>

reggaetyp

43008

#
HessiP schrieb:
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?

Alle.  

Im Ernst: Im Zweifelsfall uff die Haupttribüne.
#
Horst Heldt geht doch nach Russland.
Schade, dann hört das Geldverbrennen jetzt wohl erst mal auf.
#
djabo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
Find ich gut dass er zurück zu den Wurzeln geht.

Ballack wechselt nach Chemnitz  

Warum geht der wohl nach Leverkusen? Grübel? Nicht das das vielleicht am Ende noch was mit dem Geld und der angebotenen Tätigkeit nach der Karieere zu tun hat?

Total verwerflich. Ne berufliche Perspektive nach der aktiven Karriere, wie ekelhaft.

Hat der auch dringend nötig. Wie sonst soll er finanziell über die Runden kommen?

Was hat das damit zu tun ?

Finanziell hat er es natürlich nicht mehr nötig, aber soll er den Rest seines Lebens nichtstun ?

Es gibt sicher genug Charity-Projekte...
Tatsächlich glaube ich kaum, dass Ballack ein Problem haben wird, einen Job nach seiner Karriere zu finden.
#
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
Find ich gut dass er zurück zu den Wurzeln geht.

Ballack wechselt nach Chemnitz  

Warum geht der wohl nach Leverkusen? Grübel? Nicht das das vielleicht am Ende noch was mit dem Geld und der angebotenen Tätigkeit nach der Karieere zu tun hat?

Total verwerflich. Ne berufliche Perspektive nach der aktiven Karriere, wie ekelhaft.

Hat der auch dringend nötig. Wie sonst soll er finanziell über die Runden kommen?
#
Jeder, der heute Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich eine Karte fürs Finale im VVK bei der FuFa besorgen.
Ich kann mir vorstellen, dass es morgen ziemlich voll an den Kassen wird.
Wenn die Eintracht wirklich bis zu 5000 Zuschauern erwartet, wie zu lesen war, kann man sich ausrechnen, wie es nach ein paar Hundert im VVK verkauften Karten morgen an den Kassen aussehen wird.
#
redpaddy schrieb:
AirHarry schrieb:
redpaddy schrieb:
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!

Frankfurt - Ost / Riederwald

Dann Richtung Eishalle ausgeschildert, auf dem PP der Eishalle parken

Danke dir. Fußweg zum Bornheimer Hang 5 Minuten oder länger?

Drei Minuten. Es sei denn, du bist sehr alt oder sehr betrunken.  
#
MrBoccia schrieb:
FORZA ITALIA!!!!

,-)
#
Dann noch mal hier: Unvergessen bleibt der 29.05.1999. Das 5:1 gegen K-Town, die Woche vorher nach 0:2 noch3:2 auf schalke,
Der Übersteiger, Thomas Epp flippt aus, Berger schreit hysterisch rum, Petra Roth in Ekstase, Sobo, der junge Oka, Chen Yang, Schnix.

Danke für diesen Tag. Mein alleremotionalstes Erlebnis mit der Eintracht.

Gute Reise, Jörg Berger  
#
Dscha schrieb:
Jörg Berger

Tausend Dank für die unglaublichste Rettung in der Geschichte der Bundesliga.
Mein größtes Eintracht-Erlebnis. Trotz UEFA-Cup-Sieg, DFB-Pokalsieg und alles.
So emotional war es nie, wie am 29.05.1999

Gute Reise, Jörg Berger
#
neeko schrieb:
Ich dachte schon Du fragst wie man am besten einen Baumstumpf auf möglichst martialische Weise aus dem Boden holt    

Ich dachte, wie man ihn wieder in den Boden reindonnert.  
#
Ich erkenne bei Tsomou leider nicht die Anlagen, die darauf schließen lassen, dass er es mal in der Bundesliga packen kann.
Da fehlt es am Grundsätzlichen.
#
titali schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/schauspieler-stirbt-mit-jahren-frank-giering-ist-tot-1.964799
Habe Ihn immer gerne gesehen  

Ich auch. Das ist ja echt eine schockierende Meldung. So jung. Verdammt.
#
Ich warte nur noch auf eine Saison von September bis Dezember und von Januar bis März.
Damit genug Zeit bleibt für eine Australienreise der Nationalmannschaft oder ein Kontinental-Cup für die Bayern.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen

a) weil Kiessling spielt
b) weil Mertesacker und Poldi nicht spielen.
c) auf ein 4 4 2 umgestellt wird

Gruß Afrigaaner  

Daraus schließe ich, dass Deutschland klar und deutlich verliert.
Weil weder a noch b oder c eintreffen wird.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
fromgg schrieb:
Indirekte Steuern belasten die einkommensschwachen Leute.

Ich würde mal über die Möglichkeit nachdenken, das absetzen extrem teurer Autos von der Steuer abzuschaffen.Man zahlt den A8 des Vorstandes von den allgemeinen Steuergeldern.Das ist lacherlich.Dienstwagen sind notwendig, das sehe ich ein.
Vorschlag : Maximal absetzbarer Betrag 35000 E, der Rest ist Privatvergnügen.
usw
usw

Du machst das Steuersystem damit nicht einfacher sondern komplizierter. Du verminderst die Steuereinnahmen. Und Du ruinierst die Deutsche Autoindustrie.
Hast Du noch mehr Vorschläge?

DA

Das macht sie ganz alleine mit ihren Spritfressern.

Hallo propain,

wie soll man deine Aussage verstehen?

fahrerische grüße

Interpretation: Die deutsche Autoindustrie verschnarcht die Wünsche der Konsumenten nach günstigeren und spritschonenden Autos. Stattdessen setzen sie immer noch auf "sportliches Fahrvergnügen" und LKW-große PKWs, die sauteuer und unpraktisch sind.
#
SemperFi schrieb:

Am Ende bezweifelst Du noch unsere dt. Meisterschaft nächste Saison...

Fakten zweifel ich nicht an.  
#
Und wo Boccia recht hat, hat er recht: Für Ghana wäre ein Remis absolut verdient gewesen. Einzig und allein ihrer Abschlusschwäche ist deren Niederlage geschuldet.
Im Vorfeld war hier ja einiges zu lesen, was für eine Schottertruppe Ghana sei - gestern habe ich ein absolut offenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für Ghana gesehen.
#
Nostradamus schrieb:
Ich würde folgendes machen :

Ich würde heute Abend schnell in Führung gehen und dann das Ergebnis verwalten.  

Ob der Gegner das so mitmacht?
#
Was ist so toll an den Amis?
Mir ist das eigentlich egal, ob die oder Slowenien im Achtelfinale spielen.
#
Bigbamboo schrieb:

Anyway - ich sehe mal zu, dass ich bis Samstag noch irgendwo vier Pfanddosen auftreiben kann...    

Ich geb dir den Euro.
Kannst mir ja ein Bier ausgeben.