>
Profile square

redpaddy

9223

#
Bin der Meinung, das 4-2-3-1 System, welches unser Übungsleiter bevorzugt (eigentlich fast immer) spielen läßt, ist der Grund für unsere vielen schwachen Spiele. Das kann man vielleicht spielen lassen, wenn auf der 6er Position zumindest ein Spieler ist, der den Takt vorgibt (ein Chef wie Galasek) bzw. ein Spieler, der Dynamik reinbringt und immer wieder mit in die Spitze stößt. Und da Fink und Inamoto weder die nötige Dynamik mitbringen und auch keine Führungsspieler sind, ist dies das ganze Übel für unser statisches und emotionsloses Spiel. Desweiteren kann ich Funkel absolut nicht verstehen, Taka wie am Freitag in einem Heimspiel gegen H96 draussen zu lassen. Wenn Ama und Taka fit sind, müssen sie auch beide spielen. Wir sind ja sonst auch viel zu leicht auszurechnen. Unser ganzes Offensivspiel ist auf die Geistesblitze von Albert angewiesen. Erwischt er mal einen nicht so guten Tag, geht nach vorne überhaupt nichts. Von daher ist mein Wunsch ein 4-4-2 System und die Verpflichtung eines Chefs fürs defensive Mittelfeld (ich denke da an Leon Andreasen, der von der Körpersprache her geeignet wäre) und eines richtigen Spielmachers wie ein Toni da Silva, der außerdem auch zur Not noch im linken Mittelfeld spielen kann. Ansonsten werden wir weiterhin so Auftritte wie am Freitag erleben, vor allem wenn es gegen Gegner geht, die sich nur hintenreinstellen (Bochum, Cottbus, Bielefeld usw. kommen alle noch).
Wunschaufstellung:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Streit - Andreasen - Inamoto - da Silva
Amanatidis - Takahara

Gruß paddy
#
Magisches Viereck Albert Alex Ama und Micha!
#
Hoffentlich bringt FF mal den Danny Galm von den Amateuren. Wenigstens für ein paar Minuten. Kommt aus Amorbach, würde mich echt freuen für den Jungen aus meiner direkten Nachbarschaft. Ist ein richtig guter, aber für die erste Liga reicht es wahrscheinlich nicht ganz! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Gruß paddy
#
@Zolo
Finde schon, dass unsere Stammformation im großen und ganzen so aussieht.
Wir spielten mit:
Pröll
Ochs Vasi Chris Spycher
Preuß Inamoto Meier Streit
Amanatidis Thurk

Ich denke, dass 8 von diesen 11 Stammspieler sind. Und FF hat lediglich Vasi für Sotos, Meier für Mehdi und Thurk für Taka eingesetzt. Und schon haben wir unsere Stammformation wenn wir ein klassisches 4-4-2 spielen. Sollten wir ein 4-4-2 mit Raute spielen und Alex Meier wieder seine Form findet, wird er für Preuß oder Inamoto in die Elf rücken. Mehdi und Albert werden auf den Außenbahnen gesetzt sein!
Gruß paddy
#
SGE - Duisburg
#
SGE - Duisburg
#
Das Interview mit FF hört sich ja mal richtig gut an. Und auch FF bescheinigt AS einen guten Charakter. Und der muss es ja schließlich am besten wissen. Jetzt hoffe ich auch, Zolo nimmt Albert wieder auf in unsere Eintracht-Gemeinde
Ich werd mich dafür auch nicht mehr negativ über Alex Meier äußern
OK Zolo?
Gruß paddy
#
Frage 1: Platz 9
Frage 2: 6 Siege
Frage 3: 30 Tore
Frage 4: 30 Gegentore
Frage 5: ja
Frage 6: ja
Frage 7: 5 Platzverweise
Frage 8: 3 Elfer
Frage 9: 3 Elfer
Frage 10: 47400

Gruß paddy
#
Wenn HB so offen drüber redet, bin ich mir sicher, dass der Andreasen kommt bzw. die Gespräche sind schon sehr weit gediehen. Vor zwei Jahren bei Ama ging er an die Öffentlichkeit und auch letztes Jahr bei Thurk war es so. Und wir haben beide gekriegt! Ich glaube wir holen Andreasen für ca. 2,5 Mio Euro Ablöse und auch Benni Lauth für 1 Mio Ablöse (auch wenn HB sagt, es kommt kein Stürmer mehr). Dann sind die Planungen abgeschlossen. Nur wenn Streit doch noch geht, bemühen wir uns noch um Toni da Silva! Wir hätten jedenfalls eine super Truppe zusammen! Meine unbedeutende Meinung!
Gruß paddy
#
Mahdavikia!
#
Dauerkarte Block 32A oberste Reihe. Sensationeller Platz und super Stimmung!
#
Wollte euch nur mitteilen, dass meine beiden Dauerkarten (für mich und meine Tochter) heute bereits gekommen sind! Die Karten sind hinterlegt mit dem Waldstadion incl. Videowürfel und es steht diesmal ganz groß "Ermäßigt" drauf auf der Karte. War letzte Saison nicht drauf gestanden! Zahlung bis 14.06.07! Noch jemand bei dem die Karten schon da sind?
Gruß paddy
#
Oka 4
Ochs 3
Vasi 3
Sotos 3
Spycher 3
Streit 1
Fink 3
Huggel 2
Toski 3
Ama 3
Taka 4

Nur ein paar Bemerkungen:
1. Ich bin froh wenn Markus Pröll wieder im Tor ist!
2. Bin nicht gerade Fan von Huggel, aber er hat heute wirklich wieder sehr stark gespielt!
3. Albert Streit an allen! gefährlichen Aktionen beteiligt. Wir werden ihn nicht ersetzen können!
4. Toski mit guten Ansätzen!
5. Für Taka wirds Zeit, dass die Pause kommt!
#
Alles gute Albert. Ich werde dich vermissen. Ich kann nur den Fußballer Albert Streit beurteilen (da ich den Menschen nicht persönlich kenne) und den wird unsere Eintracht nächste Saison schmerzlich vermissen. Danke für eine super Saison. Und für alle die Streit hier runter machen: ablösefrei gekommen, durch seine Vorlagen und starken Leistungen entscheidend am Klassenerhalt beteiligt und bringt uns eine riesen Ablösesumme! Danke Albert! Aber zu diesem Scheißverein hätte er nicht unbedingt gehen müssen!
Gruß paddy
#
@Maggo
Albert war auch nach Abpfiff der erste der auf den Platz gestürmt ist zum feiern. Er stellt sich ganz anders dar als die Wochen zuvor. Und wenn er wirklich gehen sollte: Danke Albert für eine starke Saison. Ich werde ihn vermissen, den besten Vorlagengeber der ganzen Liga. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt, wenn wir uns entsprechend verstärken und er eine Perspektive sieht, nicht nur gegen den Abstieg zu spielen! Und jetzt wird weiter gefeiert!
Gruß paddy
#
Nikolov 2
Ochs 2
Vasoski 2
Kyrgiakos 2
Spycher 3
Huggel 1
Fink 3
Streit 1
Köhler 1
Amanatidis 2
Takahara 3

Fans: 1
Funkel: 1
#
Albert Streit ist in Topform der mit Abstand beste Mann bei uns. Er hat Vertrag bis 2009. Bitte HB führe auch noch mal ein längeres Gespräch mit Albert und Gerster und finde eine Lösung. Wir brauchen einen Albert Streit und einen Trainer von dem er das uneingeschränkte Vertrauen kriegt!
Und außerdem: Albert wäre für mich auch die optimale Lösung auf der Spielmacherposition (was er auch sehr gerne spielen würde, wie er in einem Interview vor ca. 2 Monaten mal sagte). Und Preuß wäre bei mir unumstrittener Stammspieler für die rechte Mittelfeldseite! Ist aber nur meine unbedeutende Meinung!

PRO Albert Streit
#
Vasi auf rechts ist schon eine taktische Meisterleistung von unserem Trainer! Der kann Innenverteidiger spielen uns sonst gar nichts! Russ auf rechts!
#
@Max
Du gehörst ja auch zu den restlichen 10 Prozent. Das weiß ich ja auch aus anderen Threads. Mich hat es fast vom Hocker gehauen, als ich in FFH gehört habe "Streit wieder nicht im Kader"!

@Zolo
Es hat schon immer Spieler gegeben, die keine Trainingsweltmeister waren. Ich erinnere nur an Tony Yeboah. Der hat sich bestimmt bei weitem nicht so gequält wie ein Uwe Bindewald. Und so ist es halt jetzt mit Albert, der sich bestimmt nicht so quält wie ein Huggel. Aber sei mal ganz ehrlich: Du siehst doch auch lieber einen Streit spielen wie einen Huggel. Oder sind wir da ganz anderer Meinung? Auch ich finde die Leistung von Albert vor allem bei den letzten 3 Spielen in Nürnberg, in Gladbach und gegen Cottbus beschissen. Aber wenn es wirklich nur Leistungsgründe sein sollen, dann verstehe ich es einfach nicht, dass er morgen immer noch nicht im Kader ist. Vor allem bei der personellen Situation auf der rechten Seite mit den Verletzungen von Preuß und Ochs!

Gruß paddy
#
Interessant, dass sich mindestens 90 Prozent in diesem Thread auf die Seite von Funkel schlagen ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Wenn ich dran denke, dass ein Rehmer wieder sein Unwesen treibt auf der rechten Seite und der Albert daheim sitzt, wird mir schlecht! Ich möchte einfach mal wissen, was die wirklichen Gründe dafür sind, alleine die Leistung ist es auf jeden Fall nicht (auch wenn die wirklich nicht gut war in der letzten Zeit)!
Pro Albert Streit, auch wenn ich einer von wenigen bin!