reggaetyp
43009
Na, wer hätte das gedacht:
dpa schrieb:
Ohne die befürchteten Störungen durch
aufgebrachte Fans ist das erste Training des Fußball-Bundesligisten
Eintracht Frankfurt nach der 0:3-Schlappe in Mainz über die Bühne
gegangen. Zur Übungseinheit am Dienstagvormittag fanden sich nur
wenige Eintracht-Anhänger an der Frankfurter WM-Arena ein. Am
Mittwoch werden die abstiegsbedrohten Hessen ein dreitägiges
Trainingslager in Bitburg beziehen. In der Eifel will Trainer
Christoph Daum sein Team auf das letzte Saison-Heimspiel am Samstag
(15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln einschwören
DelmeSGE schrieb:
Die Vorstellung...Osnabrück,Paderborn,Aue...man,man,man
Hm.
Ich fahr lieber, tausend mal lieber nach Osnabrück oder Aue anstatt nach Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim.
Rein von den Auswärtsfahrten betrachtet, gibt es schlimmeres als zwote Liga.
Damit sich keiner künstlich aufregt: Ich würd aber die SGE auch lieber in der Bundesliga sehen.
Rangers schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... ich bin anscheinend der einzige, der das irgendwie nachvollziehen kann. Ich finde den Zeitpunkt für einen Fantreff in dieser Woche alles andere als glücklich. Gibt wichtigeres... :neutral-face
Die Planung, Einladung Gäste usw.... alles fürn *****. Typisch Eintracht. Sollen überhaupt froh sein, das sich jemand findet, der so was veranstaltet. Mehr wie armselig der AG. Die Kluft zwischen Fans und AG wird immer größer, und keiner will es merken. Die Realität und den Größenwahn der letzten 2 Jahre werden jetzt bestraft. Einfach zum kotzen mittlerweile.
Vollkommen richtig.
Es wäre ein mutiges und wichtiges Zeichen gewesen, wenigstens für die Fans dort aus der Region.
Stattdessen: Abhauen, Schwanz einziehen, Verweigern.
Ich mach Samstag Wohnungsputz.
Ich brauch Abstand von der Eintracht, das Mainz-Gebolze (Spiel konnte man das nicht nennen) hat mir vorerst den Rest gegeben.
kreuzbuerger schrieb:Gemini schrieb:
@WienerAdler
ich habe niemanden als dummes Schaaf bezeichnet! Wo liest du das heraus?
Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?
man man man, einerseits ist deine medien-verschörungstheorie ja ganz lustig, andererseits so hanebüchender unsinn, das es weh tut.
ich sags mal so: ich bin mit einer sog. "mainstream-journalistin" verheiratet und kenne dadurch eine ziemlich hohe anzahl unterschiedlichster "mainstream-journalisten", die mittlerweile bei vielen unterschiedlichen verlagen tätig sind.
dies sind leute, die natürlich zum broterwerb ihrer beschäftigung nachgehen. aber dies sind auch leute, die ihren beruf gewählt haben, weil sie sich einem Ideal verschrieben haben. um einfach nur gutes geld zu verdienen, gibt es mannigfaltig bessere möglichkeiten, als teil einer staatlich verordneten verschwörung zu werden.
sicherlich gibt es in den von dir sog. "mainstream-medien" journalisten, die ihre ideale verraten haben. und ich weiß von details aus dem politikbetrieb, die aus unterschiedlichsten gründen nicht veröffentlicht wurden. sei es, weil der beweisende telefonmitschnitt nicht rechtsbelastbar war, oder die hintergrundinfos aus "wohl unterrichteten kreisen" im speziellen eine zu hohe brisanz beinhalteten.
aber diese milchmädchenrechnung: sog. "mainstream-journalisten" sind verschwörer, die unabhängigen netzpublizisten schreiben die wahrheit, ist sowas von völliger humbug!
wir haben es mit einer personengruppe zu tun, die im allgemeinen ein geistenwissenschaftliches studium absolviert hat, für wenig zeilenhonorar eine entbehrungsreiche zeit auf sich genommen hat, um im mtraumberuf täig zu werden. in der zeit, in der andere des jahrgangs sich die 1. autos aussuchen, haben diese dann erstmal fürn appel und n ei ein mind. 1,5 jähriges volontariat mit immensen überstunden zu besserem praktikantengehalt absolviert.
und dies alles, um endlich teil der staatlich gelenkten versschwörungstheorie zu werden?
im zusammenhang mit fukushima wurden die von dir sog. "mainstream-journalisten" dadurch diskreditiert, dass sie zum großteil anhänger der grünen sind, und deswegen tendenziös über die atomkraft berichten.
jetzt sind sie teil einer gigantischen verschwörung, die zwar einerseits über den ex-darling verteidigungsminister a.d. so lange berichten, bis er seinen hut nimmt, aber alles verschleiern, was mit chemtrails, haarp, 9/11, RAF/bad kleinen und sonstnoch welchen kruden theorien zu tun hat?
Danke!
Ich lass mir auch nur ungern so einen Schwachsinn andichten.
Und ich kenne Weiß Gott genug sogenannte Mainstream-Journalisten, die sich für ihre Arbeit den ***** aufreissen.
Ohne etwas gegen zu checken, bei heiklen Angelegenheiten mehrfach, geht da nichts so schnell raus.
Gran_Feudo schrieb:
Hier hingegen kommen jeden Woche knapp 50.000 Zuschauer und feiern diese Armseligkeit auch noch begeistert...
Nein.
Hier gehen alle 14 Tage Leute ins Stadion, weil sie hinter der Eintracht stehen und ihnen der Verein mehr bedeutet, als Menschen, die ihm Forum abkotzen, was hier alles so scheiße ist.
Die Mehrheit dieser Fans, die die Mannschaft mit Köhler, Meier, Altintop und allen anderen Fehleinkäufen, verantwortet von HB, mies gescoutet von einem der besten Spieler, den wir je hatten, denkt vielleicht auch, dass es an allen Ecken Verbesserungsbedarf gibt.
Sie würde sich aber nicht so großkotzig und herablassend wie du äußern.
Auch wenn es im Stadion zu viele gibt, die nur zum Abkotzen kommen.
Die es lieben, wenn sie sich in ihrem Glauben, dass das alles nur armselig ist, was den Adler trägt und repräsentiert, bestätigt fühlen.
giordani schrieb:
Poly Styrene, Punkrock-Urgestein, 25 April 2011
http://en.wikipedia.org/wiki/Poly_Styrene
http://www.youtube.com/watch?v=OGcWtPOL6aQ
Das ist ja schade.
"Oh, bondage up yours"
Gute Reise!
*Kotz*