reggaetyp
43008
tobago schrieb:sgevolker schrieb:tobago schrieb:
Ein ganz normaler Vorgang im Geschäftsleben.
Im Geschäftsleben ist das kein normaler Vorgang und auch im Fußball halten sich die meisten zum Glück an Verträge. Vor Magath habe ich inzwischen jede Achtung verloren, unglaublich wie der sich aufführt.
Also dass jemand zum Wettbewerber geht ist im Geschäftsleben durchaus Gang und Gäbe, auch dass der Wettbewerb Mitarbeiter des anderen abwirbt und mit höheren Zahlungen, besserer Aufgabe usw. lockt.
Wie Magath sich aufführt ist eine andere Sache, auch wie Heldt mit mangelndem Respekt usw. argumentiert das kann man beides bestimmt besser und geschickter machen. Aber alles andere ist im doch Geschäftsleben absoluter Alltag.
tobago
Echt, absoluter Alltag?
Komisch, das kenne ich so nicht in meinem Job.
Beverungen schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach das war wieder der Beve als Sprecher? Aber diese Regelauslegung bzgl. Verlängerung etc. haste doch bestimmt vom Regelbuch abgelesen, so formell kann kein Schwein reden.
doch, geht
trotzdem es ne dfb veranstaltung war, hatte ich relativ freie hand - bis auf die einlaufmusik kids, teams und hymne. meine damen und herren, wir bitten sie, sich zu erheben für die hymne der bndsrplk deutschland. hüstel.
tolle leistung beider teams. und das mit dem wm ball. es geht also doch.
Du warst klasse. Man muss sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen.
Ich habe diverse Befragungen von Engländern gesehen und Zitate gelesen.
Die denken in der allergrößten Überzahl nicht mal ansatzweise so, wie ihre Yellowpress. Sondern völlig realistisch.
Der User Nostradamus wird ja auch nicht als Stellvertreter für die Meinung der Deutschen angesehen.
Insofern: Nicht alles verallgemeinern.
Die denken in der allergrößten Überzahl nicht mal ansatzweise so, wie ihre Yellowpress. Sondern völlig realistisch.
Der User Nostradamus wird ja auch nicht als Stellvertreter für die Meinung der Deutschen angesehen.
Insofern: Nicht alles verallgemeinern.
HessiP schrieb:
Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.
Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.
Sehr vernünftig.
Die
Luzbert schrieb:reggaetyp schrieb:
Horst Heldt geht doch nach Russland.
Schade, dann hört das Geldverbrennen jetzt wohl erst mal auf.
Das dachte ich auch zuerst.
Wenn ich dann aber lese, dass er sich unterbezahlt und nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt in Stuttgart, dann habe ich die Hoffnung, dass er jetzt seinen mir bis heute nicht bekannten Größenwahn ausleben wird.
Du hast vollkommen recht. Ich bin wieder recht zuversichtlich, was das angeht.
Wuschelblubb schrieb:
Hier spricht so mancher tatsächlich von Charakter, weil es Held waagt seinen Arbeitsplatz wechseln zu möchten.
Über wessen Charakter sagt sowas jetzt wirklich was aus...
Ja, der Horst Heldt ist ein charakterfester und vertragstreuer Mann:
Kicker schrieb:
Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.
[...]
Sein Vertrag beim VfB hat noch drei weitere Jahre Bestand, erst in der vergangenen Saison hatte er einen Vierjahreskontrakt unterzeichnet. Zudem wurde er in den Vorstand der Schwaben berufen.
[...]
"Ich war sehr überrascht, als ich heute im Ticker gelesen habe, dass Horst Heldt angeblich heute seinen Vertrag bei uns auflöst", hatte VfB-Präsident Erwin Staudt am Mittwoch erklärt, als die Gerüchte aufkamen. "Es gibt aus meiner Sicht keinen Zweifel, dass der Vertrag erfüllt werden muss", so Staudt weiter.
Tube schrieb:reggaetyp schrieb:Möwe schrieb:
Würdest du anderst handeln an seiner Stelle? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung. Weder habe ich einen dreistelligen Millionenbetrag verdient, noch werde ich das jemals, noch kenne ich jemand.
Naja gut, richtig kennen natürlich nicht, aber wir haben uns immerhin schon 2-3mal gesehen.
Übrigens kenne ich sehr wohl jemand.
Allerdings niemand außer dir, der so viel Geld verdient.
Möwe schrieb:reggaetyp schrieb:Möwe schrieb:sgevolker schrieb:DeWalli schrieb:
Find ich gut dass er zurück zu den Wurzeln geht.
Ballack wechselt nach Chemnitz
Warum geht der wohl nach Leverkusen? Grübel? Nicht das das vielleicht am Ende noch was mit dem Geld und der angebotenen Tätigkeit nach der Karieere zu tun hat?
Total verwerflich. Ne berufliche Perspektive nach der aktiven Karriere, wie ekelhaft.
Hat der auch dringend nötig. Wie sonst soll er finanziell über die Runden kommen?
Würdest du anderst handeln an seiner Stelle? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung. Weder habe ich einen dreistelligen Millionenbetrag verdient, noch werde ich das jemals, noch kenne ich jemand.
Anscheinend muss alles und jeder nur noch Etrag und Nutzen, als menschliche Ressource in diesem Fall, bewertet werden.
Ich finde den Vorschlag unerträglich, er reiht sich zielsicher in Sarrazins unverschämte Äußerungen ein.
Hoffentlich ein Fall von Sommerloch und Profilierungssucht der Politiker und bitte kein ernstgemeinter Vorstoß.