>

reggaetyp

43009

#
womeninblack schrieb:
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.

Klingt gut. Wenns ihm aber dann doch zu gut gefällt in der Sonne der Türkei...    

Nee, der ist da nur hin geflüchtet, weil sie ihm hier nix zugetraut haben...

Na, danke schön.
Gerade du solltest es doch besser wissen.
#
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!

Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.

Welchen Fehler haben wir denn gemacht?
#
In dem Fall dann halt lieber mal doch die vielgeschmähte FR lesen:

FR schrieb:
Er habe „Verständnis für den Trainer“, dass dieser es bei einer Spitze belassen wolle. „Denn“, erläutert Amanaditis im Gespräch mit der FR, „wir spielen dieses System nun schon seit vielen, vielen Jahren. Wir haben es unter Friedhelm Funkel so gespielt und auch schon unter Willi Reimann.“ Er halte es ergo für „extrem schwierig“, aufgrund einer kleinen Krise auf ein 4-4-2-System umzustellen. „Daran müssten wir taktisch sehr viel arbeiten, weil man dann völlig anders verschieben muss.“

Ama "tut sich das hier noch an", weil er gutes Geld verdient und kapiert, was Sache ist:
Das System mit einer Spitze (das nebenbei bemerkt beinahe alle erfolgreichen Clubs spielen) hält er für sinnvoll, Gekas für erfolgreicher und ihn noch nicht für ganz den Alten nach den schweren Verletzungen.

Vielleicht kapiert es jetzt der eine oder andere.
#
crasher1985 schrieb:
r.adler schrieb:
"Ich möchte ganz gerne dieses Jahr einen Italienischkurs in Italien absolvieren, der in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt wird."

Ach Junge, Chianti und Olivenöl gips auch im REWE. Warum dafür da runner gondeln?

Es glaubt dir hier KEIN Mensch, daß du danach besser italienisch babbeln kannst als wie vorher!    

es geht hier um Beamte^^

Ich bin kein Beamter.
Idiota.  
#
r.adler schrieb:
"Ich möchte ganz gerne dieses Jahr einen Italienischkurs in Italien absolvieren, der in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt wird."

Ach Junge, Chianti und Olivenöl gips auch im REWE. Warum dafür da runner gondeln?

Es glaubt dir hier KEIN Mensch, daß du danach besser italienisch babbeln kannst als wie vorher!    

Vaffanculo.  
#
Ich möchte ganz gerne dieses Jahr einen Italienischkurs in Italien absolvieren, der in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt wird.
Ich weiß immerhin, dass man dazu mindestens sechs Stunden Unterricht täglich innerhalb fünf Tagen benötigt.
Das war es aber auch schon so ziemlich.

Die Recherche förderte eine gelinde gesagt schwer überschaubare Anzahl an Anbietern und Reisen mit den verschiedensten Unterkünften zutage.
Gut würde mir eine private Unterkunft bei einer Familie gefallen.

Günstig wird es nun nicht gerade, das ist mir klar.
Dennoch gibt es durchaus finanzielle Unterschiede.

Frage: Hat das jemand mal gemacht? Gibt es Empfehlungen? Schulen, Anbieter, Orte?
Ich wäre am liebsten in einer größeren Stadt, hätte auch nichts dagegen, wenn es dort einen Fußballverein gibt.  

Tante grazie anteprima.
#
redpaddy schrieb:
reggaetyp schrieb:
redpaddy schrieb:
francisco_copado schrieb:
redpaddy schrieb:
[...] und Christian Pander. Auch alle hochinteressant!

vasoski, chris, amanatidis, bajramovic, ... haben wir nicht schon genügend spieler, die ständig verletzt sind?

so gerne ich pander auch spielen sehe (toller fussballer!), so ungern möchte ich ihn im team haben. wäre wieder ein spieler, der 10 spiele pro saison macht und ansonsten verletzt in der klinik oder auf der tribüne sitzt.

Klar, ist schon ein Problem bei Christian Pander. Aber für mich ist ein Pander einer der besten LV der Liga! Überragende Standards, schnell, robust. Ein Klassemann. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er schon längst in der Nationalmannschaft spielen!

