reggaetyp
43009
igelF1 schrieb:
Boah Leude, wenn euch mal ein Arbeitgeber mit bei aller Unsicherheit besseren Berufsaussichten und ganz sicher besserer Bezahlung ein Angebot gibt, da lehnt ihr auch alle von vorne herein ab?
Oder bekommt ihr keine Angebote?
Der Vergleich hinkt, und zwar gewaltig.
Auch, wenn er immer wieder angekarrt wird.
Würde ich so viel verdienen wie Ochs, hätte ich ausgesorgt bis an mein Lebensende. Da ist es schon beinahe unredlich, eine Anhebung der Bezüge von Durchschnittsarbeitnehmern mit den von Jungmillionären zu vergleichen.
mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!
Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.
Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.
Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.
nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.
Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.
dafür kann man ihn kritisieren. aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.
You're damn right.
anno-nym schrieb:mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.
Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.
Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.
nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.
Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.
Ich messe Ochs an seinen Ansprüchen und seinen Forderungen.
Und dafür ist es zu wenig. Von Benni oder Alex oder Franz höre ich so Sprüche nicht.
Und Ochs spielt nicht nur die letzten Spiele schwach, sondern schon ne ganze Weile.
Dass er nicht gescheit flanken kann, daran habe ich mich gewöhnt in all den Jahren.
Dass er aber jetzt schlecht aus dem Halbfeld flankt, statt schlecht von der Grundlinie, dass geht mir tierisch auf die Klicker.
ThorstenH schrieb:
Nickibaby schrieb:
Schade!!
Damit geht ein weiteres Stück der NWK. Und somit auch ein Teil der Stimmung, die immer weiter abnimmt.
Mit Verlaub, aber als die Nordwestkurve das Maß aller Dinge in Deutschland war, gab es die Oberrang Supporters noch gar nicht.
Die gründeten sich erst als Reaktion auf die Verelendung der Stimmung.
Jungs, ihr habt das klasse gemacht. Schade, dass ihr das nicht fortsetzt.
ghostinthemachine schrieb:
Stimmt alles nicht.
Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.
Der ist nämlich falsch rum eingehängt.
Das würde auch seine katastrophalen Flanken erklären.
Wer glaubt, dass der geplatzte Farfantransfer Folge einer Absage von Ochs an Schalke ist, und nicht etwa der geplatzte Transfer von Farfan die Ursache ist - der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.
ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.
das nehme ich ihm nicht ab.
Ich auch nicht.
SGE-Rocker schrieb:
@reggaereggae: DU BIST SCHULD!!!SGE-Rocker schrieb:
reggaetyp schrieb:SGE-Rocker schrieb:
wieso sollte Jung gehen? Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er doch einen langfristigen Vertrag
Weil es so schön in die Weltuntergangstheorie passt.
In diesem Sinne: Ich geh mir jetzt gleich mal den ersten Sargnagel anschauen, der bei uns eingeschlagen wird.
beschrei's nicht... oh mann, wenn die jetzt auch noch (wie eigentlich immer) gegen den Tabellenletzten zu Hause verlieren, dann wird das ne unruhige Woche. Und Rückrunde
Tschuldigung. Das sollte zwar Ironie sein. Aber ein scheiß Gefühl hatte ich gestern schon gehabt, gebe ich zu.
bk20 schrieb:
Skibbe hat gesagt das der gescheiterte Wechsel von Caio ein sportliche bereicherung ist.
Nun darf man sich ja die frage stellen warum man dann jemanden verkaufen wollte der die Mannschaft anscheinend verstärkt wenn man sich weiterentwickeln möchte.
Vielleicht, weil er diese Leistung zum ersten mal brachte, seit er hier ist?
Weil er uns eine Menge Kohle eingebracht hätte?
So habe ich mir das schon lange gewünscht von ihm.
Ist Caio schneller geworden? Hat der vor dem Spiel Stierblut getrunken oder wieso ging er so agressiv zu Werke?
Geht doch, möchte man sagen.
Am Sonntag gewinnen wir in Freiburg, und Caio wird dazu maßgeblich beitragen.
