reggaetyp
43009
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenigstens einer außer Gekas, der trifft.
Naja, schon 9 Monate her. Und wenn man genau 9 Monate zurückschaut auf den Nachmittag vom 28.04.2010... Was findet man da?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239
"Russ verletzt
Einen Wechsel wird es in der Partie gegen Hoffenheim (Samstag 15.30 Uhr) wohl auch in der Abwehr der Eintracht geben – diese Veränderung ist allerdings unfreiwillig. Marco Russ zog sich beim Spiel in Mainz einen Kapseleinriss im rechten Knie zu und konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Laut Skibbe wird der Innenverteidiger gegen Hoffenheim höchstwahrscheinlich ausfallen. "
Der hat wohl auf seine Weise die Verletzung auskuriert damals. Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit hat.
Einspruch: Eine Schwangerschaft dauert ca. 40 Wochen.
Guckst du mal, was vor 40 Wochen los war?
bils schrieb:Basaltkopp schrieb:bils schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.
Meinst du das ernst?
Zweifelst du wirklich daran?
Ja, weil nirgends 19-jährige Stürmer in ihrer ersten Seniorensaison dem Toptorjäger vorgezogen werden. Es sei denn, ihr hättet da Beispiele...
Ich meinte ob reggaetyp wirklich daran zweifel dass Pedro das ernst meint.
Weiß net. Weiß gar nix mehr. Habe seit 20 Minuten oder so großes Verlangen nach Alkohol. Und nach dem Buch Aus dem Tagebuch eine Trinkers von Eugen Egner.
Textprobe: "19.3. Nachgedacht über Worte eines Freundes: ‚Die Sonne müsste nachts scheinen, am Tage ist es doch sowieso hell.‘ Wieder geweint. Rum."
bils schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.
Meinst du das ernst?
Zweifelst du wirklich daran?
Äh, ja. Noch.
Pedrogranata schrieb:
Meinst du das ernst?
concordia-eagle schrieb:jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.
Aha, Du weißt, woran es scheitert. Prima, kannst Du uns noch sagen was HB geboten hat und was Schwegler verlangt hat?
Dies mal war ich zu lahm.
De Fahrudin wird uns beizeiten über das nicht angemessene Vertragsangebot für Schwegler informieren, da bin ich mir sicher.
Jesses.
Pedrogranata schrieb:sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.
Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..
Ich weiß nicht, ob es ihn nur ums Geld ging.
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Nur Julio Cesar von deren Stürmern "reißt" dort (mit ganzen 3 Saisontoren..) was. Und der ist Aussenstürmer. Einen Mittelstürmer haben sie im ganzen Kader nicht.
Ich kenne den Kader von Gaziantepspor nicht so gut wie du.
Aber das ist tiefste türkische Provinz, da gerät man schneller, als man Fenerbahce vs Galatasaray sagen kann, in der Bundesliga in Vergessenheit.
Es ist eine Millionenstadt. Und der Verein steht derzeit an 6.Stelle in der Süperlig und vor Gala, die ihn auch wollten. Und ganz sicher wird er, wenn er dort was reißt, auch dabei gesehen.
Prima. Von dem Verein oder der Stadt habe ich vorher noch nie was gehört, aber wenn er da in der Rückrunde 5 Tore schießt gibt das bestimmt große Schlagzeilen in Deutschland.
Wovon hast du schon was gehört..
Wer sagt denn, daß er wieder nach Deutschland will ?
Und wenn er dort in der Rückrunde 5 Tore schießt, ist er dort der beste Torschütze. Dann kann man ihm nur gratulieren, auch zu den Angeboten, die dann bei ihm eingehen.
Aber das ist auch nicht mein Thema.
Mein Thema ist seine Nase, vor der ihm hier wohl weiterhin alles mögliche an eingekauften Spielern gesetzt worden wäre..
Pedro, Cenk war letztes Jahr noch A-Jugendlicher.
Man könnte manchmal meinen, er wäre 23 und würde hier seit vier Jahren ständig ausgebremst.
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
was tosun betrifft, glaube ich auch nicht, dass es ihm um die sportliche perspektive ging. ich vermute, er wäre sowieso gewechselt.
Klar, unserem Nachwuchs geht's im Gegensatz zu den wahre Wunder vollbringenden Kollegen, die ihnen vor die Nase gesetzt werden, ausschließlich um's Geld..
Aber Gaziantepspor klingt auch nicht eben nach riesigen sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Nur Julio Cesar von deren Stürmern "reißt" dort (mit ganzen 3 Saisontoren..) was. Und der ist Aussenstürmer. Einen Mittelstürmer haben sie im ganzen Kader nicht.
Aber das ist tiefste türkische Provinz, da gerät man schneller, als man Fenerbahce vs Galatasaray sagen kann, in der Bundesliga in Vergessenheit.
Es ist eine Millionenstadt. Und der Verein steht derzeit an 6.Stelle in der Süperlig und vor Gala, die ihn auch wollten. Und ganz sicher wird er, wenn er dort was reißt, auch dabei gesehen.
Weiß ich.
Dennoch Provinz.
Ich war schon in Millionenstädten, gegen die ist Owwebach Weltkulturhauptstadt.
EintrachtFan87 schrieb:
Aufstellung: Nikolov - Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rhode - Ochs, Kittel - Fenin, Amanatidis.
2:0
1:0 Kittel
2:0 Meier
Ich weiß noch als Meier im Spiel in Mz (letzter Saison) dachte er wäre ein Super Saiyajin, quer über die gegnerische Hälfte lief und dann es beherzt mit einem Distanzschuss versuchte. Dieser schlug natürlich im Kasten der 05er ein. So wird es auch gegen Gladbach passieren.
Also wird Meier eingewechselt?
An Russ glaube ich nicht, der braucht noch ne Woche.
Bei Schorsch sehe ich es genau so. Der war dermaßen unfit, der braucht noch Training.
Fenin könnte fraglich sein wegen seines Pferdekusses.
Weiter glaube ich nicht, dass Skibbe auf 4-4-2 umstellt.
Kraaha schrieb:Chriz schrieb:reggaetyp schrieb:Chriz schrieb:
Kittel aber war in fast jedem Spiel im Kader, so zeigt man jemandem eine Perspektive auf, darauf verweißt Cenk sogar selbst in einem Interview.
Vielleicht hält Skibbe Kittel einfach für besser?
Bzw. seine Position ist nicht mit so starker Konkurrenz besetzt wie die von Cenk und Marcos.
Oder meinst du, Kittel ist so oft im Kader, weil er so ein hübscher Bub ist?
Ich bin doch bei bernie: Nicht zu glauben, was hier manche schreiben.
Nicht zu glauben, was manche hier meinen gelesen zu haben.
habs aber auch wie reggaetyp verstanden, vielleicht hast es falsch ausgedrückt?
Eben.
Dann hätte ich es gerne so erklärt, dass auch ein schlichtes Gemüt wie ich es so versteht, wie es gemeint war.
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
Chriz schrieb:
Kittel aber war in fast jedem Spiel im Kader, so zeigt man jemandem eine Perspektive auf, darauf verweißt Cenk sogar selbst in einem Interview.
Vielleicht hält Skibbe Kittel einfach für besser?
Bzw. seine Position ist nicht mit so starker Konkurrenz besetzt wie die von Cenk und Marcos.
Oder meinst du, Kittel ist so oft im Kader, weil er so ein hübscher Bub ist?
Ich bin doch bei bernie: Nicht zu glauben, was hier manche schreiben.
Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
Okay, ich gebe mich geschlagen.
Mein Bub ist auch schon bissi älter, ich hab des net mehr so im Kopp.