raideg
23175
adlerDA schrieb:peter schrieb:raideg schrieb:adlerDA schrieb:Mik schrieb:
Beiß nie die Hand, die dir Futter gibt!
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.
HB lässt es sich gefallen von MS.
Oder meinst du jemand anderen?
Wann hat er das gemacht?
damit sind wir jetzt schon drei suchende. alles was ich zu dem thema gefunden habe ist der wunsch des trainers nach spielern. und die antwort von hb, dass da kein großer rahmen zur verfügung gestellt werden kann.
das ist eigentlich bundesligaalltag (wenn man kenen meier oder dieter hoeness als vorgesetzten hat oder, wie magath, einfach machen kann was man will).
http://www.youtube.com/watch?v=veeL2Q8Llj0
Nur ein Auzug, der eine gleich Härte besitzt wie Amas Aussagen über seinen "Vergesetzten".
"Wir müssen uns bei EF die näcshten 1 - 1,5 Jahre völlig anders aufstellen, damit wir überhaupt konkurrenzfähig sind"
Hatte doch auch absolut gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Die dazugehörige Pressekonferenz, die noch schärfer im Ton war und die anschließenden Interviews suche ich jetzt nicht zusammen.
Wo bitte kritisiert er da seinen Vorgesetzten?
Das ist doch schon schizophren, was Du hier verbreitest!
team-adler schrieb:peter schrieb:raideg schrieb:adlerDA schrieb:Mik schrieb:
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.
Wann hat er das gemacht?
damit sind wir jetzt schon drei suchende. alles was ich zu dem thema gefunden habe ist der wunsch des trainers nach spielern. und die antwort von hb, dass da kein großer rahmen zur verfügung gestellt werden kann.
das ist eigentlich bundesligaalltag (wenn man kenen meier oder dieter hoeness als vorgesetzten hat oder, wie magath, einfach machen kann was man will).
mal ganz nebenbei gefragt. auf wen bezog sich denn Skibbes leverkusen-ausraster beim 0:4 in leverkusen?
"Wir hatten Angst vor der eigenen Courage", wetterte er, "Wir müssen uns bei Eintracht Frankfurt in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren völlig anders aufstellen, um konkurrenzfähig zu sein."
"Wenn es so weitergeht mit Eintracht Frankfurt, dann werden wir zwar nicht durchgereicht, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer. Der ganze Verein ist jetzt aufgerufen, die Sachen besser zu machen. Wir müssen" - und jetzt wurde Skibbe richtig lautstark - "alle Vollgas geben in allen Bereichen, jeder muss volle Pulle Vollgas geben. Wichtig ist, dass wir Konkurrenzfähigkeit anstreben." Er, Skibbe, fasse sich da auch an die eigene Nase, "ich nehme aber auch jede Nase mit, die mir auf dem Weg hilft, uns zu verbessern." Und schließlich sagte er: "Eintracht Frankfurt muss sich verändern, um konkurrenzfähig zu bleiben."
Noch Fragen?
adlerDA schrieb:raideg schrieb:adlerDA schrieb:Mik schrieb:
Wann hat er das gemacht?
Die letzte Saison verpasst und die Worte: "Hier gibt es halt nur Bruchhagen, Bruchhagen und Bruchhagen."
Skibbe wurde dazu auch in HBs Büro bestellt.
Schon ein armer Kerl der MS.
witewitewitt - ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt oder wie?
Wenn Du schon Zitate auseinanderreist, dann bringe auch den Rest in welchem Zusammenhang er das gesagt hat.
Ausserdem wurde er nicht deswegen ins Büro "bestellt". Bruchhagen hat ihm damals nur klar gemacht, das man besser intern Sachen anspricht und nicht in den Medien.
Diesen Ratschlag hätte auch mal besser der griechische Halbgott beherzigen sollen.
P.S. das mit dem Anmelden für alles finde ich jetzt nicht ganz so toll.
Das Gästebuch z.B. sollte doch von jedem erreicht werden können, der Euch mal einen Gruß hinterlassen möchte.
Sichern kann man das ja etwa mit Captcha, damit nicht irgendwelche Robots Spamnachrichten reinschreiben können.
Das Gästebuch z.B. sollte doch von jedem erreicht werden können, der Euch mal einen Gruß hinterlassen möchte.
Sichern kann man das ja etwa mit Captcha, damit nicht irgendwelche Robots Spamnachrichten reinschreiben können.
