>
Profile square

redpaddy

9223

#
@Rechtschreibkönig
Halt dich mal ein wenig zurück gegenüber langjährigen Usern! Zieh dich jetzt ein wenig zurück, nimm dir einen Duden in die Hand und wenn du dann einigermaßen verständlich schreiben kannst und dich benimmst, kannst du ja wieder kommen! Ist nur so ein kleiner Hinweis von mir!
#
Der Daniel Jensen wäre für unsere Verhältnisse ein Sensationstransfer. Vor allem nach der Leistung am Mittwoch gegen Real bin ich absolut begeistert von ihm  
Gruß paddy
#
@Brady
Leider keine Mods online

@Threaderöffner
           
#
Der Punkt war nicht unerwartet! Wer die Eintracht seit Jahren verfolgt, wusste genau, dass wir dieses Spiel heute nicht verlieren! Und wenn wir jetzt achtmal in Folge gewinnen, und spielen dann zuhause gegen den Tabellenletzten, verlieren wir! Das ist die Eintracht!
Gruß paddy
#
Bei SGE4ever steht, dass Sotos nach Anpfiff nicht mehr zu sehen war. Kann dazu jemand was sagen der vielleicht zu jemand Kontakt hatte, der im Stadion war? Bei Premiere hab ich von den Auswechselspielern nur den Danny Galm gesehen, als Spycher verletzt neben dem Tor lag. Das wäre ja ein Ding, wenn er sich geweigert hätte auf die Bank zu setzen! Dann würde er mit Sicherheit bis auf weiteres suspendiert werden!
Gruß paddy
#
Pröll 3: Hatte nicht so viel zu tun heute, an beiden Toren machtlos

Ochs 2: So langsam nähert er sich wieder seiner Topform! Starke Leistung!

Russ 4: Spielt eigentlich recht gut, hat aber in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Fehler dabei und wirkte nach seiner Pause recht unsicher

Galindo 2: Spielt das meiner Meinung nach ganz cool dahinten und ist fußballerisch auch ganz gut

Spycher 4: Ist weit von seiner Topform entfernt aber ohne Kontrahent auf seiner Position

Mahdavikia 5: Bis auf die Ecke vorm 1:1 ganz schwache Leistung! Läuft sich immer wieder fest und ist einfach zu langsam! Hatte mir viel mehr von ihm versprochen! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Chris 2: Schönes Kopfballtor, unwahrscheinlich ballsicher! Unser bester Fußballer! Bin froh, dass er wieder dabei ist!

Fink 3: Sehr schönes Tor, aber beim 2:1 sah er nicht unbedingt gut aus!

Toski 3: Für sein erstes Spiel war es ganz ok. Klasse das Kopfballduell gewonnen vor dem 2:2, natürlich auch ein paar nicht so tolle Aktionen bzw. Fehlpässe, aber das darf man einem so jungen Spieler auch mal zugestehen!

Köhler 4: Ist zwar fußballerisch ganz ok, aber sein Zweikampfverhalten ist unter aller Kanone! Schwächer als letzte Woche!

Amanatidis 3: Letzte Woche hab ich ihn massiv kritisiert und als Flipper bezeichnet, hat mir heute aber sehr gut gefallen. Ist halt Einzelkämpfer da vorne, und dafür hat er es heute sehr gut gemacht. Viele Bälle behauptet und kämpferisch ein Vorbild als Kapitän. Allerdings vorm 1:0 geschlafen, war nämlich bei Standards für Gentner zuständig und auch die große Chance in der 1. Halbzeit hat er sich dank seiner "tollen Ballannahme" kaputt gemacht!

Funkel 2: Bin kein Freund vom Funkel-Fußball (bitte immer zwei Spitzen!), aber heute hat er die Mannschaft gut eingestellt und muss daher auch mal gelobt werden! Und ich denke wenn wir in der Winterpause einen Topstürmer kaufen, wird er auch im 4-4-2 spielen!

Gruß paddy, mit dem einen Punkt hochzufrieden
#
Toski hat ein recht gutes Spiel gemacht. Und war vor allem durch das gewonnene Kopfballduell vor dem 2:2 direkt an einem Tor beteiligt.
Bei Hess hat man in Ansätzen das Potential gesehen, wobei er schon ziemlich nervös wirkte!
Kreso hatte kaum Ballkontakte, von daher schlecht zu bewerten!
Ich hoffe die Jungs kriegen noch weitere Chancen!
Gruß paddy
#
Bin sehr zufrieden. Gute Mannschaftsleistung.
Magath eben bei Premiere sinngemäß: Wenn ein Spieler einen Fehler macht dann muss man ihn rausnehmen. Auch wenn es der Torwart ist! Jentzsch war nicht verletzt. So was gibt es wohl selten!
#
Ama macht da vorne ein richtig starkes Spiel. So will man ihn sehen. Immer anspielbar verteilt die Bälle gut. Aber trotzdem gehört einfach ein zweiter Stürmer rein um ihn zu entlasten!
#
jaaaaaaaaaaaa! Michael Fink Fußballgott
#
Die Penner! Jedesmal direkt nach der Pause! Möchte wissen was die in der Kabine immer machen?
#
jaaaaaaaaaaaaaa! Chris hening fußballgott! Unglaublich wie frei der 4 Meter vorm Tor zum Kopfball kommt. War aber auch ne richtig geile Ecke von Mehdi. Seine erste gute Aktion! Auswärtssieg
#
3:2 Sieg durch Tore von Toski, Galm und Hess
#
Nicht mehr lange bei diesem "Traumfußball"!
#
Schaut jemand Doppelpass? Der Hecking verkauft sich sehr gut und hat auch ehrgeizige Ziele. Genau das würde ich mir auch mal von unseren Verantwortlichen wünschen. HB etwas mehr Risikobereitschaft auf dem Transfermarkt. FF auch mal die eigene Mannschaft stark reden und nicht jeden Gegner auf Chelsea-Niveau heben. Bin ja eigentlich auch für den Weg der Kontinuität, aber ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht mehr daran, dass sich unser Trainer ändert und bin der Meinung der nächste Schritt ist mit ihm nicht zu machen!
Gruß paddy
#
Ama hat nach seiner gestrigen Leistung eigentlich gar kein Grund seine Mitspieler zu kritisieren. Wo dem die Bälle hinspringen ist unglaublich. Da war der Klinsmann, den sie Flipper nannten, ja noch ein richtiger Filigrantechniker. Andererseits hat er es natürlich auch nicht leicht als einzigste Spitze und völlig sinnfreien Pässen in Kopfhöhe. Aber man kann schon den Eindruck haben, dass es überhaupt nicht mehr stimmt in unserem Team, wenn man die Körpersprache vor allem in der zweiten Halbzeit sieht!
Gruß paddy
#
@Bonner23
Ich denke schon, dass das Rumgeheule was bringt. Viele Pressevertreter lesen hier im Forum und schauen sich die Meinungen der Fans an. Und die Meinung heute nach dem Spiel ist schon eindeutig. Funkel höchst umstritten und auch Bruchhagen muss jetzt einfach mehr ins Risiko gehen. Ich glaube, der Ton der Pressevertreter wird rauher in der kommenden Woche!
Gruß paddy
#
Kann euch nur beipflichten. Spielerisch ist es eine absolute Katastrophe. Nicht ein einziger gescheiter Spielzug dabei, nur sinnlose hohe Bälle nach vorne. Das war alles, nur kein Fußball! Bruchhagen muß jetzt einfach diesen scheiß Sparkurs beenden und wieder richtig gute Fußballer holen. Denn sowas kann man auf Dauer bei einem Zuschauerschnitt von fast 48.000 niemand zumuten. Wenn mir jemand von den 41 Heimspielen seit unserem Wiederaufstieg 2005 zehn gute nennen kann, dann ist es schon viel. Bin wirklich bedient heute. Dabei möchte ich nicht einmal so auf Funkel schimpfen, wobei ich von dessen Starkreden jeden Gegners und seinen scheiß Aufstellungen auch die Schnauze voll habe. Wir brauchen einen Spielmacher, einen richtigen Chef auf dem Platz und einen überragenden Stürmer. Herr Bruchhagen übernehmen Sie!
Gruß paddy
#
Auch ich war mit vielen Entscheidungen von Stark nicht einverstanden.
1. Klares gelb-rot für Tinga
2. Klares Foul an Chris vor Kringes Tor
3. viele kleine Entscheidungen gegen die Eintracht (zum Beispiel ein Eckball für den BVB nach Buckleys Schuss, obwohl klar sichtbar war, dass er nicht abgefälscht war)

Aber: Wir hatten auch Glück, dass Ochs nicht vom Platz fliegt. Sein Schubser in der ersten Halbzeit gegen Valdez, war total unnötig, da wir in Ballbesitz waren und meiner Meinung nach mindestens ne gelbe Karte, was in der zweiten Halbzeit ne gelb-rote nach sich gezogen hätte!

Stark ist im großen und ganzen schon ein guter Schiri, aber ich mag ihn von seiner ganzen theatralischen Art her überhaupt nicht!

Gruß paddy, äußerst zufrieden mit dem einen Punkt
#
4-4-2 mit:
Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto (6er)
Mahdavikia (rechts)
Weissenberger (10er)
Streit (links)
Amanatidis - Takahara