raideg
23175
Wiesbadener-Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10253609.htm
Mit Eintracht Ziel erreichen
Reihen geschlossen vor Kellerduell gegen Stuttgart / Rückendeckung für Skibbe.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10253609.htm
Mit Eintracht Ziel erreichen
Reihen geschlossen vor Kellerduell gegen Stuttgart / Rückendeckung für Skibbe.
SGE_Werner schrieb:HessiP schrieb:
Sorry, ich weiss ja nicht ob Bruchhagen eine 120-Stunden Woche hat, aber ist das alles nicht ein bisschen viel? Ist der sportliche Bereich nicht viel zu wichtig um ihn als "einer von vielen" zu behandeln?
Du schreibst genau das, was ich schon vor 1 Jahr bei dem Rücktritt von Preuß gesagt habe. Falls Christoph wirklich ein wenig was im sportlichen Bereich kann, sollte man ihn als (eine Art) Sportdirektor einbinden und aufbauen.
Irgendwann werden HB und auch Holz ein wenig zu alt sein und zurücktreten. Und dann wäre es schön, wenn wir jemandem zum Nachrücken hätten, der sich auch mit unserem Verein identifiziert und schon etwas Erfahrung hat (wollen ja keinen Basti Reinhardt a la HSV).
Zumindest wäre das mein Wunsch des Umbruchs "oben". Bei der Mannschaft weiß ich einfach nicht, was morgen ist. Der Thread liest sich hier aber deutlich angenehmer als die übrigen Panik-Threads.
Das mit Preuss passiert doch schon!
Er durchläuft zur Zeit als "Praktikant" die einzelnen Stationen der Eintracht.
Im Moment ist er gerade in der Merchandising-Abteilung.
http://www.christoph-preuss.de/index.php?option=com_content&view=article&id=190%3Apreussis-post-it-die-qual-der-wahl&catid=1%3Aaktuelle-nachrichten&Itemid=50
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-nuernberg-amanatidis-1126481.html
Eintracht in Nürnberg mit Amanatidis?
*Es ist nicht mal eine Woche her, da wurde Stürmer Ioannis Amanatidis bei Eintracht Frankfurt wegen von Trainer Michael Skibbe suspendiert. Jetzt, einen Tag vor dem Spiel beim 1.FC Nürnberg (Freitag, 20.30 Uhr), ist aus der heftig diskutierten Frage nach Sinn und Zweck des Rauswurfs eine simple Rechenaufgabe geworden.*
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-nuernberg-amanatidis-1126481.html
Eintracht in Nürnberg mit Amanatidis?
*Es ist nicht mal eine Woche her, da wurde Stürmer Ioannis Amanatidis bei Eintracht Frankfurt wegen von Trainer Michael Skibbe suspendiert. Jetzt, einen Tag vor dem Spiel beim 1.FC Nürnberg (Freitag, 20.30 Uhr), ist aus der heftig diskutierten Frage nach Sinn und Zweck des Rauswurfs eine simple Rechenaufgabe geworden.*
Das ist doch alles getürkt da
Da kommt ja fast jeder Ball zum eigenen Mann, die Spieler laufen und dann auch noch Richtung gegnerisches Tor!
Das gibts doch in echt gar nicht
Kann mir keiner erzählen das dies Fußball sein soll, schliesslich sehe ich ja jede Woche die Eintracht und da ist das nie so!
Da kommt ja fast jeder Ball zum eigenen Mann, die Spieler laufen und dann auch noch Richtung gegnerisches Tor!
Das gibts doch in echt gar nicht
Kann mir keiner erzählen das dies Fußball sein soll, schliesslich sehe ich ja jede Woche die Eintracht und da ist das nie so!
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-suche-nach-einem-anfuehrer-1123285.html
"Eintracht auf der Suche nach einem Anführer"
Wer den Abstiegskampf bestehen will, braucht Führungspersönlichkeiten, Kämpfer, Anführer, Leitwölfe, wie immer man sie bezeichnen will. Das wissen sie auch bei der Frankfurter Eintracht, schon aus eigener manchmal leidvoller Erfahrung.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-suche-nach-einem-anfuehrer-1123285.html
"Eintracht auf der Suche nach einem Anführer"
Wer den Abstiegskampf bestehen will, braucht Führungspersönlichkeiten, Kämpfer, Anführer, Leitwölfe, wie immer man sie bezeichnen will. Das wissen sie auch bei der Frankfurter Eintracht, schon aus eigener manchmal leidvoller Erfahrung.
Hätte nicht gedacht, das das nochmal was wird beim HR.
Hatte selbst, die Sendung in den letzten Jahren größtenteils nicht geschaut, da sie mir einfach zu dumm war.
Leider habe ich gestern erst kurz nach 23Uhr eingeschaltet.
