>

reggaetyp

43009

#
RocDiamond schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/33384/

man hat es wieder einmal verpennt die verträge vorzeitig zu verlängern (wie auch im fall ochs). ich hoffe das beide trotzdem noch verlängern, find es nur schade das die eintracht bosse da nicht etwas auf zack sind (in der winter pause war soviel zeit alle wichtigen verträge zu verlängern).    

Glaubst du den Unsinn eigentlich?
Man hat vielleicht vergessen, Ochs und Schwegler mit der gezogenen Waffe in der Hand zu zwingen, die Verträge zu unterschreiben.
Denn dass die Eintracht gerne verlängern möchte mit den beiden, ist kein Geheimnis.
Also erkläre uns mal, wer da was verpennt hat.
#
bernie schrieb:
Selbst wenn ich mir morgen Abend den Äppler intravenös einfüllen lassen würde.
Was hier diese Woche abgeht kann man sich gar nicht schönsaufen...

Ich muss gestehen, ich amüsiere mich ab und zu schon.
Aber ich bin ja auch kein Mod. *dumdidum*

P.S.: Standleitung ist in Vorbereitung.
#
Ich würde mir wünschen, dass Alex wieder offensiver spielen darf.
OM, hängende Spitze, was weiß ich.
Dann kann er hoffentlich seine Torgefählichkeit wieder finden.

Danke für die Infos vom Training.
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat wenigstens Köhler heute trainiert?

Der hat jedenfalls unterschrieben. Aber der zählt ja nicht..

Ansonsten muß ich mich leider selbst zitieren:

Wer glaubt, wir könnten uns in die EL kaufen, irrt. Das konnten wir nicht mit Caio oder Fenin und das können wir nicht mit Gekas oder Schwegler.

Es gibt keine Alternative zu einer guten Jugendarbeit und dem Schöpfen aus eigenen Kräften..Cenk und Marcos zB sind aber schon mal weg..

Ich wünsche daher viel Spaß beim "aufbauenden" Wechselgesang "Caaaaiiiioooo" "Haaaaaliiiiiil"

An Stelle des jedenfalls allen Einsatzwillen zeigenden Halil würde ich allerdings beim ersten derartigen Gesang ein kreidebleiches Gesicht bekommen und sofort den Platz verlassen..

du hast aber schon mitbekommen, dass tosun ein dreijahresvertrag vorgelegt wurde?

Ist doch egal.
Marin zu klein, Meier und Funkels Tochter, Tosun fortgejagt - Hauptsache Nichts als die Wahrheit.
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Lustig auch die Überschrift: "Personallage entspannt sich"

Also praktisch der komplette Sturm, ...

Tja, Tosun und Alvarez werden sich in den Poppes beißen.

Der eine testet in Gaziantep ausgemusterte Straßenbahnen aus Frankfurt, versteht aber kein Wort.
Und der andere muss sich vom Gerland zusammenfalten lassen.
Und versteht die Einheimischen dort auch nicht.

Fazit: Ihr seid klasse beraten worden, Jungs.
#
lykantroph schrieb:
CaioMania schrieb:
lykantroph schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Aufstellung: Nikolov - Jung, Rode, Clark, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Fenin - Altintop, Amanatidis.

Tipp: 4:0 Tore: Amanatidis(4) damit endlich mal Ruhe um seine Person herrscht. Ist ja nicht zum Aushalten das der so kritisch gesehen wird.  

Ich dachte Amanatidis fällt aus?

Zu Meier, ich denke sein Problem ist, dass es für ihn zur Zeit keinen wirklichen Platz in der Mannschaft gibt. Ich sehe ihn eben nicht als den klassischen 10er. Unsere 6er sind alle besser auf der Position (als 6er) als er. Da wird es schon knapp. Für die Flügel ist er zu "hüftsteif" und dann wird es schon mau mit den Einsatzmöglichkeiten.
Ich weiß nicht ob Alex, der ja im Training Tore macht wie es ihm gefällt (laut Krümeln und ähnlichen Berichten) als Stürmer nicht besser aufgehoben wäre. Er ist groß und könnte mit dem wuseligen Gekas von "gescheiten" Flanken profitiern. So diese denn mal wieder kommen.

mittlerweile sollte doch jedem bewusst sein, dass meier trotz seiner größe nicht kopfballstark ist.

