>

reggaetyp

43009

#
3
Bestenfalls.
Gab es mal eine Zeit, in der man Fußballspiele ohne Funktionsunterwäsche, Arktisspezialjacken, lange Unnerhosen und Einlegesohlen beobachten konnte?
Ich kann mich kaum dran erinnern.
#
blindeshuhn schrieb:
Mein Mann muss für einige Wochen im Rollstuhl sitzen. Er hat eine Dauerkarte im Block 37M.
Meine Frage kann er mit dem Aufzug bis zum Oberrang oder geht das nicht?

Wäre dankbar für eine Antwort

Ich kann es mir nicht vorstellen.
Zumindest sagt der Stadionplan, dass dort keine Rollstuhlplätze sind.
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
erwin stein schrieb:
Heute erwarte ich eine Reaktion, die nahezu beste Elf kann wohl spielen...von Herrn Ochs hätte ich gerne ein Spiel das mir die Tränen in die Augen treibt sollte er tatsächlich Morgen bei den Russen unterschreiben.
Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand Perspektiven zu schaffen...

Handschuhe, Kapp und lange Unnerbuxe net vergesse, Herr Oberförster    

EFC Lange Unterhose
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.

Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.

Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
Will sagen: Ich traue ihm den bei den Bauern nicht zu.

Noch etwas.
Wäre damals statt van Gaal, Skibbe Trainer in München geworden, würden IMHO weder Müller, noch Badstuber noch Kraft im Bundesligakader stehen.

Völlig spekulativ. Eine Aussage ohne Wert, weil niemals belegbar.
Es kann auch sein, hätte Skibbe junge Spieler dieser Qualität im Kader, sie würden spielen.
Das Hauptproblem vieler Schreiber hier ist, dass sie unsere Nachwuchsspieler automatisch für bundesligatauglich halten.
Eventuell ist Thomas Müller einfach besser als Cenk oder Marcos? Aber nur gaaanz eventuell.

Nicht jede Annahme muß belegbar sein. Davon profitiert jede Religion deiser Welt.

Da Eintracht Frankfurt bekanntlich eine Glaubenssache ist, treffen wir uns an dieser Stelle wieder.  ,-)
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.

Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.

Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.

Noch etwas.
Wäre damals statt van Gaal, Skibbe Trainer in München geworden, würden IMHO weder Müller, noch Badstuber noch Kraft im Bundesligakader stehen.

Völlig spekulativ. Eine Aussage ohne Wert, weil niemals belegbar.
Es kann auch sein, hätte Skibbe junge Spieler dieser Qualität im Kader, sie würden spielen.
Das Hauptproblem vieler Schreiber hier ist, dass sie unsere Nachwuchsspieler automatisch für bundesligatauglich halten.
Eventuell ist Thomas Müller einfach besser als Cenk oder Marcos? Aber nur gaaanz eventuell.
#
adlerDA schrieb:
Mchal schrieb:
Wäre auch hier wieder eine super chance für HB aus seinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern herauszukommen. 3 Mio Ablöse festzuschreiben tz tz tz und das bei einem Ausbildungsverein..... Möchte nicht wissen welche Optionselemente noch als überrraschungen in den anderen Verträgen denn so stecken. Lasst den Fenin mal 10 Tore schiessen und den ersten Interessenten auf der Matte stehen. Mal sehen was der für Klauseln im Vertrag hat. Inzwischen sickert ja auch der Fährmann deal durch . Insofern kann HB sich bei Wolfsburg Hoeness bedanken wenn wir > 5 Mio noch für Ochs jetzt bekommen. Inzwischen erscheint mir der transferansatz der Eintracht immer schlimmer. Kein wunder dass der Verein finanziell in der klemme ist.  

Ich habe dir gerade für Morgen, 13:45 Uhr einen Termin bei Bruchhagen auf der Geschäftsstelle gemacht. Er hat gesagt, du musst ihm undbeingt erklären, wie die Bundesliga funktioniert!

Du sollst auch gleich ein paar optimale Musterverträge für ihn mitbringen.

Gruß
adlerDA

Gute Idee. Dann kann er dem Heribert mal zeigen, wie der Laden zu führen ist.

Wie oft hatten wir jetzt schon erklärt, wie es zu den Ausstiegsklauseln in den Verträgen kommt?
Wie oft haben wir schon erklärt, dass es bei einem ohnehin anstehenden Wechsel sinnvoll sein kann, den Spieler zu einem früheren Zeitpunkt zu transferieren, um eine höhere Ablöse zu erzielen?
Wie oft haben wir schon erklärt, dass auch der Spieler einem Verbleib oder Wechsel zustimmen muss?

