reggaetyp
43007
#
reggaetyp
3:1 Argentina.
Pedrogranata schrieb:SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.
Depp.
Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?
Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?
Wieso ist Zulu ne Entgleisung?
Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?
Versteh ich nicht...
Du hast sehr wohl verstanden...
In der Tat.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.
Depp.
Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?
die zulu sind ein südafrikanischer stamm. muss aber trotzdem nicht sein.
Ein Stamm. Ja.
Von ganz schön vielen. Im übrigen war bestimmt nicht die Intention, jetzt Zulus zu benennen. Ich unterstelle mal, Zulus war ein Stellvertreter.
Für was, kann sich jeder aussuchen.
@eagles-revenge: Du mich auch.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Depp.
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute ein Sieg von Uruguay und dann ein Sieg morgen von Mexiko.
Dann können Mexiko und Uruguay sich auf ein Remis einigen und Frankreich schaut dumm aus der Wäsche.
Ein Traum, der hoffentlich Realität wird
Bitte nicht. Gijon reicht mir völlig.
Ein Gijon würde die spielerische Qualität auch nicht weiter senken....
Na und?
So einen Dreck bräuchte ich nicht.
Ich werde nie die Algerier vergessen, die so was von außer sich waren und mit Geldscheinen wedelten. Aber war auch so ne Drecks-WM.
Das wissen die jungen Menschen, die sich heute übers Niveau beschweren, gar nicht.
greenbay. schrieb:
Das bedeutet doch nichts anderes, als das ich bei Spielbeginn und Spielstand 0:0 einen Punkt in der Tasche habe.
Sei mir net bös: Für diese Erkenntnis muss ich keinen Statistiker bemühen.
Das war schon 1922 bei Heiner Stuhlfaut und Fritz Becker so.
Und das wird auch immer so bleiben: So lange niemand ein Tor schießt, hat keiner verloren.
Ist übrigens auch beim Eishockey, Basketball, Hockey und beim Handball so.
Jesses.
greenbay. schrieb:
Im modernen Fussball bedeutet ein einziges Gegentor, dass man dieses Spiel mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr gewinnen kann.
Ich schau jetzt nicht nach, wie viele Spiele nach Rückstand wir letzte Saison gewonnen bzw. unentschieden gespielt haben.
Oder sind wir unmodern?
christus schrieb:
P.S. Dass ich das Logo von 2006 potthässlich finde hat nix damit zu tun, dass die WM in Deutschland war.
Geht mir auch so. Das Logo der WM 2006 sieht einfach scheiße aus.
Das Logo der WM 2014 ist doch gar nicht so schlimm.
Gut gefällt mir das aktuelle Logo. Einzig die Vuvuzela hätte man natürlich integrieren müssen.
Jugendcoach schrieb:
... mal anders herum gefragt : Gibt es den ausser dieser Diskussion im Forum irgendwelche zarte Hinweise, dass der Spieler überhaupt seitens der Eintracht in irgendwelchen Überlegungen eine Rolle spielt ? Alles Nebelkerzen - selbst bezüglich ein Probetraining in England kommt das Thema nicht über den Konjunktiv hinaus ... Interessiert nach der WM niemanden mehr. Medienblase, sonst nix.
Nein. Deshalb steht ja auch das Wort "Wunsch" in der Überschrift.
Niemand hat behauptet, es gäbe Interesse oder ein Gerücht.