>

RedZone

39356

#
Kostnixtipp: Klarmobil KlarCard kostenlos mit 45 Freiminuten als Startguthaben

Eine oder mehrere (max. 3 pro Person) kostenlose KlarCards im klarmobil Langtelefonierer Tarif mit 45 Freiminuten kann man wie folgt bestellen:

Einfach den Link benutzen, Rufnummer aussuchen und auf der Bestellseite den Gutscheincode KMBE40000000 eingeben.

http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen/

Vorteile:
Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Guthabenverfall bzw. Kartendeaktivierung nach x Monaten, T-Mobile (D1) Netz, keine Zwangsmailbox wie bei E-Plus (z.B. simyo, Tchibo, Aldi, ...), echter (Postpaid-)Laufzeitvertrag - jederzeit kündbar, mtl. Onlinerechnung, 14ct/Min. in alle Netze (später 15ct), 14ct SMS

Nachteile:
Abrechnungstakt ist 60/60, Mailbox 14ct pro Minute
ggf. die Schufa Auskunft bzw. Abfrage
Auslands-Roaming wird automatisch erst nach 3 Monaten aktiviert
keine Handysubvention

Bevor Fragen kommen: nein, ich arbeite nicht für den Laden
#
alles halb so wild....

29.06.2006 - 07:37 Uhr, Frankfurt am Main WM2006 Polizei-Pressezentrum    [Pressemappe]  
  Frankfurt am Main (ots) - Ein Güterschiff streifte in der Nacht
zum Donnerstag mit der im Main aufgestellten Videowand und
beschädigte diese leicht.
Gegen 1 Uhr fuhr der aus Bürgstadt kommende Schubverband mit einer
Gesamtlänge von mehr als 170 Meter, bestehend aus einem Motorschiff
und einem so genannten Güterschubleichter, den Main flussabwärts in
Richtung Antwerpen.

Aufgrund eines Fahrfehlers lenkte der 65 Jahre alte Schiffsführer
seinen mit sechs Brauereikesseln beladenen Schubverband an der
Ignatz-Bubis-Brücke durch den falschen Brückenbogen. Eine Berührung
mit dem im Main stehenden Ponton konnte nicht verhindert werden. Das
Schiff stoppte schließlich in Höhe des Gutleuthafens.

Nach ersten Feststellungen wurden an der Leinwand eine Strebe
verbogen, sowie mehrere Warnschilder beschädigt. Die
Wasserschutzpolizei nahm den Schiffsunfall auf. Eine technische
Überprüfung findet am heutigen Vormittag durch eine beauftragte Firma
statt.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=841825

#
NRWAdler91 schrieb:
Und mir Angebot das ich mein Gesammt paket von 34,90 im Monat auf 9,90 reduzierend könnte, doch durch weiteres informieren darüber hörte ich heraus das ich dies dann aber bis zum 30.7.2008 behalten müsste!!!

Nur das Sportabo (zu 23€) kann man ausserordentlich kündigen. Versuche ein Paketwechsel auf 9.99€ (z.b. Thema oder nur Fussball-Live) unter Beibehaltung der Laufzeit, sonst zahlst du 14.99€ im Monat.
Hat bei mir funktioniert - habe das SportAbo inkl. BuLi und drohte am Telefon mit Kündigung, falls ich nicht das Paket zu 9,99€ bei Restlaufzeit von 12Monaten bekomme.
#
JanAage06 schrieb:
Wie rechne ich denn jetzt x²+17x=0 ohne p-q-Formel?

wie easy, einfach x ausklammern...
x(x+17) = 0

x1 = 0
x2 = -17
#
karte ist weg
#
Packe es zeitlich heute leider nicht....

Kat.4 (nicht sichtbehindert) zum Originalpreis = 35€
Persönliche Übergabe in FFM-Niederrad (mit Persokopie, falls kontrolliert wird)

Bitte per PN melden...
#
niemiec schrieb:

Und wer da lauthals ''Ohne Holland fahrn wir nach Berlin'' gesungen hat, lässt sich nur erahnen.Aber nicht mit bestimmtheit sagen.

