reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Ich dachte, es heißt jetzt "Geh nach Hause."
Darmstaedter_Adler schrieb:
Der T-Online Artikel trifft es ziemlich gut.
So verschieden können Meinungen sein. Der größte Trash, den ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich gehe davon aus, dass Jonny Giovanni ein Pseudonym ist. Kein Mensch würde unter so ein Geschmiere seinen echten Namen schreiben.
Zunächst dachte ich bei dem Artikel, das wäre eine Printausgabe von Switch Reloaded. Aber ich fürchte, die meinen das wirklich so.
3zu7 schrieb:Peace@bbc schrieb:
Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.
Wie sieht es eigentlich bei der Hertha aus? Was war schlimmer für die Marketingfuzzies? Der Platzsturm, der Abstieg oder beides komplett egal?
...und bei Köln, Bayern, Nürnberg, Düsseldorf...
r.adler schrieb:
Ach übrigens: Warum soll ich die UF ansprechen, wie und wo? Kommen die zu unseren EFCs?
Ähem. Du weißt doch ganz genau, wann und wo man sie ansprechen kann.
Und wieso?
Wenn man nicht einverstanden ist mit z.B. diesem Aufruf, ist es doch kein Problem, ihnen zu sagen, dass man das nicht gut findet. Man kann dies ja auch sachlich begründen.
Hingehen und nur sagen, ich finde euch doof, dürfte allerdings wenig zielführend sein.
Danke, gereizt. So, und nicht anders sieht es aus.
Ich bin schon so oft grundlos schikaniert worden auswärts. Oder andere Eintracht-Fans. Und noch andere Fangruppen ebenso.
Ich kann in dem Video und in dem Text erst recht ebenso keinen Aufruf zur Gewalt entdecken, von dem Blödsinn, dass Hools mit SV explizit mitgenommen werden sollen nach KL.
Übrigens haben wir wieder das Problem, dass hier nur über die UF diskutiert wird, anstatt sie direkt anzusprechen.
Die reissen euch schon nicht den Kopf ab.
Ich für meinen Teil warte ebenso zunächst mal ab, ob und wenn ja was in der Pfalz passiert.
Schon nach dem Lauterer Aufstieg war klar, dass dieses Spiel mit Abstand das brisanteste Auswärtsspiel der Eintracht wird.
Da braucht es keinen (für mich auch nicht gerade originellen) Aufruf der UF für.
Ich bin schon so oft grundlos schikaniert worden auswärts. Oder andere Eintracht-Fans. Und noch andere Fangruppen ebenso.
Ich kann in dem Video und in dem Text erst recht ebenso keinen Aufruf zur Gewalt entdecken, von dem Blödsinn, dass Hools mit SV explizit mitgenommen werden sollen nach KL.
Übrigens haben wir wieder das Problem, dass hier nur über die UF diskutiert wird, anstatt sie direkt anzusprechen.
Die reissen euch schon nicht den Kopf ab.
Ich für meinen Teil warte ebenso zunächst mal ab, ob und wenn ja was in der Pfalz passiert.
Schon nach dem Lauterer Aufstieg war klar, dass dieses Spiel mit Abstand das brisanteste Auswärtsspiel der Eintracht wird.
Da braucht es keinen (für mich auch nicht gerade originellen) Aufruf der UF für.
Süddeutsche Zeitung
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052224
Hunderte gewaltbereite Fans zu Derby erwartet
«Es ist ein Derby mit alten Rivalitäten. Das hat eine ziemlich hohe Brisanz», sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz. Berichte, in denen 2500 Hooligans auf dem Betzenberg prognostiziert wurden, wies er ausdrücklich zurück.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052224
Hunderte gewaltbereite Fans zu Derby erwartet
«Es ist ein Derby mit alten Rivalitäten. Das hat eine ziemlich hohe Brisanz», sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz. Berichte, in denen 2500 Hooligans auf dem Betzenberg prognostiziert wurden, wies er ausdrücklich zurück.
Morphium schrieb:
Es ist eine Frechheit, um 23h kasachischer Zeit zu spielen. Ist ja egal ob der Kasache das Spiel sieht oder nicht, hauptsache der deutsche Zuschauer kann die Werbebanden von Postbank oder Bitburger sehen.
Zustimmung. Ich halte es auch für unverschämt.
Und deswegen u.a. gehe ich auch lieber essen, als mir beleuchtete Werbebanden anzuschauen.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:peter schrieb:
tag 2
immer noch keine seriöse quelle.
