Avatar profile square

Rambuli

398

#
Abpfiff. Klassenerhalt
#
So unglaublich stolz auf diese Jungs!
#
Och das gibts doch nicht
#
Das war der falsche Pass.
#
Matzel schrieb:

Das war der falsche Pass.


leider meistens bei Mijat in solchen Situationen
#
Unglücklich, aber auch absolut unnötig.
Das ist mal wieder ein typisches Augsburgspiel, alles läuft gegen uns
#
Rückwärtsbewegung ist heute echt nicht so optimal ^^
#
Der FCA spielt den selben dreckigen Fussball wie S04.. Ohne Plan, liegen ständig am Boden und gehen ständig den Schiri an. Hoffentlich steigen sie ab !!!!!!
#
Das ist nun wirklich nichts Neues bei Augsburg
#
Ganz wichtig! Besonders bei dem Restprogramm, dass die Jungs noch haben.
#
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
#
Eben waren auch zwei Packages frei. Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?
#
Ich habe zumindest vorgestern auch noch 2 Pakete im 36er bekommen.
Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen.
Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
#
Hallo,

da hätte ich doch gleich mal eine Frage. Bin die letzten beiden Sepemberwochen in Kapstadt. Weiß jemand zufällig wo man dort die Eintracht zu sehen bekommt, bzw. ob "The Dubliner" da noch eine aktuelle Anlaufstelle für sein könnte?

Adlergrüße
#
Gude Adler,

Suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Gladbach.
Wer noch eine übrig hat bitte melden.

LG
#
Hätte mich über Kadlec gefreut
#
Bitte lieber Fußballgott, lass diesen Scheißverein heute absteigen
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das da viele Leute hingehen, anstatt nach WOB zufahren kann ich verstehen (Geld, Zeit), aber was mich stört sind die 50% der Leute die da nur hinfahren um dann in der Schule zu prahlen, dort n großes Maul haben, 89 Minuten "scheiß OFX" brüllen, aber wahrscheinlich keinen U23 Spieler beim Namen kennen. War in Kassel und Darmstadt auch schon oft genug so
#
Oh das wäre schön.
#
Brodowin schrieb:
Es wird wohl immer Leute geben, die den Erfolg lieben und nicht die Eintracht.
Was die dann hier suchen, verstehe ich dagegen nicht.  


Tja das ist das Internet, wo jeder Vollhorst seine Scheiße verzapfen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es irgendwelche Konsequenzen gibt.
#
Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Klasse gefightet. Hat leider nicht gereicht.
Es war eine überragende Europareise, die unvergessen bleiben wird.
#
EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNTTTRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTT
#
stoeffcheadler schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das die stimmung bei denen erst kommt wenn die gewinnen? Also doch alles erfolgsfans.


Ne BVB - Echte Liebe und so...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!