>

reggaetyp

43009

#
Tube schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
@Tube

Auch massenhaft vorherige Nichtwähler, die dann Grün gewählt haben, haben die Wahl so ausgehen lassen.

Was ändert das an dem Fakt, dass die CDU bereits vor der Fukushima-Geschichte in den Umfragen auf die Werte gekommen ist, die sie letztlich eingefahren hat?
Darum und um die Behauptung, man hätte deswegen verloren ging es mir.

Mal abgesehen davon, dass ich mit dir nicht diskutieren werde. Mit Leuten, die ernsthaft Begriffe wie Öko-Faschismus benutzen und die grüne Parteispitze "Führer" nennt möchte ich selbst anonymer Weise nix zu tun haben.

"Führer" hatte ich vergessen.
Ganz schön peinliche Entgleisung.
#
Ökofaschisten - großartig.

Die Grünen sind Populisten, weil sie nach Fukushima die selben Forderungen erhoben wie seit ihrer Gründung?
Noch besser.

Allein, um dir das Messer in der Hose aufgehen zu sehen, wünsche ich mir den nächsten Wahlsieg.  
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Der einzige hier außer mir, der Ahnung von Fußball hat.  

Schlimm nur die radikale und dauerhafte Verweigerung des Göttertrunks.
#
DirtyHarry schrieb:
na wenn das kein Gmäckle hat....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13289954/Steinmeier-soll-in-verdeckte-Spende-verwickelt-sein.html

Bin mal gespannt, ob die Gutmenschen hier auch den Rücktritt fordern. Staatsanwalt bitte übernehmen sie.

"Gutmenschen" kannst du mal stecken lassen.

Wieso "auch" Rücktritt?

Im übrigen finde ich dieses ganze Gemauschel widerwärtig.
Und die Spendenpraxis ebenfalls.
#
Flea schrieb:
TechTroid schrieb:

das denke ich auch... Leute... wer keine Karte hat - Mainz SÜD (Römisches Theater) raus, da finden wir schon was.

Am Hauptbahnhof denke ich, werden wir keine Chance habe... am End kontrollieren die da schon Karten, so wie sich der Brief der lieben Ordnungshüter anhört^^

Aber wir müssen uns jetzt ma einig werden... kein Bock das wir verteilt rumlaufen... Wir müssen als zwei riesige Frankfurter Mob (wie isn da die Mehrzahl ? Möppe ? Mobse ?^^) da einfallen !!! Die einen mit Karte, die andern ohne !
Also... welche Kneipe ?

Es wird eine vielversprechende Strategie sein, das hier abzusprechen.  

Sehr amüsant.
#
Aspekte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir würde es schon reichen, wenn man versucht zu verhindern, dass Menschen von Scharfschützen, Bomben oder sonstwie umgebracht werden.
Da ist es mir erst mal egal, ob es Christen, Juden, Demokraten, Schwarze, Chinesen, Frauen, Männer, Alte, Junge, OFC-Fans oder Islamisten sind.

Das Recht, sich nicht umbringen lassen zu müssen, weil man demonstriert, siedele ich höher an, als politische Interessen in der Region.

Meinst du damit ein militärisches Einschreiten? Wie siehts mit Ländern aus, wo die Demonstranten "nur" verhaftet und gefoltert werden wenn sie demonstrieren? Sollte man diese Länder auch militärisch angreifen? Was ist mit Ländern in denen sich die Bevölkerung wohlwissend, dass sie es nicht überleben wird nicht auf die Straße traut um zu demonstrieren, obwohl Leid und Unterdrückung dort z.T. noch höher sind? Sollte man dort auch militärisch eingreifen oder ist die Bevölkerung selbst schuld weil sie sich nicht medienwirksam niederschießen lässt?  

Ja, ich denke, man sollte das militärische Einschreiten als letzte Option auf der Agenda haben, wenn Leute wie Vieh abgeknallt werden.

