reggaetyp
43009
Cino schrieb:
Was hat meine aussage eigentlich mit selbstgefälligkeit zu tun?
Ach, eigentlich gar nichts.
Mir geht's nur darum, dass unsere Leute das auch schon machten und man sich deshalb nicht dufter fühlen muss als die Ziegen.
War eher so, dass ich dich zitierte, wegen der Dresdner Kreuze.
Nix für ungut.
seventh_son schrieb:
Selbst wenn die einen Gang zurück schalten und nicht mehr so bei der Sache sind, reicht die spielerische Qualität für einen Sieg gegen uns an einem normalen Tag. Die Mannschaft ist jung und hungrig und schenkt sicher nicht einfach ab.
Am 18.12.2010 waren sie noch jünger (definitiv ), verdammt hungrig, und hatten keinen Gang runtergeschaltet.
Man kann im Fußball wenig berechnen, an den letzten vier Spieltagen einer Saison ohnehin kaum.
petersch schrieb:
Bei aller Rechnerei,der Drops in Dortmund
ist auch noch nicht gelutscht.
Auch da könnten wir punkten.
Vielleicht sind die Dortmunder zu diesem
Zeitpunkt schon Meister und immer noch
besoffen von ihrer Feierei und können nicht mehr
ihre ganze Leistung abrufen.
So oder so traue ich unserer SGE auch in Dortmund
was zu.
Bremen kam auch mal volltrunken zu uns, als sie vorher den Europacup gewonnen haben.
Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein.
general_chang schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:general_chang schrieb:Na immerhin da sind wir uns mal einig - diesen Beitrag kann ich komplett unterschreiben.
Glückwunsch an Hansa für die Rückkehr in Liga 2. Da gehört der Verein mindestens hin (Eher sogar eine Liga höher).
(Und ja teilweise sind die Fans scheiße, aber die findet man überall und für die verlorene Meisterschaft von uns kann man die auch nichts ankreiden, sondern unser eigenes Unvermögen)
Wären die Fans von denen nicht sone Faschos würde ich die sogar noch besser finden... War bisher das einzigste Spiel der SGE wo ich war wo die Heimszene gegen uns mithalten konnte.
Sind ja beileibe nicht alle, ich wiederhole mich da gerne.
Ich kenne genug, die dir vermutlich politisch viel zu weit links zu verorten sind.
Übrigens mag ich schon manchmal den Humor der Hansafans:
Und ich erinnere mich gerne an eines der schönsten Spiele überhaupt: 5:3 Auswärtssieg. War so Ende der 80er, Anfang 90er.