>

reggaetyp

43008

#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust    

Hat wohl heute Mittag Italien geguckt.    

Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.

Der Schlag ging gegen die Brust, meine ich natürlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust    

Hat wohl heute Mittag Italien geguckt.    

Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für faire Sportsleute, die Elfenbeinküstler. Zum Kotzen. Hoffentlich fliegen die im grossem Bogen aus der WM.

Und jetzt werden sie auch noch mit einem Tor belohnt.
Sehr sportlich auch der Herr Fabiano.  

lass uns doch mal die beiden Situationen nachstellen - du darfst den Ball mit der Hand ins Tor werfen, ich springe auf dein Schienbein. Mal sehen, ob danach immer noch so denkst.

Ich habe lange genug Fußball gespielt. Danke für die Oberlehrerbemerkung.
Ich woltle nur darauf hinweisen, dass auch die Brasilianer durch eine grobe Unsportlichkeit ein Tor erzielten.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.

Noch eines? Auch wenn es nicht hätte zählen dürfen, das Tor von Fabiano macht das Spielergebnis zu einem 3:1. Da nützt doch ein Tor auch nix.
Oder meinst du wegen mögl. Tordifferenz? Das wäre ja schon sehr spekulativ. Müssen erstmal überhaupt gg. Nordkorea gewinnen.

Klar wegen der Tordifferenz. Wenn alles normal läuft, verliert Portugal gegen Brasilien und Nordkorea verliert beide Spiele. Dann geht es nur um die Tordifferenz.

Nordkorea wird Portugal schlagen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
tutzt schrieb:
Gut gesehen vom Assistenten. Ich hät gedacht, das war Abseits.
Aber gut, trotz des Tores hat Drogba enttäuscht.

Japp, kompliment an den Linienrichter. So frei wie der da stand, ich hätt blind den Arm gehoben.  

Aber es war doch mehr als ein Meter. Ich habe sofort gesagt, klares Tor.
Allerdings habe ich auch Ahnung von Fußball.  
#
MrBoccia schrieb:
was für faire Sportsleute, die Elfenbeinküstler. Zum Kotzen. Hoffentlich fliegen die im grossem Bogen aus der WM.

Und jetzt werden sie auch noch mit einem Tor belohnt.

Sehr sportlich auch der Herr Fabiano.
#
Tuess schrieb:
complice schrieb:
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.

Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.

Das sehe ich auch so. Drogba von Anfang an zu bringen war ein Fehler. Das konnte nicht gut gehen. So schade wie es ist...

,-)
#
lieber_gott schrieb:
FredSchaub schrieb:
fiese Foul    

es hat nicht den falschen erwischt...

In der Tat. Unsympath, der Elano.
#
Das ist Brasilien nicht würdig. Zweifaches Handspiel vor dem Tor, ich kotz gleich.  
#
f1r3 schrieb:
linkhawk schrieb:
kommt galindo back

Trotz stundenlanger Suche habe ich keinen Spieler mit dem Namen "Galindo Back" gefunden. Möglicherweise handelt es sich ja um einen weiteren Abkömmling der Klinsmann Bäckerei.

Ansonsten: Bitte verwendet doch mal die Umschalttaste (Shift): "Kehrt Galindo zurück?"

linkhawk schrieb:
da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.

Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.

Es heißt auch "zurück", nicht "back". Anglizismen sind ja in Ordnung, aber dieses Pseudoesperanto ist unnötig. Ein wenig sollte man trotz Webzeitalter auf die Erhaltung der deutschen Sprache achten.

Post scriptum: Das ist nicht böse gemeint, nur eine gut gemeinte Korrektur und gleichzeitig eine Bitte.

Hast du auch was zum Thema zu sagen?
#
StevieG schrieb:

[...]
Alles nur meine bescheidenen Eindrücke.  

Aber endlich mal was Konstruktives zum Thema. Vielen Dank.
#
tutzt schrieb:
Ich drück den Ivorern die Daumen. Nach dem blamablem Ausscheiden von Kamerun und den enttäuschenden Auftritten von Nigeria und Südafrika muss ja wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommen.

Wie wäre es mit Ghana?  ,-)
#
Tipp: 1:1, und leider nicht halb so aufregend und toll, wie die meisten erwarten.
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die ersten, die bei zweifelhaften Situation bei Italien geifern, sind die, die es bei der deutschen Mannschaft als clever bezeichnen.

Ich schimpfe auf die italienische und deutsche Spielweise. und nun?  

Ausnahmen bestätigen die Regel.  

Tatsächlich sind die Abneigungen der allermeisten deutschen Fußballfans zum einem Gutteil derart ekelhaft und chauvinistisch, dass es mir seit Jahren überwiegend die Lust verhagelt, zur deutschen Nationalmannschaft zu halten.
Da ist im Großen und Ganzen keinerlei Objektivität mehr erkennbar.
#
Ist doch egal, was die Italiener machen. Bei 99% der hier schreibenden steht fest, dass Italiener nur Schwalben produzieren, Schauspieler sind und selbst treten.
Ich konnte bei den Anderthalb Spielen nicht feststellen, dass Italien bisher unfairer als andere MAnnschaften auftritt. Im Gegenteil bleibt festzuhalten, dass Neuseeland in der ersten Halbzeit schmutzig spielte, mit jede Menge Ellbogenchecks.
Den Hass auf Italien finde ich im übrigen kleinkariert, auch beim Fußball.
Die ersten, die bei zweifelhaften Situation bei Italien geifern, sind die, die es bei der deutschen Mannschaft als clever bezeichnen.
#
Du hast Marcos Alvarez vergessen.
Der bringt in jedem Fall den nötigen Willen mit. Eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich werd auch versuchen, zu kommen. Ich will einmal erleben, wie wir Meister werden.  ,-)  

Geht mir auch so. Ich werde auch hingehen.
#
Wenn das eine ähnliche Mischung aus Kirmes, Chauvinismus und Ikompetenz wird wie in Dresden, dann gute Nacht.
#
adler1807 schrieb:
Die heutige Ausgabe der BamS war wohl die schönste Ausgabe seit ich denken kann.

Blöd am Sonntag und schöne Ausgabe?
Geht gar net.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann diese Häme auch nicht im mindesten nachvollziehen. Was soll das?

Hast du die peinliche RTL-Show aus Dresden gesehen?
Ich will so was weder noch mal Fernsehen geschweige denn vor Ort live erleben.
Schlimm war das.