>

reggaetyp

43009

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?

Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  

Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.

Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.

Bevor es hier noch abenteuerlicher wird: Ick löse uff.
Es war mein Knie.  :neutral-face
Aber, hey, für lebenslang Wodka und Koks frei Haus, 250.000 € und eine Datscha am Baikalsee - wer hätte da nein sagen können?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hoffe mal, dass da überhaupt nix ist. Die haben einfach nur kalte Füße bekommen, und irgendwas mit nem "Knorpelproblem" konstruiert.

Und Müller-Wolfahrts Diagnose?
Hat der auch kalte Füße bekommen?
#
Shlomo schrieb:
Holzfäller schrieb:
also zum einen finde ich es echt zum kotzen, dass hier immer wieder auf den ollen kamellen bei caio rumgeritten wird und zum anderen könnte ich mir bei der kompetenz unsere medizinischen abteilung (auch wenn sie zwischenzeitlich gewechselt wurde), dass er schon so vor drei jahren verpflichtet wurde. das würde auch ins bild passen, dass so oft spieler nach der verpflichtung auf einmal ne heftige verletzung haben...

War denn Caio schon oft verletzt in unserer Zeit bei uns? Ich glaube nicht. Wer weiß schon, wer in der medizinischen Abteilung von Dynamo Moskau arbeitet. Uns fehlen medizinische Kentnisse und die Einsicht in Caios "Akte". Vielleicht wars am Ende gar nur ein vorgeschobener Grund um Caio nicht zu verpflichten.  

Und was ist mit der Diagnose von Müller-Wolfahrt?
#
beinsteiner schrieb:
... ich habe gehört, das unsere medizinische Abteilung alle 3 Monate einen auslost, der dann mit Hilfe skuriler Techniken einen Knorpelschaden verpasst bekommt...

Meine Güte, was mich das aufregt, jetzt können wir gerade nicht auf einen Spieler einschlagen, also ist mal wieder die medizinische Abteilung dran. Das sind ja eh alles Blinde und Vollidioten, die ihren Dr. irgendwo in Papua-Neuguinea gemacht haben.
Natürlich haben die beim Freund Caio keinen Gelenkspiegelung gemacht. Eine Gelenkspiegelung ist nun mal ein chirugischer Eingriff. Das macht man nicht einfach mal so, wenn jemand keine Beschwerden hat.
Ob das zum Standart bei einem Medizincheck gehört keine Ahnung. Aber deswegen jetzt wieder auf die Docs einschlagen...  

Es gibt Leute, die können das beurteilen.
Wer weiß, dass Salbeitee gut ist bei Halsschmerzen, der weiß auch, wann eine Arthroskopie angebracht ist.  
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Gan z ehrlich: Wofür unterhalten wir eigentlich eine medizinische Abteilung?
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.

Bist du Mediziner?

Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...

Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.

Sorry, das ist komplett beliebig. Dein Laienwissen, was politische Entscheidungen höchster Stufe (Gesundheitswesen, Gesetzgebung, Steuerverfahren, etc.) oder Leistungsfähigkeit, Taktik, etc im Profifußball angeht dürfte kaum wesentlich höher sein, als das allgemeine Laienwissen um medizinische Vorgänge.
Diese merkwürdige "Argument" kommt immer, wenn Leuten in einer Diskussion absolut nichts einfällt und ist derart beliebig eingesetzt doch immer derselbe Quatsch.  :neutral-face

Danke. Auch für die höfliche Erläuterung.
Deiner freundlichen Erklärung zufolge können wir das Forum dann ja dicht machen.

Im übrigen darf ich dann auch nicht mehr wählen. Habe ich ja keinen blassen Schimmer von Politik.
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wird Ochs nicht von seinem Vater "beraten"?

Nicht mehr.  

Danke.
Im Zweifelsfall besser.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
Da ließe sich -wenigstens etwas- Geld sparen, da die offenbar ohnehin zu wenig bis nichts zu gebrauchen ist. Das geht nun schon seit Jahren so, auch ein personeller Wechsel hat erkennbar nichts gebracht, Verletztungen brauchen ewig, werden nicht erkannt, falsch behandelt, Spieler "flüchten" reihenweise zu anderen Ärzten, etc.

Bist du Mediziner?

Wofür ist das genau relevant? Fragst du bei politischen Diskussionen danach, ob jemand Politiker ist, bzw. Politik studiert hat? Bei Diskussionen um Aufstellungen, ob jemand nen Trainerschein hat? Nein? Na dann...

Nein. Natürlich nicht.
Ich traue mir zu, ein bisschen was von Fußball zu verstehen.
Zu Politik habe ich auch eine Meinung, wenn auch nicht zu allen Themenbereichen.
Von Medizin hingegen, vor allem von Sportmedizin auf diesem Level, habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich sehe mich nicht in der Lage, unsere medizinische Abteilung zu beurteilen.
#
tutzt schrieb:

Bist du Mediziner?
#
bils schrieb:
Hollywood schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!

Wow! Ein toller Spieler ist er, der keinen Bock mehr auf uns hatte.

Mir kommen die Tränen!

Hättest du noch einen Bock drauf, wenn man mit dir so umspringen würde? Das war ein toller Spruch von Dir, sei stolz darauf. Ich habe vor solchen Fans wie dir jegliche Achtung verloren. Caio trug und trägt wieder das Eintrachtwappen und so sollte er auch behandelt werden.

