>

reggaetyp

43009

#
Basaltkopp schrieb:

Würde ich so nicht sehen. Magath ist die ganze Woche von Frau und seinen gefühlten 27 Kindern getrennt. Dass ihm da das WE heilig ist und Ochs nach München bittet, ist für mich nachvollziehbar.

Stimmt, der hat so viele Kinder, der Felix.
Wie viel Ablöse haben die eigentlich gekostet, welche sind nur ausgeliehen und wie viele hat er schon wieder weitertransferiert?
#
Petermann schrieb:
Bei Ervin hat Felix wohl gepennt.

Nein. HB.
#
Diegito schrieb:
Was haben die mittlerweile für eine charakterlose Söldnertruppe zusammen...

Fast täglich wechseln bei mir die Antipathien, allerdings nur zwischen Schalke, Wolfsburg u. Hoffenheim hin und her... zur Zeit ist Wolfsburg ganz oben ,-)  

Die Kremlwanzen liegen bei mir uneinholbar auf Platz eins.
#
Wedge schrieb:
Petermann schrieb:
"Dieser Trainer läuft Amok."

köstlich  

Pöööh,

das ist nur eine kleine Gruppe von sogenannten Fans.
Einfach ignorieren und schön weiter machen...

Ist aber schon lustig, dort zu lesen:
"Jetzt haben schon die Zecken Mitleid mit uns."
"Zurecht!"
,-)
#
EFCB schrieb:
reggaetyp schrieb:

Interessante These.

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Islamisten ihre Frauen, Töchter und Schwestern mit Burka zur Arbeit schicken, um Arbeitsgerichtsprozesse zur Erlaubnis, vollverschleiert arbeiten zu dürfen, schicken?

Ich gehe mal davon aus, daß Du die Prozesse um das Tragen von Kopftüchern als Lehrerin mitbekommen hast. In Frankreich z.B. ist man da schon weiter, lies Dir mal z.B. diese beiden Links über eine aktuelle Entwicklung in unserem Nachbarstaat durch:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Islam-Frankreich-111010-_arid,2265758_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5843F9E97AC24EACA3E10F44056212B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Und dann empfehle ich mal intensives Einlesen in die Ansichten z.B. des Muslim-Marktes und ähnlicher HP's

Nun ja.
Zwei Beispiele aus Frankreich. Bestärkt mich nicht in dem Gefühl, dass hierzulande eine solche Strategie gefahren wird.
Aber vielleicht gibts da trotzdem noch Hinweise, dass das so ist.

Diese Muslim-Marktseite habe ich das erste mal gesehen.
Scheint mir ziemlich eklig.
Allerdings könnte ich dann auch Junge Freiheit Links oder diese Kreuzseite hier verlinken.
So einen Scheiß findet man doch fast überall.
#
Hatten wir den schon?
#
EFCB schrieb:
Ich persönlich glaube nicht, daß eine mögliche Abfindungszahlung die Triebfeder dieser Frau und möglicherweise ihres Umfeldes ist.

Hier geht es darm, wieder mal auszuloten, was unser Staat unter Interpretation der Religionsfreiheit den islamistischen Gruppierungen hierzulande zubilligt.

Während es den meisten Moslems hierzulande ziemlich am Hintern vorbeigeht, ob es für eine Mualima in Deutschland religiöse Bekleidungsvorschriften geben solle sehen das die Islamisten etwas anders.

Und hier werden immer wieder Arbeitsgerichtsprozesse eingeleitet, damit irgendwann auch eine Vollverschleierung am kundenorientierten Arbeitsplatz höchstrichterlich erlaubt ist. Denn dann werden diese Burschen ihre Frauen und Töchter sowie das nähere familiäre Umfeld noch mehr unter eime Niquab oder gar in eine Burkha zwingen.

Interessante These.

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Islamisten ihre Frauen, Töchter und Schwestern mit Burka zur Arbeit schicken, um Arbeitsgerichtsprozesse zur Erlaubnis, vollverschleiert arbeiten zu dürfen, schicken?
#
peter schrieb:
in nodafrika kämpfen die menschen um mehr freiheit und hier wird diskutiert ob jemand eine burka tragen darf. ich bin beeindruckt.

wieviel burka-trägerinnen sind euch denn im lauf der letzten jahre über den weg gelaufen? mir nicht eine.

mit nonnen verhält es sich übrigens anders, von denen sieht man immer mal wieder welche.

Fünf. Wenn es hochkommt.
#
Wo steht denn, dass sie eine Abfindung fordert bzw. ihr Anwalt?
In der HNA dementiert dies Frank.
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
easylie schrieb:
bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.

easylie vom 21.09.10 schrieb:
fährmann
jung russ franz köhler
schwegler chris
ochs caio
meier
ama

meine absolute traumelf.

scheiß internet    

Naja zwischen 21.09.10 und heute liegt schon etwa zeit und ledier auch jede Menge Form

Und?
Köhler war unser stärkster Spieler in der Vorrunde.
Und seine Traumelf ändert man wohl kaum alle drei Wochen, oder?
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
easylie schrieb:
bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.

fährmann
jung russ franz köhler
schwegler chris
ochs caio
meier
ama

meine absolute traumelf.

scheiß internet    

Nichts wird vergessen.  
#
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

Weil Magaths Familie dort lebt.
Verständlich. Wer möchte schon in Gazpromhausen wohnen.
#
easylie schrieb:

fährmann
jung russ franz köhler
schwegler chris
ochs caio
meier
ama

meine absolute traumelf.

#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin stolz auf Ochs...

Ich bin halbstolz auf Ochs.

mit

Ich bin stolz auf Farfan.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute kann ein guter BL-Profi doch in max. 3-4 Jahren soviel auf die hohe Kante schaffen, dass er davon leben kann und nach seiner aktiven Zeit nie wieder arbeiten müsste.

Das war vor einigen Jahren noch ganz anders, da musste fast jeder nach seiner Laufbahn noch arbeiten und es gab nicht wenige die außer Fussballspielen quasi nichts konnten....

Blieb nur noch die Lotto- und Toto-Annahmestelle.

Katsche lässt grüßen.    

Ihr seid mir zwei Spezialisten, genau an den hatte ich sogar gedacht. Mittelmäßig so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt aber außer geschundenen Knochen ist ihm von seiner Laufbahn nicht viel übrig geblieben. Und er war sicher kein Eike Immel, der alles was er verdiente entweder verzockte oder irgendwie anders in den Sand setzte.

Äh, und?
Heute verdienen doch Profis viel mehr.

Übrigens, Werner Lorant, Entdecker des Supertorjägers Leonard Kweuke, hat auch nix mehr. Pleite.
#
Marburgadler schrieb:
seitdem ich zum fussball fahre ist es schon immer so in freiburg, mit abstand der schlechteste gästeblock in der 1 liga, hasse das stadion.    einer fragte doch eben nach den schnitzeln im tennisheim nähe des stadions,  also letzte saison gab es sie noch

...und Wein im Gästebereich. Auch eine schöne Alternative zum alkfreien Bier.
Das werde ich wohl nie mehr verstehen. Aber vermutlich ist Wein dort ein Grundnahrungsmittel.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute kann ein guter BL-Profi doch in max. 3-4 Jahren soviel auf die hohe Kante schaffen, dass er davon leben kann und nach seiner aktiven Zeit nie wieder arbeiten müsste.

Das war vor einigen Jahren noch ganz anders, da musste fast jeder nach seiner Laufbahn noch arbeiten und es gab nicht wenige die außer Fussballspielen quasi nichts konnten....

Blieb nur noch die Lotto- und Toto-Annahmestelle.

Katsche lässt grüßen.  
#
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...

Ich giess dann mal Wasser in den Wein:
Oder ob die Aussicht auf ein schönes Handgeld in der Sommerpause den Ausschlag gab - auch das wird sich im Sommer weisen...
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Schwegler wollte seinen Verbleib von der Verlängerung Skibbes's abhängig machen...

Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?

Nun ja, Skibbe hat genau um ein Jahr also bis 2012 verlängert, Schweglers Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.
Also warum sollte der Schweizer, der seinen Verbleib stark mit dem Namen Skibbe koppelt nun einen über 2012 laufenden Vertrag unterschreiben, wenn er gar nicht weiß ob Skibbe nach 2012 noch Trainer ist?  

weil sich Schwegler eine festgeschriebe Ablösesumme ( 3 mio z.b. in 2012 reinschreiben lassen kann..) dann kann er entweder wechseln - je nach Angebot, oder wenn er will bei der Eintracht bleiben)

diese Verlängerung lässt er sic h durch besseres Gehalt bezahlen.. allen wäre geholfen er bekommt mehr Gehalt, die Eintracht ne Ablöse in 2012 und wir behalten Schwegler länger

Ein Vertrag bis 2013 heisst ja nicht er bleibt bis 2013 .....

Vielleicht hat ihm die Eintracht genau dieses Angebot nicht gemacht und deshalb wird weiterverhandelt.
Soweit ich gelesen habe, bzw. was kolportiert oder spekuliert wurde, lag ihm ein Vertragswerk bis 2014 vor mit der Klausel bereits 2013 gegen eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig gehen zu können.

ohne jetzt die genauen Details zu kennen, würdest du bei der Eintracht bis 2014 unterschreiben ? nicht du als Fan, Du als Schwegler ?  ,-)  

Warum nicht? Stammplatz, ein Jahresverdienst in Millionenhöhe, beliebt bei Fans und Kollegen (vermute ich), eine Stadt mit internationalem Gepräge, viele Zuschauer im Stadion, seriöse Vereinspolitik.

Das sind doch alles Gründe, die für eine Verlängerung sprechen.

Woanders kann er mehr verdienen, klar.
Aber braucht man das, wenn man ohnehin schon Millionär ist und ausgesorgt hat (es sei denn, man ist matt im Hirn)?

du musst berücksichtigen, dass profifußballer nur eine begrenzte zeit geld verdienen können. da macht dann ein halbe million mehr, eine menge aus.  

Soll das ein Witz sein?
Ein Spieler wie Ama z.B. hat doch sicher, wenn sein Vertrag bei uns ausläuft, um die 20 Mio brutto verdient in seiner Karriere. Mindestens. Und dann muss sie noch nicht zu Ende sein. Bei Schwegler dürfte es im gleichen Zeitraum nicht weniger sein.
Das verdiene ich in meinem ganzen Leben nicht. Und ich leb auch nicht schlecht.