RedEagle1980
12740
scylla schrieb:
Ich werde mich nicht für mein Rauchen entschuldigen oder in irgendwelche Ecken verkriechen. Es ist absehbar, dass die Umwelt in absehbarer Zeit den Nichtrauchern gehört, wir nähern uns amerikanischen Verhältnissen. Daraus muss jeder seine Konsequenzen ziehen.
Wir nähern uns amerikanischen Verhältnisse?
Wenn soweit kommt dann GUTE NACHT!
In Amerika haben die wirklich schon dieses schwachsinn das man nicht in der öffentlichkeit rauchen darf!
Hier wird dem Bürger wieder mal was verboten. Aber die Industrie in Amerika blässt vielleicht den größten Dreckanteil in die Luft den es Weltweit gibt!!! Und will die Regierung von denen was dagegen unternehmen? Nein!!!
Damit es so aussieht als ob verbietet man ma das rauchen....
Ich verzichte an vielen Orten schon aufs Rauchen bzw. nehme Rücksicht auf andere aber unter freiem Himmel im Stadion gehts mir zu weit! Was kommt als nächstes? Darf ich dann im eigenen Garten nicht mehr rauchen, weils den Nachbar stört oder was?
Und beantwortet mir eine Frage ohne drumherrum oder sonst was!
Wo ist die Toleranz der Nichtraucher wenn man nicht mal drausen rauchen darf???
Ich möchte darauf eine direkte Antwort!
Einfach nach Sachsenhausen gehen!
Karte ist weg!
Beitrag kann geschlossen werden!
Beitrag kann geschlossen werden!
Thommy78 schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Du hast vergessen zu erwähnen das diese Angebot nur an jedem 2. Heimspiel gilt....
Hm... ist Rostock nicht das 2. Heimspiel? ^^
Falscher Rhythmus!
Da die Eintrittskarten ja schon am 1.Spieltag (1.Heimspiel) als Zugfahrkarte genutzt werden konnte, wäre dann die Aktion erst wieder gegen Hamburg! ,-)
nordwest-marcel schrieb:~~ADLER~~ schrieb:
okay mein kumpel steht im gästeblock gilt das für den auch mit seiner karte????
hi,
nein, der RMV bietet das nur für die Westkurve an.
und dort auch auch nur, für den unterrang und im oberrang für die ersten 5 reihen.
hoffe ich konnte dir helfen.
gruß marcel
Du hast vergessen zu erwähnen das diese Angebot nur an jedem 2. Heimspiel gilt....
Mauswinkel
z-heimer schrieb:Jekay schrieb:
Naja im Moment isser erstmal verletzt. ...
In einem aktuellen Artikel der FR (Die große Chance des Michael Thurk) wird Funkel folgendermaßen zitiert: "Heller ist unser wahres Sorgenkind".
Der Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich ist wohl bisher nicht zusammengewachsen - für mich klingt das gar nicht gut ...
Das macht mir auch Sorgen, anscheind hat sich ja nichts gebessert bei Ihm.
Hoffe das beste für Ihn! Er ist ein sehr sympatischer Kerl. Habe ihn schon öfter getroffen und er ist immer für ein kleines Gespräch offen gewesen (einmal hab ich sogar mit ihm fast ne viertel Std. geplaudert und das ging mehr von ihm aus).
Auf jeden Fall langfristig an den Verein binden! Er hat das Zeug ein verdammt guter zu werden.
Wünsch ihm das er so schnell wie möglich seine Verletzung gut übersteht!
Ich bin auch der Meinung das Ochs ne Chance verdient hat.
Zur Zeit darf jeder Dödel in der Nationalmanschaft spielen. Er darf halt nur net bei der Eintracht sein......
Zur Zeit darf jeder Dödel in der Nationalmanschaft spielen. Er darf halt nur net bei der Eintracht sein......
kasi1981 schrieb:
Gibts dazu auch nen Film???
Du solltest am besten hier rein schreiben für welches Spiel und wieviel Karten pro Spiel! Vielleicht hat ja einer schon Karten und brauch die nicht!
Tornator1965 schrieb:
Die werden langsam größenwahnsinnig...
Meister...Championsleague... 5:0 gegen uns
http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da fällt mir nur eins ein:
Ostwestfalen Idioten
Och nööö....warum net glei de Fandel.....
Knut wär gut!
Knut wär gut!
ich sag wieder Rostock
Sofort auswechseln
Trotz des Ausfalls von Ama, seh ich nicht schwarz für Samstag.
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.
1:3 Endstand für unsere SGE!
Tor bei uns duch Thurk und Meier.
Bielefeld wird völlig selbstüberschätzt nach dem Sieg gegen die VW-Werkself und unserer Stürmernot auflaufen und das ganze wird nach hinten losgehen.
1:3 Endstand für unsere SGE!
Tor bei uns duch Thurk und Meier.
oder ma mit anrufen versuchen.
Aber ich sag dir schon mal was du hören willst!
Nein!!!
Es gibt wenns hoch kommt 200 Stehplatztageskarten im VVK und die sind schon am 1.Tag weg! Selbst wenn am ersten Tag vielleicht eine Hand voll noch übrig ist, weil der Gegner für einige Unatraktiv ist dann sind sie am nächsten Tag weg.
Aber da der VVK schon vor 3 Wochen gestartet ist, gibts wohl keine mehr.
Aber ich sag dir schon mal was du hören willst!
Nein!!!
Es gibt wenns hoch kommt 200 Stehplatztageskarten im VVK und die sind schon am 1.Tag weg! Selbst wenn am ersten Tag vielleicht eine Hand voll noch übrig ist, weil der Gegner für einige Unatraktiv ist dann sind sie am nächsten Tag weg.
Aber da der VVK schon vor 3 Wochen gestartet ist, gibts wohl keine mehr.
Vael schrieb:
Uh oh... wenn sie ja alle Fit wären da vorne, ja dann wären wir super besetzt im Sturm... so aber haben wir nun garnix mehr zum Auswechseln am Samstag.. was ist wenn der Micha sich nu auch noch was verdreht? Spielen wir dann ein 4-7-0?
Dann wird wohl Galm oder Hess spielen.
Ich denke mindestens einer von beiden wird nach Bielefeld mitfahren.
Wobei ich denke wenn es wirklich soweit kommt das Thurk vom Platz muß aus welchen Grund auch immer, besteht immer noch vielleicht die Hoffnung das Taka in der 2.Halbzeit evt. eingewechselt werden kann. Hoffen wir einfach das sein Zustand bis dahin sich verbessert hat.
Ich mach mir keine Gedanken das eine Spiel werden wir überbrücken!
Setz dich in die S-Bahn und fahr nach Sachsenhausen!
Da bist auf keinen Fall verkehrt
Da bist auf keinen Fall verkehrt
sgefan@hamid schrieb:
das sieht sehr seltsam aus
Das würde einiges erklären...
Da liegen wir kurz vor Schluß mit 2:0 zurück und dann machen Meier und Russ das Ding!!! Schade das Köhler net auch getroffen hat....
Der Schiri hätte aber ruhig 1-2Min. nachspielen lassen können. Wer weiss was dann noch passiert wäre.
Aber ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, wenn man bedenkt das wir eigentlich schon verloren hatten!
Hier regiert die SGE!