>

raideg

23172

#
EiWasDann schrieb:
Reality, please.

Eben.

Da bekommt einer direkt nach Saisonschluss ein Vertragsangebot.
Erst sagt er, das er bliebe und nicht auf den Euro schauen würde.
Dann fährt derjenige mal in Urlaub, erwartet, das der Verein ihm hinterher hechelt (Hübner und Veh hätten ihn schließlich „nicht einmal persönlich informiert oder überhaupt nur den Kontakt gesucht. Das ist schon komisch“).
Dann plötzlich ist es ihm doch zu wenig Geld, was die Eintracht anbietet.
Anstatt aber nun deswegen in Verhandlungen zu treten, läßt man sich lieber auf Kreta die Sonne auf den Bauch scheinen, kümmert sich um nix und ist dann verwundert, das der Verein die Überzeugung gewinnt: "der will eh nicht mehr".

Nee, Maik verarsche wen Du willst - aber nicht uns. (obwohl bei einigen funktioniert es ja scheinbar.)
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/maik-franz-chris-verlassen-eintracht-1271122.html
Maik Franz und Chris verlassen die Eintracht
Der neue Kader von Eintracht Frankfurt nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga nimmt erste Konturen an. Als erster Neuzugang steht Matthias Lehmann vom FC St. Pauli fest. Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler soll am kommenden Montag unterschrieben werden.
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn ich den Lahm schon wieder höre weiß ich, wieso ich nicht für Deutschland bin. Großkotz lässt grüßen.    

Tipp:
http://www.help.gv.at/Content.Node/26/Seite.260420.html
#
SemperFi schrieb:
EiWasDann schrieb:
Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet   Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...

Unser Ruf in der RR war, daß Trainer und Spieler sich nahezu alles erlauben können ohne Konsequenzen.

Da sah man wie Gutmütigkeit und Vertrauen gedankt wurden.

Nochmal, es gab hier kein "Wort" sondern ein Angebot, Angebote kann man zurückziehen, passiert jeden Tag tausendfach.

Hübner zeigt damit nur, daß Eintracht Frankfurt nicht mehr geduldig da sitzt, bis die Spieler sich bequemen und wenn eben der neue Chef meint, daß lange genug gewartet wurde, dann ist nunmal das was der alte Chef sagte hinfällig.

Wir hatten ein "Wohlfühlklima" welches massiv ausgenutzt und missbraucht wurde.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Bravo, ganz Deiner Meinung!  
#
EiWasDann schrieb:

ACK. Und jeder Spieler mit dem wir zukünftig in Verhandlungen treten, kann sich bei solcher Geschäftspraktik auf eins verlassen - nämlich, dass das Wort von Eintracht Frankfurt nichts wert ist, solange man nicht beim Notar war.

Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet   Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...

Richtig Applaus...und zwar zur momentanen Führung in der Kategorie "Der dümmste Post des Tages". Gratulation!
#
eintrachthuhn schrieb:
Hatte Maik Franz nicht gesagt er macht es vom Trainer abhängig ob er bleibt oder nicht und war es nicht so das Herr Veh nach einem Streit zwischen Gomez und Franz, die Kinderstube von Franz kritisiert hat? Es kann ja auch daran liegen das Maik Franz jetzt doch geht.

Dann hätte er ja gar nicht herkommen dürfen, denn danach hatte er ja noch den Krach mit Ama.

Wer 2 Wochen einen Vertrag da liegen hat, sich aber lieber in den Urlaub begibt, statt gleich zu unterschreiben hat ja wohl nicht sooo die Lust hier zu bleiben.

..Und diesen Mist "er hatte doch Zeit bis Samstag". Warum soll sich die Eintracht ständig von solchen Söldnern bis zur letzten Minute auf der Nase rumtanzen lassen?
Wenn er sich bis heute nicht entscheiden konnte, kommts auf die 2 Tage auch nicht an.

Gut gemacht Bruno!
#
Evita schrieb:
Endlich ist er weg! Fährmann war einer der Garanten für den Abstieg und darüber kann auch EIN gutes Spiel gegen den BVB als die Messe bereits gelesen war nicht hinwegtäuschen!
Traurig jedoch dass unser HB sowie BH und einige hier so hartnäckig Spieler halten wollten und wollen die sportlich und charakterlich den Abstieg zu verantworten haben……. Einer geht jetzt zum Glück von selbst. Danke!
Umso pikanter ist der Fall Fährmann bei der Eintracht jedoch, bedenkt man die Tatsache dass eben jener Ralf Fährmann in der Hinrunde öffentlich den Trainer kritisierte und seine fehlenden Einsatzzeiten bemängelt hat und dafür mit Stammplatz ( den er dann ja auch richtig erfolgreich nutzte…!)  und Anerkennung seitens des Vereins und vieler Fans bedacht wurde…… während ein Amanatidis hier bei jeder passenden Gelegenheit genau deswegen gedisst und von der Vereinsführung kritisiert wird.
Aber zurück zum Thema Torhüter: Oka für ein letztes Jahr in Liga 2 und sich parallel einen jungen Nachwuchstorhüter ranziehen! Oka 4-ever!  

#
elcaspero schrieb:
dem trauert ja wohl keiner hinterher, viel spaß auf S04 !!!!
Ein guten Torwart zu bekomm ist ja wohl kein problem,und hier wird ja wohl vergessen das wir unseren OKA noch haben!!!

Das wird nicht vergessen - deshalb ja die Panik!
#
Morphium schrieb:
Tschock schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.

Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.

Und Fährmann ist jetzt glücklich.

Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.

Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.

Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.

Alles ok bei Dir?