Er ist ja Nationalspieler. Also ehemaliger.
Was er nach vorne gut macht, macht er hinten schlecht: Stellungsspiel, mangelnde Schnelligkeit und taktisches Verständnis.
Ich halte ihn für keinen so guten Verteidiger, was sein Kerngeschäft betrifft.

Findest du wirklich, dass Pander ein Schnelligkeitsdefizit hat? Ich hab ihn als schnellen robusten LV in Erinnerung. Vor allem seine Standards aus dem rechten Halbfeld waren kaum zu verteidigen und ne absolute Waffe!
Hab ihn allerdings nach seinen Verletzungen nicht mehr so genau beobachtet. Kann sein, dass durch die vielen Verletzungen seine Schnelligkeit darunter gelitten hat!  

Ich fand ihn noch nie schnell.  
Und dass er nach vorne (vor allem mit seinen Standards) extrem stark sein kann, habe ich doch auch geschrieben.

Ich finde und fand ihn halt in der Defensivarbeit noch nie so gut. Und das gehört bei einem Verteidiger doch irgendwie auch dazu.
#
SemperFi schrieb:
eintrachta83 schrieb:
http://www.ergebnisse.com/detail/soccer.php?match=550354&gmt_offset=-3600&tab=1

Und morgen lernen wir:

Ironie und wie ich sie erkenne.

Und übermorgen: Was man alles so lesen kann, wenn man nur zitiert.  
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.

Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...

[x] Dafür.

Hab einen Zehner auf Eintrachtsieg gesetzt.

Hhhmm, hattest du das für unser Spiel beim HSV nicht auch schon gemacht? Vielleicht solltest du lieber auf Freiburg setzen!

Im Übrigen gewinnen wir, weil ich mal wieder zu 110% davon überzeugt bin, dass wir auf den Sack bekommen!  

Hatte ich, ja.
Aber diesmal klappt's.

Außerdem, das schrieb ich schon mal: Lieber verbrenne ich mein Geld, als gegen die Eintracht zu setzen.
#
eintrachta83 schrieb:
http://www.ergebnisse.com/detail/soccer.php?match=550354&gmt_offset=-3600&tab=1

Vielen Dank.
Hier wird auch dem Letzten noch geholfen.  

Grundgütiger...
#
eintrachta83 schrieb:
und da macht der junge gestern im pokal gegen Gala gleich mal 2 buden und die gewinnen...

Hat Tosun wirklich zwei Tore geschossen? Gegen Gala?
#
MrBoccia schrieb:
ich bin nur der Übermittler

http://www.blog-g.de/ruhe-in-frankfurt-spannung-im-revier.html#comment-381750

*kotz*
#
Gemini schrieb:
Ach entschuldige, stimmt ja, wir haben gerade Wetter!

Gruß

Nein, Winter.
Nur weil du im Januar frierst, heißt es nicht, dass es keine Erderwärmung gibt.  

Deutscher Wetterdienst schrieb:
Die Weltorganisation für Meteorologie (WMO) hat 2010 als das weltweit wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1850 bezeichnet.

Die Abweichung der globalen Jahresmitteltemperatur vom Mittelwert des Zeitraums 1961 - 1990 (dieser wird international als Referenzzeitraum verwendet) hat im vergangenen Jahr +0,53 °C betragen. Allerdings waren diese Abweichungen in den Jahren 2005 nur 0,01 °C und 1998 nur 0,02 °C geringer und damit statistisch nicht signifikant niedriger als 2010.

"Die Daten bestätigen den Trend der langfristigen Erderwärmung", sagte Michel Jarraud, Generalsekretär der WMO. "Die zehn wärmsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen sind alle seit 1998 aufgetreten." Auch die Dekade von 2001 bis 2010 war mit +0,46 °C gegenüber 1961-1990 so warm wie noch kein anderer 10-Jahreszeitraum seit 1850.

