reggaetyp
43009
#
reggaetyp
stefank schrieb:
Der beste Grieche in Frankfurt ist für mich "Knossos" in der Luisenstraße, ein paar Meter vom Merianplatz.
Für mich die Nibelungenschänke in der, Achtung!, Nibelungenschänke.
Ansonsten würde ich bei mit ohne Preislimit das Restaurant Francais im Frankfurter Hof empfehlen. Echte Noblesse. Da wird man auch nicht komisch angeschaut, wenn man in Jeans reinlatscht.
Tube schrieb:
Meine Herren, ich kann ja nun wie erwähnt mit dem Flyer und dem Video nicht wirklich was anfangen, finde die ganze Aktion schlichtweg dumm.
Aber den Scheiss mit den Vorkommnisse in Genua zu vergleichen... Sorry, aber das kann wirklich nur jemand machen, der entweder überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.. und mit überhaupt keine meine ich wirklich überhaupt keine... oder erbarmungslos dumm ist. Unfassbar dumm. Den Bezug zu einem rechten politischen Spektrum aufgrund dieses Flyers herstellen zu wollen.. meine Fresse.. wirklich unfassbar dumm. Ich bin fassungslos.
Diese dämlichen dpa Abtipper und Praktikanten-Schreiberlinge gehen mir in der ganzen Geschichte noch zusätzlich auf den Sack. Meine Fresse. Stümper wohin das Auge blickt..
Vielleicht sind ja gar nicht dumm oder haben keine Ahnung von der Materie?
Sondern bedienen zum Einen gezielt Klischees und Erwartungen.
Und haben zum Anderen ein Interesse an Eskalationen. Um die Auflage zu steigern oder einen weiteren Grund zu haben, den Stehplatz-, Ultra- und Auswärtsfahrerpöbel aus den Stadien zu bekommen.
Siehe t-online-Deppen"artikel".
saviola schrieb:
Das sind doch absolute Einzelfälle und wenn dann sogar meistens gerechtfertigt. Ich war schon öfters angewidert wenn Leute, die gegen die Polizei handgreiflich werden. Wenn solche Provokationen im Vorfeld auftauchen, dann darf man sich nicht wundern. Da suchst Du die Schuldigen auf der Falschen Seite.
Oh jemineh.
Da schreibt die pure Ignoranz.
Ich war auch schon oft genug angewidert. Zuletzt in Leverkusen, aber auch in Bremen, gegen Burghausen, in Stuttgart, in Berlin und so weiter und so fort.
Lauter Einzelfälle.
Audrey schrieb:Hessischer_Teufel schrieb:Audrey schrieb:
In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.
Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!
Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?
Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich. Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen
Meinste ich hab Bammel vor irgendwelchen Lauterern? Neverever! Die Hools in Uniform machen mir Sorgen, vorallem im Zusammenhang mit Tunnels. Also werden Tunnels gemieden, wenn man die uniformierten Kerle nicht loswerden kann. Ganz einfache Überlebensregel!
Ist dort aber nicht so einfach.
Durch die Büsche schlagen dürfte schwierig werden, weil der Weg dadurch von Cops abgeriegelt sein wird.
Nicht, dass einer ne Fleischerschürze zwischen den Bäumen vergraben will.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Misanthrop schrieb:
Den Thread-Titel sollte man wohl wieder ändern, nachdem sich auch Teile der übrigen Tagespresse der Geschichte angenommen, und nicht etwa nur diese von der Bild übernommen, hatten.
Welche Artikel meinst du denn?
Diesen hier zum Beispiel, aus der taz?
darf ich dich bitten ein paar eigene zeilen zu dem artikel zu schreiben und nicht nur auf den artikel hin zu weisen, die mods haben nicht umsonst einen fred zu dem thema erstellt.
Netter Versuch.
Da hier die Rede ist von Kulturkampf und dem Islam, der laut vieler Menschen in Westeuropa unvereinbar ist mit unserem Grundgesetz: Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat eine Studie veröffentlicht, derzufolge Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Wundern muss dies niemand, das ist auch keine so neue Erkenntnis. Meinen Erlebnissen und Gesprächen nach ist das schon lange so.
