>

raideg

23174

#
DeWalli schrieb:
Ganz großer Schachzug von Fischer  
Hat den Dortmundern, sicherlich sehr gut gefallen.

Interessiert dort keine Sau!
http://bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=208625&entry=208625
#
Hat der Alex eigentlich noch einen Spielerpass?  
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/kommentar-blutleer-und-mutlos_rmn01.c.8894152.de.html
Kommentar: Blutleer und mutlos
"Keiner mochte daran glauben, jetzt ist es (fast) so weit. Die Frankfurter Eintracht hat genügend Chancen vergeben, um den Klassenerhalt zu sichern.“

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/aus-der-daum_rmn01.c.8894162.de.html
Aus der Daum
"Der Trainer-Guru sollte die Eintracht vor dem Abstieg retten – er ist offensichtlich gescheitert.“
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/werden-den-weg-von-hertha-gehen_rmn01.c.8894177.de.html
Werden den Weg von Hertha gehen
"Heribert Bruchhagen sieht noch eine Restchance und hofft auf ein neues Wunder. Der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht versicherte am Sonntag im Gespräch mit unserem Redakteur Klaus Veit, dass der Verein notfalls auch für die Zweite Liga gut vorbereitet ist.“
#
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.
#
Diese Trümmertruppe hat nur eines in dieser Saison erreicht.
Die Hoffnung auf einen Neuanfang!

Jetzt müssen Köpfe rollen und mit neuen und jungen hungrigen Spielern der direkte Wiederaufstieg angestrebt werden.

Wenn mit den "alten" weitergemacht wird, sind wir auf Jahre weg vom Fenster.

Zudem müssen endlich professionelle, moderne Strukturen her!
Bruchhagen mit seiner "Zementtheorie" und Vereinsführung wie vor 20 Jahren ist grandios gescheitert.

Jetzt schieße ich mir die Lampen aus und will in den nächsten Tagen nicht angesprochen werden.  
#
Nicht einmal bei Einwürfen! bleiben wir im Ballbesitz.

Jeder Offensivversuch läuft ins Leere...
#
Dieses Quergeschiebe und klein-klein vor dem eigenen 16er lädt den Gegner geradezu ein früh anzugreifen..
Nach vorne geht gar nix.
Es ist zum verzweifeln  
#
Da konnte man drauf warten  
#
Mann müssen die da wieder fackeln?  
#
So, neuen Bölkstoff besorgt, jetzt kanns losgehen  

Bähh ist die Plörre warm *würg*

Aber da muss man durch!
#
Mhmm..das mit den Bieren war vielleicht doch nicht so eine gute Idee.

Bisher hatte ich mit meinem Nachbarn ein wirklich gutes Verhältniss, wirklich gut.
Ab sofort glaube ich nicht mehr  

Er hätte halt nicht Absteiger sagen sollen...
#
adler8/55 schrieb:
Von mir aus kann es los gehen
Frau zum Friseur geschickt das dauert immer schön lange  
Bier ist im Kühlschrank erst mal 10 Bit sollte reichen
Enkelkinder sind beim Schwager im Garten
da Sohn ja im Stadion ist
aaaaber  immer noch laaaaange 90 Minuten warten

Ich hatte auch ein paar Flaschen im Kühlschrank...aber die Nerven...jetzt bin ich irgendwie so müde....
#
Gravis schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Geiles Schui-Interview in der Frankfurter Rundschau!

Ich hoffe, dass wurde für die Spieler gestern schon gedruckt, damit sie es sich heute nacht unters Kopfkissen legen konnten!

?

Schau mal bei SAW    

Danke schön  
#
HarryHirsch schrieb:
Geiles Schui-Interview in der Frankfurter Rundschau!

Ich hoffe, dass wurde für die Spieler gestern schon gedruckt, damit sie es sich heute nacht unters Kopfkissen legen konnten!

?
#
3:1  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Isch aach net. Ich halt ihn auch net auf. Bei ihm weiß ich aber was ich an ihm hab. Gut, es ist net viel aber es könnt ja noch was wern...      

Der war gut!
#
Adler0604 schrieb:
Adlergabi schrieb:
Beverungen schrieb:
1. wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?

2. welche stellungnahme gibt es zu der bannmeile und containersperrung?

3. welche stellungnahme zur fan-info, die uns als verbrecher ansieht?

4. welche stellungnahme zur presseerklärung der ag nach dem mainz-spiel?

Das würden wir auch sehr gerne mal wissen - Mitglied v.
EFC Mainhattan  

das würde mich auch interessieren wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?

EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg

Waren wahrscheinlich die einzigen, die keine Schusswaffen mitnehmen wollten
#
Ungefähr bei 2 ....Promille

Nüchtern erträgt man den Mist ja nicht mehr  
#
3zu7 schrieb:
igorpamic schrieb:
Wir plauschten die ganze Halbzeit.Nebenbei hat er mein halbes Essen mit aufgefuttert.Er meinte es gab nichts gescheites zu Mittag.

Jo, früher am Riederwald biste in die Kneipe und dann saßen ein Hölzenbein, Borchers, Stein und andere neben Dir an der Theke und haben auch durchaus mit dir über alles mögliche gequatscht.
Es war wirklich irgendwie "normaler" fast so als gehörtest Du zum selben Betrieb und man traf sich in der Kantine.