>

raideg

23027

#
Bengalo-Idioten!  
#
Ja toll unsere Politiker - gell?
Rauchen - verbieten, "Killer-Spiele" - verbieten, den Bürgern immer höhere und mehr Steuern, Abgaben etc. aufhalsen. Rentner und der arbeitenden Bevölkerung immer weniger Geld in der Tasche lassen, Arbeitslose immer mehr gängeln und obwohl sowieso an der Armutsgrenze lebend immer wieder Vorschläge, wie man denen noch weniger zukommen lassen könnte, Versuche bis weit in die Privatsphäre hinein die Bürger zu überwachen, Zwangsabgabe (GEZ) nun auch für Computer, (Un-)Gesundheitsreform usw. usw.

Nur für die Politiker gilt das alles nicht. Im Reichstag ist Rauchen weiterhin erlaubt, die Diäten werden regelmässig exorbitant erhöht, alle möglichen Ausnahmeregelungen werden für die "Volksvertreter" erlassen, Steuern zahlen sie kaum, Pensionen erlauben die sich, da tränen jedem Rentner der 40Jahre gearbeitet hat die Augen usw. usw.  

Bin selbst Raucher und finde eine Regelung für Speiserestaurants nicht schlecht, aber in der Kneipe???? 90Prozent der Besucher sind Raucher, die Kneipenwirte werden sich freuen!
Warum kann man es den Wirten nicht überlassen, ob sie in Ihrer Kneipedas Rauchen erlauben oder nicht?
Warum muss immer irgend ein Gesetz oder eine Verordnung her? Was wird bald noch reglementiert? Wie oft man am Tag auf's Klo, wann man sein Licht zu Hause einschalten, wie oft man krank sein oder wer-wann-welche Gehwegseite benutzen darf?

Politikerdiktatur olé
#
Matzel schrieb:
raideg schrieb:

Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!

Ach so, und jeder, der mehr hat als diese arme Frau und sich erdreistet zu schauen, ob er sein Einkommen steigern kann (also praktisch 80-90% der deutschen Bevölkerung - außer Dir natürlich!) ist dann ein Geldgieriger und Abzocker - verstehe...        

Also, entweder richtig lesen, den Sinn verstehen und sich zur Sache äußern oder besser mal die Griffel von der Tastatur lassen...

Wer bist'n Du eigentlich???
Der Rächer der enterbten Millionäre oder wer?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann muss er sich wohl ein paar Monatskarten der Bahn besorgen...

...und morgens mal früher aufstehen um zur "Arbeit" zu kommen, damit man spät abends wieder zu Hause ist....für die paar Kröten, würde ich es mir an seiner Stelle noch mal überlegen - kann ja zu RWE wechseln, dann kommt er auch mit dem Bus hin  
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Ich verstehe nicht warum es den Fußballern nach 3 -4 Jahren Profifußball noch ums Geld geht? Sie haben doch für ihre Zukunft genug Geld und sind meistens Reich. Was will man mehr, dann geht es doch nur noch um Spaß oder? Ich meine so Geldgierige brauch ich nicht hier!!!
MFG

Man merkt, dass Du noch nicht im Berufsleben stehst. Als Schüler hatte ich diese Illusionen auch noch. Druck' Dir Deine Aussage mal aus und leg' sie auf Wiedervorlage in - sagen wir - 10 Jahren...  

Und welche Erkenntnis soll er dann in 10 Jahren erlangt haben?  

Zum Beispiel, dass die Ansprüche mit dem Verdienst steigen, dass auch er schauen wird, wo er mehr für sich rausschlagen kann, dass man Altersvorsorge betreiben muss, dass man irgendwann auch eine Familie ernähren kann, dass ein Haus sich nicht mit gutem Willen bauen lässt, dass nicht jeder Profifußballer nach 3-4 Jahren reich ist und "nur noch um Spaß" spielt, und Vieles mehr.

Aber er darf ja gerne noch ein bisschen träumen - solange er Andersdenkende nicht als "Geldgierige" tituliert!

Soll'n mer mit em Hut rumgehe, um dem aaarme sei Aldersvorsorsche zu sischern?
Gut, geh gleisch emol zu meine Nachbarin, die iss 72 unn muss mit 600Euro Rente auskommen, die hat bestimmt en zehner für den arme Fussballprofi!
Mann, Mann!
#
01. Richi: 4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis
02. tz: bin noch am Überlegen...irgendwelche Wünsche?
03. zwerg: 5 l Apfelwein
04. Schweinefutter und gute Laune
05. Holgi + 15l selbstgemachten Äppler .
06. bernie + Laura Knabberkram
07. Julia und Horst (wahrscheinlich ohne Fredi und Claudia) Schweinefutter und durst
08. Pia mit (wenn er dies mal nicht wie Kohle aussieht) selbst gemachtem Kuchen und guter Laune
09. RobinAdler +
10. Begleitung +
11. Begleitung
12. SGE_Werner (Mal schaun ob ich was finde, was ich mitbringen kann... )
13. Schnix 25 + Tochter mit Schweinefutter
14. Biber mit 5 l-Kanister Äppler direkt vom Erzeugermarkt (ca. 13.30)
15. stefank, ebenfalls 5 l Äppler
16. Rubinho1111 mit ebbes was Leckerem!!!
17. Adler4371 + Oxxenbächer Fenerbahce Fan (leider erst nach dem Spiel mit Spende)
18. Feigling (rasiert)
19. raideg
Letzter. Brady Ich bring mich mit.....das muss euch reichen...

Och nöö, net des Brathuhn....

,-)
#
Gratulation an das Deutsche Team!
Bisher großartige Leistung, fantastisches Publikum, grosse Spiele!
Macht richtig Spass  

P.S. im Gegensatz zu dieser lahmarschigen Homepage  
#
Sateenkaari schrieb:
1.HeinzGründel  Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
2. miep
3. bernie mit tochter
4.Kine_EFC_Frieda
5.Sateenkaari
6.
7.
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck  ,-)  ,-)
9.
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19. VilbelAdler (uuuups  )
20.
21. xmaz
22.
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)  

#
Finde es richtig und hoffe, das es bei der Strafe bleibt!
Auch ich bin einer der "Überlebenden" von 79 und seitdem habe ich nie mehr einen Fuss in dieses Land gesetzt.
Ja, auch nach so langer Zeit habe ich mich über die Meldung gefreut.
Wenn es innerhalb von Jahrzehnten Fussballverband, Verein und Polizei nicht auf die Reihe bekommen, deren Hoolproblem zu lösen, muss es eben die UEFA auf diese Weise tun.
#
Ich verstehe leider kein Italienisch, allerdings scheint er mir etwas erregt zu sein.  
#
Mist - Das Spiel hätte ich damals Live erleben können  
Meine Kumpels sind alle hingefahren, nur ich wollte nicht (in der Art: dort holen wir eh nix).
Naja vielleicht war es damals gut, das ich nicht mit war - dafür habe ich dann fast 10 Jahre später den 0:2 Sieg unserer SGE vor Ort erlebt  
#

Wir schlagen gegen 13:30Uhr auch auf!  
[font=Times New Roman][/font]
#
niemiec schrieb:

@miep
Nee, so Leute wie diesen Kronberger Alter - wer will die schon kennen?  
#
Das ist ein tolle Idee und ich wünsche  Euch viel Erfolg!

#
#
Das Rückspiel in Sochaux war wirklich Scheisse!
Erst wollten die uns fliegenden Händler mit 5.-DM für 0,2l Fläschelchen französischen Bier abzocken (haben sie dann auf 2.-DM runtergehandelt), es war saukalt und dann haben uns auch noch die blauen Peugeot-Jungs teilweise an die Wand gespielt.  
Die Eintracht war völlig von der Rolle und nach dem Spiel  aus dem UEFA-Cup  
War eine der schlechteren Auswärtsfahrten, die ich mitmachte  

Ach ja - dieses "Allez Sochaux" was ich fast 90Minuten ertragen musste, habe ich tagelang nicht mehr aus dem Ohr bekommen
#
Das fixieren der Seidenmalfarbe mit dem Bügeleisen dient dazu, die Farbe "Wasserfest" zu machen!
Es kann, muss aber nicht sein, das die Farbe im Regen verläuft.
Das fixieren ist ganz einfach - ein normales Bügeleisen (kein Dampfbügeln!!) auf Seide eingestellt, das Bild (die Fahne) von der Rückseite kurz gebügelt - fertig.  
#
...warte!
Mann..Weihnachte is rum, Silvester aach..was jetzzt?
Isch habb schon Kumpels erwischt, die sich übber Schiespringe unnerhalte habbe..muss mer sich emo vorschdelle...SCHIESPRINGE!
Wo sinn mer dann?
Des sinn für mich ganz klare Anzeische von Entzug odder zumindest leichter geistischerer Umnachtung, hervorgerufe von übermässischem Genuss von Spekulatius!
Die Oxxebacher unn die Meenzer habbe die Probleme net, die sinn genetisch aus'm gleiche Tank unn deswesche von vornerein als geistisch minderbemittelt anzusehe!

Nur was mache mir echte Fans  bis zum 27te? Des iss doch solang hin, das manche werklich als Ersatzdroge den Lischercup sich reinziehe, als Getränk ok, abber als Ersatz für Fussball?
Ausserdem kann isch kaa DFS empfange, was mich zumindest davon abhält, aus Verzweiflung die Frage ernsthaft zu beantworten:
Wer war Deutscher Pokalsieger 2005:
a) Bauern München
b) Inge Meisel?
wobei isch mehr zu de Meisel hin tendiere.

Isch will widder die Eitracht gucke! Isch will kaa widerholunge von de Schampiongslieg von 95.
Isch will ins Waldstadion! Isch will de Jones sehe,isch will uff alle schenne, die net für die Eintracht sinn, isch will misch mit dene minderbemittelte Ordner rumstreite, isch will de Schiri beschimpfe, auch wenn er hunnertmal Recht hat!
Ach verdammt, jetzt kimmt wider mein Nachbar mit seinem Handtuch um de Kopp unn verzählt mer was von Ausgeglicheheit, Ruhe unn Friede unn so em Zeusch.. so jetzz iss er aach ausgegliche, zumindest liegen seine Füsse auf Höhe seines Kinns unn isch habb mei Ruh.
Ausserdem zünd isch jetzt uff em Balgong mei Bengalos an unn dreh die Eintracht-Musik uff - schon iss mein Seelefriede widder hergestellt.
Isch derf nur net dra denge, das es noch soo lang dauert bis mei Eintracht wieder spielt.
Schwaaarz unnn weiß wie Schneee das ist die SGEEEE!

Nur mal so gesacht gell!
#
Der Familie und seinen Freunden spreche ich meine herzliche Teilnahme aus.
Ich hoffe, dass sie die Kraft finden, diesen Verlust tapfer zu tragen
Möge Euch die Erinnerung an Dominik begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
#
Jo, hier meine:

Hertha - VFB
Aachen - Oxxen  
Wolfsbg. - Eintracht
Nürnberg - Hannoi

Mist!