raideg
23172
schusch schrieb:
Rainer, keine Ahnung, was da abging, häng ich mich auch nicht rein. Wirst schon wissen.
Haltet nur Euer schönes Wiesbaden sauber, immer wissend, ein großer Fluss ist eine natürliche Grenze. Da hat sich der liebe Gott schon was dabei gedacht.
Wissbade bleibt sauber! Nur kaa Angst. Zur Not wird die Theodor-Heuss gesprengt, Gefangene werden sowieso keine gemacht ,-)
schusch schrieb:
?? Dein EFC, raideg? Die Mattiaker immer noch flott dabei? Oder nicht mehr?
Bei den Mattiakern bin ich seit letztem Jahr kein Vorsitzender und seit Februar auch kein Mitglied mehr!
Gab interne Unstimmigkeiten mit dem neuen Vorstand, worauf so einige bei den Mattiakern austraten.
Wir sind jetzt sozusagen der Rebellen-EFC
Hallo Leute,
wollte nur mal bekannt geben, das in der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands ein neuer EFC entstanden ist.
Gruß an alle Wiesbadener, Bekannte und Freunde (per Sempre, Rheingauadler, Idstein-Adler, die Gusbacher, Bayrische Bembel usw. usw.)
raideg
Semper Fidelis!
http://www.erste-cohorte.de
wollte nur mal bekannt geben, das in der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands ein neuer EFC entstanden ist.
Gruß an alle Wiesbadener, Bekannte und Freunde (per Sempre, Rheingauadler, Idstein-Adler, die Gusbacher, Bayrische Bembel usw. usw.)
raideg
Semper Fidelis!
http://www.erste-cohorte.de
Könnte mal einer den Fandel vom Platz holen?
In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte.
Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte.
Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
In der einen Situation lässt er laufen, in der anderen zeigt er eine Karte.
Das 2:2 wäre nie gefallen, wenn er konsequenterweise den Rodriguez in der 1.HZ mit Gelb-Rot rausgeschickt hätte.
Für mich ist Fandel der schlechteste und selbstherrlichste Schiri in der Bundesliga!
Oh Mann!
Wenn wir alles nachmachen, was in anderen Stadien passiert, gehen wir nur noch dafür in das Stadion - und zwar am besten Samstagvormittag um 11Uhr, dann sind wir durch mit dem ganzen Kram und der Rest der noch dasSpiel sehen will, bleibt bis dahin in der Event-Arena, vorher noch Hüpfburg, die Spieler bekommen Puschel in die Hand gedrückt und können den Chearleaders anderer Vereine Konkurrenz machen, dann laufen sie auf vorher markierten Wegen durch die Ränge und drücken jedem beim Telekom-wer-hat-die-wenigsten-Aktien-Spiel Gewinner die Hand, dazu stimmt der Fanblock das Lied an "Kein Schwein ruft mich an, warum immer nur die Werber der Telekom?" Danach bekommt jeder 1000 Besucher der West einen Fototermin mit Heribert oder einem Spieler seiner Wahl, nach dem Spiel kommt ein vorher ausgeloster Spieler zum Fanblock, bekommt von Martin das Mikro und singt mit der West das Siegerlied aus der Musikantenstadl-Euro-Ufftamusik-Hitparade.
Alles regt sich auf über die Eventbesucher auf, wenn ich aber immer lese können wir nicht dies und das auch machen, die xxx haben das gemacht, das fand ich toll oder die yyy haben dies gemacht, wollen wir das nicht auch machen?" - NEIN! Wir machen unser Ding und falls es irgendwann mal sich aus irgendeinem Grund ergibt, das die Spieler etwas (zusätzlich zu dem, was sie sowieso schon machen) "bringen" wollen - okay.
Habe fertig
Grhmpff
Wenn wir alles nachmachen, was in anderen Stadien passiert, gehen wir nur noch dafür in das Stadion - und zwar am besten Samstagvormittag um 11Uhr, dann sind wir durch mit dem ganzen Kram und der Rest der noch dasSpiel sehen will, bleibt bis dahin in der Event-Arena, vorher noch Hüpfburg, die Spieler bekommen Puschel in die Hand gedrückt und können den Chearleaders anderer Vereine Konkurrenz machen, dann laufen sie auf vorher markierten Wegen durch die Ränge und drücken jedem beim Telekom-wer-hat-die-wenigsten-Aktien-Spiel Gewinner die Hand, dazu stimmt der Fanblock das Lied an "Kein Schwein ruft mich an, warum immer nur die Werber der Telekom?" Danach bekommt jeder 1000 Besucher der West einen Fototermin mit Heribert oder einem Spieler seiner Wahl, nach dem Spiel kommt ein vorher ausgeloster Spieler zum Fanblock, bekommt von Martin das Mikro und singt mit der West das Siegerlied aus der Musikantenstadl-Euro-Ufftamusik-Hitparade.
