reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Darf man auch angetrunken bis betrunken kommen?
nikon schrieb:
Morgen spielt um 13:00h Gaziantepspor gegen Konyaspor. Es wäre natürlich schön wenn Cenk hier seine Bude macht. Bei einigen würde die Kinnlade immer länger...abwarten! ,-)
...und darauf freust du dich, oder wie?
Cenk gönne ich es, mit unserer Situation hat das nicht mehr das geringste zu tun.
Italia22 schrieb:reggaetyp schrieb:Italia22 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernt hätten wir uns nicht die verlängerung mit Köhler sparen können? Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der das sieht aber von dem sehe ich eigentlich nur...ball annehmen und spielen mehr nicht. Wenn er gefordert wird ist er im gleichen moment überfordert! Srry aber wenn man 7 jahre fast jedes spiel in der bulli spielen darfkann man mehr erwarten. Da hätten sich andere spieler ganz anders entwickelt!
Meiner meinung nach spielt ein Bezirksliga spieler in der 1. Bundesliga. Für mich der überbewerteste spieler der Bulli!
Bewirft mich jetzt mit steinen, aber das ist für mich einfach so ich halte sogut wir garnichts von Köhler.
Die erfahrung haben wir jetzt mit Spycher gemacht...er war solide bis okay aber ein Georgios ist da einfach um längen besser, die erfahrung würden wir auch bei einem Köhler machen.
Gähn.
HB und Skibbe sehen das ganz offensichtlich ganz anders.
Die Tatsache, dass er seit 2004 Profi bei uns ist, sollte ausreichen, um ihn eben nicht als Bezirksligaspieler zu bezeichnen.
Gute Nacht.
So wie manche spieler unverdient ins falsche licht rücken ist er unverdient ins gute licht gerückt.
Nach 7 jahren Bundesliga und angeblichen sensationelen spielen findet man video mässig sehr wenig von ihm internet. Man kommt auf ganze 1 video von ihm. Da gibt es ja von einem hanke sogar mehr zu sehen !
Du beurteilst Spieler nach ihren Videoausschnitten und deren Menge auf youtube?
Ich guck sie mir im Stadion an.
Und ab hier bin ich raus, war schon viel zu viel.
Italia22 schrieb:MANNY schrieb:Käptn Ahab schrieb:
um nicht zu sagen:
Kenny Böhler verlängert seinen Vertrag!
prima, wichtiger allrounder, mault auch nicht gleich wenn er auf der bank sitzt. könnemer gut gebrauchen.
Könnte ich mir gut als Kapitän der 2 Mannschaft vorstellen
Ich auch obwohl das auch schon zuviel ist !
Hier hat ja jemand sogar geschrieben das er bekannt ist für seine guten ecken, flanken und dibblings! sag mal guckst du beim spiel auch wirklich zu oder bist dabei zu ? Der schlägt ecken und freistöße wie eine Breisklasse A jugend spieler und von eins gegen eins situationen wo er seine angebliche dribbling stärken zeigt sehe ich eigentlich garnichts!
Srry aber ich muss tatsächlich feststellen das ich zum ersten mal in meinem sge leben einen spieler unserer eintracht nicht akzeptiere.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das unfair ist gegnüber Talentierten spieler in der 3. liga oder regionaliga.
Und jetzt?
Was macht ihr zwei Experten jetzt?
Geht zu Skibbe, und erklärt dem Blinden das mal.
Und wenn ihr schon mal da seid, auch Heribert.
Der hält nämlich große Stücke auf Köhler.
Oder, beste Idee: Bleibt einfach daheim. Vor allem, wenn die SGE spielt.
Italia22 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernt hätten wir uns nicht die verlängerung mit Köhler sparen können? Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der das sieht aber von dem sehe ich eigentlich nur...ball annehmen und spielen mehr nicht. Wenn er gefordert wird ist er im gleichen moment überfordert! Srry aber wenn man 7 jahre fast jedes spiel in der bulli spielen darfkann man mehr erwarten. Da hätten sich andere spieler ganz anders entwickelt!
Meiner meinung nach spielt ein Bezirksliga spieler in der 1. Bundesliga. Für mich der überbewerteste spieler der Bulli!
Bewirft mich jetzt mit steinen, aber das ist für mich einfach so ich halte sogut wir garnichts von Köhler.
Die erfahrung haben wir jetzt mit Spycher gemacht...er war solide bis okay aber ein Georgios ist da einfach um längen besser, die erfahrung würden wir auch bei einem Köhler machen.
Gähn.
HB und Skibbe sehen das ganz offensichtlich ganz anders.
Die Tatsache, dass er seit 2004 Profi bei uns ist, sollte ausreichen, um ihn eben nicht als Bezirksligaspieler zu bezeichnen.