Ich meine Deine Beiträge sind seit 2 Tagen sachlich, angenehm, verständnisvoll und nahezu fehlerfrei - Respekt.

Sollte sich unsere Mannschaft derart entwickeln, wie Du die vergangenen Tage, dann rufen in 12 Monaten alle Eurobbapokaaal.

Danke dafür, bist für mich der top Neuzugang - bisher.

Na ja, vorher hat er aber mit Torre und Georg40 für Ersatz gesorgt .
Aber Du hast Recht, die letzten Posts waren durchaus fundiert, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist...

Ich finds eigentlich total daneben, wenn man sich einen User rauspickt, und ständig seine Beiträge bewertet. Das geschieht mit Hyundai regelmäßig.

Neidisch?  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:

Im übrigen...*Psst*..steht auch nicht im Duden, bist Du Dir sicher, das dieses nur mit zwei "s" geschrieben wird?

Im anderen Thread sind wir uns ja einig. Wir finden eine Bombe für das Tor, die direkt einschlägt und alles wird gut!

Gute Nacht!

Gut Nächtle  
#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super

Nicht nur Oka ist lehrnresistent    

Psst, schlage mal den Duden auf!

Tu ich gerne, solange ich damit Deinen Kopf treffe..

Im übrigen...*Psst*..steht auch nicht im Duden, bist Du Dir sicher, das dieses nur mit zwei "s" geschrieben wird?
#
HarryHirsch

Ich denke wir finden einen TW, der direkt an Oka vorbeizieht und uns Punkte rettet und nicht kostet!

DAS wäre der seit Jahren angekündigte Kracher.
Wollen wirs hoffen.
#
HarryHirsch
Und sein bestes Spiel machte er gg Dortmund... 1:3... Super

Nicht nur Oka ist lehrnresistent  
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
peter schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.

das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer
und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.

Wieviele Aussetzer hatte Neuer in seinem ersten Jahr? - Trotzdem ist ihm das Vertrauen geschenkt worden und wo steht er heute?

Hildebrandt? Dann können wir auch Oka im Tor lassen, der kostet wenigstens nix extra  

Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist?

Manche hier sind wirklich Betriebsblind.

falls du mir widersprechen wolltest: ich meinte das gleiche!

Es gibt in der Bundesliga mindestens 10 Torhüter mit einem Talent wie Pannen Ralle. Pannen Ralle kam 1,5 Jahre nicht an Oka vorbei. Soviel zu seinem Talent...

Und nun ist gut. Jeder Spieler ist ersetzbar!

1,5 Jahre nicht an Oka vorbei? Ja warum denn? Weil unsere Supertrainer den Oka wieder ins Tor gestellt haben, sobald er sich unfallfrei auf einen Rollator stützen konnte.
Wieviele Punkte hat uns "Pannen-Oka" denn in den letzten Jahren gekostet?
Bei Fährmann war wenigstens noch Entwicklungspotential zu sehen, Oka ist so alt, der ist lehrnresistent.
Seltsamerweise hat Fährmann die selben Fehler wie Oka gemacht, (Bälle nach vorne wegklatschen, zögerliches Rauslaufen usw.) seit dem er hier bei uns unter Menger trainierte.
Bin eher froh, das Menger weg ist. Fährmann wird in Schalke unter einem anderen TW-Trainer und einem Coach der ihm das Vertrauen schenkt ein ganz anderes Kaliber sein, als er es hier unter der ehemaligen Trainergilde jemals hätte sein können.
#
peter schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.

das sehe ich völlig anders. fährmann hat sich zuletzt gesteigert und ist jung. so ziemlich jeder torwart hat in seiner ersten bundesligasaison aussetzer.

und dass irgend ein mensch ins stadion geht um hildebrand zu sehen glaube ich auch nicht. fußball ist kein zoo.

Wieviele Aussetzer hatte Neuer in seinem ersten Jahr? - Trotzdem ist ihm das Vertrauen geschenkt worden und wo steht er heute?

Hildebrandt? Dann können wir auch Oka im Tor lassen, der kostet wenigstens nix extra  

Schalke hat ganz andere Ziele, trotzdem wollen sie Fährmann zurück. Warum nur, wo er doch angeblich so schlecht ist?
Manche hier sind wirklich Betriebsblind.
#
Irgendwie ist heute ein Schei**-Tag.

Ruhe in Frieden, Helle!
Wirst in unserem Herzen weiterleben.

#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41657841
Für Amanatidis wird es eng
Die Zukunft von Ioannis Amanatidis bei Eintracht Frankfurt ist ungewisser denn je. Nach seinen wiederholt kritischen Äußerungen wurde der Grieche abgemahnt. Gespräche über seine Zukunft laufen.
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was Ingo so zu Veh schreibt: hat den Ruf, dass er nicht der Fleisigste wäre... will schönen Fußball spielen lassen...

meine Vorfreude steigt täglich

*gäähn*  
#
Djabatta schrieb:
bolze schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.

Spätestens seit heute abend kenne ich die Antwort.

Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.

Hier haben definitiv einige den Knall nicht gehört.

In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.

Somit rufe ich allen herzlich zu: Alles Gute, ihr könnt es brauchen...

freut mich zu lesen, das noch einige wenige hier sachverstand am späten abend nachweisen können! danke für diesen eintrag!

Schließe mich an. Guter Beitrag!

MfG Djabatta

Daumen hoch!  
#
Afrigaaner schrieb:

Bei uns ist Winter!!!

Egal!
Da haste keinen Kommputer und kannst deswegen nicht so einen Funkel-Blödsinn posten  ,-)