Oberrang Block 21K
(Wirklich gute Sicht, unsere Gästefans können sich wirklich nicht beschweren)

Zum Spiel: Selten so ein Grottenkick im Waldstadion gesehen. War ja zu vermuten, aber dass es so schlimm würde.... *gähn*

Der Argentinische Support was echt klasse und optisch beeindruckend. Musste andauernd an den Film "Futbol fanatico" denken.
#
genau und die WM jetzt jedes Jahr in Deutschland !!!

Jetzt ist es raus. Die FIFA hat beschlossen, die WM jedes Jahr in Deutschland stattfinden zu lassen. Die Sponsoren sind begeistert, Deutschlands Fans jubeln lauthals mit. Alle Länder dürfen jetzt teilnehmen – 256 Vorrundenspiele machen es möglich.

Wie herrlich....jetzt kann man endlich immer zur Sommerzeit die deutschen Fahnen am Auto wehen lassen und die Vorgärten in schwarz-rot-gold schmücken. Wichtige politische Entscheidungen werden wohl demnächst immer während der WM getroffen, die Wahlen auf Bundes- und Landesebene auch. Autocorso-Fahren soll Teil der Führerscheinprüfung werden.

In Frankfurt soll eine feste Rutsche in den Main installiert werden, damit die Fans nicht mehr von der Brücke springen, die Fanarea’s werden alle überdacht. Bei Aldi kommen Deutschlandfahnen ins Dauersortiment. Die WM-Öffnungszeiten werden auf das ganze Jahr ausgedehnt. Und die Polizei wird zukünftig nur bei Hooliganversammlungen einschreiten, bei normalen Fans ist dies ja nicht mehr nötig.

Die Bundesliga wird abgeschafft. Während der Saison wird der Nationalkater nach einem Rotationsprinzip ausgespielt. Am Ende der Saison spielen die 22 besten Spieler gegeneinander, das Siegerteam steht dann im Eröffnungsspiel zum WM-Auftakt in München.
Wer zukünftig mit einem Vereinstrikot im Stadion angetroffen wird, wird verhaftet. Tickets werden zentral und personalisiert im Internet angeboten – umtausch nur über den DFB gegen Bares. Beckenbauer wird der nächste Bundespräsident, Merkel wird Co-Trainer. Die Nationalhymne wird verlängert um die beiden ersten Strophen und zukünftig pro Bundesbürger einmal im Jahr per Telefon abgefragt.

Und der Letzte macht dann in ein paar Jahren das Licht aus.  
#
Polizei nimmt Dutzende Hooligans fest

"Die Polizei hat nach dem Spiel England gegen Schweden in Köln zahlreiche deutsche Hooligans festgenommen. Damit sollten Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Fangruppen vermieden werden. Auch in Hannover gingen die Behörden gegen potenzielle Gewalttäter vor...."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,422611,00.html
#
Wir kennen ja alle so Sätze wie...

"Fussball schau ich nie. Außer bei der WM und EM, wenn die Nationalmannschaft spielt."

woher sollten sonst auch Einschaltquoten von über 75% kommen. Zu den Fahnen: Ist doch schön wenn Deutschland mal ein wenig Flagge zeigt. Mal sehen ob die wieder ruckzuck eingeholt werden, wenn Deutschland aus dem Tunier fliegt. Am Nationalfeiertag liegen die sowieso wieder im Keller - soweit geht der Patriotismus dann auch wieder nicht. Eigentlich schade....wenn am 3.Okt wieder mal zuerst an den Soli gedacht wird und wie schön es doch ist einen freien (Arbeits-)Tag zu haben.
#
Freecastle_Adler schrieb:
miep0202 schrieb:
"Ich schreib was ich will und wie ich will basta!"

Das kannst du tun, solange du niemanden beleidigst. Genau das tust du jedoch regelmässig.

Du wirst deshalb schnell lernen, das du in diesem Sinne ganz bestimmt nicht schreibst, was du willst!