78 Fantastillarden mal, kommt das hin?
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:

#
bernie schrieb:
Ein gewisser Unterhaltungswert ist dem einen oder anderen Beitrag nicht abzusprechen.  

In der Tat.
Das konnte ich heute früh um vier noch sauberer aussprechen.  
#
fan22 schrieb:
Würde gerne einen Spieler wie Michael Fink zurück bei der Eintracht sehen. Jeder hat seine zweite Chance verdient und Michael war immer ein guter 6er. Außerdem ein guter Freund von Ochs.  

...dann kann er ja zu den Russen gehen mit Paddy.  
#
Frankfurt Sachsenhausen:
Alte Liebe (ehemals Fritsche).

Auf Leinwänden nur die Eintracht (Der Wirt ist DK-Inhaber).

Auch Rauchersalon vorhanden mit der Möglichkeit, zu gucken.
Guter Apfelwein, gutes Bier (u.a. Jever und naturtrübes), schöne Athmosphäre, kleine Speisen (ua. Rindsworscht).

Alte Liebe
Fritschengässchen 5
60594 Im Herzen von Europa
#
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut.  :neutral-face
#
okaforever schrieb:
Schalke ist der Favorit!! Mensch!! Schei0 Hofehein ode sdtutgarf

Cheers.  
#
Poschmann ist schon ganz harter Stoff.
Ich hab das Spiel der Kremlwanzen gegen den Glubb nur nebenher verfolgt. Allerdings ist mir selbst dabei aufgefallen, dass der Hirni klar für S04 hielt.

Davon abgesehen ist er einfach nur inkompetent.
#
adlermanu88 schrieb:
Caio (Vertragsverhandlungen in Moskau)

steht auf kicker

caio steht heute nicht im aufgebot

bahnt sich da jetzt doch nochmal was an oder ist das thema durch?!

Das Thema ist durch. Die Nachricht steht zwar immer noch auf kicker.de, ist aber hoffnungslos veraltet.
Du solltest mitbekommen haben, dass er schon wieder bei uns trainiert (und Clark dummerweise ausknockte).
#
AdlerBayern schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und wenn der nicht zu uns will?
Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?

Das ist kein Computerspiel.

Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker.
Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe.
Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.

Hey, mit dem Nick sollte man doch ein bisschen entspannter sein    

Jajaja.
Jesses.
#
DelmeSGE schrieb:

Holen wir uns den Hamit von Bayern,im Sommerwenn er ablösefrei ist.

Und wenn der nicht zu uns will?
Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?

Das ist kein Computerspiel.

Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker.
Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe.
Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.
#
Was sagt der deppe Simon gerade in der Sportschau?
Die Gasschnüffler verpflichten Annan, ghanaischer Nationalspieler von Trondheim?

Dazu der Schulabbruch von Draxler, und dieses arschlöcherige Verhalten von Magath in der Sache: Dieser Scheißverein wird immer widerlicher (wenn eine Steigerung überhaupt noch möglich ist).
#
Disco-Hemd bügeln, Musik sortieren.
Kerle, was e Abbeid. Ich glaub, ich meld mich krank.  
#
Endlich mal eine Expertin zu dem Thema.

Danke, Johanna.  
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/33384/

man hat es wieder einmal verpennt die verträge vorzeitig zu verlängern (wie auch im fall ochs). ich hoffe das beide trotzdem noch verlängern, find es nur schade das die eintracht bosse da nicht etwas auf zack sind (in der winter pause war soviel zeit alle wichtigen verträge zu verlängern).    

Glaubst du den Unsinn eigentlich?
Man hat vielleicht vergessen, Ochs und Schwegler mit der gezogenen Waffe in der Hand zu zwingen, die Verträge zu unterschreiben.
Denn dass die Eintracht gerne verlängern möchte mit den beiden, ist kein Geheimnis.
Also erkläre uns mal, wer da was verpennt hat.

Du wirst es einfach nie verstehen. Es reicht doch einfach ein "Bumm" und schon läuft's. Aber wir verpennen es einfach, immer wieder, es ist zum Verzweifeln.

Ich hätte die Glock schon längst in der Hand gehabt.
Aber leider holt mich ja niemand an den Verhandlungstisch.