>

raideg

23028

#
Was macht eigentlich der Fink auf dem Platz?
Will einen 5-meter Pass zum eigenen Mann spielen und schießt den 2m vor ihm stehenden Karlsruher an  
#
#
Nuriel schrieb:
tk58 schrieb:
Einerseits bestätigt FF auf der heutigen PK, dass es zu einer größeren Umstellung kommen wird. Er sagt aber auch, mit Sicherheit nicht auf vier oder fünf Positionen.

Lege ich jetzt jedes Wort auf die Goldwaage oder ab wann meint er eine größere Umstellung? Oder meint er das Spielsystem?  

Ich denke eher Goldwaage...Korkmaz spielt von Anfang an, Bellaid spielt nicht wegen Verletzung, Chris kommt wieder rein und eventuell ein Toski oder Caio rein - das ist schon eine Umstellung aber eben nicht auf 4 oder 5 Positionen.

Naja "größere Umstellung" wird bei Funkel wohl heißen, das er den Torhüter und ein-zwei Spieler austauscht.

....und das Spielsystem auf ein 9-1-1 umstellt  
(falls die U23 nicht so viele sechser hat um die Erste aufzufüllen, werden sich wohl ein paar Abwehrspieler der A-Junioren Hoffnung machen können.)

Bin was Funkels "Umstelllungen und Massnahmen" angeht, völlig desillusioniert
#
[big]OP[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383639343433.htm

Endspiel für Funkel gegen KSC
"Eintracht-Trainer spricht von "vier wegweisenden Schlüsselspielen."
#
[big]Wiesbadener Kurier[/big]

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3480809
Funkel genießt weiterhin Bruchhagens Vertrauen
"Wir müssen uns ab sofort den ***** aufreißen. Für den Verein und für die Fans"
#
Duessel_Adler schrieb:
Dieses Gerücht geisterte aber vor zwei Wochen schon mal durchs Forum, würde ich also nicht gleich als Märchen abtun.

Wenn dem so sein sollte, dann wäre dies eigentlich unglaublich!
"wenn der AR nicht so spurt wie ich will, erpresse ich ihn eben mit meinem Rücktritt und schon müssen sie den Mund halten"- oder wie?

An Reiman hatte HB damals zu lange festgehalten und das später auch selbst zugegeben. Jetzt sieht es so aus, als würde er den gleichen Fehler wieder begehen.

So schade es auch wäre und so sehr ich seine Verdienste um die Eintracht schätze, die man nicht hoch genug bewerten kann. Dieses "in Treue fest" zum Trainer grenzt an Borniertheit und der AR kann sich nicht erpressen lassen. Dann muß eben HB die Konsequenzen ziehen und zusammen mit Funkel gehen. Wie gesagt es wäre schade drum aber so gehts dann doch auch nicht.  
#
Was ich mich inzwischen frage ist, wer führt  beim Einlauf der Spieler eigentlich wen an der Hand - Die Spieler die Kiddies oder eher umgekehrt.
Ich warte nur auf den Tag, wo eines der Kiddies einen Eintrachtspieler auf den Platz zerren muß, weil dieser die Hosen gestrichen voll hat  

Aber so ist das nun, wenn man Wert drauf legt und beim Zusammenstellen der Mannschaft immer wieder hervorhebt, das der Neue "charakterlich" dazu passen müsse. Da hat man dann lauter brave, nette Jungs, die dem Trainer nie widersprechen, die niemandem weh tun wollen und am besten noch von der Mama zum Training gefahren werden  

Wo sind die Webers, Kellers, Schurs usw. die auch mal die Mitspieler auf dem Platz zusammenfalten, die sinnfrei einen Gegenspieler über die Seitenlinie treten um dem Team zu zeigen "so geht das"?
Die mal auf den Tisch hauen und auch mal zum Trainer sagen "hey, wir mögen/können das System nicht, lass uns mal was anderes probieren"?
Alles liebe Buben, die solange Spaß haben wie es läuft und wenn es mal nicht läuft sich am liebsten hinter Mamas Schürze verstecken würden.
#
Soweit ich mich erinnern kann ist diese Rücktrittsdrohung so 1,5-2Jahre her.
Damals war die Eintracht auch in der Krise (damals war, glaub ich auch, dieser "offene Brief" von dem FDP Politiker im Umlauf) , wir taumelten dem Abstieg entgegen und einige im AR forderten Funkels Kopf.
Daraufhin hat Bruchhagen mit Rücktritt gedroht.
Kann mir kaum vorstellen, das es diesmal wieder so gelaufen sein soll.
#
WaMa schrieb:
Bruchhagen hält weiter an Funkel fest.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit 4 Jahren. Es geht stetig bergauf.
Blablabla.
Was ein Schnarchnasenvorstand.

Er hat ja Recht damit, das es in den letzten Jahren mit Funkel stetig Bergauf ging - bis etwa vor einem Jahr.
Von da an ging nix mehr voran.
Wenn Bruchhagen jetzt aber wie damals am Reimann bis in die 2.Liga "in Treue fest" an Funkel festhält, dann wäre es wohl angeraten, sich auch mal Gedanken über den Manager zu machen.
#
Das vernichtendste Urteil kam vom Gegner!
Patrick Helmes im Interview:
"Wir haben heute nicht gut gespielt aber gewonnen. Es war auch ganz locker, die Frankfurter haben unser Tor ja kaum unter Druck gesetzt, da nehmen wir die drei Punkte gerne mit, auch wenn wir nicht so gut waren."
#
Eurobabogaaaal  
#
SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
#
[big]OP[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383636373232.htm
"Schönspielen zählt jetzt nicht mehr"
"Die Aufgabe könnte schwieriger kaum sein "
#
[big]OP[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383636303935.htm

"Funkel verspürt "nicht mal ein Prozent Druck"
"Eintracht-Trainer gibt sich vor Spiel gegen Leverkusen gelassen"
#
[big]OP[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383635313635.htm

Fünf wegweisende Spiele in 16 Tagen
"Schaffen Eintracht und ihr Trainer Funkel den Befreiungsschlag?"
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....  

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??

Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??  

Ach die Jugend von Heute- schlimm  
Geschichte 6 - setzen!
,-)
#
Kabbes schrieb:

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ) [/quote]

BRAVO! BRAVISSIMO! Treffender hätte man diesen ganzen Fernsehpreisscheiß und den unsäglich langweiligen Gottschalk nicht kommentieren können.
Danke Elke!
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??