reggaetyp
43009
Selbst der Bund Deutscher Kriminalbeamter hält die Strafe für völlig überzogen und unangemessen.
3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:Dummerweise gehe ich davon aus, dass die Mehrheit der Bayern-Deppen, die jetzt gegen Club12, Schickeria und Co. giftet, genau das problemlos kann...
Man kann sich nicht einfach "einen anderen Verein suchen".
Wann verstehen das manche Leute mal.n?
Okay, klar. Die schon.
Schaedelharry63 schrieb:
Wer gegen den "modernen" Kunden-Fußball ist, sollte sich besser einen anderen Verein suchen.
Man kann sich nicht einfach "einen anderen Verein suchen".
Wann verstehen das manche Leute mal.
Morgen spielt unsere U23 gegen Wormatia Worms.
Denen steht sportlich und finanziell das Wasser bis zum Hals und sie gucken seit Ewigkeiten scheiß Fußball vor wenig Zuschauern.
Sollen die sich auch einen anderen Verein suchen?
peter schrieb:
siehe #80
Ehrlich gesagt: Ja, man sollte bei 50.000 Zuschauern in oftmals angespannter und sehr emotionaler Athmosphäre in manchen Ecken des Stadions damit rechnen müssen.
Nicht mit Böllern, nicht mit Raketen oder Flaschen. Aber mit einer Bierdusche oder einem Becher schon.
Mein Sohn geht ins Stadion, seit er 9 Jahre alt ist.
In dieser Zeit habe ich ihn auswärts zu bestimmten Spielen nicht mitgenommen und ebenso bei Heimspielen zunächst nur in bestimmte Bereiche.
Das kann man schon steuern.
Bigbamboo schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Pauli Schadenersatz vom Werfer fordern wird bzw. damit durch kommt.
Wenn ich einen Becher werfe, dann habe ich selbstverständlich für den dadurch entstehenden Schaden zu haften. Ob völlig obskure Vertragsstrafen, welche von einem keiner rechtsstaatlichen Überprüfung unterliegendem Gremium nahezu willkürlich festgesetzt werden, auch via Schadenersatz zurück gefordert werden können, ist zumindest mal interessant.
Sollte das klappen, so könnte ja jeder Kneipenwirt einem Verband beitreten, der für das Zerstören eines Glases eine Strafe von EUR 100.000,- aufruft und diese dann von seinen Gästen einfordern.
Danke.
Die Alte Liebe wäre nach den paar mal Bembelbar schon mehr als saniert, würde Ralf so verfahren.
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:
Meine Güte, der Typ hat im Affekt nen Becher geschmissen, der den Assi am Hals getroffen hat. Jaa, das muss nicht sein. Wahrscheinlich hat er sich selbst am meisten erschrocken.
Aber gleich das ganze Stadion aussperren und dem Kerl 500.000€ von Vereinsseite aufbürden, inkl. mögliche Anzeige durch den Assi ist ja wohl überzogen. 20 Sozialstunden und ein paar Tagessätze Schmerzensgeld und die Sache ist abgehakt.
Meine Rede.
Die Relationen haben sich hier völlig verschoben.
es soll halt abschreckend wirken
Da ruf ich gleich mal stefank als Kronzeugen auf, inwieweit sich Abschreckung senkend auf Straftaten auswirkt.
Nämlich gar nicht.
Jo-Gi schrieb:
Meine Güte, der Typ hat im Affekt nen Becher geschmissen, der den Assi am Hals getroffen hat. Jaa, das muss nicht sein. Wahrscheinlich hat er sich selbst am meisten erschrocken.
Aber gleich das ganze Stadion aussperren und dem Kerl 500.000€ von Vereinsseite aufbürden, inkl. mögliche Anzeige durch den Assi ist ja wohl überzogen. 20 Sozialstunden und ein paar Tagessätze Schmerzensgeld und die Sache ist abgehakt.
Meine Rede.
Die Relationen haben sich hier völlig verschoben.