Einen Vorschlag hätte ich zum Design.
Versuch mal wie es aussieht, wenn du die Hintergrundgrafik komplett schwarz machst, so das nur der Mittelteil in weiß ist.
Vielleicht auch noch einen Block mit 3-4 Links zur Eintracht oder sonstigen Euch wichtigen Seiten.
Unsere Seite http://www.erste-cohorte.de kennst Du ja, vielleicht schaust Du auch mal bei anderen EFCs nach, was die so haben, um Dir Anregungen zu holen.
An sonsten finde ich die Seite auch gut gelungen und Joomla ist ein recht gutes CMS, das man ja auch mit etlichen Sachen erweitern kann.
Versuch mal wie es aussieht, wenn du die Hintergrundgrafik komplett schwarz machst, so das nur der Mittelteil in weiß ist.
Vielleicht auch noch einen Block mit 3-4 Links zur Eintracht oder sonstigen Euch wichtigen Seiten.
Unsere Seite http://www.erste-cohorte.de kennst Du ja, vielleicht schaust Du auch mal bei anderen EFCs nach, was die so haben, um Dir Anregungen zu holen.
An sonsten finde ich die Seite auch gut gelungen und Joomla ist ein recht gutes CMS, das man ja auch mit etlichen Sachen erweitern kann.
sgevolker schrieb:raideg schrieb:
Irgendwie tut mir der Mensch Petko ja doch etwas leid.
Kaum hat er die Koffer ausgepackt, muss er sie wieder vollstopfen, weil er wieder für ein halbes Jahr "auf Montage" geht.
Vielleicht reist er ja inzwischen auch mit leichtem Gepäck und hat auf seinen Stationen bisher, überall ein Appartement mit Kleiderschrank.
Das dürfte ja jetzt auch "rund ums Mittelmeer" so ziemlich alles abdecken.
Von Dubai bis zum schwarzen Meer, von Sibirien bis Serbien - Petko was here.
Er wird aber nicht gezwungen dazu. Ich denke, wenn er es drauf angelegt hätte, dann wäre er auch in seiner Heimat bei einem Verein untergekommen.
*seufz*...und ich Depp dachte, ich könnte mir ein Grinse-Smiley sparen
Irgendwie tut mir der Mensch Petko ja doch etwas leid.
Kaum hat er die Koffer ausgepackt, muss er sie wieder vollstopfen, weil er wieder für ein halbes Jahr "auf Montage" geht.
Vielleicht reist er ja inzwischen auch mit leichtem Gepäck und hat auf seinen Stationen bisher, überall ein Appartement mit Kleiderschrank.
erwin stein schrieb:propain schrieb:3zu7 schrieb:
Hoffentlich ist bald Sommerpause. Die Saison geht mir nur noch auf den Sack...
Geht mir auch so.
Die Sommerpause wird dir nix bringen, das ist was Grundsätzliches.
Ich glaub ich bin langsam zu Alt und zu lange dabei um dieses "Überalleswichtigrumdiskutieren" mitzumachen.
Früher is im Block gemeckert worden oder Abend beim Bier und gut wars. Dummschwätzer wie...(ihr wisst schon wer)sind ausgelacht worden und mussten die Runde bezahlen.
In der Zeitung stand nur jeden zweiten Tag was über die Eintracht drin. Und wenn du Pech hattest kam in der Sportschau noch nicht mal die Zusammenfassung vom Auswärtsspiel.
Den Iannis hätte sich der Toni H. zur Brust genommen und gut wars. Das hätte weder Trainer noch Presse mitbekommen.
Die 19 Jährigen hätten die Hütchen eingesammelt und wären froh gewesen dabei zu sein.
Klar ist das Schnee von Gestern aber dieses Sendungsbewußtsein von Spielern, Trainern und Forumsschreibern geht einem schon ganz schön auf den Geist.
Irgendwie....hat das schon mal mehr Spass gemacht.
"Der Verein hätte heute ohne mich nicht den gleichen Stellenwert.
Wo wäre denn die Eintracht jetzt, wenn ich nicht seit über 35 Jahren Geld in den Verein pumpe, tausende von Kilometern quer durch Europa der Mannschaft hinterher reise um sie zu unterstützen?
Wo ist meine DK auf Lebenszeit? Aber im Fußball gibt es keine Dankbarkeit", stellt raideg enttäuscht fest."