Stimmt ü-ber-haupt nicht: Klick
Unten auf der Seite:
"Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet, für deren Inhalte Jesus.de keine Verantwortung übernimmt."
Ich fürchte, Jesus selbst auch nicht.
Hrmmpf. Hatte mich so gefreut.
Aber den Verweis habe ich übersehen.
Ja.
Vor allem das hier scheint darauf hinzudeuten, dass der Autor etwas Ahnung von der Materie hat:
Vor allem das hier scheint darauf hinzudeuten, dass der Autor etwas Ahnung von der Materie hat:
hr online schrieb:
Man mag sich nicht, doch die gegenseitige Anerkennung ist durchaus vorhanden. Beide Vereine verbinden Werte wie Tradition und Treue. Anders etwa als beim Derby gegen Mainz hat man es hier aus Fan-Sicht mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun. Da wird das Muskeln-Zeigen im Vorfeld der Partie zum wichtigen Ritual.
Tac-tics schrieb:reggaetyp schrieb:
Hm. Habe ich das falsch verstanden, dass die SVler in Frankfurt zum Bahnsteig kommen sollen? Und nicht nach Lautern, um die gewetzten Messer an Pfälzern zu probieren, sondern um beim Einstimmen in FFM (was man auch davon halten mag) dabei zu sein.
Ich habe es eben noch mal nachgelesen: Wer schreibt, dass SVler mit nach Lautern kommen sollen, um dort dabei zu sein, lügt.
Im Text beziehen sich die Ultras ausdrücklich auf das Treffen im Frankfurter Bahnhof.
Und? Das spielt überhaupt keine Rolle.
Selbstverständlich spielt das eine Rolle. Oder haben SVler jetzt auch Bahnsteigverbot in Frankfurt am Main?
Oder haben sie vor, einen Bahnsteig oder eine Bahnhofsuhr von Frankfurt aus auf den Betzenberg zu schleudern?
Hm. Habe ich das falsch verstanden, dass die SVler in Frankfurt zum Bahnsteig kommen sollen? Und nicht nach Lautern, um die gewetzten Messer an Pfälzern zu probieren, sondern um beim Einstimmen in FFM (was man auch davon halten mag) dabei zu sein.
Ich habe es eben noch mal nachgelesen: Wer schreibt, dass SVler mit nach Lautern kommen sollen, um dort dabei zu sein, lügt.
Im Text beziehen sich die Ultras ausdrücklich auf das Treffen im Frankfurter Bahnhof.
DerGeyer schrieb:
Wie ist das nach dem Geldüberweisen?
Hat das jemand gemacht?
Bekommt man noch ne Rückmeldung über Geldeingang, oder landen die Tickets direkt im Briefkasten?
Ich hab die Frist um 2 Tage verpennt und hab vor 5 Tagen Geld überwiesen.
Bisher hab ich hab ich werde Tickets, noch was von denen gehört..
Ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Menschen vom Ticketverkauf in Lautern: Sehr freundliches email bekommen mit dem Hinweis, dass meine Karten versendet werden und ich nur noch überweisen muss. Verbunden mit "Viel Spaß beim Spiel".
Hinweis meinerseits per mail, dass ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe. Nein, dann natürlich keine Überweisung nötig. "Danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen."
Da bis gestern der Betrag nicht abgebucht wurde, noch mal Nachfrage meinerseits per mail, ob denn die Karten freigeschaltet sind.
Antwort: Keine Sorge, alles okay, viel Spaß beim Spiel.
Und alles mit höflicher namentlicher Anrede usw. Keine programmierten Antworten. Sehr freundlich, sehr kompetent, einfach spitze.
Ich nehme stark an, die dort Beschäftigten (wenigstens diese freundliche Dame) sind keine Pfälzer
Übrigens trägt sie einen türkischen Namen...
Das liest sich nach dem Getöse doch gar nicht sooo schlecht:
Rheinpfalz schrieb:
FCK-Pressesprecher Christian Gruber sagte, es sei "wunderschön, mal wieder gegen Eintracht Frankfurt zu spielen". Er rechnet mit einem ausverkauften Stadion, rund 7000 Gästefans werden erwartet. Zwar werde der FCK die Einlasskontrollen verschärfen, insbesondere gezielt nach Feuerwerkskörpern suchen, "wir werden aber keine Einlasskontrollen wie in Leverkusen machen". Beim Auswärtsspiel der Eintracht in Leverkusen soll es zu entwürdigenden Köperuntersuchungen gekommen sein, bei denen sich weibliche Eintracht-Fans bis auf die Unterwäsche entkleiden mussten.