reggaetyp
43007
MrBoccia schrieb:
warum einen ST der ersten Sieben holen? Warum nicht mal nach draussen schauen? Da gäb es bestimmt welche, die wir bekommen hätten, anstatt die Ablegeware der besser klassierten Deutschen zu holen.
Ich würde da lieber auf Tosun und Alvarez hoffen. Die von Spielern wie Liberopoulos, Ama, Gekas hoffentlich lernen und den Willen mitbringen, sich durchzusetzen.
mickmuck schrieb:
warum wir der bembel eigentlich so angemacht? er hat nur seine meinung geäußert, darf man das hier nicht mehr?
es wird immer schlimmer
Ja, es wird immer schlimmer.
Da mutmaßt einer hanebüchen, ohne irgendwelche Begrüdnungen sinnfrei in der Gegend herum, zeiht unsere verantwortlichen völliger Unfähigkeit und unterschlägt Fakten. Oder er weiß sie nicht.
Und das ist meines Erachtens nicht "Meinung äußern", sondern Blödsinn erfinden.
per-sempre-bembel schrieb:
Ich meinte damit das es wie bei Cincotta laufen könnte. Erst wird erzählt wie gut er ist und das er bald in den Profi Kader kommt und dann auf einmal wird er verkauft. Außerdem hat die Eintracht bis jetzt schon viele junge Spieler verloren wo aus ein paar hätte was werden können. Was mit Juhvel ist weiß auch noch keiner, geht er oder bleibt er.
Vielleicht reden unsere Verantwortlichen auch nur von Profi Vetrag damit man ihn für ein bisschen mehr Kohle verkaufen kann. Auszuschließen ist es nicht meiner Meinung nach.
Aber sonst alles klar bei dir?
Hast du die letzten sechs Monate in einem Paralleluniversum verbracht?
Schranz76 schrieb:reggaetyp schrieb:Jaroos schrieb:
Was sollte das damit zu tun haben wo sie herkommen? Also ich mein für reggaetyp, nicht für dich.
Die Herkunft der Tröten hat mit meiner Meinung in der Tat nichts zu tun.
Ich muß dir ja net alles glauben....
Es ist mir herzlich egal, was Nazis mir glauben oder nicht.
Und das wiederum solltest du mir glauben.
ghostinthemachine schrieb:MrBoccia schrieb:
hast Recht, Gekas ist grosse Klasse. Verzeihung, dass ich an seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten Zweifel bekundet habe und nicht in dein Hohelied einfallen will und werde.
Deine Argumentation hat was von "Meine Suppe ess ich nicht!". Insofern...
Was bist du bei Gekas nur so dünnhäutig?
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Und ich trage noch nach: Warum magst du die Argentinier nicht?
Sind die alle doof oder böse?
DeWalli schrieb:
Argentinien und Maradona sind echt zum Kotzen ....
Warum? Sie spielen guten Fußball, Diego ist der beste Spieler, den ich habe in escht kicken sehen, und sehr unterhaltsam ist er auch.
Jemand, der im VIP-Bereich im Waldstadion Zigarren raucht und abgeht wie ein echter Fan, kann kein schlechter Mensch sein.
ghostinthemachine schrieb:
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen zu erwähnen, daß Gekas während der Quali für Griechenland vor dem Tor 11 mal angeschossen wurde und nicht mehr ausweichen konnte - niemand anderes agierte so unglücklich wie er.
Herr im Himmel, manche hören hier definitiv den Knall nicht mehr.
ja und nein. Die tore hat Gekas allerdings überwiegend gegen sehr schwache Mannschaften gemacht.
Public Enemy.