Hm, aber das er groß ist und eine entsprechende Gefahr ausstrahlt willst du doch hoffentlich nicht bestreiten. Und wenn er nur die hohen Bälle mit der Brust stoppen kann, an die Gekas nicht ran kommt   .

Meier ist stark im Defensivkopfball.
Was Kopfbälle in der Offensive anbelangt, ist er, gemessen an seiner Größe, außerordentlich schwach.
Dafür hat er andere Stärken nach vorne.
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    

Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...

Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  

Wolltest du nicht schaffen?
Deiner Eischätzung zufolge ist es ja ein Wunder, dass wir in der Bundesliga spielen, anstatt mit Pauken und Trompeten abgestiegen zu sein.
#
sgemachtammain schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgemachtammain schrieb:

Vor allem Rode und Schwegler sind Meier jetzt schon meilenweit überlegen.

Ich wollte nur angemerkt haben, dass Rode ein (1) Bundesligaspiel gemacht hat.

Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe und vermute, dass er großartige Anlage hat. Aber nach einem einzigen Spiel jemand für meilenweit gegenüber einem Spieler mit fast 200 Profispielen und mehr als 40 Toren zu halten, das ist schon abenteuerlich.

ja irgendwie schon aber ich hab den Rode genau beobachtet der hat eine unglaublich gute Anlage und sollte diese Halbserie soviel wie nur möglich spielen. Meier hat aus seinen  Möglichkeiten sicher das Optimum in 200 buli spielenr ausgeholt.

haha ich hoffe die Spieler lesen hier nicht ^^

Du könntest ja andererseits den Mumm haben und einfach mal beim Training vorbeilatschen.
Dann sagst du dem Alex, was du von ihm hältst.
Wette 1:100, dass du es nicht machen wirst.
Aber ich wollte nicht versäumen, mal auf die Gelegenheit aufmerksam zu machen.
#
sgemachtammain schrieb:

Vor allem Rode und Schwegler sind Meier jetzt schon meilenweit überlegen.

Ich wollte nur angemerkt haben, dass Rode ein (1) Bundesligaspiel gemacht hat.

Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe und vermute, dass er großartige Anlage hat. Aber nach einem einzigen Spiel jemand für meilenweit gegenüber einem Spieler mit fast 200 Profispielen und mehr als 40 Toren zu halten, das ist schon abenteuerlich.
#
schusch schrieb:
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...

Na gut.  

Wenn er Heimweh bekommt, kann er Trambahn fahren.  ,-)

Wikipedia schrieb:
Es wurden bereits 2009 17 ehemalige Düwag U- und Straßenbahn-Triebwagen vom Typ Pt aus Frankfurt am Main angeschafft, die in Frankfurt seit dem 1. April 2007 nicht mehr eingesetzt wurden.
#
bernie schrieb:

Wann hört diese Mär endlich auf, er hätte nie eine Chance gehabt.

Never in the leben.
Mit Verweis auf Meiers Freundin und den kleinen Marko.
#
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung  der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben.  ,-)  

Mal abgesehen von dem inhaltlichen Trash: Wer ist Henri?
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habe gestern Black Swan gesehen. Großartig, nicht ganz einfach, um es wohlwollend zu schreiben.
Natalie Portman ist fantastisch.

ich freue mich auch schon richtig auf den Film

Mach dich auf was gefasst. Nicht nur Natalie Portman, wenngleich sie überragend spielt, auch Kamera, Schnitt und Sound haben es in sich.
#
FAZ schrieb:
Irritationen waren schon am Morgen aufgetreten, als Meldungen die Runde machten, die Eintracht erhalte nicht die komplette Ablösesumme. Stattdessen war die Rede davon, dass sie fünfzig Prozent an Caios ehemaligen Verein Palmeiras São Paulo abtreten müsse. Dies, so schrieb der „Kicker“, sei Teil einer Abmachung von 2008. Bruchhagen kommentierte den Bericht später als „falsch und verführend“. Er sei nicht geneigt, Vertragsdetails in Zeitungsinterviews darzulegen, aber dieser Bericht enthalte unkorrekte Angaben und schüre bei ihm Aggressivität.