Alles regt sich auf über die Eventbesucher auf, wenn ich aber immer lese können wir nicht dies und das auch machen, die xxx haben das gemacht, das fand ich toll oder die yyy haben dies gemacht, wollen wir das nicht auch machen?" - NEIN! Wir machen unser Ding und falls es irgendwann mal sich aus irgendeinem Grund ergibt, das die Spieler etwas (zusätzlich zu dem, was sie sowieso schon machen) "bringen" wollen - okay.
Habe fertig
Grhmpff
Rigobert_G schrieb:
Mach es wie ich früher. Geh in's Stadion, schau Dir an wie die Bayern regelmäßig gedemütigt werden. Feiere dann am Ende der Saison 'nen DFB- oder UEFA-Cup-Sieg und erfreue Dich an den hochklassigen Fußball Frankfurter Schule, der vermutlich einmalig auf der Welt ist.
Das war früher jedenfalls mein Einstieg.
AHA! Also doch so ein Erfolgsfan! Ich ahnte es schon
@Salmando
Wenn du mal schreiben würdest, wo Du her kommst, welche Stadt oder Ort, wäre es bestimmt einfacher, für Leute aus Deiner Umgebung Kontakt auf zu nehmen.
Dein Profil gibt da auch nix her, also was verlangst Du?
"Ich komme aus dem Universum, nehmt mich mit auf Mutter Erde?"
Ein paar Angaben zu Deiner Person wären vielleicht hilfreich.
Wenn du mal schreiben würdest, wo Du her kommst, welche Stadt oder Ort, wäre es bestimmt einfacher, für Leute aus Deiner Umgebung Kontakt auf zu nehmen.
Dein Profil gibt da auch nix her, also was verlangst Du?
"Ich komme aus dem Universum, nehmt mich mit auf Mutter Erde?"
Ein paar Angaben zu Deiner Person wären vielleicht hilfreich.
Hackentrick schrieb:
Ich weiss, dass ich nicht der erste mit einem solchen Posting bin, aber ich muss meinem Ärger mal Luft machen...
Als DBV-T-Zuschauer (und damit nicht DSF empfangend) gab es dieser Tage annähernd Null über die Eintracht zu sehen.
Daher kann ich das nicht mehr nachvollziehen, was der HR da veranstaltet. Andere Regionalsender zeigen detaillierte Spielberichte mit Interviews und Analysen über 'ihre' BuLi-Teams (z.B. Blickpunkt Sport, Flutlicht, usw.) - aber was macht der HR?
Der Spielbericht über Offenbach in Paderborn war ausführlicher als das, was nach einer sensationellen Eintracht-Woche mit DFB-Pokal, UEFA-Cup und BuLi berichtet wurde. Es gab gerade mal die Tore in Kurzfassung zu sehen.
Hat der HR ein Problem mit der Eintracht? Selbst auf Rhein-Main-TV gibt es Sondersendungen über den OFC und die Lilien. Eintracht: Fehlanzeige (und erzähle mir jetzt keiner was von dieser unsäglichen 'Lebbe geht weider-1-Euro-Job-für-Stepi'-Sendung (Anrufer: "Ei Stepi, kennste misch noch? Ich bin de Walter, mir habbe uns ma beim SoMa-Turnier in Seckbach getroffe.")...
Ich finde es mittlerweile eine Frechheit, dass der HR seiner Aufgabe in der Sportberichterstattung als öffentlich-rechtlicher und damit gebührenfinanzierter Sender nur ungenügend nachkommt. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich sofort selber eine wöchentliche Sportsendung produzieren! Ich verlange keine einstündige Eintracht Frankfurt-Show, aber dass es nach diesen tollen Fussballtagen nichts zu sehen gibt, finde ich mehr als beschämend.
Isch habe fertig.
Hackentrick
Vollkommen Richtig!
@BonnAdler
An den Verwertungsrechten kann es ja wohl nicht liegen.
Der SWR ist bestimmt nicht sooo viel "reicher" als der HR.
Ausserdem konnten sie ja auch die Tore und einige Spielszenen zeigen - nur etwas mehr Berichterstattung darum herum wäre mal was. Einen Kameramann und Reporter zum Spiel zu schicken, wird den HR bestimmt nicht an den Rand des Ruin bringen.
Sollten sie tatsächlich kein Geld für irgendwelche ausführlichere Berichterstattung haben, sollen sie den Laden dicht machen!
Diesen Provinzsender brauch eh keiner so richtig.
Zwangsabgaben kassieren aber kein vernünftiges Programm auf die Beine stellen können
So und hier die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche
- René Meulensteen gesagt: Ein guter Kampf!. Das ist, was Leute u. Fernsehapparat-Projektoren morgen wenn wenn Brøndby WENN Treffen Eintracht Frankfurt auf Commerzbank Arena im ersten Umlauf der UEFA Schale erfahren.
