>

reggaetyp

43008

#
Basaltkopp schrieb:
Wieviele Nordkoreaner sind denn noch da, die sich vorm letzten Gruppenspiel noch absetzen können? Heim will von denen sicher niemand mehr.

Alle.
#
propain schrieb:
Ich glaub ja die Katholische Kirche ist froh das sie einen Ochsen gefunden hat den sie durchs Dorf treiben kann. Was ist mit den ganzen anderen Bischöfen, einschliesslich des Papstes, die von den Kinderschändern wussten, kommen die ungeschoren davon?

Hm, schon möglich, dass sie sich über ein mögliches Bauernopfer freuen.
Andererseits hatte Mixa ein herausragendes Amt und große Verantwortung inne, so dass die Reaktion mehr als überfällig war.
#
Schön vorbereitet vom bösen CR  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?  

Ich habe nichts gegen Deutschland.  

wie kann man auch was gegen Berge, Bäume und Seen haben?    

Blödi.  
#
Matzel schrieb:
Chriz schrieb:
Kittel hat Kloses Berater? Da krieg ich ja doch etwas Bauchweh...

Gerücht oder Fakt? Fände ich schon krass.

Offenbar Fakt. Siehe FAZ-Artikel von heute.
#
tutzt schrieb:

Ach, ich finde, von dir ließt man hier genug pro irgendwen. Außer pro Deutschland natürlich, nicht wahr?  

Ich habe nichts gegen Deutschland. Und ich habe auch nichts contra Deutschland geschrieben.
#
FredSchaub schrieb:

Abneigungen sind aber auch ein Stück weit der Spaß an internationalen Vergleichen

Ja, jeder hat da sicher Vorlieben und Abneigungen.
Ist ja auch okay. Aber dieses stereotype Bashing nervt.

@Nuriel: Schreib doch einfach deine Meinung, anstatt dich in kryptischen Andeutungen zu ergehen.
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .

buuuh      

mecker mal nicht rum

buuh auf euch beide    

Doppelbuh sogar.  ,-)  

Noch einer, bäääh ,-)  

Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.  

und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien    

Ach, die Portugiesen sind mir eigentlich egal. Nur diese grausige, schmierige Christiane...  

Ich fand sie alle schon immer total schmierig...auch bevor Christiane kam...sie setzt nur das i-Tüpfelchen drauf

trotzdem haben die eigentlich ne gute Mischung aus Technikern und Arbeitern  

*schulterzuck*, selbst wenn sie dazu auch noch Bauern aufm Feld hätten

es wäre auch zu einfach, wenn einer gut kultivierten Abneigung Fakten gegenüber gestellt werden.
Das ist das, wofür man hier gerne virtuelle Prügel bezieht: Mehr als pro Deutschland liest man hier contra Portugal, Italien, Frankreich, England, Niederlande, Uruguay usw.
#
FredSchaub schrieb:
oh ein kleiner Lapsus, Chile hat "Heimrecht"    

Änderst du jetzt deinen Tipp? Ich tippe 1:0 für die Alpen.
#
mickmuck schrieb:
jetztmal ernsthaft, so blöd kann man doch eigentlich nicht sein?

Es ist nicht zu glauben, in der Tat. Die senilen Knacker der FIFA spinnen total.
#
mickmuck schrieb:
ich will auch polieren

Das klingt seeeehr unanständig.  
Schließlich lesen hier auch Minderjährige mit.
#
Mein Tipp 0:1.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bethanien-Krankenhaus.

Yo, Brotha!    

Isch hab kaa Bildsche.  
#
Tipp 1:1
Australien vs Serbien ebenfalls 1:1.

#
Bigbamboo schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Dachte mir schon, dass es das Rote Kreuz ist. Nur was? Krankenhaus in der Königswarter Straße? Oder Notdienst in der Rödelheimer Land? Ich bin zu faul jetzt, um das auszugoogeln.

Weder noch.

Kleiner Tipp: Sowohl das betreffende Gebäude als auch der Platz davor wurden vor kurzem saniert.  

Bethanien-Krankenhaus.
#
tutzt schrieb:
francisco_copado schrieb:
unfassbar dieser brasilianische henry  

muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?    

Hmm, wie lautet das Spielergebnis eigentlich abzüglich dieses Tores?  

Schon klar.
Dennoch war das zwonull natürlich vorentscheidend.
#
igelF1 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Offen und eherlich gesagt finde ich die Vorgehensweise der Eintracht etwas blauäugig. Warum gibt man den jungen Spielern nicht auch in diesem Bereich eine Hilfestellung von Seiten des Vereins.

Darf den ein Verein bzw. Personen, die für einen Verein tätig sind Berater-Tätigkeiten übernehmen? Das wäre doch ein großer Interessenkonflikt. Außerdem gehe ich davon aus, das Trainer, Jugendkoordinatoren, Präsidenten und sonstige Gremienmitglieder mit den Spielern reden, wenn sie es angebracht halten.

Genau so sehe ich es auch.
Die Eintracht leistet Hilfestellung. Die Grundhaltung, dass bei uns als Jugendspieler nichts verdient wird, halte ich für sinnvoll.
Ist es nicht auch so, dass die Eintracht sich schon vor Jahren dafür entschied, primär in Hessen nach Jugendspielern zu scouten, anstatt das Ratrace deutschland- bzw. weltweit mitzumachen?
Auch dies halte ich für sinnvoll.
Nichtsdestotrotz sollte man Kittel eine langfristige Perspektive bieten. Die muss nicht zwangsläufig heißen, ihn schon als A-Jugendlichen mit Geld zuzuwerfen.
#
FräuleinAdler schrieb:

Brazilia  

Was soll das sein?
Oder meinst du Brasil?
#
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war

Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!

naja das war meiner meinung nach keine

Ein Schlag außerhalb einer Spielsituation ist immer eine Tätlichkeit. Egal wie stark der ist. Selbst wenn der ihn einfach an seinem Kaka sanft klopst, kann man das als Tätlichkeit werten.  

Eben.
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust    

Hat wohl heute Mittag Italien geguckt.    

Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.

Der Schlag? ging ins Gesicht?

Sorry, von Schlägen und Gesichtern haben wir wohl andere Definitionen...

Das mit dem Gesicht habe ich bereits korrigiert.