>

reggaetyp

43009

#
Chriz schrieb:
reggaetyp schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.

Inwiefern?
Schiri schuld?

Dieser Unsympath ist nach Abpfiff wutentbrannt zum 4. Schiri und tippt auf seine Uhr, ihm hat die NAchspielzeit wohl nicht gereicht. Als es diesen nicht interessierte ist er dann weiter Richtung Kabine gestapft. Herrlich.

Danke.
#
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.

Inwiefern?
Schiri schuld?
#
Naja, das Thema wurde hier völlig unvermittelt und ohne Bezug zum Thema des Threads reingebracht.
Ich sehe in der Debatte seitdem keinen Zusammenhang.
#
Darf ich mal fragen, was das alles mit dem Zustand bzw. dem womöglich nahenden Ende der Koalition zu tun hat?
#
Es heißt seiT.

Bin bei 11,5.
#
...wir Eintracht Frankfurt sind.
Das reicht.  
#
sgevolker schrieb:
Damals war Lautern im Bezug auf die Atmosphäre schon noch besonders, total agressiv.

In der Tat. Das ist aber vorbei. Inzwischen werden die locker an die Wand gesungen.
Aber damals war es sehr, sehr, sehr laut und ungemütlich dort.
Und die alten Bauern auf der Gegentribüne und rechts neben dem Gästeblock, in der Ecke, waren das größte Dreckspack, was man so jenseits einer Kurve finden konnte, mit Ausnahme der Kölner im Oberrang über dem Gästeblock.
#
sCarecrow schrieb:
Aktueller Lieblingsspieler:
Alexander Meier

Gott, wie billig: Erwin Stein.

Guck mal in meinen Steckbrief.  ,-)
#
Meier in Normalform ist Stammspieler.
So.

Ich geh jetzt Richtung Konstabler. Brauch dringend einen Schoppen.  
#
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn er morgen spielt und wir verlieren sollten LACH ICH MICH ECHT TOT.

Ich glaube nicht das mir da viel fehlen würde...aber deswegen auf eine Niederlage zu hoffen? Nö, das isses nicht wert...

Manchen ist ihre eigene Fachkunde und ihre Deutungshoheit wichtiger als die Eintracht.  
#
Behalt deine Polemik für dich.
Meier hat vier Bundesligaspiele von Beginn an absolviert, wenn ich mich nicht täusche.
Diese Spiele "die ganze Saison" lang zu nennen, ist unfair und zeugt nicht gerade von Unvoreingenommenheit.
Dass Meier ein Bundesligaspieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Ebenso dass er, wie jeder andere Spieler in einer Saison auch, jetzt mal gerade einen Hänger haben mag. Mir geht es nicht darum, dass er auf Teufel (sic!) komm raus morgen spielen soll.
Mir geht es darum, dass ihn hier einige beschreiben, als sei er ein zweiter Dirk Heitkamp (falls der dir was sagt) oder so ähnlich beschreiben und ihm durch die Blume die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.
#
Würde mich auch interessieren. Bin nächstes Wochenende in Bangkok.
#
Sehr schön geschrieben. Bei dem 3:5 war ich auch.
Das war ein Gefühl, wie einer Lawine gegenüberzustehen. Du kannst sie nicht aufhalten.

Erinnert außerdem an ein "grandioses" 2:6 auf dem Betzenberg.
Eintracht führt bis ca. 41. Minute 2:0. Dann kam Briegel. Noch vor der Halbzeit der Ausgleich, danach haben sie uns zerlegt, dass es nur so schallerte.
Die Westkurve (damals noch nicht überdacht) verhöhnte uns. Und nebendran, die Bauern mit Gummistiefeln und Regenschirm ebenso.

Drecksverein.
#
Adlerjunge89 schrieb:
hat die Kneipe auch beim Spiel geöffnet? Haben leider keine Karte aber wollen trotzdem in die Pfalz fahren

Keine Ahnung, ob die überhaupt offen haben wird. Zumindest dürften die Schlachtermesser beiseite gelegt werden.

Aber eine Karte bekommt man doch sicher noch irgendwo, am Bahnhof, bei den Bussen oder vor dem Stadion.
#
Natürlich muss auch ein Meier mal draußen sitzen. Keine Frage.

Aber dieses generelle Ablehnen und seine Qualitäten grundsätzlich in Abrede stellen, wies einige hier tun, ist lachhaft.
Es gibt genug Vereine in der Bundesliga, die sich nach ihm die Finger lecken würden.
#
neuverpflichtung schrieb:
nettes Lokal oder Bistro, wo wir vorm Spiel noch nett feiern können.      

Kannst du vergessen. Das einzige, was vielleicht gehen könnte, wäre die Kneipe vor der Osttribüne.
Da war es okay, als wir das letzte mal auf dem Idiotenhügel spielten.
#
cypret schrieb:
Wie siehts mit Bier im Stadion aus? Alkoholfrei oder normales???

Nehm auch ne Fahne mit Holzstange mit und dann geben wirs denen....    

Zur Frage: Kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hartlöten.

Zu Satz zwei: Aha. Das würde ich gerne sehen.  
#
Weil Meier mal ne kleine Krise hat, ihn in Frage stellen?
Das müssen Leute sein, die wirklich so gar keine Ahnung von Fußball haben, sorry, anders kann man es nicht ausdrücken.

Über die Jahre unser wichtigster Mann im Wirkungskreis zwischen hängender Spitze und zentralem offensiven Mittelfeld. Der Mann mit dem tödlichen Pass und der größten Torgefahr.

Dazu ein guter Junge, trainingsfleißig, loyal, treu.

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
#
FräuleinAdler schrieb:
Meine Empfehlung ist das Exil im Nordend, ein paar Schritte entfernt vom Hessendenkmal. Sehr feines Essen, eine Mischung aus deutscher, französischer und mediterraner Küche.  

http://exil-frankfurt.de/restaurant/#Speisen

Das Exil hat nachgelassen.
Dann eher immer wieder Größenwahn.
Oder Chairs. Ist in Bernem.
#
Ich bin jetzt mal ganz gemein: Mir ist das zu viel Pfälzerdeppenlobhudelei.
Als ich die Freude über FCK-Fahnen gelesen habe, war Feierabend mit Lesen.
Grmmmblfx.

Wenigstens ein mal Scheiss Kaiserslautern! in den ersten zwei Sätzen hätte ich gebraucht.  

Trotzdem Danke für die Mühe. Muss ja auch erst mal niedergeschrieben werden.