Allerdings wurde dieser Trend meines Erachtens von Koch, Sarrazin, Seehofer (und allen, die ich vergessen habe) massiv verstärkt.
Die Studie macht deutlich, dass etliche dieser sogenannten Mitte mit ihren Ansichten schon längst nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
Besonders erschreckend finde ich, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der These "Es gibt wertvolles und unwertes Leben" zustimmt.
Das erinnert doch an sehr finstere Zeiten.
Hier ein Artikel zur Veröffentlichung der Studie aus der FR.
Wundern muss dies niemand, das ist auch keine so neue Erkenntnis. Meinen Erlebnissen und Gesprächen nach ist das schon lange so.
Allerdings wurde dieser Trend meines Erachtens von Koch, Sarrazin, Seehofer (und allen, die ich vergessen habe) massiv verstärkt.
Die Studie macht deutlich, dass etliche dieser sogenannten Mitte mit ihren Ansichten schon längst nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
Besonders erschreckend finde ich, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der These "Es gibt wertvolles und unwertes Leben" zustimmt.
Das erinnert doch an sehr finstere Zeiten.
Hier ein Artikel zur Veröffentlichung der Studie aus der FR.
HeinzGründel schrieb:
Unserem Land schadet vor allem eins. Das Zurückweichen vor einer Weltanschauung der die Aufklärung fehlt. Ich finde es erstaunlich, dass man Werte die bitter erkämpft worden sind ,aus falsch verstandener Toleranz aufgibt. Das gilt vor allem für die Gleichberechtigung der Frau, die Freiheit seine sexuelle Identität auszuwählen und last but not least die Freiheit auf Religion zu verzichten. Ich finde das schlimm. Denn das sind Werte die Allgemeinverbidlich sind. Oder besser sein sollten.
Warum sollte man diese Werte aufgeben?
Nichtdestotrotz ist die politische Nomenklatura in diesem Lande auf dem besten Wege dies zu Tun. Am Volk vorbei. Wie in Stuttgart auch. Das Volk ist halt ekelhaft, nicht wahr.
Die Frage bleibt, warum macht man das? Aus Angst, mit einer beliebten Keule überzogen zu werden?
Aus politischem Kalkül, weil man in Anbetracht der demographischen Entwicklung auf die neuen Wählerschichten schielt?
Möglich wäre dies, dumm wäre es obendrein.
Dieser Fred ist doch in seinem Bla Bla das beste Beispiel. Sage mir doch keiner es geht hier um gewerbliche Mietverträge. Es geht um einen Kulturkampf den sich diese Gesellschaft irgendgendwann stellen muß. Die meisten sind aber derzeit schlicht und ergreifend zu feige hier Stellung zu beziehen. Ihr eiert herum. Da lob ich mir doch den User der hier der hier neulich die Todestrafe in islamischen Ländern gerechtfertigt hat. Weitgehend unwidersprochen. Der Typ hat wenigstens Eier.
Stuttgart 21 führst ausgerechnet du als Beispiel für deine These an?
Wo doch schon längst alles demokratisch verabschiedet wurde, und die Demonstranten völlig zu unrecht auf die Straße gehen, deinen Worten zufolge.
Und jetzt wieder vox popul, wo es um den Islam geht?
Auf deinem Kreuzzug ist wohl jeder Feind, der nicht dein Freund ist.
Entweder, das Recht gilt für alle Bürger hier in diesem Land oder es läuft hier was gewaltig schief.
Den Kulturkampf hier im Forum befeuerst du, HeinzGründel, jedenfalls sehr, sehr stark.
Wäre ich Eintrachtfan türkischer oder libanesischer Herkunft, ich würde mich gelinde gesagt, von dir weder im Stadion noch in der Stadt Frankfurt oder irgendwo in Deutschland nicht als Willkommen geheißen fühlen.
Im Gegenteil: Ich hätte das Gefühl, dass ich in deinen Augen weniger wert wäre. Ein minderwertiger Mensch.
Erinnert mich an deine berechtigte Kritik am Dortmund-Flyer der UF vergangene Saison.