>

reggaetyp

43009

#
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Schwegler wollte seinen Verbleib von der Verlängerung Skibbes's abhängig machen...

Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?

Nun ja, Skibbe hat genau um ein Jahr also bis 2012 verlängert, Schweglers Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.
Also warum sollte der Schweizer, der seinen Verbleib stark mit dem Namen Skibbe koppelt nun einen über 2012 laufenden Vertrag unterschreiben, wenn er gar nicht weiß ob Skibbe nach 2012 noch Trainer ist?  

weil sich Schwegler eine festgeschriebe Ablösesumme ( 3 mio z.b. in 2012 reinschreiben lassen kann..) dann kann er entweder wechseln - je nach Angebot, oder wenn er will bei der Eintracht bleiben)

diese Verlängerung lässt er sic h durch besseres Gehalt bezahlen.. allen wäre geholfen er bekommt mehr Gehalt, die Eintracht ne Ablöse in 2012 und wir behalten Schwegler länger

Ein Vertrag bis 2013 heisst ja nicht er bleibt bis 2013 .....

Vielleicht hat ihm die Eintracht genau dieses Angebot nicht gemacht und deshalb wird weiterverhandelt.
Soweit ich gelesen habe, bzw. was kolportiert oder spekuliert wurde, lag ihm ein Vertragswerk bis 2014 vor mit der Klausel bereits 2013 gegen eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig gehen zu können.

ohne jetzt die genauen Details zu kennen, würdest du bei der Eintracht bis 2014 unterschreiben ? nicht du als Fan, Du als Schwegler ?  ,-)  

Warum nicht? Stammplatz, ein Jahresverdienst in Millionenhöhe, beliebt bei Fans und Kollegen (vermute ich), eine Stadt mit internationalem Gepräge, viele Zuschauer im Stadion, seriöse Vereinspolitik.

Das sind doch alles Gründe, die für eine Verlängerung sprechen.

Woanders kann er mehr verdienen, klar.
Aber braucht man das, wenn man ohnehin schon Millionär ist und ausgesorgt hat (es sei denn, man ist matt im Hirn)?
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heinzi, man kann aber festhalten, dass du hierzulande gar keine Burka sehen möchtest, oder?

Zumindest nicht im öffentlichen Amt. Da hat die FR schon recht. Der Bürger hat Anspruch auf ein Gesicht.

Das kann man natürlich auch gerichtlich überprüfen lassen. Und das sehe ich nicht aus meiner beruflichen Perspektive, sondern weil ich mir ein Mindestmaß an Toleranz bewahrt habe

Ansonsten , soll sie halt glücklich werden in ihren selbstgewählten Klamotten.

Gefallen tut es mir nicht.

Gar keine? So weit würde ich nicht gehen. Wiegesagt solange es mich nicht belästigt.

Ich darf dich zitieren:

Heinz_Gründel schrieb:
Muß ich diesen Look einer neuen Zeit nicht nur im Straßenbild, nein auch noch im Schwimmbad ertragen?
#
Brady schrieb:
Schranz76 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es geht auch um eine wie auch immer geartete Abfindungsregelung es werden Zahlen von 18-40.000 € genannt.

Na klar.....wie ich unser Rechtssystem kenne, kriegt die natürlich Recht.

Solche und ähnliche Klagen ( z.B. bei HartzIV, Verbandsklagerecht etc. ) würde es bei mir nicht geben, aber unser Staat öffnet ja traditionell solcher Steuergeldverschwendung liebend gerne Tür und Tor.  

Wie schön das Du nichts zu melden hast.
Ungeachtet dessen wird einer Klage ohnehin kein Erfolg beschieden sein.

Als Anwalt ist klar daß du ne andere Meinung hast...
lieber nen anwalt raushängen lassen, als den kleinen adolf

Als Anwalt ist es auch nicht schlimm, wenn man schwul ist.
Als Adolf schon.  
#
Heinzi, man kann aber festhalten, dass du hierzulande gar keine Burka sehen möchtest, oder?
#
Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass die Quote sich natürlich auf Bewerberinnen mit gleicher oder besserer fachlicher Eignung bezieht?
#
oederweg_adler schrieb:
ich habe nichts gegen einen wechsel von ochs. wäre zwar schade, aber von mir aus darf er gehen. umso schöner wenn wir dabei auch was kassieren. ich bin ihm dankbar für seine verdienste.

ich möchte jedoch klarheit und ehrliche aussagen in der presse.
wenn schalke ihm abgesagt hat weil farfan nicht wechseln konnte / wollte, und er jetzt irgendwelche märchen von treue zur eintracht erzählt, ist das unterste schublade und eines nadw würdig.
ich hoffe daher sehr, dass hier möglichst schnell klarheit geschaffen wird, was zuerst war, die henne, oder das ei.

aber wer weiß, falls alles wirklich zeitgleich stattgefunden hat, dann kamen halt beide gleichzeitig auf die welt, die henne und das ei   doch das wird im nachinein schwer nachzuweisen sein...

ansonsten war sowieso bei allen vertragsverlängerungen vom ochs immer schon das gerede da, dass er bessere angebote von anderen vereinen habe und mehr geld wolle. insofern war bei ihm schon immer klar, dass ein wechsel durchaus möglich ist, wie auch sein ausflug zu den bauern zeigte.

da er die option im vertrag und im sommer für 3 mios gehen darf, würde es mich nicht wundern wenn er dann zu schlacke geht, und ich fände es auch ok wenn er dort mehr verdient.

blöd wärs nur, wenn er jetzt monatelang was von vereinstreue schwafelt, von kapitänsehre und sonst was, und dann doch wechselt. des hamm mer alles schon gehabt, das brauche mer net mehr, denn des kenne mer schon.

ansonsten bin ich von seinen aussagen und interviews generell nicht begeistert, und das schon seit jahren. in schöner regelmäßigkeit kommen nach großen sprüchen von ihm ganz schlechte leistungen aufm platz. er soll leistung bringen und keine reden halten. friedhelm hat schon früher gesagt, dass der junge ab und zu mal einen schuss vor den bug braucht um gute leistungen zu bringen, deswegen hat er ihn damals in der zeit vor caio als einzigen ab und zu auch mal öffentlich kritisiert. hat immer geholfen. erinnert sich noch einer, wie der friedhelm ihn beim erdbeerenpflücken zurechtwies?

was soll überhaupt die aussage, der eintracht ginge es im moment so schlecht? das ist zumindest unglücklich formuliert. dann er soll er doch was dagegen aufm platz tun, und hier keine reden halten.

und so schlecht siehts nun auch wieder nicht aus. die 50 punkte werden zwar schwer zu erreichen sein, aber das liegt auch an den verletzungen und lässt sich begründen.

große taten wären gut, die großen worte kann er sich sparen, wenn darauf nichts folgt.

eine höhere ablösesumme jetzt im winter würde uns wahrscheinlich mehr helfen als seine leistung in den letzten spielen. es sei denn jetzt kommt die gleiche leistungssteigerung wie bei caio im letzten spiel  

trotzdem:
ich bin froh, wenn er (langfristig) bei uns bleibt, ich glaube es wäre für ihn und für uns am besten!

Ganz genau so geht es mir auch.
Schöner Beitrag.

Ich erwarte von der ganzen Mannschaft, von Ochs besonders, eine Reaktion am Sonntag in Freiburg.
#
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Kann mir jemand "Black Swan" erklären ?    

Was willst du denn erklärt bekommen?

bitte verdeckt erklären..ch möchte evtl noch in den film gehen

Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was zu machen ist.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Kann mir jemand "Black Swan" erklären ?    

Was willst du denn erklärt bekommen?
#
Die ewigen Vergleiche mit normalen Arbeitgebern sind doch Humbug.
Wenn mir einer doppelt so viel Gehalt bietet, verdiene ich im Jahr immer noch weniger als Ochs oder Ama in einem Monat.

Das sind komplett andere Sphären. Ochs z.B. hat ausgesorgt mit seinem Gehalt in Frankfurt, wenn er sich nicht gerade wie George Best 2.0 verhält.

#
In der FR stehen heute die Zahlen: Seit Magaths Amtsantritt in Gelsenkirchen wurden 41 Spieler verpflichtet und 29 abgegeben.

Krank.
#
Ich finde es zum Kotzen.