Dass man das nicht pauschal für hochkomplizierte Sachverhalte einfach eins zu eins übertragen kann, sollte dir auch klar sein.
Es gibt keine Patentlösung für die von dir beschriebenen Zustände.

Deinen Zynismus angesichts der wie Karnickel abgeknallten Syrer oder Libyer kannst du dir sonst wo hin stecken.

Mir ist auch dein macchiavellistischer Grundgedanke völlig fern.
#
nikon schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:

Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass HB mal etwas von "der meinte, den müsst ihr verpflichten" gesagt hätte. Ich finds allerdings nicht.

Und selbst wenn es so wäre. Kontakt zu Leuten zu halten, die einem solche Tipps geben, ist auch eine Form des Scoutings.

Aber es gibt ja hier echt User, die sogar in einem guten Transfer nur das Negative herbeireden wollen und Haare in die Suppe werfen, wenn sie keine gefunden haben!    

Die Suppe kannste selbst auslöffeln!
Mit Haaren - nee, igitt    

Waren nicht Dortmund und Hannover auch an Sebastian Rode dran...Sebastian.. mit dem Wilhelm Bender seiner Tochter...das war der Ausschlag der Entscheidung???

Hör doch mal damit auf.
Rodes Wunschverein war die Eintracht, hat er immer gesagt.
Schließlich kommt er hier aus der Gegend (Alsbach-Hähnlein).
#
Ach übrigens: HB ist ja leicht ansprechbar. Beim Training oder immer mal wieder in Sachsenhausen in der einen oder anderen Kneipe.

Benennt ihn doch mal im persönlichen Gespräch so, wie ihr hier schreibt.
Ihr werdet sehen, dass er selbst dann noch Niveau, Stil und Klasse zeigt.
Also das, was hier einige vermissen lassen.
#
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anlass zur Zuversicht gibt eine Verpflichtung wie die von Rode. Aber selbst der war, wenn ich mich recht entsinne, nicht quasi aktiv auf den Bildschirm unseres Scoutings gelangt - obwohl gerade mal 5 km Luftlinie weiter zu bewundern - , sondern musste erst mehrfach nachdrücklich empfohlen werden.

Von wem denn?

Weiß ich nicht mehr, kam aber von außen. War HB selber, der sinngemäß sagte, man habe ihm diesen Spieler mehrmals nachdrücklich ans Herz gelegt. Klang fast ein wenig nach "da konnten wir schließlich gar nicht anders." Naja, wenigstens ...

Ich hatte es eher so im Kopf, dass HB während der Verhandlungen merkte, wer alles an dem Bub dran ist.

Man muss den großen Vorsitzenden nicht dümmer machen, als er ist.
HB wird schon aufmerksam sein im Rhein-Main Gebiet, und von alleine gemerkt haben, dass Seppl ein Riesentalent ist.

ja, ja - gepriesen sei der heilige Herri!
Er sieht alles, weiß alles und wenn mal nicht, wirds solange behauptet, bis der letzte es glaubt.
Frohlocket!

Ach je.

Ich glaube halt daran, dass der heilige Herri durchaus mitbekommt, wenn vor seiner Haustür ein Junge kickt, der es druff hat.

Ihr könnt dann weiter lachen.  
#
Mir würde es schon reichen, wenn man versucht zu verhindern, dass Menschen von Scharfschützen, Bomben oder sonstwie umgebracht werden.
Da ist es mir erst mal egal, ob es Christen, Juden, Demokraten, Schwarze, Chinesen, Frauen, Männer, Alte, Junge, OFC-Fans oder Islamisten sind.

Das Recht, sich nicht umbringen lassen zu müssen, weil man demonstriert, siedele ich höher an, als politische Interessen in der Region.
#
Geilo: Soundquake Soundsystem morgen abend im Nachtleben.

#
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anlass zur Zuversicht gibt eine Verpflichtung wie die von Rode. Aber selbst der war, wenn ich mich recht entsinne, nicht quasi aktiv auf den Bildschirm unseres Scoutings gelangt - obwohl gerade mal 5 km Luftlinie weiter zu bewundern - , sondern musste erst mehrfach nachdrücklich empfohlen werden.

Von wem denn?

Weiß ich nicht mehr, kam aber von außen. War HB selber, der sinngemäß sagte, man habe ihm diesen Spieler mehrmals nachdrücklich ans Herz gelegt. Klang fast ein wenig nach "da konnten wir schließlich gar nicht anders." Naja, wenigstens ...

Ich hatte es eher so im Kopf, dass HB während der Verhandlungen merkte, wer alles an dem Bub dran ist.

Man muss den großen Vorsitzenden nicht dümmer machen, als er ist.
HB wird schon aufmerksam sein im Rhein-Main Gebiet, und von alleine gemerkt haben, dass Seppl ein Riesentalent ist.
#
adlerkadabra schrieb:

Von wem denn?
#
emjott schrieb:
Aktuelle Informationen zu den japanischen Kernkraftwerken gibt es - auf Deutsch - hier:
http://fukushima.grs.de/

Sehr, sehr viele sachlich nüchterne Daten, Zahlen, Schaubilder und Hintergrundinformationen.

Welche Schlüsse ziehst du daraus?
Dass die Region um Fukushima bald wieder bewohnbar ist?
Dass der Super-Gau nicht so schlimm ist?
Dass es die radioaktive Belastung in Lebensmitteln, Wasser, Luft und Erde nicht gab?
Dass Atomkraft eine sinnvolle Energiequelle ist?
Dass das Restrisiko tragbar ist?
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber eine klare Ausrichtung und strategische Überlegungen standen da absolut dahinter. Ging halt nicht auf. Shice.

So einfach? Ein Transferflop nach dem anderen, und immer nur "Pech"?? Und das über Jahre??
Dann sollten wir Hotte zurückholen, damit der mal bei Bruchhagen nach den negativen Schwingungen forscht.

Was heißt, so einfach.
Ich war beim Scouting und den Überlegungen zu den Transfers nicht dabei.
Ich finde aber, dass eine klare Linie wie oben beschrieben erkennbar war.
Oder hast du dich nicht über die Transfers der Jungs gefreut?
#
milkguy schrieb:
Fusselfräse  

Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.
#
Schreib ich doch schon ewig: Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid waren alles nachvollziehbare Transfers.
Die Spieler waren recht jung, talentiert, und zum Teil sehr begehrt.
Die Strategie war einleuchtend und logisch: Perspektivspieler verpflichten, so lange sie (noch) nicht in allen Notizbüchern stehen, die uns sportlich weiterbringen, deren Entwicklung noch am Anfang steht und uns weiterbringen, eventuell mit der Aussicht auf gute Transfererlöse, wenn wir sie nicht halten können.
Und die allermeisten haben "Hurra" geschrien bei den Transfers.

Dass das nicht geklappt hat, ist ausgesprochen ärgerlich, sorgt für Geldknappheit und hat überwiegend so gar nicht zu einer Verbesserung des Kaders geführt.
Aber eine klare Ausrichtung und strategische Überlegungen standen da absolut dahinter. Ging halt nicht auf. Shice.
#
Eintracht-Laie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.

Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.

Genau, der Vertrag ist total ernst gemeint und das Kind jetzt fürs Leben geschädigt    

Hast du eigentlich gelesen, was ich schrieb?
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  

Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    

maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.

**********.

Gestern haben hier schon einige geschrieben, die unserer Führung quasi jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen, die Spielern mit weit mehr als 150 Bundesligaspielen die Daseinsberechtigung als Profi absprechen, die virtuelle Basare eröffnen, gegen die jeder Flohmarktdeal alt aussieht, die mit Dreck werfen, die Eintracht beschmutzen - es kotzt mich an.
Keine sachliche und faire Kritik, sondern Besserwisserei, Nörgeln, Abwatschen.
Bitte, geht zu Leverkusen, zu Mainz, zu Hoffenheim - alles solide geführte Vereine. A.rschlovereine. Die passen zu euch.
#
1105 Punkte, Rang 40.

CL, wir kommen.