RedZone
39356
eiguude schrieb:
Was ich aber nicht verstehe sind die teuren Eintrittspreise, 8€ ist nicht gerade billig
Günstig sind dafür die 0,4l Getränke (Bier, Äppler) und Worscht. Alles 2€, oder Fan bringt seine Getränke einfach selbst mit.
Zum Vormerken: Sa, den 16.9.2006 um 15Uhr geht's gegen den FSV Frankfurt. Unser BuLi-Spiel gegen LEV ist ja netterweise am Sonntag.
KronbergerAdler schrieb:
ach so,wir haben 2:1 gewonnen! *freu*
Jepp, geile Stimmung - den Ultras ein fettes Dankeschön - billiges Bier, schade wer nicht dabei war. (Beve führte mal wieder souverän durch das Rahmenprogramm )
Absacker in der SGE-Tenniskneipe *hicks*, in 2 Wochen geht's gegen den FSV...da ist zuschauermäßig noch viel mehr drin !!!!!!!
EbbelwoiAdler schrieb:
Ich habe bei comunio da einen interessanten beitrag gefunden.....
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=183388
der gipfel des ganzen ist das gepostete ICQ gespräch.....ziehts euch selber rein.....
Das nachfolgende Gespräch ist gerade zwischen "mir" und nem langjährigen Ordner von FSV Mainz 05 abgelaufen:
Aus verständlichen Gründen lasse ich seinen Namen weg:
Nasser Iltis (06:18 PM) :
sach mal XXXXXXXX, was habt ihr Ordner denn mit den Frankfurtern veranstaltet? Habe einige Foren gesehn wo den Eintracht-Fans so richtig der ***** geplatzt ist.
Nasser Iltis (06:19 PM) :
Ist das wahr mit dem Entkleiden lassen und mit freiem Oberkörper im Regen stehen lassen?
(06:43 PM) :
ja, isses
(06:43 PM) :
aber das war beileibe nicht unsere Idee
Nasser Iltis (06:43 PM) :
Wie kam das denn zu Stande?
(06:44 PM) :
kennste den XXX?
der ist eh n bißchen Depp im Hirn
der hat wohl am Sonntag früh dem Ordnungsdienst mitgeteilt, dass keinerlei SGE-Fanutensilien in die neutralen Blöcke dürfen
(06:45 PM) :
also die Ordner vor vollendete Tatsachen gestellt
Nasser Iltis (06:45 PM) :
oh Mann...
fanden wir alle ziemlich idiotisch und kontraproduktiv, aber Anweisung ist halt Anweisung
Nasser Iltis (06:45 PM) :
Und die Leute hatten natürlich nix zum wechseln dabei
bei mir kam dann direkt einer rein - nur mit Trikot
(06:46 PM) :
hab ich nochmal nachgefragt beim Chef: "Oben ohne?" "Oben ohne!"
(06:47 PM) :
ok, da wars noch warm, da hab ich mir gedacht - geht schon
Nasser Iltis (06:47 PM) :
Und die Frauen?
nachher hats geschüttet wie böld und hat derbe abgekühlt, da hab ich mir gedacht - arme Schweine
die Frauen eigentlich auch - aber da gabs bei mir keinen Fall
(06:48 PM) :
ich stand ständig mit meinem Chef im Funkkontakt, naja, und wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ich das dann je nach Person mache...
(06:49 PM) :
fand ich auch depp - entweder richtig oder gar net
Nasser Iltis (06:49 PM) :
Dann isses doch eh fürn *****
(06:49 PM) :
hab dann eigentlich Alibiprogramm gefahren - Mützen und Schals als offensichtliche Merkmale weg, Trikots und Pullis auf links drehen und gut ist
(06:50 PM) :
fürn ***** war das ohnehin - wie willste denn mit so nem Scheiß deeskalierend maßregeln?
(06:50 PM) :
aber der Ordnungsdienst kann halt net sein eigenes Süppchen kochen, sind ja alles Angestellte vom Verein...
(06:51 PM) :
angeblich hat jetzt der Verein auf die Vorwürfe reagiert, der Ordnungsdienst habe überreagiert - da kriege ich doch echt grad zuviel
Nasser Iltis (06:52 PM) :
Genau das habe ich auch gelesen
(06:52 PM) :
das ist ja abu ghraib-politik
(06:52 PM) :
die offiziere geben den Befehl und die Soldaten werden bestraft...
Nasser Iltis (06:52 PM) :
Vermutlich will der ***UUUUUPS**** seinen ***** aus der schusslinie kriegen
(06:53 PM) :
natürlich will er das. aber ne sauerei ist das dann erst recht
(06:53 PM) :
der soll zu seinem Bockmist stehen
Nasser Iltis (06:54 PM) :
Kann ich das hier geschriebene ohne namen mal in nem Forum posten?
Nasser Iltis (06:54 PM) :
Oder is dir das nicht recht?
(06:54 PM) :
ich glaube, was ich dir gesagt habe geht schon in Ordnung
(06:56 PM) :
ohne Namen versteht sich...
(06:57 PM) :
dann darfste eins aber net vergessen:
Ein SGE-Vorstandsmitglied hat sich bei einem gewissen Mainzer Vorstandsmitglied darüber beschwert, dass ihm der Schal vor Betreten der Haupttribüne abgenommen wurde...daraufhin wurden ALLE SGE-Artikel auf der Haupttribüne erlaubt - aber nur da. Bestes Beispiel für Fans 1. und 2. Klasse
Nasser Iltis (06:57 PM) :
Krass
(06:58 PM) :
übrigens hat der Sicherheitsdienst SECO, der die Eingangskontrollen im Stadion durchführt exakt die gleichen Anweisungen bekommen, wie wir - also nix von wegen, der Ordnungsdienst hätte da was falsch verstanden, oder so...
Frankfurter Rundschau:
Mainz entschuldigt sich bei den Eintracht-Fans
"[...]70 bis 80 Fans, so sagte der Fanbeauftragte der Deutschen Fußball-Liga (DFL), seien betroffen gewesen, die Eintracht hält diese Zahl freilich für deutlich untertrieben. "Die ganze Aktion war total überzogen, total übertrieben", sagte [Eintracht Fansprecher] Hornung, der sich am Montag beim FSV Mainz 05 schriftlich beschwert hat."
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=957117
Mainz entschuldigt sich bei den Eintracht-Fans
"[...]70 bis 80 Fans, so sagte der Fanbeauftragte der Deutschen Fußball-Liga (DFL), seien betroffen gewesen, die Eintracht hält diese Zahl freilich für deutlich untertrieben. "Die ganze Aktion war total überzogen, total übertrieben", sagte [Eintracht Fansprecher] Hornung, der sich am Montag beim FSV Mainz 05 schriftlich beschwert hat."
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=957117
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2502077
...O-Ton Präsident Harald Strutz:
"Etwas Unruhe hatte es vor der Partie an der Telco-Stehtribüne gegeben, weil dort Eintracht-Fans mit Vereinsschal und sonstigen Utensilien ihren Platz einnehmen wollten. Sie hatten, woher auch immer, diese Karten erworben. "In der Stadionordnung steht, dass es keine Fanvermischung geben darf", erläuterte 05-Präsident Harald Strutz. Dies gelte für alle Stadien. Nach Informationen dieser Zeitung wurde eine Lösung gefunden, damit auch diese Anhänger das Spiel sehen konnten."
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2502077
...O-Ton Präsident Harald Strutz:
"Etwas Unruhe hatte es vor der Partie an der Telco-Stehtribüne gegeben, weil dort Eintracht-Fans mit Vereinsschal und sonstigen Utensilien ihren Platz einnehmen wollten. Sie hatten, woher auch immer, diese Karten erworben. "In der Stadionordnung steht, dass es keine Fanvermischung geben darf", erläuterte 05-Präsident Harald Strutz. Dies gelte für alle Stadien. Nach Informationen dieser Zeitung wurde eine Lösung gefunden, damit auch diese Anhänger das Spiel sehen konnten."
"Vorbildliche Geste von Harald Strutz..."
"Notgedrungener Befreiungsschlag von Harald Strutz...", passt wohl besser.
Ein schönes M1er-Märchen haben wir hier erzählt bekommen. Der Vorstand und das Management wusste von nichts, ein Handlanger der Geschäftsführung - wahrscheinlich die Putzfrau - hat im dahergehenden Sicherheitswahn kurzerhand die aktuelle Stadionordnung abgeändert. Kurze, schnelle Anweisung an den Oberordner und die Polizei gegeben, die wiederum pflichtbewusst wie unsere wieselflinken Beamten nunmal sind, ganze Arbeit geleistet und "Oberkörper frei" befohlen.
Besagte Person, oder kurz gesagt der flinke Saubermann, hat dann nebenbei auch das FuFa-Schiff nach Wiesbaden umgeleitet. Zuviel Begeistung beim Triatlon schadet ja nur. Eigentlich sollten die Busse mit den Eintrachtsfans geradewegs zum Stadion geleitet werden. Doch dank dem einsetzenden Regen, wurden dann doch alle am Dom ausgesetzt. Außerdem konnte man zur selben Zeit die M1-Kinderhools auch ungestörter am Gästeeingang aufmarschieren lassen.
Gute Kontake hat "Herr Saubermann" wohl auch zur Überwachungsindustrie und BKA. Was muss man da lesen:
"Polizei testet biometrische Überwachung. Erste Tests beginnen auf dem Mainzer Hauptbahnhof."
http://f51.parsimony.net/forum204680/messages/25697.htm
...wahrscheinlich war die Kamera noch etwas unscharf, deshalb müsste eben jeder seinen Ausweis zeigen.
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Das gibt noch tolle Tage in M1, die Saison ist noch jung...
VilbelAdler schrieb:RedZone schrieb:
Jepp und weitergerechnet: In 25 Jahren bekommt man für 250E$ (Euro$ ) dann ca. 250 PB (PetaByte)
Fragt sich, was man dann für Spiele hat... Die müssen ja eine so gute Grafik haben wie in echt...
Extrem hochauflösend und holographisch, da kann man jedes TeraByte gebrauchen
Manueloo schrieb:
darum geht es mir ja
ich sehs halt nur net ein dass man so zu einer Mitgliedschaft GEZWUNGEN wird
und jetzt sagt mir net dass es nicht so ist
Schlimm, schlimm was die Eintracht da mit uns macht. Stell dir vor: Als FuFa-Mitglied dürfen wir sogar im Fanshop 10% weniger bezahlen und kommen zum Schottenpreis per ICE zum Auswärtsspiel. Aber zum Geld sparen will dich wirklich keiner zwingen.
"Wie die Polizei in einem Frankfurter Kneipenviertel willkürlich auf alles einschlug und warum 100 Fussballfans in Mainz ihre Fansachen abgeben mussten."