Ich beleidige regelmässig. Auch diese Aussage ist idiotisch, weil sie einfach nicht stimmt.
Ansonsten hast Du ja schon erfolgreich bei ZoLo gepetzt  oder besser    

Es gibt hier im Forum eine Nettiquette und wenn dir das scheissegal ist ( "Ich schreib was ich will und wie ich will basta!" ), dann schreibst du hier nicht mehr lange was du willst!

@Zolo
sperr den Mr. Oberschlau mal am besten für diesen Thread
#
http://www.20min.ch/wm2006/neben_dem_platz/story/12318234

"Umstehende alkoholisierte deutsche Fans, die offensichtlich nicht mit den polizeilichen Massnahmen einverstanden waren, griffen die Beamten laut Polizei massiv mit Steinwürfen, Leuchtraketen, Tischen und Stühlen an. Einen derart starken Solidarisierungseffekt habe es vorher noch nicht gegeben, berichtete die Polizei. Bei den Ausschreitungen seien einige Menschen verletzt worden, Polizeibeamte waren nicht darunter. "

Die Grünen waren schon im Vorfeld super nervös und angespannt. Da ging es dann ganz schnell, als ich schön brav in einer Eisdiele am alten Markt pinkeln war und plötzlich das Klo von Polizei abgeriegelt wurde. Naja, nach 30min hatte ich meinen Ausweis wieder....zum Glück war ich ja schon pinkeln.
Die Presse war auch ganz "geil" auf Ausschreitungen. Um 13Uhr wurden schon die ersten Polen in ein Gefängnisbus eingebuchtet, die Kamera immer schön drauf. Und gleich die 2 Frage eines BBC-Reporters an mich, ob sich heute hier die Hooligans schlagen würden: ich "i think so", Er "why?", ich "well, you are from England, you should know why..."
#
Wer guten deutschen Support erleben will, muss mit der Nationalmannschaft auswärts fahren. Deshalb erwarte ich auch keinen guten Heimsupport - schon gar nicht bei einer WM im eigenen Land, bei so vielen Kunden, die nicht einmal bei der Nationalhymne textsicher sind.

Der beste Support ging gestern ganz klar an die Polen. Ich weiss es, denn ich stand im Eck-Supportblock der Polen, zusammen mit ca. 150 Deutschen.

Was die TV-Leute daraus machen und wie es im Fernsehen dann gesendet wird ist wieder etwas ganz anderes. Aber das kennen wir ja von der BuLi.
#
ich hatte mein Eintrachttrikot heute auch im Stadion an....gab keine Probleme am Eingang GD
#
Das Dach des Frankfurter Stadions wird beim Vorrundenspiel Südkorea gegen Togo am Dienstag geschlossen.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/hr/news06/12/cabriodach.jhtml
#
aus www.bild.de

Dächer nachmittags zu?

Die Fifa überlegt, ob die Dächer der Stadien in Frankfurt und Gelsenkirchen bei Nachmittagsspielen geschlossen werden. Der Grund: Durch starke Sonneneinstrahlung würde die die Qualität der Fernsehübertragungen schlechter, so ein Fifa-Sprecher. Eine Entscheidung darüber gibt es noch nicht. Erst wird geprüft, ob es bei geschlossenen Dächern nicht zu warm in den Arenen wird.
#
Das wird ja richtig "lustig" am Samstag - die Pflastersteine in Sax sind ja neu verlegt worden - sicher ist sicher, gell Herr Moog...
#
oder 59€
FFM ab 14:38 mit Ankunft 17:15
Rück DO ab 0:56 mit Ankunft in FFM 4:43
#
http://www.bahn.de/p/view/preise/surf_rail/wm_surfandrail.shtml

59€ hin & zurück - Beispiel:
FFM ab 10:38
Rück DO ab 1:24
#
geht auch.

War heute in FFM um 10:15 am TicketCenter und es war schon geöffnet (!). Abholung der Tixs dauerte 20Minuten, Umschreiben ca. 1Stunde. Als ich weggegangen bin , war die Schlange jeweils doppelt so lang.

Also.... der frühe Vogel fängt den Wurm