Hm Meier, Köhler und Altintop tragen den Adler nicht auf der Brust. Ich haben selten so eine scheinheilige Scheisse gelesen wie das was du hier von dir gibst.

Danke sehr.
#
Hollywood schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.

Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.

Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, obwohl es hier um den (geplatzten) Caiotransfer geht, anderen Spielern und HB am Zeug flicken?

Du hast den Sinn nicht verstanden, den ich aber auch nicht erwarte.

Dann sind wir schon zwei.
Ich erwarte nämlich in deinen Ausführungen in der Tat keinen Sinn.
#
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.

Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.

Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, obwohl es hier um den (geplatzten) Caiotransfer geht, anderen Spielern und HB am Zeug flicken?
#
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.

Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer.   Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!

Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.    

Warum freust du dich, dass wir einen Spieler in unseren Reihen haben, der sich weder unter verschiedenen Trainern dauerhaft in den Fokus spielen konnte noch gesundheitlich sonderlich gute Vorzeichen für die Zukunft hat und zudem psychologisch nun eine wenig günstige Situation hat?
Ich habe ihm immer die Daumen gehalten, dass ers packt und weiss auch, dass er eine feine Schusstechnik hat, aber es ist im Großen und Ganzen in seiner Zeit hier zu wenig gewesen. Das sollte man doch einsehen können.
Für das Geld wäre der Transfer ein Glücksfall gewesen.  

Ich sage es dir ehrlich, ich empfinde es nicht so wie ihr, daß Caio ein schlechter Kicker ist oder wahr. Für die Spieleit, die ihm die Trainer eigentlich nur zur Verfügung gestellt haben, hat er eine bessere Leistung gezeigt wie manch andere. Skibbe soll Caio meherere Spiele a 90 Minuten zur Verfügung stellen, dann kann man sich auch ein gescheites Bild machen. Caio wurde, selbst von einigen Fans, immer nur nach der Transfersumme beurteilt, egal wie er spielte, am Ende war er immer der Depp hoch 3 und dieses kümmerliche Verhalten der Fans, kann ich nicht billigen. Basta.  

Zum Glück kommst du ja nie auf die Idee, Spieler wie Meier oder Köhler als Deppen zu bezeichnen.
Oder HB, den hast du ja auch schon auf deiner Liste gehabt.

Geh nach Hause.
#
hoschi schrieb:

sehe ich ähnlich, warum dem transfer nachtrauern,  

...weil das unsere Chancen, mit Pirmin zu verlängern durchaus schmälern könnte.
Und den halte ich für den etwa 5895mal wichtigeren Spieler.
#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  

Was hat HB rausposaunt?

Ich habe niergendwo gehört, dass er den Wechsel als perfekt gemeldet hat.

Und man sollte eigentlich festhalten, dass eine Knorpelproblematik kein Kindergeburtstag ist. Diese Diagnose wurde lt. Pressemitteilung nicht nur vom Mannschaftsarzt von Moskau sondern anschließend von Müller-Wohlfahrt in München gestellt.

Diese Sache ist absolut Scheiße. Vor allem für Caio.
Und jeder, der sich hier kaputt lacht sollte sich mal hinterfragen

Vergiss es.
In Kalifornien spürt und merkt man schon lange nichts mehr.

Ganz mies für Caio und für die SGE.
Der Junge ist traurig, und er wird unverkäuflich sein.
#
wurde das KZ Auschwitz-Birkenau durch die Sowjet-Armee befreit.
Mindestens 1,1 Mio Menschen, vornehmlich Juden, aber auch Sinti und Roma, Kommunisten, Sozialdemokraten, Polen, Kriegsgefangene und sonstige Häftlinge wurden dort von den Nazis ermordet.

Vielleicht denkt der eine oder andere mal für einen Augenblick an die Opfer. Trotz oder gerade wegen der Caio-Hysterie.

Kalenderblatt

Wikipedia

Auschwitz.org

"Auschwitz ist ein Symbol für den Höllengeist der Vernichtung."
#
Oh Gott, was hier gleich los sein wird.
Dagegen war das Theater nach der Meldung des vermeintlichen Wechsels nur Kindergeburtstag.

Ich nehme an, die Caionickneuanmeldungen explodieren.  ,-)
#
Wird Ochs nicht von seinem Vater "beraten"?
#
Krank.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
oder...auf der rückfahrt von hamburg schnell auf der linken spur unterwegs gewesen,da zieht so ein drecks kleiner kastenwagen raus!! ich sofort in die eisen gegangen...der hatte ein auto überholt...und der hatte dann wohl keinen bock,überholt zu werden und ist auch nochmal aufs gas gegangen..ende vom lied, der kastenwagen ist wieder hinter dem auto auf seine spur zurück

UNNÖTIG!

Eine Frechheit, einen kleinen Kastenwagen zu fahren!
Kann keine 200 fahren, und sieht nicht so cool aus wie ein Benz.

Und diese Radfahrer! Zahlen keine KFZ-Steuern, machen keinen Krach, brauchen keine Parkplätze.
Radfahrer und Kastenwagen raus!

na Radfahrer brauchen keine Parkplätze??

in Münster sieht das anders aus

Auf dem Bild sieht es ja noch harmlos aus.

Aber es gibt ja auch Fahrradparkhäuser.  

Andere Länder, ähnliche Probleme: Klick
#
Nur einer darf ein "ein" sein.
Lothar Matthäus  schrieb:
Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht.