind uns immer um mindestens einen Schritt voraus.
Schon in den 80ern sagte ich, das die Bayern (auch wenn ich sie hasse) es richtig machen.
Ein BL-Club ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch dementsprechend geführt werden muß.
Die Eintracht wurde weitere 20 Jahre geführt wie ein Kleintierzüchterverein.
Nun haben in den letzten 10 Jahren viele Vereine auf eine verstärkte Jugendarbeit und auf "frisches Blut" in der Trainergilde gesetzt - zum Großteil mit Erfolg.
Bei der Eintracht? Es ist alles "zementiert", Ansichten wie aus den 80ern übernommen.
Wieviele Jahre gibt es in der BL Sportmanager?
Die Eintracht kommt 2011 drauf, das man das ja mal machen könnte.
Meine Eintracht kommt mir oft so vor, als ob alles mit Windows 7 arbeitet, man selbst aber an Win 3.1 festhält, weil "das haben wir schon immer so gemacht".
Keine frischen Ideen, junge innovative Leute, nix - alles wie gehabt, denn wir hatten ja irgendwann mal ne gute Saison und deshalb - was damals gut war, muß auch heute gut sein.
Nebenkriegsschauplätze: Kein Eintracht-TV, seit acht Jahren kommt das Merchandising nicht richtig in Gang, der I-Net Shop ist ein Witz, keinerlei Werbung im regionalen Fernsehen oder Rundfunk, nicht mal Spielplakate im Rhein-Main-Gebiet.
Jemand, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt und vielleicht jüngeren Geburtsdatums ist, hat die Eintracht in den letzten 15 Jahren wahrgenommen, wie andere H96 oder VW Wolfsburg.
Wie oft wurde gesagt "es muß sich was ändern"?, wie oft hat es gehießen "jetzt muß sich was ändern?" - wenn sich was geändert hat, dann nur Kleinigkeiten.
Neue Leute braucht das Land, neue Ideen und die Leute, die den Mut haben, diese auch umzusetzen.
Weg mit den alten Zöpfen, der Stall gehört gehörig ausgemistet!
Der Abstieg war abzusehen.
Klar habe ich das 1:0 bejubelt und wieder gehofft.
Es wäre aber vermessen gewesen, an einen verdienten Klassenerhalt zu glauben.
Was mich immer wieder verstört ist die unglaublich dilettantische Arbeit, die bei der Eintracht seit Jahrzehnten abgeliefert wird.
Die anderen BL-Clubs sind uns immer um mindestens einen Schritt voraus.
Schon in den 80ern sagte ich, das die Bayern (auch wenn ich sie hasse) es richtig machen.
Ein BL-Club ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch dementsprechend geführt werden muß.
Die Eintracht wurde weitere 20 Jahre geführt wie ein Kleintierzüchterverein.
Nun haben in den letzten 10 Jahren viele Vereine auf eine verstärkte Jugendarbeit und auf "frisches Blut" in der Trainergilde gesetzt - zum Großteil mit Erfolg.
Bei der Eintracht? Es ist alles "zementiert", Ansichten wie aus den 80ern übernommen.
Wieviele Jahre gibt es in der BL Sportmanager?
Die Eintracht kommt 2011 drauf, das man das ja mal machen könnte.
Meine Eintracht kommt mir oft so vor, als ob alles mit Windows 7 arbeitet, man selbst aber an Win 3.1 festhält, weil "das haben wir schon immer so gemacht".
Keine frischen Ideen, junge innovative Leute, nix - alles wie gehabt, denn wir hatten ja irgendwann mal ne gute Saison und deshalb - was damals gut war, muß auch heute gut sein.
Nebenkriegsschauplätze: Kein Eintracht-TV, seit acht Jahren kommt das Merchandising nicht richtig in Gang, der I-Net Shop ist ein Witz, keinerlei Werbung im regionalen Fernsehen oder Rundfunk, nicht mal Spielplakate im Rhein-Main-Gebiet.
Jemand, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt und vielleicht jüngeren Geburtsdatums ist, hat die Eintracht in den letzten 15 Jahren wahrgenommen, wie andere H96 oder VW Wolfsburg.
Wie oft wurde gesagt "es muß sich was ändern"?, wie oft hat es gehießen "jetzt muß sich was ändern?" - wenn sich was geändert hat, dann nur Kleinigkeiten.
Neue Leute braucht das Land, neue Ideen und die Leute, die den Mut haben, diese auch umzusetzen.
Weg mit den alten Zöpfen, der Stall gehört gehörig ausgemistet!
Morphium schrieb:BartHess schrieb:Kadaj schrieb:Kurvenfan schrieb:Morphium schrieb:
Diego ist einfach abgehauen????? OMG!
lol
hö?
Was hat der gemacht?
Er ist ausm Hotel abgehauen, weil er nicht in der Startelf war! Und heute ist er somit nicht im Kader!
Magath hat auf LigaTotal erzählt, das Diego aus der Mannschaftssitzung raus ist, nachdem er gesehen hat, das sein Name nicht in der Startelf steht.
Daraufhin hat Magath ihn komplett aus dem Kader gestrichen
Naja, das ist doch aber mal wieder typisch für unsere seit Jahrzehnten dilettantische Vereinsführung.
Erst haben sie das Logo nicht schützen lassen, jetzt kommt raus, das nicht einmal der Vereinsname geschützt ist.
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre