reggaetyp
43009
Nostradamus schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Großartig.
Mit Sicherheit bester Beitrag über Ostern.
Heute ist erst Freitag. Da geht noch was.
Mag sein.
AberNostradamus schrieb:ist schon mal ein fetter Trumpf.
Öko-Faschisten [...] CO2-Lüge [...] CO2-Lobbyisten [...]Mär von der unsicheren Atomkraft [...] diese Panik nur in unserem Land. [...] Im Ausland lacht man schon über uns [...]
Da muss erst mal einer drüber kommen.
Na, hast Du die grüne Partei-Fahne mit dem Anti-Atomkraftbutton schon rausgeholt ???
Nein.
Maobibel, Malcolm X Schrein (*polier*) und Eintracht-Mitgliedsausweis nehmen schon genug Platz weg.
Tackleberry schrieb:reggaetyp schrieb:
Für mich ist Nostradamus ein heißer Anwärter: #1717
Warum? Ist doch (s)eine Meinung, progressiv geschrieben, aber diskutabel. Nicht zu vergleichen mit "echten" Deppenbeiträgen.
Finde ich zumindest.
Tja, ich finde es peinlich.
So verschieden sind die Meinungen.
Was aber daran jetzt progressiv sein soll, musst du mir erklären.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Großartig.
Heute ist erst Freitag. Da geht noch was.
Mag sein.
Aber
Nostradamus schrieb:ist schon mal ein fetter Trumpf.
Öko-Faschisten [...] CO2-Lüge [...] CO2-Lobbyisten [...]Mär von der unsicheren Atomkraft [...] diese Panik nur in unserem Land. [...] Im Ausland lacht man schon über uns [...]
Da muss erst mal einer drüber kommen.
Für mich ist Nostradamus ein heißer Anwärter: #1717
Nostradamus schrieb:
Es verwundert mich immer wieder, wieso es ausgerechnet hier in Deutschland so viele Menschen gibt, die sich von ein paar Öko-Faschisten so viel Angst einjagen lassen. Erst die CO2-Lüge, die eine massive Unterstützung der CO2-Lobbyisten mit Milliarden Summen zur Folge hatte und jetzt eben die Mär von der unsicheren Atomkraft. Und alle springen wieder darauf an. Komischerweise macht sich diese Panik nur in unserem Land breit. Im Ausland lacht man schon über uns und hat in die eigene Sprache das Wort "German Angst" eingeführt, dass ein paranoides Verhalten eines Volkes zum Ausdruck bringen soll. Und dann wäre da noch die Sache mit der Atom-Lobby. Ja, es stimmt. Die Bundesregierung betreibt eine Lobbyisten-Politik. Genauso wie im übrigen die vor 2 Legislaturperiode gewählte rot-grüne Regierung die Atomkraftwerke abschalten wollte zugunsten der Wind- und Solarkraft-Lobby.
Großartig.
sCarecrow schrieb:
Achja. Und die empörter Bils und reaggetyp: Ich erinnere mich nicht an irgendwelche Einwände, als ich seinerzeit HB für die Spieler die er holen wollte, nicht aber bekommen hat, lobte.
Seltsam.
Die Welt kann manchmal so schön einfach gestrickt sein.
Ich bin nicht empört.
Ich beobachte bei deinen Beiträgen insgesamt eine Tendenz der Besserwisserei und das Muster, beinahe immer die Verantwortlichen und Spieler zu kritisieren und ganz überwiegend das Beschäftigen mit bei uns nicht unter Vertrag stehenden Spielern, Trainern und Funktionären.
Wenig ausgeprägt ist bei dir die Haltung, das sind unsere Leute, wir müssen in diesen schwierigen Zeiten zusammenstehen, um aus der Scheiße wieder rauszukommen.
So eine Art Dauernörgeln aus der Domstadt.
Dass ich seinerzeit keine Einwände gegen dich erhob, könnte mit vielerlei zusammenhängen: Den Beitrag nicht gelesen, keine Zeit gehabt, keine Lust gehabt, lieber einen Schoppen getrunken, ein Fußballspiel gesehen, Sex gehabt, was weiß ich.