Gute Nacht.
manu666 schrieb:reggaetyp schrieb:manu666 schrieb:reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.
hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?
Ich weis net...Ich weis net.
SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.
Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.
Dein Beitrag ist nicht unbedingt realistisch, sondern vom Frust geprägt.
natürlich ist er von Frust geprägt, da ich die Aussagen von Bruchhagen noch in den Ohren habe bei M.S. seiner Verpflichtung. Ist natürlich ein kapitaler Bock, das ich einem der "Weißen" hier eine Frage auf seine Aussage gestellt habe...sry, wird nach diesem letzten Beitrag nicht mehr vorkommen.
nun zurück zum Thema:
Genau so schaut es, wir kennen die Gespräche nicht...könnte aber auch gut sein das Skibbe eben doch mit einem weiteren "Sturm-Zugang" rechnet und schon schwinden die Aussichten eines 19jährigen wieder.
In Zeiten des "JugendWahns", kann ich den Jungen durchaus verstehen..."Überall schenkt man der Jugend vertrauen, nur hier nicht", überspitzt dargestellt natürlich.
zum Abschluss sei angemerkt, und ich denke da sind wir uns einig, Tosun muss die Leistung mit zwei Toren die nächsten Monate/Jahre erstmal bestätigen, das ist klar. Verstehen kann ich Ihn trotzdem!
Weiße?
Höchstens Schwarzweiße.
Ich behaupte einfach mal, dass die Guten sich durchsetzen.
Über kurz oder lang. Siehe in der mittleren Vergangenheit Russ, in der jüngeren Jung und in der unmittelbaren Kittel.
Wenn man endlich mal zur Kenntnis nehmen würde, dass er sich rein altersmäßig im ersten (!) A-Jugendjahr befindet.
Zwar werden auch für ihn regelmäßig mehr Einsätze eingefordert, aber er selbst kann das wohl ganz gut einordnen und ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.
Nehmt bitte endlich ein mal wahr, dass wir ganz offensichtlich die Müllers, Götzes oder Schmitzens nicht sehr zahlreich in unserem Kader haben.
Cyrillar schrieb:Philosoph schrieb:
Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.
Es geht hier nicht um den "Traum vom Eigenheim" erfuellen.
Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.
Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?
Das is net nur OT das ist auch sehr naiv und Weltfremd.
Nach nur einem Spiel in der Türkei haben einige schon wieder ein Traume und Angst das es ein Spieler schaffen KÖNNTE aus Frankfurt kommt. Demnächst wird der Eintracht noch vorgeworfen das Messi 2003 mal über die A5 gefahren ist und die Verantwortlichen der SGE gepennt haben weil sie ihn net angehalten und verpflichtet haben
Es war die A3. Sonst geb ich dir recht.
HB damals wörtlich: "Der ist zu klein."
manu666 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ächz.
Derzeit hatte Cenk null bis wenig Chancen auf Einsätze in der Bundesliga bei uns. Soweit richtig.
In seinem ersten Jahr nach der A-Jugend. Da hätte ich mir etwas mehr Geduld seinerseits erwünscht.
so wie andere in der Bulli, die einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden?
Selbst bei Bayern ging das, okay sie mussten erstmal einen Trainer haben der es durch zieht, aber es ging.
ich weis net...Geduld, Geduld...ich weis net.
Windmühlen olé...
Cenk hat letzte Saison noch A-Jugend gespielt.
Schau dir mal Götze an (um diesem Argument mal vorzugreifen), dann Cenk.
Das von mir fett markierte, das bedeutet was?
Er hatte sie nicht, obwohl man ganz offensichtlich auf Cenk baute. Nicht sofort, aber mittelfristig.
Die Eintracht wollte ihn halten, er wollte sofort spielen, jetzt isser fort.
Seine Entscheidung.
Beschwer dich bei ihm, bei sonst niemand.
ghostinthemachine schrieb:
Aus Wikipedia:
"Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) beurteilen die Behandlung und Situation der türkischen Christen negativ.[16] Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Verfassung geltenden Religionsfreiheit gibt es es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen.
Religiös motivierte Gewalttaten und Attentate auf türkische und ausländische Christen sowie Anschläge auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor:[17]
So wurde am 11. März 2006 der Kapuziner Hanri Leylek[18] in Mersin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen, den kurz danach die Polizei in Gewahrsam nehmen konnte.
2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon durch einen türkischen Jugendlichen erschossen.[19]
Am 18. April 2007 wurden in Malatya drei evangelische Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet. Einer von ihnen war der deutsche Englischlehrer Tilmann Geske.[20]
Am 3. Juni 2010 wurde der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, trotz Personenschutz erstochen.[21]
Das dem damaligen Minister Hüseyin Çelik unterstehende türkische Erziehungsministerium fiel im April 2003 durch verschiedene Maßnahmen gegen christliche Minderheiten auf. Das Ministerium veranlasste die türkischen Schüler dazu, an einem Aufsatzwettbewerb für die angebliche „Völkermordlüge“ der Armenier, Pontosgriechen sowie Syrisch-Orthodoxen mitzuwirken. Gleichzeitig verpflichtete das Ministerium die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an dazu passenden Fortbildungsmaßnahmen und veranlasste Neuauflagen veralteter türkischer Schulbücher, in denen Nicht-Muslime in der Türkei als „Spione“, „Verräter“ sowie „Barbaren“ bezeichnet werden. Zudem verweisen die Bücher darauf, dass deren Schulen, Kirchen sowie jüdische Synagogen „schädliche Gemeinden“ sind.[22]
Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff rief den türkischen Staat im Oktober 2010 in einer Rede vor dem türkischen Parlament in Ankara auf, die Rechte der Christen im Land zu verbessern und ihnen freie Religionsausübung zu ermöglichen. „Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei“, erklärte Wulff in dieser Rede. In einer Rede zum Tag der deutschen Einheit hatte Wulff wenige Wochen zuvor gesagt, auch der Islam gehöre neben dem Christentum und dem Judentum zu Deutschland.[23] Der Satz, dass das Christentum zur Türkei gehöre, wurde von den Abgeordneten mit „eisigem Schweigen“ entgegen genommen.[24]"
Merkwürdig, das sich hierüber niemand ereifert. Warum wird Liberalität und Fremdenfreundlichkeit hier stets nur für unser Land eingefordert?
Ich habe damit ein Problem.
Aber in diesem Thread geht es um was anderes.
Eröffne doch einen Thread über die Ungerechtigkeit und die Verfolgung von Christen in moslemisch geprägten Ländern.
manu666 schrieb:reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.
hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?
Ich weis net...Ich weis net.
SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.
Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.
Dein Beitrag ist nicht unbedingt realistisch, sondern vom Frust geprägt.
SGEgrauser schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es albern. So entfertn man sich von der Integration. Wieso immer Rücksicht auf die Moslems nehmen (siehe Kreuztrikot)? Irgendwann dürfen unsere Frauen nicht mehr unvermummt aus dem Haus raus, weil man den Moslems keine unvermummten FFRauen zumuten kann? Irgendwann reicht diese Schleimscheisserei!
danke.kann ich nur so unterstreichen.
dieses gekusche und duckmausern geht einmal nämlich irgendwann mal auf den sack.
Ist doch alles geklärt, ihr zwei Angsthasen.
Wer schleimt denn wem gegenüber?
Die Frau hat gekündigt, die Stadt Frankfurt ist nicht eingeknickt, keine Abfindung, feddisch.
In Berlin werden Brandanschläge auf Moscheen verübt, das ist derzeit Wirklichkeit.
EFCB schrieb:
In diesem Fall hat die Dame vor einer juristischen Klärung gekniffen. Aber es wird garantiert noch weitere Fälle dieser Art künftig geben werden, von daher müssen sich öffentliche und private Arbeitgeber darauf einstellen und schon vorher überlegen, wie man im Fall der Fälle handeln wird.
Du drehst es dir, wie du willst.
Die Frau hat die Kosenquenzen gezogen, keine juristische Auseinandersetzung gesucht, mithin im Sinne der Stadt Frankfurt gehandelt, ihres bisherigen Arbeitgebers.
Ihr dieses Handeln jetzt auch noch zum Vorwurf zu machen, ist aberwitzig.
Ächz.
Derzeit hatte Cenk null bis wenig Chancen auf Einsätze in der Bundesliga bei uns. Soweit richtig.
In seinem ersten Jahr nach der A-Jugend. Da hätte ich mir etwas mehr Geduld seinerseits erwünscht.
Dass die Eintracht mittelfristig auf ihn baute, beweist das Angebot eines Dreijahresvertrages.
Hört bittte endlich mal auf mit der Legendenbildung.
Es ist widerlich.
Und, Sabine, nur weil du Skibbe nur zwei mal bei der U23 gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass das Trainerteam bzw. Mitglieder dessen nicht öfter da waren.
Dass die Eintracht mittelfristig auf ihn baute, beweist das Angebot eines Dreijahresvertrages.
Hört bittte endlich mal auf mit der Legendenbildung.
Es ist widerlich.
Und, Sabine, nur weil du Skibbe nur zwei mal bei der U23 gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass das Trainerteam bzw. Mitglieder dessen nicht öfter da waren.