reggaetyp
43009
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/das-bruchhageninterview-im-wortlaut_rmn01.c.8819572.de.html
"Ich liebe den Bundesliga-Fußball und möchte gerne weiter bei der Eintracht arbeiten."
Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (62) äußert sich im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa über die Verpflichtung und die Arbeitsweise des Coaches, die Aussichten des Vereins im Bundesliga-Überlebenskampf und seine eigenen Zukunftspläne. [/quote]
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/das-bruchhageninterview-im-wortlaut_rmn01.c.8819572.de.html
"Ich liebe den Bundesliga-Fußball und möchte gerne weiter bei der Eintracht arbeiten."
Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (62) äußert sich im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa über die Verpflichtung und die Arbeitsweise des Coaches, die Aussichten des Vereins im Bundesliga-Überlebenskampf und seine eigenen Zukunftspläne. [/quote]
DeMuerte schrieb:
Der Schorsch hat ja bekanntermaßen seine Schwächen in der Abwehr, und seine genialen Flanken würden uns weiter vorne sicherlich weiterhelfen.
Schorsch hat vor allem taktische Probleme nach hinten.
In Sachen Zweikampfführung und -härte finde ich das noch okay, was er macht. Er muss nur erst mal so weit kommen, dass er seinen Gegenspieler nicht laufen lässt und weiß, wo er wann zu stehen hat.
Wo und wann du von ihm in den letzten Monaten geniale Flanken gesehen hast, bleibt allerdings dein Geheimnis.
Ich habe seit Ewigkeiten nur Mondbälle, Langhölzer und kuscherlweiche Bälle aus dem Halbfeld sinnfrei in den 16er von ihm gesehen.
bils schrieb:
Dass jetzt auch noch Spieler bei dieser Kritik an Bruchhagen benutzt werden die hier nie gespielt haben, ist aber dann noch eine Nummer unverschämter.
Passt aber ins Bild.
Hier werden Spieler genannt, an denen wir Interesse bekundeten oder bei denen es vermutet wurde.
Diese Spieler haben allesamt nicht überzeugt bei ihren jetzigen Clubs.
Für mich wäre die Nichtverpflichtung dieser Spieler ein Indiz, dass HB richtig handelte.
Für andere ist das bloße (kolportierte) Interesse ein Makel...
Im übrigen, da verhält es sich ähnlich wie mit Spekulationen über Gehälter von Spielern, weiß doch keiner hier, mit wem HB verhandelte, wo man sich nur erkundigte, wer ernsthaft verpflichtet werden sollte (aber zu teuer war, keinen Bock auf die Eintracht hatte, etc.) und wer uns nur angeboten wurde aber dankbar abgewinkt wurde.
Uph schrieb:nikon schrieb:
Das gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/355118/Pizarro-macht-nur-langsam-Fortschritte.html?id=355951
Hauptsache Pizarro fällt aus, ohne den sind die im Sturm ne klasse schlechter. Ach und Merte am besten auch.
Dafür sollte bitte Borowski spielen.
Das würde unsere Chancen deutlich verbessern.
sotirios005 schrieb:ZEE schrieb:
Also wenn ich mir anschaue das eine M1 Stehplatzkarte im Gästeblock für 301,80€ angeboten wird (bei viaschlagmichtot) zweifle ich an dem menschlichen Verstand....Dafür gibt es schon eine Saison DK...unfassbar...Aber...Es gibt anscheinend auch genug reiche Fußballfans die jeden Preis bezahlen...zu denen ich aber definitiv nicht gehöre....
Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer die Differenz zum Nominalpreis der Jugendabteilung der Eintracht spendet! Und nicht der Jugendabteilung der Bonbonwerfer...
Man könnte ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.
djaid schrieb:
Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut?
Thema: Österreich - Deutschland
In diesem thread - wo du sicherlich alles gelesen hast, was ich jetzt bezweifel - haben auch paar User generell über das Verhätnis der Ösis gegenüber uns Deutsche geredet. War ja nur ein kleines "Öl ins Feuer gießen" am Rande. Nicht mehr, nich weniger!
Ist doch kein Grund hier rumzuheulen oder in Panik auszubrechen
Ich heul nicht rum. Ich finde die Bemerkung nur völlig unpassend und in keinem Zusammenhang mit dem Spiel stehend, nur die Ösis könnten so etwas, wie der Depp mit seiner Torte.
Im übrigen habe ich hier alle Beiträge gelesen. Zweifel hin oder her.
Die Threadüberschrift macht im übrigen deutlich, dass es um ein Spiel im Juni geht.
EFC Korinthenkacker
djaid schrieb:
FredSchaub schrieb:djaid schrieb:
sowas kann nur von den Ösis kommen
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/427ghji-baecker-verkauft-nazi-torten
was hat das jetzt mit Fußball zu tun?
Achso hier gehts ja nicht gerade um Deutschland gegen Österreich. Bin dann wohl im falschen thread
Das passte halt gerade hier rein wegen der Diskussion hier, wie sehr uns die Ösis leiden. Sollte man doch eigentlich gleich gerafft haben. Das es nicht direkt mit Fussball zu tun ist mir schon klar, aber es geht ja auch wie IMMER beim Fussball um das drum herum vor einem Spiel.
Bei SGE vs OFC ist es doch net anderst
Na, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, gratuliere.
Ähnliches gab und gibt es auch in Deutschland und anderen Ländern.
Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut? Hier geht es um ein Fußballspiel, diese beschissenenen Angebote dieses beschissenen Konditors stehen in überhaupt gar keinem Zusammenhang mit dem Spiel und/oder dem Verhältnis der Österreicher zu den Deutschen und umgekehrt.
3zu7 schrieb:
Da ja die Bayern in der allgemeinen Wahrnehmung nur Kunden, keine Fans haben, finde ich gut, dass die keine Fans mal Charakter zeigen.
Die Schickeria als kleines gallisches Dorf dort im Stadion und im Verein verdient durchaus Respekt: Choreos, klare politische Meinung, stimmungsmäßig beachtenswert, dezidierte Meinung zu Fan- und Vereinsthemen: Da kann man schon mal konzidieren, dass die sich Gedanken machen und mit der großen schweigenden (!) Mehrheit nicht viel gemeinsam haben.
Afrigaaner schrieb:Grabi65 schrieb:
Wenn man genauer drüber nachdnekt, so könnte die Entscheidung für uns weit reichende Folgen haben:
Man stelle sich nur vor, der FC VW bekommt durch ein Diego-Tor in einem Spiel, für das er eigentlich gesperrt gehört hätte, den Punkt mehr, der ihnen den Klassenerhalt sichert und dafür die Eintracht in die 2. Liga stößt...
War der nicht unmittelbar am 1 :1 beteiligt?
Ja. Vorlage auf Mandzukic.
Sehr guter Artikel der Sonntags-FAZ zu dem Gewäsch, die Deutschen seien so hysterisch. Sie nennen es Hysterie
FAS schrieb:
Die Diagnose der Hysterie ist so erkennbar unwahr und unfair, dass sie interessant wird. Niemand hat sich eine Arche gebaut, keine Hamsterkäufe fanden statt, Jodtabletten sind in Deutschland nicht ausverkauft, und auch von Auswanderungen und Fluchtbewegungen ist nichts bekannt. Die Deutschen haben im Gegenteil auf das Ereignis so rational reagiert, wie es in einer Demokratie überhaupt nur möglich ist: Sie haben ihre Stimme abgegeben. Übrigens auch keineswegs einer hysterischen oder populistischen Partei, die plötzlich, die Affektlage nutzend, auf der Bildfläche erscheint: Man mag den Grünen, zum Beispiel in ihrer Schulpolitik, vorhalten, was man will. In der Frage der Energiewirtschaft haben sie seit dreißig Jahren genau das vorhergesagt, was nun geschieht.
EintrachtKiel!! schrieb:
Wenn die 5-Jahreswertung in diesem Spiel entschieden worden wäre und unsere Eintracht nächstes Jahr Sechster wird und dann deswegen nicht in die EL kommen würde, möchte ich die ganzen Hater hier mal heulen sehen....
Die Diskussion ist obsolet, zumindest was mich anbelangt.
Ich gönne S04 nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Deshalb fällt es mir auch im Europacup nicht ein, zu dem Scheißverein zu halten.
6:3 schrieb:reggaetyp schrieb:anno-nym schrieb:
Dann lieber den Fuss, der bei den Spielen auch ma ordentlich mitgeht.
Gestern war er wieder mal un-er-träglich.Fuss schrieb:
Hasta la vista, Schalke Halbfinalista
Das hätte das Springer-Schmierblatt nicht schlechter hinbekommen.
seh ich net so.
erstens fand ich den "hasta la vista satz" durchaus zum schmunzeln und zweitens:
nenn mir mal bitte einen anderen fußallkommentator (mit ausnahme von oli förster vielleicht und auch da bin ich mir net sicher...), der einen gesamten fangesang "rezitieren" kann....noch dazu richtig...und ich meine etwas, was über die kategorie: "steht auf wenn ihr bla bla bla seid", hinausgeht
so wie fuss gestern das eurofighter lied der schlakskis, z.b.....
Keinen Plan.
Ich finde halt die Kommentatoren von SAT1, das Showgehabe, die "lustigen" Sprüche usw. usf. zum Kotzen.
Ist nicht mein Ding.
sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:
Gab es nicht einen Loulakis-Getränkemarkt in der Gerbermühle?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich als Junge immer auf dem Weg zum Training da vorbei kam.
Fast, ich glaube die Strasse heisst Deutschherrnufer, da gab es einen. Wo hast Du den gespielt?
Beim ältesten Frankfurter Fußballverein.
Meier auf der linken Außenbahn finde ich noch geiler.