Aber hier lässt einer die Maske fallen. Auch immer wichtig, so etwas.
Die von Johann_Gamboldings in diesem Beitrag gewählte Sprache ist lupenreiner Nazijargon. Passt wie ***** auf Eimer.
#
HeinzGründel schrieb:
Bei Gefahr und in der Not bringt der Mittelweg den Tod.

Ich schreib gleich nochwas dazu

Schönes Sprichwort, mag ich auch.
Nur sind wir weder in Gefahr, noch in großer Not.
Insofern passt es nicht.

Allerdings weiß ich, dass du es anders siehst.  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.

Oh je.
1. Woher das Geld nehmen? Schnitzen? Kredit aufnehmenß
2. Es fehlt die Risikobereitschaft? Die Namen Korkmaz, Fenin, Caio und Bellaid hast du schon mal gehört?
3. Welchen Topmann würdest du denn holen? Bitte bedenke, dass auch der Spieler seine Zustimmung geben muss. Dies ist kein Computerspiel.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich vermisse schon seit längerem einen Führungsspieler auf dem Platz. Die Eintracht kommt mir vor wie ein Team aus lauter netten, symphatischen Jungs. Das ist ja normal nichts schlechtes, aber für die 90 min. am Wochenende darf es ruhig mal etwas agressiver sein. Momentan sehe ich nur einem im Kader der diese Rolle einigermaßen übernehmen kann. Darum mein Wunsch : Ama in die Mannschaft ! Ich glaube/hoffe, dass er mal etwas Schwung reinbringt und seine Mitspieler aufweckt.

Franz hast du vergessen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?

Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.
#
ditomaSGE schrieb:
Ja, da HB mal großen Bockmist gebaut.

Patty hat doch selbst gar nichts zur Presse gesagt und sicherlich so eine Aussage auch nie zu einem Journalisten gesagt.
Patty ist nicht so doof wie NADW!!!

Wieso plaudert HB dies leichtsinnig aus?

Bruchhagen: Bitte erst denken, dann reden!!

Wie meinen?

Ich lese da raus, dass Patty cleverer als HB ist.
Großes Kino.
#
Ich glaube, die Russen sind seit Magaths Antritt bei Verpflichtung #36 und bei 25 abgegebenen Spielern.
Aber sicher bin ich mir nicht.  
Während ich das schreibe, wird wahrscheinlich noch rasch der Nächste verpflichtet.
#
igelF1 schrieb:

Chris ist hier geblieben, wegen seiner Familie, Ochs und andere hatten auch schon früher Angebote und sind trotzdem dageblieben.
Die wissen schon was sie an der Eintracht haben. Aber sie haben auch eine Verantwortung für sich selbst und ihre Familien.

Die werden sich schon noch ein Dach über dem kopf und ne Scheibe Brot von ihrem Gehalt hier leisten können.
Wenn man so etwas liest, könnte man glauben, die spielen hier für Luft und Liebe, anstatt für ein Gehalt, dass 99% der hier Schreibenden nur vom Hörensagen kennen.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgeammain schrieb:
reggaetyp schrieb:
worfeller schrieb:
Er will die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht verlassen ... gleichzeitig hat Schalke 04 sein Angebot zurückgezogen ...

Nach dem Scheiß, den Ochs seit Wochen abliefert, könnte ich die Russen ausnahmsweise verstehen.  

reggaetyp man kann Deine unsachlichen und unqulifizierten Äußerungen hier im Forum nicht mehr lesen.

Dann lass es doch.  

Ergänzung: Jemand, der gerne die Fans von der Gegentribüne umsetzen möchte, nehme ich sowieso nicht ernst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11178538/?page=1

Jesses...
#
reggaetyp schrieb:
sgeammain schrieb:
reggaetyp schrieb:
worfeller schrieb:
Er will die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht verlassen ... gleichzeitig hat Schalke 04 sein Angebot zurückgezogen ...

Nach dem Scheiß, den Ochs seit Wochen abliefert, könnte ich die Russen ausnahmsweise verstehen.  

reggaetyp man kann Deine unsachlichen und unqulifizierten Äußerungen hier im Forum nicht mehr lesen.

Dann lass es doch.  

Ergänzung: Jemand, der gerne die Fans von der Gegentribüne umsetzen möchte, nehme ich sowieso nicht ernst: