RedEagle1980
12740
#
RedEagle1980
Mach dich am besten aufn Weg zu Stadion. Es wurde ca. 40.000 Karten er verkauft. Es wird heute genügend Karten an der Tageskasse geben
Pröll
Galindo - Russ - Vasoski - Spycher
Madahvikia - Inamato
Streit - Meier
Ama - Thurk
Würde Galm so ab der 70. - 75. Min dann auch noch evt. ne Chance geben.
Falls Madahvikia oder Inamato in der 2.Halbzeit wieder langsam die Luft ausgeht, würde ich Preuß bringen.
Wir sollten 90.Min reinen Angriffsfußball gegen Hansa spielen, dann kann nichts schief gehen.
Galindo - Russ - Vasoski - Spycher
Madahvikia - Inamato
Streit - Meier
Ama - Thurk
Würde Galm so ab der 70. - 75. Min dann auch noch evt. ne Chance geben.
Falls Madahvikia oder Inamato in der 2.Halbzeit wieder langsam die Luft ausgeht, würde ich Preuß bringen.
Wir sollten 90.Min reinen Angriffsfußball gegen Hansa spielen, dann kann nichts schief gehen.
Soll ich dir was sagen?!
Selbst schuld! Wenn man solche Abzocker bei Ebay unterstützt und denen fast den dreifachen Preis bezahlt, dann hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid!
Ich habe nichts gegen Leute die Ihre Karte zum Orginalpreis bei Ebay verkaufen aber bei solchen Geldgeiern kaufe ich nicht.
Hoffe du hast daraus gelernt!
Wenn du morgen an die Tageskasse gehst wirst du noch zwei Karten bekommen!
Selbst schuld! Wenn man solche Abzocker bei Ebay unterstützt und denen fast den dreifachen Preis bezahlt, dann hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid!
Ich habe nichts gegen Leute die Ihre Karte zum Orginalpreis bei Ebay verkaufen aber bei solchen Geldgeiern kaufe ich nicht.
Hoffe du hast daraus gelernt!
Wenn du morgen an die Tageskasse gehst wirst du noch zwei Karten bekommen!
Mhhh nennen wir es doch Waldstadion!
duplo! duplo! duplo!
Hoffe auf folgendes:
Aufsteiger:
Aachen
Gladbach
Freiburg
Absteiger:
Wehen
Hoffenheim
Oxxenbach
Kaiserslautern
Aufsteiger:
Aachen
Gladbach
Freiburg
Absteiger:
Wehen
Hoffenheim
Oxxenbach
Kaiserslautern
So ich habe Glück und bekomm noch meine zwei Stehplätze.
Unser EFC bekommt doch genug Karten
Unser EFC bekommt doch genug Karten
Original-Frankfurterin schrieb:
Hey, für wie viel verkaufst du denn die Karte ????
ich hätte interesse ....
Da er Orginalpreis schreibt, verkäuft er sie bestimmt für 14€
Habe heute die Standartabsagemail bekommen
Bisher hatte ich über die Eintracht noch nie Glück mit Auswertskarten, obwohl ich sofort bei VVK-Start bestelle.
Bisher hatte ich über die Eintracht noch nie Glück mit Auswertskarten, obwohl ich sofort bei VVK-Start bestelle.
Habe heute die Standartabsagemail bekommen
Adlerfreak97 schrieb:
So hab nun geshene was du mir geshcickt ahst sieht au giela us aber is net so gut fürn dh finde ich weil da zuviel text drauf is undder text muss ja au gut lesbar sein das sheißt der dh muss au größer sein das heißt kein einlass ins stadionich denke ich mache meinen wiel ich ja au nur knappe 12 std zeit habe weiles ja au nch trocknen muss ich ghe danne rst ma stoff und farbe und stöcke kaufen. Trotzdem danke.
Ähhh..... WHAT???
Sorry, ich bin niemand der auf einen Rechtschreibfehler bei anderen springt (mach selber welche) aber was Du hier schreibst das kann ja keiner mehr lesen.
In einem Satz an die 15 Rechtschreibfehler (vom Satzaufbau mal abgesehen)!!!Und wenn ich die anderen Beiträge von Dir ansehen, dann stelle ich fest das es ja nicht besser wird :neutral-face
Lernt man den heute nichts mehr in der Schule?
Bitte schau doch noch mal kurz über deinen Beitrag bevor Du diesen absendest.
Aber der DH sieht dafür gut aus!
Warten wir doch mal ab wer sich heute bei dem Testspiel in Mainz noch alles so verletzt. :neutral-face
Ich erwarte einen Sieg mit mindestens 4 Toren ,-)
Zufrieden geb ich mich aber auch mit einen Sieg und einem Tor für uns
Zufrieden geb ich mich aber auch mit einen Sieg und einem Tor für uns
Ich glaube das Doll zu erst fliegt.
Nee ich auch noch nicht
Hannover
Bei mir gehts gar net
Er war doch erst verletzt.....
Ohh man das gibts doch alles nicht.
Ohh man das gibts doch alles nicht.
Chris-toph schrieb:
Ich bin der Überzeugung, dass wir ihn halten könnten und auch sollten.
HB sollte sich die Vorrunde anschauen und dann die Bezüge von AS erhöhen!
Man sieht ja bei van Der Vat oder wie der heißt, wenn die Kohle stimmt, ist ein Vertrag bis 2010 Dreck werd...
Aber Albert ist für uns Gold wert
Seh ich auch so.
HB sollte in der Rückrunde über eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Gehalt nachdenken. Sollten wir aus welchen Grund auch immer International spielen können (durch UI-Cup oder sostiges). Dann denke ich das AS nicht mal groß zögern würde. Aber man weiss es nicht.
Fakt ist er wäre ein herber Verlust!!!
Einen neuen holen der auf dem Level von AS ist wär vermutlich teurer als ihm mehr Gehalt zugeben.
Auf ewig bleiben die guten Spieler eh nicht wenn das Gehalt nicht steigt.
schrei-hals schrieb:
Glückwunsch!
Hatte schon Angst, dass du drauf hocken bleibst =)
Danke!
Hab auch schon damit gerechnet!