Ich habe eben mal gegooglet, auf die Schnelle.
Zu Rukavina und HB habe ich einen Kicker-Artikel gefunden, in dem er sagte, man habe definitiv kein Interesse an einer Verpflichtung des Spielers.
Zu HB und Sobis habe ich neben jede Menge Foreneinträgen eine Meldung gefunden, nach der HB nach den aufgerufenen Summen von einer möglichen Verpflichtung von Sobis Abstand nahm.
Es bleibt, wie es ist: Wenn man einen Spieler, der später nicht überzeugt, nicht verpflichtet, werfe ich diese Nichtverpflichtung nicht dem Verantwortlichen vor.
Aber das kann jeder halten, wie er meint. Ich finde es seltsam.
Grundsätzlich, sCarecrow, schreibst du recht viel über potentielle Neuverpflichtungen.
Ich guck zumeist nach unseren vorhanden Spielern, weil die jetzt im Kader sind, jetzt spielen müssen, hoffentlich Entwicklungsmöglichkeiten haben, weil ich sie mindestens alle 14 Tage unten auf dem Rasen sehe, kurzum: Weil sie für meinen Verein spielen.
Ist sicher eine Mentalitätsfrage, ob man mehr nach neuen Spielern schaut und sich dafür interessiert. Bei deinen Beiträgen zu diesem Thema spüre ich jedenfalls eine dauerhafte latente Unzufriedenheit (gut, während dieser Rückrunde verständlich), aber wenig Herzblut für die Elf unten, unsere Elf, auch wenn sie scheiße spielen.
Nfu
Zu Rukavina und HB habe ich einen Kicker-Artikel gefunden, in dem er sagte, man habe definitiv kein Interesse an einer Verpflichtung des Spielers.
Zu HB und Sobis habe ich neben jede Menge Foreneinträgen eine Meldung gefunden, nach der HB nach den aufgerufenen Summen von einer möglichen Verpflichtung von Sobis Abstand nahm.
Es bleibt, wie es ist: Wenn man einen Spieler, der später nicht überzeugt, nicht verpflichtet, werfe ich diese Nichtverpflichtung nicht dem Verantwortlichen vor.
Aber das kann jeder halten, wie er meint. Ich finde es seltsam.
Grundsätzlich, sCarecrow, schreibst du recht viel über potentielle Neuverpflichtungen.
Ich guck zumeist nach unseren vorhanden Spielern, weil die jetzt im Kader sind, jetzt spielen müssen, hoffentlich Entwicklungsmöglichkeiten haben, weil ich sie mindestens alle 14 Tage unten auf dem Rasen sehe, kurzum: Weil sie für meinen Verein spielen.
Ist sicher eine Mentalitätsfrage, ob man mehr nach neuen Spielern schaut und sich dafür interessiert. Bei deinen Beiträgen zu diesem Thema spüre ich jedenfalls eine dauerhafte latente Unzufriedenheit (gut, während dieser Rückrunde verständlich), aber wenig Herzblut für die Elf unten, unsere Elf, auch wenn sie scheiße spielen.
Nfu
bils schrieb:reggaetyp schrieb:mosh82 schrieb:TimeWarp schrieb:
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark Schwegler
Caio Rode Meier
Gekas Amanatidis (Fenin)
1.Es müssen dringend Freistöße und Eckbälle geübt werden. Der Gegner macht so immer gerne Tore gegen uns. Wir sollten das in Zukunft auch wieder schaffen.
2.Endlich mal zwei Sturmspitzen mit Gekas und Amanatidis/Fenin stellen, damit der Gekas nicht allein und verloren im Strafraum steht.
3.Nicht immer über rechts kommen sondern flexibel in der Taktik sein!
Daum sieht Caio nicht auf rechts Außen, sondern zentral!
Meier auf der linken Außenbahn finde ich noch geiler.
12 Spieler sind am geilsten ,-)
,-)
Kann ich nicht sagen.
Ich gehörte zu denen, die selbst immer abkupfern mussten.