Das, was ich aber sah, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ein sehr guter Mod der, wie mir auffiel, vor allem nicht einen "Block" nach dem anderen "abarbeitete", sondern immer wieder zwischen den Themen Eintracht, Fußball allgemein und Ski-WM hin - und herpendelte und vor allem alle Gesprächspartner bei den einzelnen Themen mit einbezog.
Faninterviews, ein kleiner Ausblick aufs nächste Spiel usw.
Eine sehr angenehme Sendung
Hatte selbst, die Sendung in den letzten Jahren größtenteils nicht geschaut, da sie mir einfach zu dumm war.
Leider habe ich gestern erst kurz nach 23Uhr eingeschaltet.
Das, was ich aber sah, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ein sehr guter Mod der, wie mir auffiel, vor allem nicht einen "Block" nach dem anderen "abarbeitete", sondern immer wieder zwischen den Themen Eintracht, Fußball allgemein und Ski-WM hin - und herpendelte und vor allem alle Gesprächspartner bei den einzelnen Themen mit einbezog.
Faninterviews, ein kleiner Ausblick aufs nächste Spiel usw.
Eine sehr angenehme Sendung
concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Vieles ist richtig und diskutabel. Allerdings sagst Du dass HB den Spielern Meier, Oka, Köhler, Ama ein Denkmal baut.
Bis auf Ama wurden aber bei allen die Verträge auf ausdrücklichen Wunsch von Skibbe verlängert. HB würde ja gewiß nicht gegen den Willen des aktuellen Trainers mit Spielern neue Verträge abschließen. Es muss demnach Skibbe sein, der in der Vergangenheit lebt.
Naja c-c, es ist aber doch so, das Bruchhagen bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweist, wie lange diese Spieler schon dabei sind und wie toll das doch ist - Kontinuität eben - in allen Dingen. - auch in der Mittelmässigkeit?
Völlig richtig, die Verlägerungen wollte aber (zumindest auch) Skibbe. Bei Oka war Skibbe sogar der absolute Antreiber, HB wollte sein Angebot eigentlich nicht nachbessern.
Ich gehe mal davon aus, dass HB nicht wegen seiner persönlichen Wertschätzung Verträge verlängert, wenn der Trainer mit den Spielern nichts anfangen kann.
Das ist ja selbstverständlich, das der VV nicht von sich aus irgendwelche Vertäge verlängert!
Allerdings ist HB auch nicht gerade abgeneigt "altverdienten" Spielern gleich drei oder vierjährige Verlängerungen anzubieten.
Mainhattan00 schrieb:raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Vieles ist richtig und diskutabel. Allerdings sagst Du dass HB den Spielern Meier, Oka, Köhler, Ama ein Denkmal baut.
Bis auf Ama wurden aber bei allen die Verträge auf ausdrücklichen Wunsch von Skibbe verlängert. HB würde ja gewiß nicht gegen den Willen des aktuellen Trainers mit Spielern neue Verträge abschließen. Es muss demnach Skibbe sein, der in der Vergangenheit lebt.
Naja c-c, es ist aber doch so, das Bruchhagen bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweist, wie lange diese Spieler schon dabei sind und wie toll das doch ist - Kontinuität eben - in allen Dingen. - auch in der Mittelmässigkeit?
Dieser Punkt ist lächerlich. HB könnte sich auch öffentlich hinstellen und sagen, dass er ein Kind von Köhler haben möchte. Wenn der Trainer aber keines von ihm haben möchte, wird der Vertrag eben nicht verlängert und Köhler muss gehen. Oder will hier irgendjemand ernsthaft behaupten, dass HB Spielerverträge gegen den Willen der Trainer verlängert?
@etiennone: Schöner Beitrag.
Falls Du richtig lesen würdest, hättest Du bemerkt, das ich in keiner Weise die Vertragsverlängerungen angesprochen habe.
Es ging ums "Denkmal" bauen
concordia-eagle schrieb:
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Josef Pirrung.
Laut Angaben des Vereins erlag der frühere Nationalspieler nach langer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren einem Krebsleiden. Pirrung absolvierte zwischen 1969 und 1981 insgesamt 304 Bundesligaspiele für die Pfälzer und erzielte 61 Tore.
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Pirrung
Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und den 1.FCK
Laut Angaben des Vereins erlag der frühere Nationalspieler nach langer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren einem Krebsleiden. Pirrung absolvierte zwischen 1969 und 1981 insgesamt 304 Bundesligaspiele für die Pfälzer und erzielte 61 Tore.
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Pirrung
Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und den 1.FCK
Wiesbadener-Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10212907.htm
Schweglers Okay nimmt Skibbe Sorgen
*Schweizer trotz Prellungen im wichtigen Spiel gegen Leverkusen dabei*
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10212907.htm
Schweglers Okay nimmt Skibbe Sorgen
*Schweizer trotz Prellungen im wichtigen Spiel gegen Leverkusen dabei*
1amanatidis8 schrieb:
Und ich möchte nicht für Support zahlen (weil das begründen ja alle Telekom Nutzer), wenn ich den doch eh nie nutze bei der Telekom da ja anscheinend alles reibungslos klappt und kaum Probleme sind?
Die Frage ist nur, wie Alice 10000 "garantieren" kann und die Telekom nur 3000?
Alice hat keine eigenen Leitungen (wie übrigens keiner der privaten) und "mietet" die Leitungen der Telekom.
Also, wie soll das mit 10000 gehen, wenn die Telekom sagt, bei Dir können nur 3000 ankommen?
4-everfan schrieb:
"Glaubst Du, die arbeiten noch lange zusammen und der Malermeister Ama bekommt auch noch nur einen Auftrag von der AG?"
Würde der Malermeister Ama noch mit der AG zusammenarbeiten, wenn die AG behauptet, der Malermeister Ama würde nie genug Farbe haben?
Ich denke diese Argument ist ausgelutscht. Wir wissen nicht was hinter der ganzen Sache steht.
Stimmt -aber immerhin hab ichs versucht
etienneone schrieb:
Könnt ihr mal diese "Argumente" von wegen "in einer normalen Firma kann der Arbeitnehmer blablabla" mal bitte lassen? Was ist das hier? Argumente-Suchen-Für-Deppen?
Wo ist denn ein Bundesliga-Fußballer ein normaler Angestellter? Wo ist denn ein Bundesliga-Trainer ein normaler Vorgesetzter? Ich wüsste es gerne, dann würde ich auch gerne Millionen kassieren für 4 Stunden Arbeit pro Tag.
Fangt doch gleich an zu fragen, ob Amanatidis eigentlich auch regelmäßig Küchendienst gemacht hat und ob Skibbe den Praktikanten Zeugnisse ausstellt...
Okay, gehen wir es anders an:
Ama ist eine 8wie ja hier immer behauptet wird) "Ich-AG", sagen wir mal als Malermeister.
Er arbeitet als Subunternehmer für die Eintracht Frankfurt AG.
Er ist über die Arbeitsweise seiner "zeitweise Vorgesetzten" nicht amüsiert und sagt (überspitzt) "die Deppen haben keine Ahnung wie man das macht" - nicht im kleinen Kreis am Stammtisch, sondern im bundesweiten Handelsblatt.
Glaubst Du, die arbeiten noch lange zusammen und der Malermeister Ama bekommt auch noch nur einen Auftrag von der AG?
team-adler schrieb:raideg schrieb:betterman schrieb:Nebelkeule schrieb:betterman schrieb:Nebelkeule schrieb:ronnyy schrieb:
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?
Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Spieler meint Stellung nehmen zu müssen ?
Artikel 5 Grundgesetz: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
*grins* Ja schön zitiert !!!
Das kann aber im Leben nich funktionieren !
Wenn DAS im Leben nicht mehr funktioniert, dann wandere ich sogar in die USA aus... (und jetzt will ich keinen doofen Kommentar darauf hören smile:
Sagt mal -ich habe den Eindruck, das so einige die hier posten noch nie irgendwo angestellt waren.
In vielen Betrieben ist es sogar üblich, bei Einstellung eine Erklärung zu unterschreiben, das man sich nicht öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert. Das ist nämlich Firmenschädigung und kann mit fristloser Kündigung geahndet werden.
Genau so gibt es ein Vereinsschädigendes Verhalten und das hat Ama nun zum wiederholten Male getan, in dem er öffentlich seine Vorgesetzten kritisiert.
Hier wird ein Gedöns gemacht als wäre ein Heiliger ans Kreuz genagelt worden - obwohl, Ama gefällt sowas sicher, hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr um dieses Aussehen bemüht
Zum wiederholten Male: Bei einer vernünftigen Firma äußert sich der Arbeitgeber aber auch nicht negativ über den Arbeitnehmer. Wundere mich, warum sich hier keiner fragt, weshalb Skibbe die Gründe der Nichtberücksichtigung Amas nicht intern sagt, anstatt diese in der Presse heraus zu posaunen?
Weist Du denn ob und was der Trainer Ama nicht schon intern gesagt hat?
Noch dazu - wo und wann hat sich Skibbe negativ über Ama geäussert?
Bis heute hörte ich immer nur, das Ama wichtig wäre, er eine Stütze der Mannschaft sei und ähnliches.
Er sagte letztens nur, das Ama im Moment nicht schnell genug sei und sein Körper nicht die gleichen Trainingsbelastungen wie bei den anderen Spielern toleriere.
(Das war kurz nach der überstanden Grippe von Ama)
Dies Mär von den negativen Äusserungen kamen erst in den letzten Tagen hier im Forum auf - von Usern, die sich wenn überhaupt nur was zur Hälfte durchlesen und dann sofort hier im Forum rumkrakeelen.
Die Gebetsmühle - Es ist so erbärmlich