So wichtig bist du auch nicht.
Jugger schrieb:Tube schrieb:
Nuja. Schalke wird dieses Jahr evtl. den DFB-Pokal holen.
Mehr ist in absehbarer Zeit aus meiner Sicht eigentlich nicht drin.
Dieses "sich selbst erarbeiten mit dem Verein, den man liebt" etc. ist für mich Kreisliga-Romantik.
Und nur, weil man als Kiddie im Block stand und seit der E-Jugend für den Verein kickt, kann es immer noch genug gute Gründe geben, den Verein zu verlassen. Immerhin gehts dann irgendwann um den Lebensinhalt, den Job und nicht mehr "nur" um die Passion Fußballfandasein. Wenn das Arbeitsumfeld nicht stimmt, weil da Idioten das sagen haben und die Arbeit da einfach keinen Spaß macht.. nur mal so als Beispiel. Das ist jetzt nicht auf den Fall Neuer bezogen.
Klar mag es Ausnahmen in dem Geschäft geben. Aber wenn ihr es hier schon von Raul habt. Glaubt ihr, der wäre mit seinem Können sein Leben lang, sagen wir mal Saragossa treu geblieben, wenn er da irgendwann mal angefangen hätte mit der Kickerei? Wohl kaum. Ich kann mir schlechtere Adressen im Fußball vorstellen, denen man treu sein könnte als Real.
Ob und welche Titel Schalke holt wird sich zeigen. Das kann keiner exakt vorraussagen. Immerhin war Schalke letzte Saison 2. Also Potenzial ist durchaus vorhanden.
Ja, ich sagte ja in meinem Ausgangsbeitrag, dass ich das vielleicht zu romantisch verklärt sehe. Aber gerade den Fall Neuer sehe ich noch anders als Yeboah oder Raul, da er nunmal seit er gerade mal unfallfrei laufen kann diesem Verein angehört und das auch nicht gerade als Mitläufer. Klar gibt es heutzutage die Notwendigkeit für Profisportler sich nach lukrartiveren Verträgen umzuschauen. Aber gerade Neuer hätte neben all den materiellen Dingen auch etwas "immaterielles" verdienen können. Wenn irgendwann seine Karriere vorbei ist, wird er sich vielleicht mal drüber ärgern, dass er auch "nur" ein erfolgreicher Profifussballer wie jeder andere auch war. Die Chance zur "Legende" zu werden (die nicht viele Spieler bekommen) hat er verpasst...
Ich halte es da mit Jugger.
Ein Titel mit Schalke hätte für Neuer doch einen Wert für die Ewigkeit. Und selbst ein Pokalsieg mit S04 hat doch einen Stellenwert für einen Jungen aus dem Club, der nicht vergleichbar sein kann mit der Meisterschaft mit den Bayern.
Und, eine Bitte noch: Lasst doch endlich mal das Gelaber mit dem höheren Gehalt stecken. Das mag für Normalverdiener ein Argument sein. Neuer hingegen hat doch schon längst bis in die vierte Generation ausgesorgt.
Niemand, der nicht sein Geld anzündet, hat in dieser Preisklasse finanzielle Sorgen.
Ich krieg eh immer das Kotzen, wenn ein Profi "an die Familie denken muss", und deshalb zu Bayern oder sonstwohin wechselt.
francisco_copado schrieb:peter schrieb:
manchmal sollte man einfach einen moment warten und die finger still halten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758350,00.html
und dennoch würde ich mir als wähler der grünen verdammt verarscht vorkommen. da machen die grünen monatelang propaganda gegen s21, locken wähler, und nun? nichts. wie so oft in der politik...
Hast du eigentlich die Links oder die heute geschriebenen Beiträge zu dem Thema gelesen?
Oder möchtest du einfach mal mit dem Fuß aufstampfen und sagen, dass die Grünen in BW voll fies sind?
Sack. ,-)