- Wir müssen mit Mut spielen, und wir müssen in der Art spielen, daß wir zu am besten sind. Wir sind keine guten, die sich unten begraben, das sind nicht unsere Art dieses Willensstrafe wir. Dieses jedoch bedeutet nicht, daß wir wegform des Fokus unsere Verteidigung verschieben. Verteidigung ist die Plattform einer guten Offensive, vorwärts zu bewegen u. des Spiels in unserer Art….
Meulensteen sagte bevor diese übung des Abends als Melodie bis zum Spiel. - Wir haben eine gute Mischung der jungen u. erfahrenen Spieler. Spieler, die eine Menge Erfahrung für europäische Spiele -… und junge Spieler haben, die durch den Kampf erlernen. Unsere Erfahrungen Spieler teilen zu den jungen und durch diese Unterstützung sie. Aber Common für beide Arten Spieler ist, daß sie vom Kampf erlernen und annehmen
- Wir haben keine Notwendigkeit, durch die Atmosphäre, das grosse WM Stadion und die vielen Frankfurt-Ventilatoren erschrocken zu werden. Es ist etwas, das, in Europa. .and zu spielen speziell ist, daß Gefühl ist, was uns den erforderlichen Mut gibt. Mut, in der Art zu spielen, die wir wissen, gibt Resultate. Mut, den Wegstoß herüber hochzuschieben die Kugel - Ziel dann bilden.
Ja - dieses ist eine haltbare Aufgabe - aber mit den Methoden oben beschrieben und der Unterstützung von unseren Co-reisenden Ventilatoren - ich bin, der wir auf unserer Weise zu einem guten Resultat sind, sagte Meulensteen ziemlich überzeugt
Gruß an alle Frankfurt-Ventilatoren gleich im Stadion
- René Meulensteen gesagt: Ein guter Kampf!. Das ist, was Leute u. Fernsehapparat-Projektoren morgen wenn wenn Brøndby WENN Treffen Eintracht Frankfurt auf Commerzbank Arena im ersten Umlauf der UEFA Schale erfahren.
- Wir müssen mit Mut spielen, und wir müssen in der Art spielen, daß wir zu am besten sind. Wir sind keine guten, die sich unten begraben, das sind nicht unsere Art dieses Willensstrafe wir. Dieses jedoch bedeutet nicht, daß wir wegform des Fokus unsere Verteidigung verschieben. Verteidigung ist die Plattform einer guten Offensive, vorwärts zu bewegen u. des Spiels in unserer Art….
Meulensteen sagte bevor diese übung des Abends als Melodie bis zum Spiel. - Wir haben eine gute Mischung der jungen u. erfahrenen Spieler. Spieler, die eine Menge Erfahrung für europäische Spiele -… und junge Spieler haben, die durch den Kampf erlernen. Unsere Erfahrungen Spieler teilen zu den jungen und durch diese Unterstützung sie. Aber Common für beide Arten Spieler ist, daß sie vom Kampf erlernen und annehmen
- Wir haben keine Notwendigkeit, durch die Atmosphäre, das grosse WM Stadion und die vielen Frankfurt-Ventilatoren erschrocken zu werden. Es ist etwas, das, in Europa. .and zu spielen speziell ist, daß Gefühl ist, was uns den erforderlichen Mut gibt. Mut, in der Art zu spielen, die wir wissen, gibt Resultate. Mut, den Wegstoß herüber hochzuschieben die Kugel - Ziel dann bilden.
Ja - dieses ist eine haltbare Aufgabe - aber mit den Methoden oben beschrieben und der Unterstützung von unseren Co-reisenden Ventilatoren - ich bin, der wir auf unserer Weise zu einem guten Resultat sind, sagte Meulensteen ziemlich überzeugt
Gruß an alle Frankfurt-Ventilatoren gleich im Stadion
Die finden sowas wohl ganz toll.
Meist ist es nix großartiges und man kann das innerhalb ein paar Minuten wieder reparieren.
Einmal jedoch, wurde raideg.de so beschädigt, das ich zwei Tage zu tun hatte um die Seite wieder zum laufen zu bringen.
Die Mattiaker-Homepage wurde vor ein paar Wochen von irgendwelchen Kurden gehackt.
War danach eine Seite, die Werbung für die PKK machte - mit allem drum und dran - Filmchen, Musik und alles.
Zudem wurde Deutschland mit Anschlägen gedroht, wenn Deutschland weiterhin die Türkei unterstützen würde usw. usw.
Habe das BKA informiert und Strafantrag gestellt - bringt nur nix, da Urheber und Server im Ausland und "Die Ermittlungen sind jedoch ergebnislos verlaufen. Sie haben keine hinreichenden Anhaltspunkte für die Täterschaft einer bestimmten Person oder auch nur eines bestimmten Täterkreises ergeben"
Frage mich nur, wieso die dann die Logfiles haben wollten, woraus zumindest die IP-Nummern abzulesen waren.