P.S. wundert mich nur, das wir noch nicht bis in die dritte Liga durchgereicht wurden, seitdem der griechische Halbgott da vorne nicht mehr mit dem Ball rumflippert!
Wo wäre denn die Eintracht jetzt, wenn ich nicht seit über 35 Jahren Geld in den Verein pumpe, tausende von Kilometern quer durch Europa der Mannschaft hinterher reise um sie zu unterstützen?
Wo ist meine DK auf Lebenszeit? Aber im Fußball gibt es keine Dankbarkeit", stellt raideg enttäuscht fest."
P.S. wundert mich nur, das wir noch nicht bis in die dritte Liga durchgereicht wurden, seitdem der griechische Halbgott da vorne nicht mehr mit dem Ball rumflippert!
dadelicious schrieb:Didu schrieb:
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.
tut er doch er lässt meier und köhler immer spielen um sie zu motivieren... vllt klappts jahr in 2-3 jahren
Was ein Bullshit! Fenin hatte drei Spiele Zeit sich zu beweisen und hat das verpasst
maobit schrieb:raideg schrieb:
...
Ach ja?
Was soll man von dieser Nachfrage halten? Soll man daraus jetzt ne Meinung zum Thema destilieren?
Wenn man den Bub erlebt hat, kann man davon ausgehen, dass er kein Showman ist. Eher authentisch. Was spricht denn gegen diese Geste? Die Kürze der Zeit seit er hier weg ist? Und dafür: Befreiung, Glücksgefühl, Dankbarkeit.
Ich verdamme ihn nicht, weil er jetzt woanders spielt, dazu hatte ich zu viel Spaß an seinem Spiel während er für uns aufgelaufen ist.
Hier wird ein Gedöns gemacht, weil der "echte Eintrachtler und Frankfurter Bub" vom bösen Trainer verjagt wird.
Dann macht er sein erstes Spiel, schießt zwei Tore, knutscht das Wappen seines neuen Vereins und das ist gut?
Was habe ich schon Kommentare hier gelesen über diese Söldner, die jeweils das Wappen des gerade aktuellen Arbeitgebers besabbeln
Aber weil das der "echte Frankfurter" Tosun macht, der ja lieber hier geblieben wäre, wenn er denn"nur einmal eingewechselt", ist das okay?
maobit schrieb:Jo-Gi schrieb:
Schöne Tore. Aber knutscht der nach dem 1-0 das Vereinswappen? 00:34.
Das türkische Temperament, dann läuft er von Beginn an auf gegen einen großkalibrigen Gegner (Vertrauen, das er so leider bisher nicht kannte) und trifft. Gegen diese emotionale Geste eines jungen Spielers aus Überschwang und Dankbarkeit habe ich in diesem Zusammenhang nichts einzuwenden.
Ach ja?
bernie schrieb:
Ich frag mich, was dieses dümmlich grinsende Plüschpony da bei der Schweigeminute soll
Mich kotzen vielmehr diese "Fans" an, die es nicht schaffen mal eine Minute das Maul zu halten und wenn es auch um den Präsi eines anderen Vereins geht (gehe davon aus, das es Stuttgarter waren), den Anstand besitzen den Mann zu würdigen.
Schlimmstenfalls kommen die sich auch noch ganz groß vor, weil sie eine Schweigeminute gestört haben. Können sie sich zu Hause dann vor ihren Klassenkameraden brüsten
Sollte ich irgendwann mal bei solch einer Situation wieder anwesend sein, können diese Halbidioten danach ihre Schnauze für mindestens ein halbes Jahr nicht aufbekommen, da Kiefer geklammert!
Sagt mal -ich habe den Eindruck, das so einige die hier posten noch nie irgendwo angestellt waren.
In vielen Betrieben ist es sogar üblich, bei Einstellung eine Erklärung zu unterschreiben, das man sich nicht öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert. Das ist nämlich Firmenschädigung und kann mit fristloser Kündigung geahndet werden.
Genau so gibt es ein Vereinsschädigendes Verhalten und das hat Ama nun zum wiederholten Male getan, in dem er öffentlich seine Vorgesetzten kritisiert.
Hier wird ein Gedöns gemacht als wäre ein Heiliger ans Kreuz genagelt worden - obwohl, Ama gefällt sowas sicher, hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr um dieses Aussehen bemüht