Ich habe meine Meinung zu dem Klauselscheißdreck geändert:
Wer es nicht schafft, mit dem guten Geld, dass man als Profi bei uns verdienen kann, zurecht zu kommen oder mit Dollarzeichen in den Augen nach Gelsenkirchen schielt, der soll bitteschön abhauen.
Und wer sagt, ich will eine Klausel mit festgeschriebener Ablöse in den Vertrag geschrieben haben, der soll doch bitte gleich mitgehen.
Mir reicht es echt. Die Eintracht ist ein seriös geführter Verein mit Verdienstmöglichkeiten für junge Menschen, die ein Vielfaches über dem Durchschnittsverdienst in Deutschland liegen.
Klar, woanders kann man mehr verdienen. Dann macht halt die Biege und schwafelt nichts von Perspektiven, die vorhanden sein müssen. Oder schafft diese Perspektiven, ihr habt es selbst in der Hand.
Wenn ich dann noch lese, dass Caio aufgrund des möglichen Verdienstes in Moskau ausgesorgt hätte und daher ein Wechsel nachvollziehbar gewesen wäre aus seiner Sicht:
Dann frag ich mich, wer da noch Kontakt zur Realität hat.
Der Bubn verdient hier vermutlich das 10, 15 oder 20fache von mir (und ich habe keinen schlechten Verdienst).
Wie kann man denn, wenn man nicht völlig verblödet ist, mit so einem Verdienst nicht ausgesorgt haben?
Macht euch vom Acker, wenn ihr woanders mehr verdienen wollt.
Aber labert keinen Scheiß.
Ich guck mir dann lieber Kraus, Rode und Oka an.
Wer es nicht schafft, mit dem guten Geld, dass man als Profi bei uns verdienen kann, zurecht zu kommen oder mit Dollarzeichen in den Augen nach Gelsenkirchen schielt, der soll bitteschön abhauen.
Und wer sagt, ich will eine Klausel mit festgeschriebener Ablöse in den Vertrag geschrieben haben, der soll doch bitte gleich mitgehen.
Mir reicht es echt. Die Eintracht ist ein seriös geführter Verein mit Verdienstmöglichkeiten für junge Menschen, die ein Vielfaches über dem Durchschnittsverdienst in Deutschland liegen.
Klar, woanders kann man mehr verdienen. Dann macht halt die Biege und schwafelt nichts von Perspektiven, die vorhanden sein müssen. Oder schafft diese Perspektiven, ihr habt es selbst in der Hand.
Wenn ich dann noch lese, dass Caio aufgrund des möglichen Verdienstes in Moskau ausgesorgt hätte und daher ein Wechsel nachvollziehbar gewesen wäre aus seiner Sicht:
Dann frag ich mich, wer da noch Kontakt zur Realität hat.
Der Bubn verdient hier vermutlich das 10, 15 oder 20fache von mir (und ich habe keinen schlechten Verdienst).
Wie kann man denn, wenn man nicht völlig verblödet ist, mit so einem Verdienst nicht ausgesorgt haben?
Macht euch vom Acker, wenn ihr woanders mehr verdienen wollt.
Aber labert keinen Scheiß.
Ich guck mir dann lieber Kraus, Rode und Oka an.
Johann_Gambolputty schrieb:FrankenAdler schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Bishop-Six schrieb:
Welche Nachrichtenportale sind lesenswert?
Sprich einigermaßen neutral...
FrankenAdler schrieb:
Jungle World
Hey, auch nicht schlimmer als die FAZ. Nur halt ein anderer Ausgangspunkt.
O.K. mit dieser Argumentation kønnte ich hier auch die National - Zeitung erwæhnen.
Will ich aber nicht, dafuer aber ein seriøser Vorschlag:
Junge Freiheit
Das Naziblatt für Intellektuelle?
Chapeau.
Jeder entlarvt sich, so gut er kann.
reggaetyp schrieb:
Die vdv wirft den Russen unverantliche Umgang mit ihrem neuen Bubi vor: Draxler: VdV attackiert Schalke.
Zu recht.
Jesses. Unverantwortlich muss es heißen.
Die vdv wirft den Russen unverantliche Umgang mit ihrem neuen Bubi vor: Draxler: VdV attackiert Schalke.
Zu recht.
Zu recht.
Dann lass es doch.