2010 war weltweit das wärmste Jahr
#
Traininho schrieb:
(jetzt an richtiger Stelle gepostet). Schaut Euch das doch mal an (Tosun "schießt Gala ab"!):
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...stanbul.html

So viel dazu, dass Fenin und Altintop die besseren Stürmer sind^^...

Vielen Dank an Sbibby  

Das machst du an einem Spiel fest und mit dem Wissen, dass ihm die Eintracht einen Dreijahresvertrag vorlegte?
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
Spiegel Online schrieb:
Ibrahim Kamel, Generalsekretär der ägyptischen Staatspartei NDP, schimpft im BBC-Telefoninterview über den Westen. Die Demonstranten in Kairo repräsentierten "nicht die Mehrheit der Meinung der Ägypter". Westliche Medien würden auf eine "schmutzige Propaganda-Aktion einer Minderheit" reinfallen. Ein BBC-Reporter versucht vergeblich, das Gespräch sachlich fortzuführen. Immer wieder geißelt Kamel die "Verschwörung des Westens." Und fügt hinzu: "Ich hoffe, sie alle werden sich irgendwann entschuldigen."

Erinnert mich an den irakischen Informationsminister "Comical Ali" Mohammed al-Sahhaf.
"Es gibt keine amerikanischen Ungläubigen in Bagdad"    

Naja....wie die Medien ganz gerne die arabischen Laender aufbereiten, wissen wir ja.  

Kann immer mal passieren, ja.
Aber Al-Sahhaf habe ich live im Fernsehen gesehen.
Da war mal gar nix aufbereitet.

Und Mubarak und seine Schergen reden sich doch auch um Kopf und Kragen in diesen Tagen.
#
Gemini schrieb:

Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung?

Der Unterschied zwischen Wetter und Klima ist dir schon klar?
#
Spiegel Online schrieb:
Ibrahim Kamel, Generalsekretär der ägyptischen Staatspartei NDP, schimpft im BBC-Telefoninterview über den Westen. Die Demonstranten in Kairo repräsentierten "nicht die Mehrheit der Meinung der Ägypter". Westliche Medien würden auf eine "schmutzige Propaganda-Aktion einer Minderheit" reinfallen. Ein BBC-Reporter versucht vergeblich, das Gespräch sachlich fortzuführen. Immer wieder geißelt Kamel die "Verschwörung des Westens." Und fügt hinzu: "Ich hoffe, sie alle werden sich irgendwann entschuldigen."

Erinnert mich an den irakischen Informationsminister "Comical Ali" Mohammed al-Sahhaf.
"Es gibt keine amerikanischen Ungläubigen in Bagdad"  
#
erwin stein schrieb:
Gut...dann versuche ich es nochmal im Guten.

Tosun und Alvarez hatten einen 3(!)Jahresvertrag mit einem deutschen Erstligisten in der Tasche.
Beiden wurde angeboten, das sie an einen ambitionierten Erst- oder Zweitligsten in Deutschland ausgeliehen werden, mit der Vertragsoption, zurück zum Ursprungsverein zu gehen.
Momentan hat dieser Verein 4 Nationalstürmer unter Vertrag von denen grundsätzlich nur einer, maximal 2 spielen.
Mehr goldene Brücken kann ein Verein nicht bauen.

Wenn die sorgsam beratenen und überaus Lebenserfahrenen Zwanzigjährigen statt dessen lieber in der Türkischen Provinz oder in der 3 Liga unterschreiben, dann ist das so.
Das hat nichts damit zu tun ob ich mit unserer Ein Stürmer Spielweise einverstanden bin oder ob ich nicht auch gerne junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen sehen will.
Es ist einfach nur Fakt.
Und jetzt wünsch ich den Buben alles Gute und verabschiede mich aus diesem fruchtlosen Gejammer...

Danke.

EFC Perlen vor die Säue
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.

Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...

[x] Dafür.

Hab einen Zehner auf Eintrachtsieg gesetzt.
#
nikon schrieb:

Es ist nicht alles blödsinn was nicht in Deine sichtweise passt!

Nein. Aber was nicht der Realität entspricht. Das ist Wunschdenken, verzerrte Realität, Lüge - und manchmal einfach Blödsinn.