Aber hier wissen es natürlich eine ganze Menge Leuter besser. HB macht scheiß Verträge. Ja, danke schön, ihr Besserwisser.

Zum Thema Scouting in Brasilien: Bayer hat das jahrzehntelang und mit großen finanziellen Mitteln aufgebaut. Da haben Charly und Holz fünf Mack fürs Kicker Sonderheft bekommen.
Ähnlich wie die Versäumnisse in Sachen Riederwald ist so etwas nicht in vier bis fünf Jahren aufzuholen.

Zum Thema Abkehr von der Strategie, junge deutsche Spieler gezielt zu verpflichten: HB sagte vor einigen Jahren, dass die interessanten Spieler, die in das Beuteschema passen, finanziell nicht mehr machbar seien.
Selbst bei vielversprechenden Jugendspielern haben wir nach wie vor finanziell kaum eine Chance.
Deshalb konzentriert sich die Eintracht schon seit Jahren primär auf Hessen bei der Suche nach Nachwuchstalenten.
Die Zeiten, in denen wir z.B. vom VfB A-Jugendliche holten, sind bis auf absolute Ausnahmen vorbei.

Die Spieler, die u.a. stattdessen verpflichtet wurden (Caio, ümit, Bellaid, Fenin), ließen schon eine gewisse Strategie erkennen:
Jung, entwicklungsfähig, ggf. später, wenn man sie eventuell nicht mehr halten kann, hoffentlich wenigstens mit Gewinn veräußerbar.
Deshalb haben sie auch langlaufende Verträge bekommen.
HB und der Eintracht vorzuwerfen, sie hätten ohne Sinn und Verstand einfach so das Geld rausgehauen, entbehrt jeglicher Grundlage.
#
*Notiz an mich selbst*
Bossa Nova und Samba einpacken.
Aus gegebenem Anlass.
#
Habe gestern Black Swan gesehen. Großartig, nicht ganz einfach, um es wohlwollend zu schreiben.
Natalie Portman ist fantastisch.
#
neeko schrieb:
Ich versuche noch viel Knie-Lieder mitzubringen.

Sowas wie "Praise you" von Fatboy Slim?
Gute Idee.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
reggaetyp schrieb:
Du hast keine Ahnung.

Da könntest du recht haben. Leider verfüge ich nicht über dein Insiderwissen zu diesem Thema.
Es wird ja auch in den Medien konsequent totgschwiegen, um der Deutschen Bevölkerung kein Schuldgefühl aufzubürden.

Nein, das meine ich nicht.
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wieso ich den Thread eröffnet habe.
Und deine beschissene Unterstellung kannst du dir sonstwo hinstecken.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Thread nur deshalb eröffnet wurde, um jemanden anzulocken, der es tatsächlich wagt eine nicht ganz 100% p.c. Antwort in seinen P.C. zu hämmern.
Nun lässt sich wieder wunderbar im Schulterschluss mit anderen P.C.-Wächtern auf das Nazischwein eindreschen.

Mal ehrlich, das ist für mich auch ein Missbrauch des unsagbaren Leides der Holocaust-Opfer und ihrer Hinterbliebenen.

Du hast keine Ahnung.
#
Dirty-Harry schrieb:
Gedenken ! In der Tat: ja    

Möge die ganze Welt aller polit. Verbrechen und Völkermorde gedenken und wachsam sein !!

Gegen dumme Anspielungen der Gegenwart, die darauf abzielen noch der heutigen Generation in Deutschland vergangene Untaten und Verbrechen auf die Schulter legen zu wollen-dies fällt mir an solchen Gedenktagen daneben leider auch immer wieder ein-.steh ich gleichwohl allerdings ebenfalls sehr entschieden ein    

Den letzten Absatz hättest du dir schenken können.